Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

[1] [2]
/ 2

2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Burkhard55
2013-08-02T11:04:37+00:00 02.08.2013 13:04
Seltsamer Titel für diese Gallerie
Antwort von:  Chaos_Vincent
02.08.2013 13:13
Insider.
Das Einkaufszentrum war sehr warm, wir haben alle sehr geschwitzt dadurch. Zudem habe ich an dem Wochenende so viele Hobbits gesehen und das Pärchen von "Secret Service - Maison de Ayakashi", wollte eine Szene nachstellen, inder er ihr die Füße küssen muss/möchte (ich kenne die Serie nicht).
Hitze und Füße haben mich durch das ganze Wochenende regelrecht verfolgt.
Von:  -Jack
2013-07-31T19:28:50+00:00 31.07.2013 21:28
So, ich hab mir mal unsere Bilder zu Gemüte geführt und sitze hier gerade mit Tränen in den Augen, weil ich so lachen muss!
Ich wünschte, die Hitze hätte uns nicht so zugesetzt. Wer weiß, was wir Motivationsberge sonst noch so hinbekommen hätten ;) (vor allem bei all der Schleichwerbung im HG)
Aber trotzdem mag ich die Fotos, auch wenn viele eher in die Kategorie Outtakes fallen. Aber gerade deshalb kann man sich auch gut drüber beömmeln.
Danke jedenfalls, dass du Fotograf gespielt hast und uns auch ausgehalten hast mit unserer "Ernsthaftigkeit". ;)

Zurück