Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Soooo hier nun meine Basteleien, die es nicht geschafft haben als offizelle Batelei durchzugehen, weils zu wenig Eigenarbeit war oder andere Makel hatten.
Deswegen jetzt hier nun als extra Gallerie:

Kommentar zu dieser Seite:
1. Katzenöhrchen: Haarreifen gekauft, Ohren selbst genäht, Metallteile angenäht und die Rosen mit Goldfarbe bespreckelt
2. Stoffsäckchen: Säckchen doppelwändig genäht, Glassteine gekauft
3. Magiebuch: Grundmodel gekauft, Flügel selbstgebastelt, Moosgummiecken und komplette Bemalung selbstgemacht
4. Landkarte: Papier mit Kaffee und schwarzem Tee selbstgefärbt, angekokelt und Landschaft drauf gemalt
5. Edenapfel: Styroporkugel gekauft, Muster eingeschnitzt und gemalt
6. Schmuck: Unterschiedliche Materialien, Grundmodelle meistens selbstgemacht
7. Katzenöhrchen: Grundmodell gekauft, Rosen, Glöckchen und Bänder gekauft, Ohren selbst genäht
8. Oberteil: Selbst genöht und besteht aus weißem Stoff der mit Gardinenstoff überzogen wurde. Zum anmalen hab ich Wassermalfarben und Pinsel benutzt
9. Aus Moosgummi und Leder. Die Zeichen wurden mit Windowcolor gemacht und die Steine mit Glasmalfarbe angemalt
10. Das Grundmaterial ist Lefa, aber es ließ sich nur schwer bearbeiten und einfärben
11. Noch mehr meiner Steinsäckchen :3


1 Mitglied
Foto
Katzenöhrchen im Steampunkstil
1 Kommentar
Foto
Ein kleines Aufmerksamkeitsspielchen für Noema & Elsch
1 Mitglied
Foto
Magiebuch
Foto
Die Landkarte für unseren Auftritt zur Animuc
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Edenapfel für unsere Assassinencosplays
Foto
Diverser Cosplayschmuck für meine Cosplays
Foto
Katzenöhrchen
Foto
Oberteil der Akrobatin aus Assassins Creed
1 Mitglied
Foto
Killies Rüstung
2 Mitglieder
Foto
Rüstungs- und Schmuckteile der Fiesta-Jägerklasse
Foto
Steinsäckchen

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück