Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Die Wikinger (...und ein modernes Kanada...) erobern den Japantag.
Beziehungsweise Düsseldorf ;).

Danke, dass ihr trotz der ungünstigen Wetterbedingungen durchgehalten habt ;).
Vielen Dank fürs shooten lassen und an meine liebe Assistentin firua.



Benutzte Brushes:
[x][x][x][x][x][x][x][x][x][x]

Kommentar zu dieser Seite:
Hier kommt Dänemark :D

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

1 Mitglied - 5 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 11 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Frozen_Fairy
2013-07-06T16:02:34+00:00 06.07.2013 18:02
Daaaaanke!

Für das unwahrscheinlich lustige und tolle Shooting trotz Mistwetter ^-^

Für deine Spontanität, Organisation und die Geduld mit uns (;

Für die Mühe bei der Bearbeitung~

Die Bilder sind unwahrscheinlich toll geworden und ziehe meinen imaginären Hut <3
Du hast es echt drauf und ich hab mich in die Bilder wirklich verliebt. Du hast sie nämlich wahnsinnig toll bearbeitet und das war das Warten auch wert.

Die Bilder sind aber schon allein echt toll fotografiert, sie erzählen Storys und sind etwas ganz Besonderes. So tolle Cosplayfotos hatte ich noch nie. Ich mag auch sehr die Variation, die du später bei der Bearbeitung reingebracht hast, du hast dir bei jemand Bild echt Gedanken gemacht, wie du es in Szene setzen kannst. Die Effekte sind toll eingearbeitet, der Zauber, der Regen, der Rauch bei der Pistole, der Schnee *___* jetzt haben wir Schneebilder, obwohl es gar kein Winter war :3 danke~

Du bist awesome! Mach so weiter!

Lg Fairy

Ps: Wie gern würd ich nochmal zusammen shooten. Schade, dass ich so weit weg wohne.

Pps: So tolle Fotos, dass mein Cos es schaffte, die Startseite zu zieren *___* Danke <3<3<3 ein Traum wurde wahr ♥
Antwort von:  delta_elements
06.07.2013 18:10
*____* nahhh *rot-werd* dankööööö...

Ich freu mich, dass das alles so super geklappt hat, hätte ich bei dem Wetter irgendwie nicht gedacht aber ja es ist alles perfekt geworden und ich bin stolz drauf XD.

Ihr seid so geniale Cosplayer. Super fotogen und das macht echt viel Spaß euch zu fotografieren. Immer weiter so. Ich bin schon gespannt auf die nächsten Cosplaykreationen.

Antwort von:  Frozen_Fairy
06.07.2013 19:00
Den hast du verdient! <3

Ich freu mich auch so, ich hatte ja noch Angst ich wäre krank und ich muss sagen, wir können alle ein bisschen stolz sein, weil es bei den Bedingungen nicht so easy war. Es war sehr erfolgreich!! :3

Danke für das Lob, das bedeutet mir unheimlich viel <3 :33...
(: die sind zumindest teilweise im Vergleich zu dem hier etwas kurzfristiger geplant ^^' nicht so mega viel erwarten... x'D egal, vielleicht wirds ja ganz cool [:

Zurück