Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ein tolles Wochenende auf der Wie.MAI.KAI geht mal wieder zu Ende und ich merke doch, dass es sich lohnt von vornherein anzufragen, wer an einem Shooting teilnehmen möchte. Ironie ist dann natürlich, wenn sich mein erstes größeres Shooting spontan ergibt. Das Fotografieren hat mir sehr viel Spaß gemacht und hat mich in meinem Ab-und-An-Hobby sehr viel weiter gebracht. Das ganze wurde nur durch das eher mäßige und vor allem windige Wetter am Samstag getrübt. Am "hellichten" (nicht) Tag draußen blitzen zu müssen ist schon sehr mager. Und noch magerer ist, wenn man immer wieder feststellt, dass man sich unbedingt ein extra Blitzgerät anschaffen sollte.
Nichts desto trotz eine gelungene WMK 2013 aus der auch einige tolle Fotos hervorgegangen sind.

Seite1 1: Gemischte Fotos, verschiedene Cosplayer, beide Tage
Seite 2: Shooting mit Nesukiko am Sonntag
Seite 3: Shooting mit der K-Gruppe am Sonntag

[1] [2] [3]
/ 3

Foto
Vielleicht mein liebstes Cosplay der ganzen Con.
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Mit allem hab' ich gerechnet, nur damit nicht. Sehr sehr coo...
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück