Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Danke an das super mega Loki (Lucius_DeAhrel) für das super, spontane 'shooting'. Du weißt gar nicht wie glücklich du mich damit gemacht hast! *Q* sind einfach nur mega geworden! Zumal es so spontan war. Schade nur, dass nicht alle Bilder so gut geworden sind. es waren zu wenige, eindeutig muss es wiederholt werden!!!


Ebenso ein riesiges Dankeschöööön an de tolle Yamadera , die mich auf getragen hatte, dass tolle Shooting am Sonntag zu starten. Vor allem: Ich wusste nicht mal wen oder was ich shoote und als es dann Supernatural war- GEIL!

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 6 Kommentare
Foto
"Ich fordere dich heraus Iron Man. Ich besiege dich und erla...
3 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
3 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück