Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Also. Eh ja. Das ganze macht mehr Sinn in Kombination mit Yuzels eigentlicher Galerie des Tages, die hier zu finden ist.
Ich hab nur inkompetent mit meinem neuen Baby rumgeknipst, weil ich ja eigentlich vor und nicht hinter der Kamera stand. Das war das erste mal, dass ich eine Spiegelreflexkamera länger als fünf Minuten in der Hand hielt, also beware the shitty quality...? Außerdem ist nichts bearbeitet weil ich dazu zu unfähig bin, von daher konnte ich die Bilder noch nicht mal im Nachhinein verbessern.

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Aziraphale und der British Book Shop.
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
GOLDEN GOD GOLDEN GOD GOLDEN GOOOOOODDDDDD

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück