Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Dank meiner viel zu schlechten Kamera lässt die Qualität von zwei Fotos zu wünschen übrig, ich mochte sie aber zu gern, um sie auszulassen, bitte verzeiht mir das. :/


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
erstes mangelhaftes Foto :/
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
zweites mangelhaftes Foto :/

Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rina-Hatakeda
2012-09-26T03:25:07+00:00 26.09.2012 05:25
Ich find die Bilder absolut Klasse <3 Ehrlich wunderschöne Arbeit von beiden Seiten <3
Von: abgemeldet
2012-09-24T00:49:33+00:00 24.09.2012 02:49
Krasser Scheiß und es war echt dunkel, als ihr geshootet habt? AWESOME! Dafür sind die Bilder echt sehr gut belichtet und nicht verschwommen soweit ich das jetzt gesehen habe :)

Zurück