Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Also an die Freischalter:

Ich habe keine Ahnung, wie ihr darauf kommt, dass in dieser Fotogalerie die "10% Grenze für Outtakes und Zivilisten" wir ihr es so schön genannt habt überschritten werden konnte.
In dieser Galerie befindet sich NICHT EIN Outtake Bild und ALLE personen auf diesen Bildern sind COSPLAYER!!!!
Alle auf diesen Fotos haben sich Mühe mit ihren Outfits gegeben. Jetzt gebt ihnen wenigstens die Chance sich einzutragen und ihre Cosplays entsprechend vorzustellen!!!
Mit Original Bild. Wenn sie das schon gemacht haben, dann schaut eben auf ihren Cosplays vorbei!!! Dann seht ihr ja, dass hier NIEMAND Zivil abgebildet ist!!!
(Und alle tragen Perücken!!! Nur mal so... dann kann es schon gar nciht mehr Zivil sein!)
Und zu den Outtakes!! Das hier ist ein ganz normales Fotoshooting. Hier sind nur die geshooteten Bilder drin.
und KEINE outtakes.

Wenn ihr mir immer noch widersprechen wollt, dann nennt mir die Bilder auf denen für euch Zivilisten drauf sein sollen und die für euch "Outtakes" sind. Dann werde ich es vielleicht verstehen! >(

Kommentar zu dieser Seite:
BRS und Dead Master
Hiyukis und Rikaris Cosplay-Seite!

[1] [2] [3] [4]
/ 4

1 Mitglied
Foto
Fotograf: Rikari
Foto
Fotograf: Rikari
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Rikari
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Rikari
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Rikari
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Senshi
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Senshi
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Hiyuki
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Hiyuki
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Hiyuki
1 Mitglied
Foto
Höhö.. Schwert schnell von KuTsu ausgeliehen xD Schade nur.....
Fotograf: reBell_yell
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Daria
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Senshi
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Senshi

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück