Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Bei gefühlten 40°C waren wir am 25.07. im Palmengarten, zum Glück haben wir diese Hitze überlebt :D

Ein besonderer Dank geht natürlich an Emily_Clark und Padfoot, die es bei diesen thermonuklearen Temperaturen in ihren Cosplays ziemlich schwer hatten. Dafür wurden wir dann mit einem Strafzettel, einer kaputten Eismaschine beim Megges und dem tollen Planschbecken von Emily_Clark belohnt xD

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nathaniel_Tempest
2014-09-09T10:32:02+00:00 09.09.2014 12:32
Keine Kommentare??? WTF??? Ehrlich gesagt von den meisten AC Cosplays die ich hier gesehen habe seid ihr bisher eine der wenigen Cosplays die wirklich hammer aussehen :) Vor allem das Shooting von den ganzen Posen ist ziemlich gut gelungen. Und von der Arbeit an eure Cosplays brauchen wir gar nicht zu reden. Gute Arbeit^^

Hätte nicht übel Lust mit euch zu shooten,wenn ich die Überarbeitung meines Cosplays abgeschlossen habe^^
Aber ich weiß nicht ihr beide gegen einen Assassinenjäger? (Templer *hust). Das wäre doch unfair... Ihr hättet doch keine Chance :P xD

Zurück