Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Beim durchstöbern meiner Festplatte hab ich doch tatsächlich noch ein paar alte Piccus von mir gefunden *grins* sie sind für den Ninja-Foto-Contest der BANZAI! Nr.23 entstanden und ich hatte die große Ehre, abgebildet zu werden *riesigfreu* Das ganze war eine Fotoserie, die den Tagesablauf eines "möchtegern-Ninja" darstellt. Ergänzt und kommentiert wurde das ganze durch SD-Figuren , die an mein "Ninja-Design" angepasst waren *grins*
Es ist zwar schon 'ne Ewigkeit her, aber naja, ich hab die Bildern trotzdem mal hochgeladen ^_____^


1 Mitglied
Foto
tja ja...so versteckt man sich, wenn man den gegner auflauer...
1 Mitglied
Foto
möchtegern-Verteidigung
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Na was ist denn da los? Macht der Nachbar was illegales?
1 Mitglied
Foto
<.<; ... okay ... so viel zur möchtegern-Kampfkunst
1 Mitglied
Foto
So sehen Sieger aus *lol*
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
voll unauffällig, oder? <.<;; *versteck*

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück