Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Meine erste LBM ohne Clique ;_; Ich war ganz schön niedergeschlagen als ich hörte, dass alle anderen nicht kommen konnten (Auto kaputt, Krankenhaus etc.). Und das obwohl ich schon ein Zugticket gekauft hatte und wir ein Hotelzimmer für vier Personen reserviert hatten. Da ich das natürlich nicht alleine bezahlen konnte, blieb mir gar nicht anderes übrig, als das Zugticket verfallen zu lassen. Dafür ist abgemeldet dann mit mir am Sonntag noch nach Leipzig gefahren und wir haben uns noch einen schönen Tag gemacht.


1 Mitglied
Foto
HJSAGDF Ständig irgendwelche Kinder vor der Linse als ich da...
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
abgemeldet glaubt nicht, dass das rechte ein Pummeluff ist -...
Foto
Foto
Win
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Foto
Das Scott Pilgrim Sweatshirt, beliebtestes Fotomodel unserer...
1 Mitglied
Foto
Seht ihr meine Muckis? Seht ihr sie??!
Fotograf: abgemeldet
Foto
Foto
Mit Abstand die hübscheste Maid Cosplayerin Maid auf der LBM
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Meeegasüß!
Foto
Danke für eure Geduld! Das Cosplay ist so niedlich! >//.//<
1 Mitglied
Foto
"Hey, da is'n Wesker." - "Wo?" - "Daaa!" - "Wooo?" - "Du tri...
1 Mitglied
Foto
Foto
Ich hab noch gedacht, "Da war doch irgendwo hier so'n hübsch...
Foto
Foto
Die kleine Toadette, die dazugehörte, hatte Angst vor mir un...
1 Mitglied
Foto
Kurz vor der Abfahrt noch einmal die ganze Gruppe festhalten
1 Mitglied
Foto
Abschiedsfoto ._.

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück