Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
once again, weil nun mal unglaublich schön:
Aurinia als Soji Okita in der Kimonoversion bei einem speziellen Schlafzimmer-Shooting.

1. weil ihr Schlafzimmer grad frisch renoviert ist und für ein Shooting geschaffen wurde

2. weil die Kimonoversion bildhübsch ist

3. weil die Perü endlich so ist, wie sie sein soll (laut Soji, wir anderen fanden sie schon immer gut)

4. weil dieser spezielle Tag echt bescheiden für Soji gelaufen war und wenigstens das Shooting das wieder gut gemacht hat

5. weil Liegebilder definitiv nicht meine Stärke sind und ich jede Chance nutze, die ich zum üben kriege


Kommentar zu dieser Seite:
Liebe Freischalter: Die Lichtverhältnisse sind gewünscht, ich habe versucht künstlerisch mit Licht zu spielen und verschiedene Beleuchtungen ausprobiert. Ich hoffe, ich darf es hochladen


1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
bei der Arbeit
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
ich mag den Bildausschnitt irgendwie extrem gerne
1 Mitglied
Foto
Soji unser Künstler
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
nie ohne Schwert
1 Mitglied
Foto
Kulisse *_*
1 Mitglied
Foto
ich mag das irgendwie, sieht so verletzlich aus
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
aber Kondo-san, was habt ihr wieder getan ....
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
ich mag das voll
1 Mitglied
Foto
Tee für Kondo ^^
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
sleeping time
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
schlaf kleiner Soji, schlaf
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
kawaii
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Sleeping Time
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Candlelight *_*
1 Mitglied
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurinia
2012-01-01T18:19:47+00:00 01.01.2012 19:19
Ich mag deine Bilder wirklich sehr gerne und freue mich, wenn du mich weiterhin shootest.◕.◕

Zurück