Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Das sollte ja eigentlich ein Team Sieben Gruppencos werden... leider kam unserem Kakashi aber was dazwischen und nachdem wir am Sonntag den Zug verpasst haben und Naruto dann früher weg musste... gibt es faktisch kein Foto, auf dem wir alle drei drauf sind... Naja, Spaß hatten wir trotzdem zumindest etwas - und ein, zwei andere Fotos sind auch noch gemacht worden, die sind dann auf der zweiten Seite. ;)

[1] [2] [3]
/ 3

2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Coxalsin
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Coxalsin
2 Mitglieder
Foto
Battle start!
Fotograf: Coxalsin
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Coxalsin
2 Mitglieder
Foto
Es hat sich einfach zu sehr angeboten, ich musste mit Paint ...
Fotograf: Coxalsin

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück