Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Die Ausbeute war dieses mal recht gering, was wohl vor Allem an meinen Cosplays am Sa und So lag, die nicht gerade dazu einluden, großartig auf Fotojagd zu gehen.

Keine Ahnung, ob ich zu stark nachbearbeitet hab, an einigen Stellen. Aber ich mag es nicht, wenn Leute im Hintergrund herumstehend zu sehen sind. Da sind mir ein paar nicht allzu glatte Übergänge oder eintönige Hintergründe irgendwie lieber.

Die Fotos vom Freitag, auf denen ich als Jadzia Dax zu sehen bin, hat zahnpasta geknipst. Herzlichen Dank noch einmal dafür.

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück