Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Diesen Ort haben wir fast vergessen gehabt aber ich habe ihn wiederentdeckt und bin verdammt froh darüber. Es ist das ehemalige IG- bzw- CKB Bad. Wir haben da im Sommer viel unsere Kindheit verbracht, und wir kannten uns da nicht einmal^^"
Es ist sehr traurig da entlang zu gehen und zu sehen, was aus dem einstigen Ort, der vielen Menschen soviel Spaß bereitet hatte, geworden ist. Ich kann da immer noch den Spaß und das Gelächter hören und mir vorstellen, wie die Leute damals alle hineingesprungen sind. Nun ist dieses Freibad tot und wird wohl bald gar nicht mehr existieren. Aber ich bin froh, das wir da noch einmal hingegangen sind um es auf Bildern fest halten zu können, leider nur noch in diesem traurigen Zustand.

Fotos wurden von abgemeldet und mir gemacht. Uns fehlte ja eine dritte Person^^"

[1] [2]
/ 2

Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Kommentare
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
Keine Motiv wiederholung, Cloud hat eine andere Pose
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück