Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Soho ein Dir en Grey- Drain Away Kyo Cosplay von mir.

Leider kam mein Fotograf nicht und so Selbstshoot. Aber sind eigentlich ganz gute Bilder geworden.

:3 Es ist fast fertig wird noch mal ein second shoot geben mit fakepiercing, tattoo, richtigen Halsband und hoffentlich den richtigen Kontaktlinsen. *grinsu*

Kyo is the best~ xD
Und ich hab zu große Brüste. Also iwie weibliches Kyo. xD Und beim nächsten Mal gibts dazu auch Bahnhof Fotos.


Hier Bild von Onkel Kyo zum Coss: http://spf.fotolog.com/photo/15/58/32/black_otaku14/1209687670_f.jpg


1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück