Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Leider war unser diesjähriger Besuch auf der Wie.Mai.Kai doch eher kurz gehalten. Dennoch, die Stimmung passte irgendwie. Deutlich leerer beobachteten wir die Veranstaltung.
Auch für das Rauschen der Bilder möchte ich mich entschuldigen. Unsere Digitalkamera wusste mit dem Licht nichts anzufangen.
Eins ist sicher - für nächstes Jahr kann ich unseren Besuch für einen Samstag nicht ausschließen.
(Von den Trommlern gibt es auch zwei Videos. Wer sie gerne haben möchte, soll mich einfach kurz anschreiben :))

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück