Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

StalkerMuc, weil ich irgendwie wirklich nichts anderes gemacht habe als Leute mit der Kamera zu bestalken. Und da ich so ein überragendes Talent habe, gleich mit einer Spiegelreflexkamera klar zu kommen (nicht!!!), ist vieles unter/überbelichtet, schief, schlecht getroffen etc. etc. bla bla.
Dennoch finde ich, es kamen ein paar lustige Fotos heraus.
Wenn sich iwer so gar nicht ertragen kann, ich kann die Fotos natürlich löschen, bearbeiten und wieder hochladen. XD"

[1] [2] [3] [4]
/ 4

2 Mitglieder
Foto
Kniebeugenwettbewerb
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
Die Ersten geben auf..
Foto
..Cloud und Cloud machen eisern weiter
Foto
Cloud 2 kann nicht mehr..
Foto
..und er schummelt
1 Kommentar
Foto
indem er Cloud 1 schubst.
Foto
Angeal der Schiedsrichter!
Foto

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück