Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

ok das ist mein galerie...ein dickes DANKESCHÖN an JURAI, der die Bilder gemcht hat und mir vollständig gesendet hat!!!*freu* ich findd die meisten bilder sind ziemlich gut geworden, ich habe mich jedenfalls beim posen ziemlich wohl gefühlt.....^^...danke auch an Araniel der das mit sich hat machen lassen...ist enfach so reingeschleift worden....joa......(ich habe nur die besseren bilder genommen, weil jede pose ca. 3x vertreten war!!) *knuddel*


1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
ach ja...meinetwegen hätte er weiter gehen können..
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
noch so ein bild....ach ja..wir sehen schon gut aus oder??XD
Foto
es ist nur FAST gleich..die gesichtsausdrücke sind ein bissc...
Foto
ach ja..hab ich mich wohlgefühlt..^^
1 Mitglied
Foto
diesmal mit geniesserblick beiderseits ^^
1 Kommentar
Foto
ach ja..wieder so nen schöner blick...*träum* nene, keine an...
Foto
meine (fast-)lieblingspose von nahem!
Foto
*kraul* ich grinse voll...klar wenn man so nen kerl auf dem ...
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
DAS ist mein Lieblingsbild von allen!!!!ich finde es hammert...
1 Mitglied
Foto
*strangulier*man achte aus seinen blick XD

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück