Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Wie immer leicht verspätet auch meine Fotos der Frankfurter Buchmessen!

Anwesend war ich nur am Sonntag in Begleitung von  Amoebe und wie immer auf der Beyblade-Decke heimisch <3

Vorneweg ein Hinweis:

Wer sich oder Freunde auf einem Foto erkennt und findet, dass er/ sie unvorteilhaft/ inakzeptabel abgelichtet wurde und das entsprechende Foto aus nennbaren Gründen gerne entfernt haben möchte der melde sich bitte via ENS bei mir. Zwar wurden alle Cosplayer gefragt ob sie mit einem Upload einverstanden sind, dennoch weis man ja nie ob man nicht doch gerade das Gesicht etwas doof verzogen hat ^.~

_______________________________________________

Des Weiteren ein großes Dankeschön besonders an diejenigen Cosplayer die sich bereitwillig auf meine kleinen "Übungsexperimente" bezüglich Fotoperspektiven blabla eingelassen und teils sogar assistiert haben. Ich persönlich glaube, dass ich eine Menge lernen konnte und hoffe, dass man es den entsprechenden Fotos ansieht.
Würde mich über eine Wiederholung des Shootings freuen ^-^!


Aufteilung:

1. Seite: Beyblade Cosplays
2. Seite: Wonderful Wonder World
3. Seite: Diverse schöne Cosplays zu wenig für eine Seite
4. Seite: Tales of... ?

Kommentar zu dieser Seite:
Wie immer meine lieben Blader zuerst <3
Dieses Jahr sind es zwar nicht sooo viele Fotos geworden aber dafür doch recht schöne. Hoffe sie gefallen ;D

[1] [2] [3] [4]
/ 4

1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
4 Mitglieder
Foto
4 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
4 Mitglieder
Foto
4 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
4 Mitglieder
Foto
4 Mitglieder
Foto
4 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shibui
2010-11-08T19:10:13+00:00 08.11.2010 20:10
danke für die hübschen Fotos, chibi *verbeug* sind wirklich gelungen^^ ich hab ja gar nicht mit gerechnet, dass sie so schnell hochgeladen werden O.o
wir sollten mal zusammen auf Fotojagd gehen *gg*

Zurück