Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück


Foto
der coolio-typ
Foto
die zwei sind soo süüüß
1 Mitglied
Foto
inu-yasha-^.^-
Foto
kawaii-catboy
1 Kommentar
Foto
die sind klasse
1 Kommentar
Foto
final fantasy
2 Kommentare
Foto
da guckte ich schon etwas verzweifelt...

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bia-chan
2005-11-13T17:19:55+00:00 13.11.2005 18:19
geilo!
tolle bilder!
ich find meine leider nich mehr, oder besser gesagt: noch nich wieder, weil die sind, wie alle anderen dateien, irgendwo auf dem neuen pc-programm und ich find sie noch nich...*heul*...meine ganzen bilder...*snief*...und meine hausaufgaben...*kreisch*
ohje, ich schweife vom thema ab...aber deine galerie gefällt mir ansonsten! vorallem das bild von dir und judith park! *gggg* :) jaha, das is echt eine dolle anekdote! *lol*

njoa, ich laber mal nich weiter!
byebye und hdgdl, deine bia-chan ^///^


Zurück