Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Yo... meine 5. AnimagiC

Ich muss sagen, sie war nicht schlecht, ich war froh dabei zu sein und bereue es auch keineswegs, denn Spaß gab's mal wieder, aber verglichen zum letzten Jahr war sie leider ein bissl fat finde ich.

Allein schon das Sailor Moon Treff vom letzten Jahr (Freitag) war Hammer und hätte niemals enden dürfen, zumal ich auch eine tolle Zeit mit meiner Sailor Pluto (Plutoherz) verbringen durfte und wir einfach mit so einer großen Gruppe aufgefallen und viel fotografiert worden sind. Dieses Jahr hatte das Treffen zwar auch sehr viel Spaß gemacht, war aber zum einen viel zu schnell vorbei, unvollständig (was ich schade fande) und ja man lief am Ende wieder "alleine" rum.

Zum anderen hatte auch YUME gefehlt... gut ich fand ich irgendwo gut, dass sie nicht auftraten, DA ich dieses Jahr schon auf Mittag wieder fahren musste. Ich hab von daher nichts verpasst...

Und Samstag kam ich mir auch ziemlich alleine als Sailor Jupiter vor...

WoE ging eh wieder viel zu schnell rum...

Zur Galerie... ich hab es dieses Mal nicht mehr in Fr/Sa/So unterteilt, da ich für Sonntag nur sehr wenig Bilder gehabt hätte und für Freitag ebenso, wenn man mal die Bilder vom Sailor Treff wegnimmt...
Ist also durcheinander... Nur nach Kategorien ^.^

Viel Spaß bei meiner kleinen aber feinen Fotogalerie... und natürlich fangen wir mit dem Besten von der ganzen Con an *grins*

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Absolute OBERLIGA eines Jack Sparrow Cosplayers! Also da mus...
1 Mitglied
Foto
Diese totale Ähnlichkeit (gibt es eine Steigerung?) ist... w...
1 Mitglied
Foto
Selbst dieser Blick ist einfach nur Jack Sparrow PUR!
1 Mitglied
Foto
Ich hätte ihn stundenlang fotografieren können... und obwohl...
1 Mitglied
Foto
Und hier nochmal am Samstag! Ich bin vor lauter Begeisterung...
1 Mitglied
Foto
*kiyaaaah* Also was man Johnny Depp alles unterstellen könnt...
1 Mitglied
Foto
Das beste Cos 4eva!

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück