Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 23.02.2008, 18:59
Quelle: AnimaniA, AnimePRO



[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:   abgemeldet 17.04.2008 21:16
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
O_____________________O Bei PANINI?
Das geht doch mal gar nicht!!!!! Die machen alles kaputt!!! >_<



Von:    Hentaifreak 17.04.2008 21:20
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt, ich sage nichts über die Synchro bevor ich sie nicht gehört habe.

Wie uns FullMetal Alchemist, Paradies Kiss und auch Samurai Champloo schon zeigten, wird Studio G&G im Falle Death Note und D-Greyman mit sicherheit auch ein befriedigendes Ergebnis bringen.
Das das Studio Hamburg aber dennoch auch gute Synchros kann sieht man bei King of Queens, Die Schatzinsel und Gundam Wing.
Bei den Serien finde ich war die Synchro top. Gut die wurden auch nicht von einem gewissen Sender eben beeinflusst.
Macht was ihr wollt so lange ihr keine reale Person zum Opfer eurer perversen Lust macht.




Von:   abgemeldet 17.04.2008 23:26
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
der nächste der diesen Thread pusht um zu jammern bekommt n schlag in den nacken.
you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that.
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★



Von:    Artdrian 22.04.2008 14:04
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
*Kaleidoscope anfeuer*

Yeaah! Gute Idee! Bin ich auch für^^
Also, Kiddies, bleibt schön weg oder schreibt konstruktive Beiträge! (nicht so wie ich im Moment xD)
Hab hunger...



Von:    aprimira 22.04.2008 15:43
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
Ich sag auch erst etwas zur Synchro wenn ich diese gehört habe
Panini muss ja nicht gleich so schlecht sein, nur weil sie einige Serien verpatzt haben
das ist ein Vorurteil, die haben auch schon gute Animesynchros rasugebracht
also macht euch erst gedanken wenn der Anime raus ist und ihr euch die synchros angehört habt .____.
ich freue mich jetzt erst einmal das D.gray-man rauskommt x3



Von:   abgemeldet 22.04.2008 17:55
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
Es ist wirklich lange her, dass ich das letzte Mal einen derart redundanten Thread gelesen habe...

Ich persönlich habe mich eigentlich nur gefreut zu lesen dass die Lizenzen gekauft wurden. Die beiden Anime wollte ich schon lange einmal sehen.

Auch, wenn die schreienden und heulenden Massen schon mehrfach Contra bekommen haben möchte ich additional noch in den Raum stellen dass Panini die DVDs zu Berserk veröffentlicht hat...
Und die Serie ist nun ja nicht gerade unblutig. Und da wurde auch nichts zensiert. Die erste DVD ist sogar ab 18.
Zwar wurde hier auf eine deutsche Übersetzung komplett verzichtet - allerdings steht ja auch bei DN und DGM jedem frei die deutsche Übersetzung einfach zu ignorieren. ja, ihr dürft frei entscheiden, wtf òó
Ich denke das größte Problem deutscher Synchronisierungen ist das zu geringe Budget für gute Nebendarsteller. Nur eine Mutmaßung - doch die Hauptdarsteller sind oft sehr gut gesprochen während Nebendarsteller und "Statisten" in die Belang- und Ausdruckslosigkeit abrutschen. Und das wiederum wirkt sich schlecht auf die Atmosphäre aus - klar.
Ich denke nicht, dass die Synchros besser werden können wenn man nicht bereit ist zumindest für die japanische Version [die schließlich auch auf der DVD vorhanden ist] zu bezahlen und lieber illegal schaut...
Ach ja, wie auch immer.

Dieses Gekreische ist wirklich unnütz.
Selbst auf von Pokito höchstselbst veröffentlichten DVDs ist oft genug eine Orginalfassung der Serie vorhanden [wenn jemand ein Con-Paket der letzten Animagic besitzt kann er ja mal die DVDs durchsehen. Bei mir war eine solche vorhanden.]
_______________

Positiv an Panini ist mir bisher aufgefallen, dass sie ihre Werbeanzeigen dezent gestalten. Bei anderen Herausgebern habe ich mir oft die Haare gerauft weil sie riesige Anzeigen entweder direkt in die Booklets oder schlimmer noch auf die DVD-Hüllen selbst klatschen. Bei Panini lagen bei mir bisher immer nur separate Werbeheftchen dabei, die man aus der DVD-Hülle entfernen konnte.

Ein Segen, wenn ihr mich fragt.
[vielleicht hatte ich mit Panini bisher auch nur Glück - viele DVDs von ihnen besitze ich nicht].

Nja, langer Rede kurzer Sinn: ich freue mich auf die DVD's, hoffe auf viele Episoden pro Ausgabe und einen angenehmen Preis. [und freue mich, die Herausgeber zu unterstützen]^^°

Das wollte ich einmal loswerden - hoffe, nicht zuviel bereits Gesagtes wiederholt zu haben; ich habe nur die erste und die letzte Seite komplett gelesen.
Zuletzt geändert: 22.04.2008 19:41:49



Von:   abgemeldet 22.04.2008 18:43
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
PANINI?!!!! Aaaaach What a fucking Crap! >____<
Warum ausgerechnet Panini? Die haben doch schon Naruto hardcore versaut! Wollen die das jetzt auch noch bei den zwei Geilen Animes machen? Solche Idioten! Und B0AH! Paniruto is so Schwul Zensirt! Echt Krank! Früher haben ALLE einfach des Zeug gugn können! Wen´s nicht gepasst hatte hatte PECH! Shit Kid´s eh! Die sind doch eh Gewaltsamer als Erwachsene! Die Generation von heute is durch Zensieren eh Nicht mehr zu retten! Wir leben in einer Welt der Wegguger und Tyrannisierer! >__< fuck eh!
Und WEHE!!! Oh wehe die machen vom shit Sasuke diese Oberhässliche deutsche Synchron Stimme >___< boah.. das regt einen Übelst auf! Schon der Gedanke is Grausam -___-
nyah... <_<



Von:   abgemeldet 22.04.2008 19:36
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
Ihr seid doch alle bloß Trolle... =x
Wenn ich schon nur halbe Sachen machen kann, dann auch richtig!;P

http://mysterrya.deviantart.com/gallery



Von:   abgemeldet 22.04.2008 19:39
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
@ Eisprinz
denken > posten...

Du kaust einzig das Lamento von x-Vorpostern wieder, und zeigst dabei trotzdem kein bisschen Wissen über die Materie.

Panini hat nicht "doch schon Naruto hardcore versaut" sondern _nur_ Naruto. Und dies höchstwahrscheinlich nicht einmal aus eigenem Antrieb sondern auf Anfrage Seitens RTL II, die dachten die Serie so besser vermarkten zu können. Die Sache entwickelte sich zu einem Selbstläufer - denn anscheinend hatte Anfangs niemand wirklich beachtet, dass die Serie im späteren Verlauf _wirklich_ nichts für Kinder ist. Aber da konnte man schon zu Gut Geld damit machen um sie wieder abzusetzen.

Ich will mitnichten das "Naruto-Debakel" verteidigen - was da gemacht wurde ist wirklich nicht mehr schön.
Aber es ist eben passiert und ist ein Ergebnis der Zusammenarbeit eines auf Kinder ausgelegten Fernsehsenders und Panini. NICHT Paninis Arbeitspolitik.
Panini hat sowohl zuvor als auch nach Naruto Animeserien gut und passend umgesetzt [unzensiert und mit den durchschnittlichen Synchros --> meine Meinung - ich schau DVDs lieber mit Untertitel.]

Naja. Aber wofür rede ich eigentlich?
ich hab' das Gefühl dass es schon lange nicht mehr um Fakten geht sondern um bloßes rummotzen und rumhacken auf einem Verlag der durch _einen_ Fehler ziemlich populär geworden ist.
Wie aufgeklärt...

>Wir leben in einer Welt der Wegguger und Tyrannisierer!
Wohl wahr... -__-


Zuletzt geändert: 22.04.2008 19:42:36



Von:   abgemeldet 22.04.2008 20:32
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
LASST DIESEN THREAD ENDLICH STERBEN VERDAMMT NOCHMAL >_____<
you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that.
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★



Von:    Teyl 23.04.2008 09:38
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Ich finde der Thread hat eine beruhigende Wirkung.
Immer wenn man wenn sucht der viel duemmer ist als man selbst kommt der naechste Panini-H@t3r daher und blamiert sich :D
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck

Meine NGE FanFiction Flucht



Von:    Amnesias 23.04.2008 16:55
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Also ich amüsier' mich hier ganz prächtig! :D
Besonders Kaleidoscope's Beiträge sind total witzig... *kicher*
Ich abonnier mir das Teil jetzt! xD
"Ich werde nächstes Jahr 20."
"Ah, dann bist du also 19?"
"Nein, 18. Aber ich werde nächstes Jahr 20!"
"..."



Von:   abgemeldet 23.04.2008 20:24
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
oh man..."blabla" hier,"BLABLAAAA" da.. *drop*
die,die unbedingt ihren hass über panini rauslassen wollen,sollen es doch tun.....und die,die sich darüber aufregen,dass der thread immer wieder neu durchgekaut wird,ist selbst dran schuld....oder werdet ihrt gezwungen UNBEDINGT sich die post's durchzulesen und euch die ohren volljammern zu lassen?

bin ich die einzige,der das hier alles am a**** vorbegeht?



Von:   abgemeldet 23.04.2008 22:26
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
>bin ich die einzige,der das hier alles am a**** vorbegeht?

Nope, bist du nicht :3
Mir istb es auch relativ schnuppe.

"why is his sword so damn long?"
"it's representative for his manhood."



Von:    LumCheng 27.04.2008 02:00
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
Death Note bei.... Panini.... okay.
...

Mann, bin ich froh über unsere deutschen Fansubber!!!
*subs4u knuddel*
Wieder ein Grund mehr, sich DVDs nicht zu kaufen - so viel wie da immer wegzensiert wird. Und manche Stimmbesetzungen sind echt nen Griff ins Klo -__-
(von der englischen Version brauchen wir auch gar nich anfangen... wer nem 14jährigen Mello ne Stimme von nem 40jährigen Raucher gibt....)
~•♥V♥•~
Verkaufe Mangas/Anime/Artbooks/Merchandise ~*~
Suche Mangas gegen KT ~*~
~•♥V♥•~



Von:   abgemeldet 27.04.2008 02:16
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
und wieder einer mehr der den thread nicht richtig gelesen hat und einfach nur aufgrund reiner spekulationen herumjammert.
you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that.
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★



Von:    Myriena 27.04.2008 12:11
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
wieso bringen die den das auf dvd O____O"" da schaue ich mir lieber die japanishe syncro an mit englischem untertitel.

Ich habe ja gesehen was sie aus Naruto gemacht haben >.<
Sasuke sabbert, anstatt blut zu spucken, Naruto greift ins Leere, gegenüber von neji,, und dass zabuza schwert wurde sowas von gekürzt eh, wie soll es den bei death note werde????

*emo ecke sich verzieh*
*betet*

bitte nicht tut uns das nicht an >.<

Tamashii no Riku...
eine Showgruppe....
eine Familie...




Von:   abgemeldet 27.04.2008 12:58
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
Verdammt noch mal, es wird eine DVD [!] und keine Fernsehserie.
Es gibt keinen Grund, zu zensieren - also werden sie es auch nicht tun.
Hört endlich auf, zu jammern.

siehe hier und hier
Zuletzt geändert: 27.04.2008 13:01:08



Von:   abgemeldet 27.04.2008 13:49
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
morgen KÖNNTE auch die welt untergehen, soll ich deswegen jetzt weinen?

Mein gott xD
you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that.
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★



Von:    Amnesias 27.04.2008 18:06
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
>morgen KÖNNTE auch die welt untergehen, soll ich deswegen jetzt weinen?

*lach*
Zuletzt geändert: 27.04.2008 18:07:09



Von:    Lendri44 27.04.2008 19:03
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal ne ernst gemeinte frage, ich hoffe die gehört nicht auch in dir rubrik ''aaaah panini *schockstarre*''. Ô.o
weiß jemand, wie genau es panini mit der orginaltreue nimmt? ich frage wegene Lights namen, weil ich mich frage, ob sie ihn wie im englischen light oder ob sie ihn raito aussprechen werden.

und gibts ansonsten noch i-was neues zu der veröffentlichung, also datum etc?
Zuletzt geändert: 27.04.2008 19:04:56



Von:   abgemeldet 27.04.2008 19:06
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
es is nunmal so das die japaner die namen anders aussprechen.

In Fullmetal Alchemist heisst Alphonse kürzel ja auch nur im japanischen Aru, überall anders ist es Al.
you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that.
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★



Von:    -Aki- 19.05.2008 11:50
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
Also ich find auch, dass viele sich viel zu sehr aufregen.Ich freu mich auf D.Gray-man und auf Death Note auch. Hab beide zwar schon gesehen, aber es ist ja noch mal was anderes dann die DVDs im Regal stehen zu haben. Klar ist es blöd, dass die wahrscheinlich wieder so teuer werden, bei den wenigen Folgen die drauf sind. Aber bei den geilen Serien ist mir das das Geld allemal wert.

Und was die Synchro angeht: es stimmt zwar, dass manche Serien durch ne deutsche Synchro ziemlich versaut wurden, aber meiner Meinung nach gibts auch gute deutsche Synchros! Es ist auch bestimmt meistens ne Gewohnheitssache. Wenn ich eben die japanischen Stimmen gewöhnt bin und die Personen, dann ne andere Stimme haben dann ist das auf jeden Fall irritierend und liegt nicht nur allein an einer schlechten Synchro. Ich habe mir zum Beispiel Air Gear gekauft und es sowohl auf deutsch, als auch auf japanisch angeschaut. So kann ich immerhin mit gutem Gewissen sagen, dass mir die japanische Version besser gefällt...da ich beide gesehen habe, weiß ich auch wovon ich rede!

So Leute und nun nicht weiter aufregen sondern einfach mal abwarten und sich drauf freuen^^



Von:   abgemeldet 19.05.2008 12:57
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
waaaaaaa~
warum panini?
*grummeö*
ich finde das die synchros meist naja net so doll ist
vorallem weil es meisten die alt bekannten stimmen sind und vorallem auch oft so ist das es dan die stimmen nicht zu den charakteren passen

ich selbst habe mit panino keine guten erfahrungen gesammelt >__<
und ich denke das sich das auch net ändern wird

aber was wirklich wesentlcih schlimmer wäre wenn es auf pokito käme
und dan die ganzen kleinen kids wieder damit rum rennen aber den sinn der serie net verstehen sich dan gegen seitig eine reinhauen weil sie denken sie können das auch und dan von eltern die beschwerden kommen das ihre kinder dadurch brutal werden und es dan noch mal cuten müssen oder gleich das ganze blut weg retuschieren so wie es bei naruto ist, oder vieles falsch übersetzen oder falsch aussprechen, sowas regt auf

und die dummen zeitschrieften wie kids zone und mega hiro mit irgenwelchen spekulationen oder sinnlos zeugs zugespamt

shaman king is soweitich weis auhc von panini und auch grottisch die haben das soger die zwischen melodien weg gelassen als die background musik voll zum kotzen

naja und death note -__-
boar meine arme freundin die volld er fahn von ist...
"So viel zu tun... so wenig Zeit... lass dir Zeit..."
Zuletzt geändert: 19.05.2008 13:40:42



Von:    Lotta 19.05.2008 13:07
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
> aber was wirklich wesentlcih schlimmer wäre wenn es auf pokito käme
> und dan die ganzen kleinen kids wieder damit rum rennen aber den sinn der serie net verstehen sich dan gegen seitig eine reinhauen weil sie denken sie können das auch und dan von eltern die beschwerden kommen das ihre kinder dadurch brutal werden und es dan noch mal cuten müssen oder gleich das ganze blut weg retuschieren so wie es bei naruto ist, oder vieles falsch übersetzen oder falsch aussprechen, sowas regt auf
>
> und die dummen zeitschrieften wie kids zone und mega hiro mit irgenwelchen spekulationen oder sinnlos zeugs zugespamt


Da kann wohl einer nicht Lesen.
Death Note kommt auf DVD!!! NICHT auf Pokito oder wat the fuck weiß ich -_-
Und retuschiert, geschnitten wird auch nicht -_-
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?
Zuletzt geändert: 19.05.2008 13:09:04



Von:    Teyl 19.05.2008 13:12
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
> warum panini?

DBDdhkP

> ich finde das die synchros meist naja net so doll

Da sind auch Subs drauf.
Fuer alle die deutsche Synchs, wieso auch immer, nicht moegen.
Es wird auch auf der DVD nicht geschnitten sein.

> ich selbst habe mit panino keine guten erfahrungen gesammetl >__<

Welche DVDs haben dich den enttaeuscht weil keine Subs drauf waren oder der Anime geschnitten.

> aber was wirklich wesentlcih schlimmer wäre wenn es auf pokito käme

Ich wuensche es mir aufrichtig.
Allein um der Panini-Emo-Ecke zu rufen zu koennen:
Heul doch! Heult doch! Heult doch alle!
Wuuuhuuu - Lauter, Lauter

Wenn ich den ganzen Tag ueber dappsche Kids jammern wuerde, also alles was unter 20 ist, wuerde ich ja nicht mehr des Lebens froh.
Du musst es dir doch nicht auf Pokito ansehen?
Kannst den anderen da nichtmal den Spass goennen?
He?

> und die dummen zeitschrieften wie kids zone und mega hiro mit irgenwelchen spekulationen oder sinnlos zeugs zugespamt

Kauf sie dir einfach nicht.

> boar meine arme freundin die volld er fahn von ist...

Wer wegen anderen Fans jammert, nur weil es dappsche Kids sind, ist kein Fan.
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck

Meine NGE FanFiction Flucht



Von:   abgemeldet 19.05.2008 13:40
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
ich habe nie gesag das cih es schaue, miar kaufen werde etc
und bite wems gefällt oder wers schauen möchte soll sich keinen zwang an tun ich habe nur meine meinung dazu geschrieben das wars auch schon

aber selbst mit dub ist es do so das die untertitel trotzdem ent stimmen

"I don discriminate i hate everyone!
"So viel zu tun... so wenig Zeit... lass dir Zeit..."



Von:   abgemeldet 19.05.2008 13:42
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
fals du net lesen kannst
da ist ein wäre~
also falls, wenn usw

außerdem bei dem fuck staat und jugendschutz gesetz ist alles möglich

wenn ishc n paar ellis zusammen tun wird noch so jede harmlose serie gecutet wenn sie der meinung sind es ist zu brutal oder sexistisch
"So viel zu tun... so wenig Zeit... lass dir Zeit..."



Von:    Teyl 19.05.2008 13:47
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
> fals du net lesen kannst

Kann ich, auch wenn deine Rechtschreibung fast eine Herrausforderung ist.

Wenn du die Serie nicht schaust, wieso machst du dann hier den Zwergenaufstand? Zumal sie aktuell weder gecuttet noch sonst wie verunstaltet wird.
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck

Meine NGE FanFiction Flucht



Von:    Lotta 19.05.2008 14:12
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 

> Zumal sie aktuell weder gecuttet noch sonst wie verunstaltet wird.

dito, das hab ich und schon ein paar dutzend andere bei fast jeder Seite erwähnt. Sowas kann man doch nicht überlesen O__o

Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück