Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: onepiece meets titanic


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_126006/-1/11452744748013/
http://desu.de/nPauhXg




Von:   abgemeldet 17.04.2006 14:16
Betreff: onepiece meets titanic [Antworten]
Ich hab mal überlegt: Was wäre denn, wenn die Op-charas die Rollen im Film besetzen würden? Ich glaube da käme ungefähr son Krams meiner kranken Fantasie raus ^^

Nami:Rose
Ruffy:Jack (nix falsches denken,bin NaXSa Fan)
Zorro:Mr.Andrew (dieser Architekt)
Sanji:Kell (weiß net, ob man dat so schreibt, Rose Verlobter halt)
Lysop:Fabrizio
Vivi:Kapitän XD

Vivi: Äh leute... ich bin wohl gegen nen klitze kleinen Eisberg gefahren und das Schiff wird... untergehen... das hätte ich euch ehr sagen müssen T.T

Zorro: typisch Frau am Steuer >.>
------------------------------------------------------------------
Zorro: *aufSchiffrumirr* *denk* Mist... hab das Teil konstruiert und find mich net zurecht- wo is der Ausgang? o.O

Robin: *aufTherapeutmach* Zorro, ich weiß du hast Ängste, aber so schwer zu finden ist der ausgang nicht- einfach nach rechts die treppe hoch

Zorro: das wusste ich auch -__-*nach linksgeh* Mist
--------------------------------------------------------------
Nami: Ich fass es nicht. Das Schiff dinkt und ich soll ne Reiche Tussi sein? Ich bin Verlobt mit Sanji, der für mich alles tun würde? krass ^^ Und ich will mit Ruffy fliehen? Arm leben, obwohl ich reich bin? Steht das wirklich so im Drehbuch?

Ruffy: Nami- steig in das Rettungsboot! *Namireinsetz* Wenn du jetzt nicht da drinnen bleibst, dann... *nachdenk* *aufCasanovamach* wirst du es bereuen. Vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen- aber vielleicht ja in 3 TAgen? *denk* was laber ich hier?o.O Ich hab dir übrigens dein Geld mitgebracht*beutelzück*

Nami: *ruffyknuff* Oh ja, meine Klunker! Ruffy, du bist ja so ein guter Kapitän ^^ *RuffyausRettungsbootstoß* Und jetzt rette dich selber, Frauen und Geld zuerst *.* *wegruder*

Ruffy: Weiber ~.~* komm Lysop, nehmen wir ein Boot auf der anderen Seite...

Lysop: *kreisch* Ich werde meine Kaya net wiedersehen *heul*

Ruffy: ach lysop, sieh das doch net so eng. Aber jetzt kommen wa noch zum wichtigsten *aufRelingstell* *schrei* Ich bin der König der Welt!!! Und der Piratenkönig auch ^^
------------------------------------------------------------------
Sanji: *alleinimEssenssaalsteht* Nami- Schnuffi- Puffi? wo seid ihr denn alle?

Zorro:*Uhram Simsstell* Is so dunkel hier ~.~ Nami alias Rose? Bist du das? *sanjiaufSchulterpack* *rumschnulz* Ach meine kleine Rose ich habe Ihnen kein sicheres Schiff gebaut. Nehmen Sie sich schnell ein Rettungsboot, es ist noch net zu spät-

Sanji: *zigaretteansteck* Mit wem redest du eigentlich? o.O Seh ich vielleicht aus wie Nami-Schatzi? ^^

Zorro:-___- ich will hier raus
-----------------------------------------------------------------
Ich löbe den Thread, hoffe, es kommen noch viele gute Ideen ^^

Zurück zum Thread