Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum ist Sophie noch nicht in der Vereinigung ?

Eröffnet am: 14.04.2009 19:00
Letzte Reaktion: 21.04.2009 22:43
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Huntik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kageki Warum ist Sophie noch nicht in... 14.04.2009, 19:00
Warum ist Sophie noch nicht in... 14.04.2009, 19:21
 Diamantenranger Warum ist Sophie noch nicht in... 15.04.2009, 13:11
 Myrrh Warum ist Sophie noch nicht in... 21.04.2009, 22:43
Seite 1



Von:    Kageki 14.04.2009 19:00
Betreff: Warum ist Sophie noch nicht in der Verei... [Antworten]
habt ihr eine Ahnung (wenn ihr meint, dass sie doch in der Vereinigung ist dann seht selbst unter: http://www.pokito.de/1287.htm
Ach keine lust hier was reinzuschreiben



Von:   abgemeldet 14.04.2009 19:21
Betreff: Warum ist Sophie noch nicht in der Verei... [Antworten]
Avatar
 
vielleicht hat es etwas mit ihrer vergangenheit zu tun
*überleg*
oder sie hält sich selbst noch nicht für reif genug
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.



Von:    Diamantenranger 15.04.2009 13:11
Betreff: Warum ist Sophie noch nicht in der Verei... [Antworten]
Ich schätze Sophie als eine Person ein die ihren Freiraum braucht. Außerdem würde da evl. zuviel verantwortung extra noch auf ihr lassen, schließlich hat sie noch das Familienerbe



Von:    Myrrh 21.04.2009 22:43
Betreff: Warum ist Sophie noch nicht in der Verei... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab das am Anfang so verstanden gehabt, dass die Vereinigung selbst keine Kinder als Mitglieder hat. Lok und Sophie sind ja noch nicht wirklich Erwachsene. Die Casterwills sind halt in irgendeiner Form die Gründer der Vereinigung. Und Sophie schien am Anfang noch nicht so besonders Viel über ihren "Clan" bzw über ihre Familie zu wissen. Naja, nachdem die beiden dann halt durch das Tagebuch und die Organisation in die Rolle der Huntik-Suchenden hineingerissen wurden sind sie dann halt der Vereinigung beigetreten.

... Denke ich mal so :o
Man ist erst dann alt, wenn andere sagen, dass man jung aussieht^^





Zurück