Zum Inhalt der Seite

Thread: boku no sexual harassment

Eröffnet am: 30.10.2008 14:46
Letzte Reaktion: 04.06.2012 22:53
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- My sexual harassment (OVA)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
boku no sexual harassment 30.10.2008, 14:46
boku no sexual harassment 29.11.2009, 10:03
 DarkVictory boku no sexual harassment 04.06.2012, 22:53
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.10.2008 14:46
Betreff: boku no sexual harassment [Antworten]
yay... hehe zu dem thema muss ich unbedingt mal n bild maln
>(^.^)< LG da monsta
Zuletzt geändert: 31.10.2008 20:01:24



Von:   abgemeldet 29.11.2009 10:03
Betreff: boku no sexual harassment [Antworten]
versteht ihr das ende?
also lässt er sich nun lieber flachlegen
als zu fujika zu gehen?



Von:    DarkVictory 04.06.2012 22:53
Betreff: boku no sexual harassment [Antworten]
Avatar
 
Nja, ich würd eher sagn, der lässt sich teilweise von andern flachlegn, nur weil "Mister-treulose-Tomate" Honma ihm des sagt >.< ich hab den Anime g'sehn und ich muss ehrlich sagn, auf Honmas liebloses "Ich liebe dich" hätt ich drauf g'sch...en -.-' Junya sollte meiner Meinung nach, Honma verlassn und lieber mit Fujita zusammenkommen, da dieser ihn ehrlich und aufrichtig liebt! Außerdem hatte Fujita in einem OVA erwähnt, dass Honma verheiratet und Kids hat o.O demnach betrügt er seine Frau mit nem Typen '>.> HONMA SCHÄM DICH DU TREULOSE TOMATE!!! *BIIG Kopfnuss geb* XD so des hat er jetz davon! Ich mein, er hat ja net mal seine Ehe im Griff, wie will er da ne zweite Beziehung in Griff kriegn?? o.O des kann ja garnet funktioniern, vorallem auf "sowas" (dieses unfreiwillige Betrügen) sollte man KEINE Beziehung aufbaun... Ich mein, HALLO? GEHT'S NOCH?? o.O

Mein guter Rat an Junya: Schieß diesen BAKA von Honma in den Wind und geh zu Fujita! Mit ihm wirst du glücklicher ^^
Honma is soo'n BIIG BAKA! Ey alta krieg mal dein Lebn in GRiff (so nebnbei: diesen alten Sack hätt ich längst verschlagn XD)

ps. dieser William (oda auch BIll) sieht einfach Hammageil aus °-° *sabba* ich frag mich sowieso, warum grad der auf Typen steht? o.O Ich mein, der muss doch nur einmal mit dem Finger schnippen und die Mädels fliegen wörtlich auf ihn x33 also ich würd ihn mir gleich schnappen! 3..2..1 MEINS XD
"Sag niemals Leb Wohl! Denn dann stirbt die Hoffnung auf ein Wiedersehn und wer weiß, vielleicht sehn wir uns irgendwann mal wieder"
-SRK in Kabhi Alvida Naa Khena (KANK)-





Zurück