Zum Inhalt der Seite

Thread: Bakuman

Eröffnet am: 30.08.2008 19:37
Letzte Reaktion: 20.02.2012 14:25
Beiträge: 113
Status: Offen
Unterforen:
- Bakuman



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Bakuman 10.02.2009, 16:54
 Justy Bakuman 10.02.2009, 17:18
Bakuman 02.03.2009, 21:51
 Ash Bakuman 24.03.2009, 13:09
 Justy Bakuman 24.03.2009, 17:08
 Ash Bakuman 24.03.2009, 20:55
 Saiko Bakuman 05.04.2009, 10:15
Bakuman 16.04.2009, 21:11
 Saiko Bakuman 17.04.2009, 08:58
 Prince Prancer Bakuman 02.05.2009, 14:19
 Ash Bakuman 03.05.2009, 17:21
 ElciD Bakuman 05.05.2009, 00:07
 Giotto Bakuman 06.05.2009, 23:12
 Saiko Bakuman 07.05.2009, 14:37
 Ash Bakuman 07.05.2009, 14:38
 Justy Bakuman 08.05.2009, 16:21
Bakuman 01.06.2009, 18:16
 Saiko Bakuman 16.06.2009, 19:28
 Justy Bakuman 17.06.2009, 15:03
 Fufu Bakuman 16.09.2009, 13:30
 Justy Bakuman 25.09.2009, 15:46
 Saiko Bakuman 26.09.2009, 10:55
 Justy Bakuman 09.10.2009, 14:57
 Saiko Bakuman 16.10.2009, 18:16
 Justy Bakuman 19.10.2009, 18:23
 Saiko Bakuman 23.10.2009, 20:00
 Justy Bakuman 25.10.2009, 16:27
 Saiko Bakuman 26.10.2009, 17:36
 Justy Bakuman 06.11.2009, 16:07
 Saiko Bakuman 06.11.2009, 18:48
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 10.02.2009 16:54
Betreff: Bakuman [Antworten]
Das steht auf der Shonenjump Seite wo ich jede Woche das neue Kapitel gelesen habe xD
Wo liesst du es denn?
Ich freue ich über jedes Kommentar und jede ENS! :)



Von:    Justy 10.02.2009 17:18
Betreff: Bakuman [Antworten]
Avatar
 
wie schon gesagt wurde, ist das nur eine jubliläums seite von jump, die ein paar mangakapitel ihrer serien in verschiedenen sprachen angeboten hatte.
(die kapitel werden ja eh in regelmäßigen abständen wieder gelöscht und stehen nur eine bestimmte zeit zur verfügung)

vielleicht werden sie demnächst wieder neue serien vorführen, weiß ja nicht wie das läuft, habe auch noch nie wirklich die manga kapitel darüber gelesen.

http://www.jumpland.com/
(die seite meinste hier, nicht?^^)


> Wo liesst du es denn?

auch wenn die frage nicht mir galt...
versuch einfach mal google und geb da Bakuman ein.
(so schwer ist das nicht eine seite zu finden die manga scanlations sammelt und diese online zum lesen zur verfügung stellt. nur sind die meisten eben in englisch, aber denke das wird nicht wirklich stören, oder?)
ich bin mir nicht sicher ob es erlaubt ist, diese manga scanlation seiten hier zu posten(ist genauso ein thema wie fansubs), deswegen gebe ich hier auch lieber keine an.

Bakuman ist übrigens bis kapitel 24 übersetzt
"Wait... is it me? Am I a weirdo?"
- Johnny -(Shadow Hearts From the New World)

Zuletzt geändert: 10.02.2009 17:18:44



Von:   abgemeldet 02.03.2009 21:51
Betreff: Bakuman [Antworten]
hey ich hab ma so ne frage , also bakuman wird doch auch bestimmt i-wann in deutschland erscheinen nech ^^ und weiß i-wer wann das sein könnte ^^' ???




Von:    Ash 24.03.2009 13:09
Betreff: Bakuman [Antworten]
Avatar
 
hach wie ich deutschland kenne dauert das noch seeeehr lange xDxDxD

sind ja auch erst 30 chaps in japan raus^^

Bakuman ist ja vom autor und mangaka von Death Note gemacht:
Death Note fing im Dezember 2003 in japan an und wurde in deutschland im september 2006 veröffentlicht....also 3 jahre
KAR-PA-DOR HÖÖÖÖ



Von:    Justy 24.03.2009 17:08
Betreff: Bakuman [Antworten]
Avatar
 
Death Note gehörte ja in japan mit zu den beliebteren manga, an sich sollten solche titel interessanter sein herübergebracht zu werden.
Carlsen hatte damals über die Banzai ja schon einge Shounen Jump titel herausgebracht, Tokyopop kam halt etwas später auf die idee mit sachen wie Bleach, D.Gray-Man und eben Death Note anzufangen.(und auch jetzt sichern sich sich noch neue Jump titel, wie eben Love Trouble)

und die beliebheit an manga ist bei uns über die jahre hinweg ja stetig gestiegen. zwar weiß ich nicht genau, wie die verläge es angehen, aber ich denke Tokyopop wird sich Bakuman schon sichern.(ich meine sie haben Death Note rausgebracht und es ist hier auch beliebt und haben dann mit Blue Dragon Ral Grado nachgelegt, was ja auch die zeichnungen von Takeshi Obata hatte).

da im januar aber erst der erste band von Bakuman in japan herausgekommen ist, wird sich es noch nicht lohnen, sich überhaupt die lizenz davon zu sichern. jedenfalls meiner meinung nach, zwar gibt es schon genügend kapitel um einen zweiten band rauszubringen, aber ich denke das wird noch einige monate bis dahin dauern.

aber so zwei-drei jahre würde ich den ganzen auch geben. z.b. To Love Ru(Love Trouble) ist april 2006 in jump gestartet und kommt auch erst seit ca. august 2008 hier raus.
Wir suchen Mitglieder, die in unserem neuen Zirkel mitmischen wollen. Alle Anime süchtigen, die sich für die neusten in Japan anlaufenden Anime interessieren, sind herzlich Willkommen <3
Coming soon...(aktuelle und angekündigte Anime)
---------------





Von:    Ash 24.03.2009 20:55
Betreff: Bakuman [Antworten]
Avatar
 
jap das stimmt ich würde dem ganzen auch 2-3 jahre geben...tokyopop hat aber mit schonen jump den vertrag für die ganzen serien carlsen hat da nix mehr zusagen deswegen wurde auch die banzai abgesetzt...

diesen monat kam der 2. band von bakuman raus der geht bis chap 17....also wäre jetzt schon stoff für band 3 und 4 vorhanden...
die cover sehn so toll aus xD

KAR-PA-DOR HÖÖÖÖ



Von:    Saiko 05.04.2009 10:15
Betreff: Bakuman [Antworten]
Avatar
 
Ja, der zweite Band ist schon draußen. Aber ich denke auch, dass der Manga erst in ca. einem Jahr rauskommt. Meine Theorie: Tokyopop bringt jetzt erst noch mal Death Note raus und danach kommt Bakuman. Es ist doch nicht allzu gut, mehrere Serien vom gleichen Zeichner/Autor-Team gleichzeitig rauszubringen.

Die Cover sind wirklich schön gemacht. Vor allem wird ständig Werbung für andere Jumptitel gemacht - kriegt man dafür mehr Lohn? XD



Von:   abgemeldet 16.04.2009 21:11
Betreff: Bakuman [Antworten]
Avatar
 
ich hab eine frage... vllt kann sie mir ja jemand von euch beantworten^^

in kapitel 29, seite 22.... sieht man diesen rockstar, der colorfusical gezeichet hat.... aber was soll diese hand da die ihn "zeichnet"? oder ist se einfach seine hand und er ragt über das panel und es sieht nur deshalb so aus o.o diese stelle hat mich ganz schön verwirrt^^ (auch wenn da nix großes ist denk ich...)
"Alles, was der Mensch sich vorzustellen vermag, kann es tatsächlich geben" Willy Galon, Physiker



Von:    Saiko 17.04.2009 08:58
Betreff: Bakuman [Antworten]
Avatar
 
Das ist seine Hand. Das merkt man an den Sprechblasen die dahin zeigen und dann im großen Bild hält er die Feder auch in der Hand.

Du dachtest wohl, es wär ein Manga im Manga? XD



Von:    Prince Prancer 02.05.2009 14:19
Betreff: Bakuman [Antworten]
Avatar
 
Hrhrhr, TP haben sich tatsächlich die Lizenz für Bakuman gesichert und wollen im Herbst (September) diesen Jahres die deutschen Manga bringen...

In meinen Augen jetzt keine große Überraschung, lässt sich der Manga - ganz gleich der Unterschiede zwischen den Werken - wunderbar mit "Das Duo von Death Note ist zurück" vermarkten...
[Genauso wie man damals selbst den Schund Blue Dragon mit "Die neue Serie vom Zeichner von Death Note" versucht hat, schmackhaft zu machen. :D]

Für mich persönlich eher uninteressant, aber den ein oder anderen dürfte das ja sicherlich freuen. *lobt sich da dann doch seine Tankous mehr*
明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない
今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない

                   GReeeeN 『キセキ』



Von:    Ash 03.05.2009 17:21
Betreff: Bakuman [Antworten]
Avatar
 
also wenn tokyopop das echt macht dann spring ich denen in die arme^^
KAR-PA-DOR HÖÖÖÖ



Von:    ElciD 05.05.2009 00:07
Betreff: Bakuman [Antworten]
Avatar
 
Ganz offiziell heute im Newsletter, wa? *___*
Wie ich mich freue ! Bakuman ab Septembaaaa in Deutscheland xD
"Kiss ma Wookie!"
Han Solo



Von:    Giotto 06.05.2009 23:12
Betreff: Bakuman [Antworten]
ich hab mal zwei Fragen
Wann, also an welchem Wochentag kommt eigentlich die Jump in Japan raus und wie lange benötigt es bis gesubbte scanlations irgendwo im Internet zu lesen sind?
Weil sonst kamen die immer Freitags, ich warte aber schon seit Freitag auf Kapitel 36 (Naruto 446 etc.)
sind die verspätet sind die Kapitel vielleicht schon längst hochgeladen...cih will unbedingt wissen wie es weiter geht!
*Bakuman süchtig*



Von:    Saiko 07.05.2009 14:37
Betreff: Bakuman [Antworten]
Avatar
 
Diese Woche ist keine Jump rausgekommen. Aber bis Samstag werden wohl neue Kapitel draußen sein.




Von:    Ash 07.05.2009 14:38
Betreff: Bakuman [Antworten]
Avatar
 
jap wegen der golden week in japan gabs letzte woche keine neuen kapitel aber ab dieser woche nimmt alles wieder seinen gewohnten lauf ^^
KAR-PA-DOR HÖÖÖÖ



Von:    Justy 08.05.2009 16:21
Betreff: Bakuman [Antworten]
Avatar
 
yeah so früh habe ich da nicht mit gerechnet, ich liebe Tokyopop *__*

"Pay no attention to the average middle-aged man standing by this sign."
- Sign - (Legend of Zelda: A Link to the Past)






Von:   abgemeldet 01.06.2009 18:16
Betreff: Bakuman [Antworten]
Avatar
 
Das ein Manga so früh nach Deutschland kommt, ist überraschend aber ich will mich nicht beschweren :D
Ich und Coolinking beim Singen ^^
Wir brauchen eure Hilfe, ratet fleißig und schick das Video an eure Freunde weiter! Danke ^^
http://www.youtube.com/watch?v=uxoYFKxr-VQ



Von:    Saiko 16.06.2009 19:28
Betreff: Bakuman [Antworten]
Avatar
 
Der Redakteur von Saiko und Takagi ist doch mal total unfähig. Konnte mich die letzten Kapitel nur über den aufregen.
Aber vielleicht machen sie auch einfach ihr Ding und lassen den Redakteur außen vor.

Ich freu mich schon auf den Herbst.



Von:    Justy 17.06.2009 15:03
Betreff: Bakuman [Antworten]
Avatar
 
> Der Redakteur von Saiko und Takagi ist doch mal total unfähig. Konnte mich die letzten Kapitel nur über den aufregen.
Aber vielleicht machen sie auch einfach ihr Ding und lassen den Redakteur außen vor.

Da muss ich dir zustimmen.
Mochte den alten viel lieber und war ein wenig entäuscht, als nun der neue kam...
Ich glaube nicht wirklich, dass sie weiterkommen werden, wenn sie sich immer nach ihn richten...bin jedenfalls gespannt wie die Sache weitergehen wird.
"Pay no attention to the average middle-aged man standing by this sign."
- Sign - (Legend of Zelda: A Link to the Past)






Von:    Fufu 16.09.2009 13:30
Betreff: Bakuman [Antworten]
Ich mag den neuen Editor auch nicht besonders^^" Hattori kann sowieso niemand schlagen, der war einfach toll>.< Er war kompetent und nett und toll^^ Der neue ist zwar auch nett, aber er hat nicht wirklich Ahnung...

Ich habs gestern endlich geschafft bis auf den aktuellen Stand zu lesen^^ *froh darüber bin* Eigentlich hätte ich Mathe lernen müssen, aber ich konnte nicht aufhören^^"
Ich find den Manga toll^o^ Vor allem lernt man viel darüber, was praktisch ist, wenn man selbst einen Manga zeichnen möchte^^
50 Jungs kommen auf Probe für ein Jahr an eine Mädchenschule... Kann das gutgehen? Jetzt auch auf Mexx^^ Bescheuerter gehts nicht!!



Von:    Justy 25.09.2009 15:46
Betreff: Bakuman [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag den neuen Editor auch nicht besonders^^" Hattori kann sowieso niemand schlagen, der war einfach toll>.< Er war kompetent und nett und toll^^ Der neue ist zwar auch nett, aber er hat nicht wirklich Ahnung...

Ich fand den Neuen von Anfang an etwas seltsam. Er ist schon nett, aber er schafft es nicht die richtigen Tipps zu geben und beurteilt allgemein oftmals falsch. Naja man kann sich den Editor nicht aussuchen, aber wäre Hattori geblieben, hätte der Manga auch wohl einen ganz anderen Verlauf eingeschlagen wie jetzt.
Spoiler

Jedenfalls bin ich der Meinung, dass es Trap sicher noch weiter geschafft hätte mit Hattori. Naja vielleicht hats aber auch wirklich nur daran gelegen, weil Saiko ins Krankenhaus musste und die Serie die Auszeit gemacht hat. Keine Ahnung.



Ich finde es immer noch Beachtlich das Bakuman es so schnell nach Deutschland rübergeschafft hat. Ich habe mir selbstverständlich den ersten Band gekauft und bin recht Zufrieden damit. Außer das sich irgendwie einige Tippfehler in die Texte reingeschlichen haben.
"It was like bam! A spear went thunk! The blastia went bang! And he flew off into the sky like whoosh!"
-Karol- (Tales of Vesperia)






Von:    Saiko 26.09.2009 10:55
Betreff: Bakuman [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir das deutsche auch schon gekauft, bin aber noch nicht zum Lesen gekommen. Aber die Diskussion über die Redakteure passt eh gerade richtig gut zum neuen Kapitel.
Spoiler

Endlich haben sie eine Idee wie sie Miura davon abbringen können einen Gag Manga zu machen. Darauf hatte ich gehofft. Man darf auch wie immer gespannt sein, ob Ashirogi es schaffen werden alle 3 Manuskripte fertig zu kriegen. Das hängt bei Bakuman immer in der Luft und das ist ja auch gerade das tolle an der Serie, nicht wahr? Zeigt es Miura!




Von:    Justy 09.10.2009 14:57
Betreff: Bakuman [Antworten]
Avatar
 
Wow, die letzten Kapitel konnten mich mal wieder richtig begeistern, manchmal Enden die Kapitel aber in wirklich fiesen Cliffhangern...jedenfalls empfinde ich das so.

Spoiler

Das die beiden alles geschafft haben was sie sich vorgenommen hatten, finde ich bemerkenswert. Future Watch hat eine interessante Story Idee, ich persönlich hoffe ja das der One Shot sich besser machen wird, als (Hitmen)10. Wenn letzteres ein Battle Manga und kein reiner Gag Manga wird, dann hab ich da auch nichts gegen, weils sich sicher sogar besser in Jump machen würde, aber ich mag Miuras Einstellung überhaupt nicht...hoffe das ganze geht Positiv für Ashirogi aus.

Bestimmt passiert wieder irgend etwas total unerwartetes.
Finde es aber sehr amüsant wie Eiji sich im neusten Kapitel verhalten hat und wie er sogleich den One Shot von Ashirogi als besten Beitrag einstufte. xD

"It was like bam! A spear went thunk! The blastia went bang! And he flew off into the sky like whoosh!"
-Karol- (Tales of Vesperia)






Von:    Saiko 16.10.2009 18:16
Betreff: Bakuman [Antworten]
Avatar
 
Bakuman ist gerade zu genial.
Und das Ende des letzten Kapitels...
Spoiler

Future Watch ist nur einen Platz besser, und auch nur 9.. Was soll das denn? Jetzt kann man gar nicht einkalkulieren, wie es weiter gehen soll. Ein klarer Unterschied zwischen Comedy und Ernsthaftigkeit ist auch nicht zu erkennen.
Immer diese gemeinen Cliff-Hanger!

Ich möchte jetzt gerne durch die Zeit reisen wie der Typ in Future Watch und das nächste Kapitel von Bakuman lesen! :-)




Von:    Justy 19.10.2009 18:23
Betreff: Bakuman [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

Ja, das kam sehr überraschend. Ich hatte mir schon gedacht, dass 10 schlechter abschneidet als Future Watch, aber mit dem Ergebnis habe ich nun gar nicht gerechnet.
Bin sehr gespannt wie das nun weitergehen soll...



"Ranmaru is the son of the wind...son of...the wind...
it's too cold here!!!"
(Ranmaru zu Itsuki's Stage - Sengoku BASARA)





Von:    Saiko 23.10.2009 20:00
Betreff: Bakuman [Antworten]
Avatar
 
@Justine: Wollen wir nur noch in Spoilern schreiben? XD Kommt bestimmt auch gut.

Ich hab heut endlich mal Band 3 bekommen, die 4 kauf ich mir erstmal nicht auf Japanisch, weil ich Azuki nicht mag.
Hat das eigentlich schon jemand hier erwähnt, dass die japanischen Bände sehr schön gemacht sind? Unter dem Umschlag ist nämlich das Coverbild nur in Outlines nochmal abgedruckt. Da kann man sich kaum vorstellen, wie man aus dem schwarz-weißen so ein schönes Bild herzaubern kann.
Und auf den Innenklappen steht jeweils ein KOmmentar von Tsugumi Ohba und einer von Takeshi Obata auf Französisch, Japanisch, Englisch und Chinesisch. Allerdings hab ich gerade beim Gucken bemerkt, dass bei Band drei mindestens der englische Kommentar unvollständig ist. Denn er endet mit and...

Wusstet ihr, dass Obata seinen ersten Manga in der Schülerzeitung in der 3. Klasse veröffentlicht hat? Interessant.

Nun zu Kapitel 59:
Spoiler
Meine Reaktion war: Die Aufregung letzter Woche legte sich und wich der Erkenntnis "Es musste ja so kommen!!!"
Miuras "Nachforschungen" scheinen ja ganz gut zu sein. Bestätigt sich ja auch mit Businessboy Kenichi. Daher bin ich im Moment guter Dinge, was Hitmen 10 angeht (ging irgendwie beim ersten Lesen an mir vorbei, dass es nur noch 10 heißt...). Wenn es schon so heißt, wieso soll denn da kein Hit draus werden?
ABER: Dann kamen die alleszerstörenden letzten 2 Seiten. Das sagt jetzt eigentlich auch alles. Suchen Ashirogi sich jetzt einen neuen Editor oder was geht nun los. Trennen werden sie sich ja auf keinen Fall. Das steht fest.



Ach, ich mag Fukuda am liebsten, gefolgt von Eiji. Aber Fukuda rackert sich sowas von ab, das muss man doch schätzen.
Welchen Charakter mögt ihr am liebsten?



Von:    Justy 25.10.2009 16:27
Betreff: Bakuman [Antworten]
Avatar
 
> @Justine: Wollen wir nur noch in Spoilern schreiben? XD Kommt bestimmt auch gut.

Wieso nicht? Ist doch lustig xD
Obwohl ein wenig merkwürdig sieht es schon aus, wenn man so die Post durchblättert.


Ich besitze keine der Bände in japanisch, aber interessant zu hören, dass die Kommentare in mehreren Sprachen dort stehen.
(Auch wenn bei Band 3 unvollständig xD)
Ist das englisch wenigstens verständlich?


> Wusstet ihr, dass Obata seinen ersten Manga in der Schülerzeitung in der 3. Klasse veröffentlicht hat? Interessant.

Nein, das war mir nicht bekannt.
Ziemlich früh finde ich.

Spoiler

Das war in der Tat schon wieder ein richtiger Umschwung. Miura hat sich aber wirklich Mühe gegeben, dass muss man ihn lassen. Auch wenn ich ihn nicht allzu sehr mag, hoffe ich doch, dass er irgendwann mal ein besserer Editor wird.
Mittlerweile ist mir auch persönlich egal, ob nun Future Watch oder Ten genommen wird. Obwohl ich Ten als Battle Manga doch interessant finden würde, nur als reiner Gag Manga würde das echt nichts bringen.
Trotzdem, zum Schluss ging mir Miura wieder ein wenig auf den Keks, der hat ja regelrecht versucht den Beiden aufzudrengen, dass sie nur allein mit Ten Chancen hätten...ansonsten sollte er aber mal bedenken das Shujin vielleicht nur mit Saiko zusammenarbeiten möchte.




Ich mag Eiji, der erinnert mich ein wenig an L aus Death Note, weil er auch mit so merkwürdigen Angewohnheiten daherkommt, dass macht ihn zu einem sehr originellen Charakter.

Des weiteren würde ich noch Saiko und Shujin nennen, ich mag die beiden einfach als Team.

"Ranmaru is the son of the wind...son of...the wind...
it's too cold here!!!"
(Ranmaru zu Itsuki's Stage - Sengoku BASARA)


Zuletzt geändert: 25.10.2009 16:28:33



Von:    Saiko 26.10.2009 17:36
Betreff: Bakuman [Antworten]
Avatar
 
>Ist das englisch wenigstens verständlich?

Ja, es ist sehr gut. Der unvollständige Kommentar lautet: Did you know that the earth is spinning at incredible speeds
It´s been spinning so fast for so long that all the edges have been worn down and

Und da endet es. XD

Spoiler

ich finde es richtig, dass beide so reagiert haben und ihn erstmal sitzen lassen haben. Was denkt der sich denn dabei einfach zu sagen, dass Takagi sich einfach einen anderen Zeichner suchen soll?!
Hoffentlich kriegen sie mal einen anderen Redakteur. So bemüht Miura auch ist, soll er doch nicht so stur sein! Und unsere Helden würden wenn es nach mir ginge einen anderen kriegen!


Das mit Eiji geht mir auch so. Allerdings muss ich sagen, dass die Parallelen zu L sehr offensichtlich sind. Aber dagegen hab ich eigentlich nix. L mocht ich auch immer ganz gern. Eijis Federkiele hinter den Ohren sind jedesmal wieder der Hammer!

Was mich beim deutschen Band etwas gewundert hat, dass nur Saiko im Klappentext erwähnt und keine Spur von Takagi :( Armer, armer schlauer Takagi...



Von:    Justy 06.11.2009 16:07
Betreff: Bakuman [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie gefällt es mir nicht so wirklich, welche Richtung Bakuman jetzt einschlägt, aber andernseits find ichs toll, dass Aoki wieder mit vorkommt.

Spoiler

Ich war der Meinung, dass jetzt entweder 10 oder Future Watch genommen wird und nun sind sie wieder dabei was ganz anderes auszudenken. Ich fand die Idee für 10 dann schon besser, als das womit sie jetzt aufgekommen sind.
Tagaki und die Mädchen ^^"" Da hat er plötzlich wieder mit einer alten Bekannten zu tun...da bin ich Mal gespannt, wie das Gespräch verlaufen wird.


"Ranmaru is the son of the wind...son of...the wind...
it's too cold here!!!"
(Ranmaru zu Itsuki's Stage - Sengoku BASARA)





Von:    Saiko 06.11.2009 18:48
Betreff: Bakuman [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Kapitel ziemlich uninteressant. Takagis Freundin tut mir leid. Ihren Namen kann ich mir absolut nie merken. *in Manga schiel* Miyoshi war´s.
Sie kriegt´s sicher raus und macht Takagi Feuer unterm Hintern.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück