Zum Inhalt der Seite

Thread: Elect the dead - Solo-album der Stimme von System of a Down

Eröffnet am: 05.11.2007 23:02
Letzte Reaktion: 04.05.2008 20:18
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- System of a Down



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 _Cloud_Grim_Reaper_ Elect the dead - Solo-album de... 05.11.2007, 23:02
 _Cloud_Grim_Reaper_ Elect the dead - Solo-album de... 05.11.2007, 23:04
Elect the dead - Solo-album de... 06.11.2007, 21:35
 Nef Elect the dead - Solo-album de... 08.11.2007, 08:20
 _Cloud_Grim_Reaper_ Elect the dead - Solo-album de... 11.11.2007, 00:12
Elect the dead - Solo-album de... 12.11.2007, 23:29
Elect the dead - Solo-album de... 13.11.2007, 15:16
 hiwi Elect the dead - Solo-album de... 18.11.2007, 23:14
 NudelKopf Elect the dead - Solo-album de... 26.11.2007, 21:06
Elect the dead - Solo-album de... 29.11.2007, 14:29
Elect the dead - Solo-album de... 20.12.2007, 16:29
Elect the dead - Solo-album de... 20.12.2007, 16:34
Elect the dead - Solo-album de... 21.02.2008, 19:02
 Maryinkiz Elect the dead - Solo-album de... 25.02.2008, 15:07
 _Cloud_Grim_Reaper_ Elect the dead - Solo-album de... 27.03.2008, 11:47
 Lematique Elect the dead - Solo-album de... 28.03.2008, 22:00
Elect the dead - Solo-album de... 11.04.2008, 20:32
 Shio_Karyu Elect the dead - Solo-album de... 12.04.2008, 12:58
Elect the dead - Solo-album de... 13.04.2008, 10:59
 AkitoSpirit Elect the dead - Solo-album de... 19.04.2008, 17:47
 Lematique Elect the dead - Solo-album de... 22.04.2008, 13:49
Elect the dead - Solo-album de... 22.04.2008, 19:28
 reptile Elect the dead - Solo-album de... 23.04.2008, 23:24
 Lematique Elect the dead - Solo-album de... 24.04.2008, 15:17
Elect the dead - Solo-album de... 24.04.2008, 09:18
 AkitoSpirit Elect the dead - Solo-album de... 26.04.2008, 15:02
Elect the dead - Solo-album de... 27.04.2008, 18:23
 Nile Elect the dead - Solo-album de... 27.04.2008, 21:32
 Chrolo Elect the dead - Solo-album de... 27.04.2008, 22:13
Elect the dead - Solo-album de... 01.05.2008, 17:02
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    _Cloud_Grim_Reaper_ 05.11.2007 23:02
Betreff: Elect the dead - Solo-album der Stimme v... [Antworten]
Avatar
 
Was haltet ihr von dem Solo-album von Serj Tankian,dem Sänger von S.O.A.D.,ist es System of a Down würdig?
Oder ist er alleine sogar besser?
^________^



Von:    _Cloud_Grim_Reaper_ 05.11.2007 23:04
Betreff: Elect the dead - Solo-album der Stimme v... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Album Klasse,aber es ist nicht besser und nicht schlechter als der normale System of a Down-stil...es ist fast wie, immer nur,Daron fehlt halt^^"
^________^



Von:   abgemeldet 06.11.2007 21:35
Betreff: Elect the dead - Solo-album der Stimme v... [Antworten]
Avatar
 
I ch finde das album total toll :D
"I won´t forget you. You´re weird."
Lüpüs Thünder 31.8.07

Wiener fressen Ratten



Von:    Nef 08.11.2007 08:20
Betreff: Elect the dead - Solo-album der Stimme v... [Antworten]
Avatar
 
> Was haltet ihr von dem Solo-album von Serj Tankian,dem Sänger von S.O.A.D.,ist es System of a Down würdig?
> Oder ist er alleine sogar besser?

Ich habe bis jetzt nur das Lied "Empty Walls" gehört und muss aber sagen, dass es schon sehr sehr gut klingt :) Das Lied macht Lust sich auch den Rest des Albums anzuhören ^^

"Die Zeit entsteht dadurch, dass man auf die Uhr schaut"

98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy & paste this.



Von:    _Cloud_Grim_Reaper_ 11.11.2007 00:12
Betreff: Elect the dead - Solo-album der Stimme v... [Antworten]
Avatar
 
Die acoustic-Version von Empty-Walls ist aucgh geil^^
ach ja,wer gerne die Bonus-Disc oder das Album hätte,kann über icq mich fragen,ich rücke die gerne raus^^
^________^



Von:   abgemeldet 12.11.2007 23:29
Betreff: Elect the dead - Solo-album der Stimme v... [Antworten]
Avatar
 
Oh ja,die sind einfach super^^
Serj ist auch genial!
Yeah!
Hab ich das gesagt?^^"
Zuletzt geändert: 12.11.2007 23:30:06



Von:   abgemeldet 13.11.2007 15:16
Betreff: Elect the dead - Solo-album der Stimme v... [Antworten]
Das Album ist von vorne bis hinten nahezu perfekt.
Die Songs sind sehr melodisch, was mir gut gefällt, die Texte schön kritisch.
Die Special Edition ist so wunderschön, das Booklet, die zweite CD mit den Akustikversionen einiger Songs.
Einfach toll.
Das Album war auf jeden Fall seine 26,95 Euro wert^^

Ob das Album System of a down würdig ist?
Was für eine Frage.
Elect the dead ist für mich einfach Serj.
In diesem Moment ist Serj nicht der Sänger von System of a down, sondern ein Solokünstler.
Vom Stil eher gibt es natürlich einige Übereinstimmungen, aber dennoch ist Elect the dead einzigartig.
Ich mag System of a down und ich mag Serj.
Beides auf eine jeweils andere Art...
Von Würde kann man da gar nicht reden...


RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..."

---
Weiter, weiter ins Verderben
Wir müssen leben bis wir sterben



Von:    hiwi 18.11.2007 23:14
Betreff: Elect the dead - Solo-album der Stimme v... [Antworten]
Avatar
 
also ich mag das album!^^
(ich hab mir beide gekauft, die normale und die limited edition X33)
ich hätte zwar eher erwartet dass es mehr klassisch klingt, so wie serj es eigentlich auch machen wollte, aber so wies jetzt geworden ist ist es auch ok, auf jeden fall^^

was der vergleich zwischen soad und serj angeht:

serj sagt dass er auf keinen fall soad-songs spielen will wenn er allein unterwegs ist, und das ist nur fair! denn die songs von soad haben soad geschriebn und es sollte auch soad bleiben die diese spielen!
ich hab mal n witzigen vergleich gefunden:
soad is n apfelkuchen und serj is n apfel!
beides is verdammt lecker aber es is eben nicht dasselbe obwohl der apfel ein wesentlicher bestandteil des kuchens ist!
XDDDDDDDDDDDDDDDDDD

so, das war meine meinung!
Zuletzt geändert: 18.11.2007 23:15:51



Von:    NudelKopf 26.11.2007 21:06
Betreff: Elect the dead - Solo-album der Stimme v... [Antworten]
Hallo alle zusammen ;)

Ich hab das Album leider noch nicht gehört und bin auch sehr darauf gespannt. Das einzige was ich bis jetzt hörte war "Empty walls", ich fand es zwar schön, gefiel mir am Anfang aber nicht so gut. Doch nach und nach gefiel es mir immer besser.
Da es ja nicht von System ist sondern Serj kann man es wahrscheinlich (?) nicht miteinander vergleichen ;)
Da ich das neue Album noch nicht habe, würde ich mich sehr freuen wenn mir es jemand schicken könnte...
[*-Cloud_Fenrir- anglubsch* XDD~]
Desweiteren würde ich mir hier, auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin, über mehr Foren etc. freuen ;))~
viele liebe grüße in die noch kleine Runde,
Jismo
XD

EDIT:
Deinen Vergleich Hiwi fand ich sehr amüsant %D, und ich muss dir zustimmen so könnte man es sicherlich beschreiben... (wie auch mit anderen Bands und deren Soloprojeckte einzelner Bandmembers ;))


Zuletzt geändert: 27.11.2007 18:39:16



Von:   abgemeldet 29.11.2007 14:29
Betreff: Elect the dead - Solo-album der Stimme v... [Antworten]
absolut geiles Album!!!!



Von:   abgemeldet 20.12.2007 16:29
Betreff: Elect the dead - Solo-album der Stimme v... [Antworten]
Avatar
 
naja ich find Saving us und Empty walls am geilsten!
naja kenn ja nur drei leider davon! xD
naja lie lie lie find ich net so dolle!
aber was mir am meisten fehlt ist Daron! xDD
ich mochte von SOAD immer Daron am meisten!
und so! xD
naja er macht halt mal ein solo-album!
was ich mich frage was machen die anderen eigentlich jetzt???! xD

mein Bruder hat mir erzählt das der Drummer von SOAD bei manchen
Liedern mit gemacht hat als Drummer!
naja weiß net ob ich das glauben soll! xD
stimmt das den?? der macht doch ein Solo-Album ohne die...



Von:   abgemeldet 20.12.2007 16:34
Betreff: Elect the dead - Solo-album der Stimme v... [Antworten]
Avatar
 
also ich finds absolut geil. vor allem weil er angekündigt hat zu jedem lied n video machen will. Lie lie lie is genial und übrigens gibts alle lieder auf youtube zum anhörn



Von:   abgemeldet 21.02.2008 19:02
Betreff: Elect the dead - Solo-album der Stimme v... [Antworten]
Wenn das Video zu "Empty Walls" kein Preis gewinnt,dann hat USA versagt was Sachen Frieden angeht.Das Video stellt so perfekt die scheiß Kriege dar und das Leiden der Kinder in Afghanistan dar.Es hat mich sehr zum Überlegen angeregt und der rest des Albums is auch krass,aber was ist schon Serj ohne den Rest von S.O.A.D.?Die gehören einfach alle zusammen.
Danke für's zuhören*verbeug und in Dunkelheit flieh*
You'all wanne single say fuck that......



Von:    Maryinkiz 25.02.2008 15:07
Betreff: Elect the dead - Solo-album der Stimme v... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gelesen, dass Serj's "Kumpels" von SoaD im Studio einige der Songs mit eingespielt haben :)
Um auf die Frage da oben zu antworten XD
"Beauty always comes with dark thoughts."
Wish I had an Angel- Nightwish



Von:    _Cloud_Grim_Reaper_ 27.03.2008 11:47
Betreff: Elect the dead - Solo-album der Stimme v... [Antworten]
Avatar
 
Na ja, kennt ihr eigentlich das Projekt Serat von 2003 oder so?
Da hat de Serj mit nem Kumpel mal ein Album halt gemacht^^"
▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄
▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄
▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄
▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄




Von:    Lematique 28.03.2008 22:00
Betreff: Elect the dead - Solo-album der Stimme v... [Antworten]
Avatar
 
Für die, die's noch nicht wissen: System of a Down haben sich getrennt... alle arbeiten an Soloprojekten.
薄暗い朝、響くサヨナラ

心からありがとう...



Von:   abgemeldet 11.04.2008 20:32
Betreff: Elect the dead - Solo-album der Stimme v... [Antworten]
Das mit dem "Getrennt" ist absoluter scheiß der da rumerzählt wird,da bei Serj Tankian einige von S.O.A.D. bei seiner CD mitgewwirkt haben und mit ihm auf Tour gehen.Die werden sich nie trennen weil ein getrenntes System Of A Down ist keins mehr.Man wird sie niicht mehr alle zusammen auf der <bühne sehen in nächster Zeit,is auc logisch,aber trennen würden sie sich nie und dass ist nur ein böses Gerücht was sie selbst wiederrufen



Von:    Shio_Karyu 12.04.2008 12:58
Betreff: Elect the dead - Solo-album der Stimme v... [Antworten]
Avatar
 
Sind nur vorübergehend getrennt.
Und ich finde doch, dass System etwas besser sind, als die Soli.
[Coll:Set]



Von:   abgemeldet 13.04.2008 10:59
Betreff: Elect the dead - Solo-album der Stimme v... [Antworten]
Avatar
 
Daron sagte in einem Interview, dass System of a down ihn nicht mehr interessiert und er jetzt eine neue Band hat.
Eigentlich wollten sie sich nur vorerst trennen, jetzt ist die Trennung anscheinend entgültig.
It's nothing personal...
But then again, I guess it is.
Zuletzt geändert: 13.04.2008 11:04:33



Von:    AkitoSpirit 19.04.2008 17:47
Betreff: Elect the dead - Solo-album der Stimme v... [Antworten]
also ich finde es ist geil der typ singt generel voll geil
und er könnte ruhig solo sänger sein und auch bei sytem of a down mit spielen



Von:    Lematique 22.04.2008 13:49
Betreff: Elect the dead - Solo-album der Stimme v... [Antworten]
Avatar
 
Die Trennung ist offiziell, und wie abgemeldet schon sagte, hat Daron ein eindeutiges Statement dazu abgegeben. Seine neue Band, Scars on Broadway, ist nun seine "neue, richtige" Band.


Serj gefällt mir alleine besser, da es (die Musik) 100 % Serj ist.


Edit:
"There's no talk of System doing anything. We're not planning on doing anything. If anyone's holding their breath for a System record, they're going to turn blue and pass out.
It's a long ways away, if it ever even happens.
We don't even talk about it - none of us.
This (Scars on Broadway) is my band right now."

みんなが死ぬ。
---
Mein Last.fm-Profil
Zuletzt geändert: 22.04.2008 13:58:04



Von:   abgemeldet 22.04.2008 19:28
Betreff: Elect the dead - Solo-album der Stimme v... [Antworten]
Avatar
 
Hab ich auch schon gehört das ist so scheisse ._. Eine der geilsten bands winiger es trifft immer die guten -.-
Fish! Fish! Fish!



Von:    reptile 23.04.2008 23:24
Betreff: Elect the dead - Solo-album der Stimme v... [Antworten]
Avatar
 
*reinkriech*

les schon ne ganze weile mit und konnts mir grad nemme verkneifen ^^"

*räusper*
Zitat von Daron (soadfans.de):
"There's no talk of System doing anything. We're not planning on doing anything. If anyone's holding their breath for a System record, they're going to turn blue and pass out.(!!!!)It's a long ways away, if it ever even happens.(!!!!)We don't even talk about it - none of us. This (Scars on Broadway) is my band right now."

es ist zwar sehr unwarscheinlich dass das in nächster Zeit passiert (leider ;__;) und auch nicht sicher ob es jemals passiert aber dieser eine satz lässt meiner meinung nach noch nicht alles entgültig erscheinen...denkt mal an z.B. rage against the machine oder die smashing pumpkins....die waren ja auch ewig verschwunden und ham sich doch wieder zusammengerafft...(wenn auch teilweiße nur zum touren...bei RatM bin ich mir nicht so sicher ob ein neues Album kommt/kam...bei den pumpkins kam ja mit der tour letztes jahr auch das neue album)
von daher...steckt ned ganz euren kopf in den sand...wenn ma glück ham kommt in 10 jahren ja doch mal wieder was xD...
selbst bei bands wos fast keine hoffnungen mehr gab passierte nach jahren doch wieder was...

whatever...serj rockt trotzdem genug...auch ohne daron und co

war hier eigentlich jemand auf der diesjährigen tour?
Sterben tun wir sowieso,schneller gehts mit Haribo
Zuletzt geändert: 23.04.2008 23:30:42



Von:    Lematique 24.04.2008 15:17
Betreff: Elect the dead - Solo-album der Stimme v... [Antworten]
Avatar
 
>les schon ne ganze weile mit
Hast wohl meinen Beitrag überlesen.........

>war hier eigentlich jemand auf der diesjährigen tour?
Ja, ich war in Filderstadt~

みんなが死ぬ。
---
Mein Last.fm-Profil



Von:   abgemeldet 24.04.2008 09:18
Betreff: Elect the dead - Solo-album der Stimme v... [Antworten]
Avatar
 
Serj Tankian = super
Elect the dead = klasse Album
Lie,Lie,Lie & Empty walls = bei mir ständig in der Playlist.

´nuff said.
..the world´s deadliest bunny...

"Make me to do like you want..."





Von:    AkitoSpirit 26.04.2008 15:02
Betreff: Elect the dead - Solo-album der Stimme v... [Antworten]
aber letztens bei trl hat serh gesagt das er bei system of a down noch mit singen würde



Von:   abgemeldet 27.04.2008 18:23
Betreff: Elect the dead - Solo-album der Stimme v... [Antworten]
Avatar
 
> aber letztens bei trl hat serh gesagt das er bei system of a down noch mit singen würde

Jetzt stellt sich natürlich die frage, wann letztens bei TRL war.
Bei MTV Rockzone hat Serj auch gesagt, dass SOAD wieder kommen, wenn sie etwas zu sagen haben. Und kurz darauf sagte Daron etwas ganz anderes aus (siehe Lematique' Post).

Ich brauche keinen Grund zum lachen - Klappt auch so ganz gut.



Von:    Nile 27.04.2008 21:32
Betreff: Elect the dead - Solo-album der Stimme v... [Antworten]
Avatar
 
SoaD kommt net mehr. Leider. Denn Elect the dead ist irgendwie scheiße. Da is nix hinter.
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:    Chrolo 27.04.2008 22:13
Betreff: Elect the dead - Solo-album der Stimme v... [Antworten]
Avatar
 
Ich find's auch net so pralle...
Aber heißt ja net, dass SoaD net wieder kommt.
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know



Von:   abgemeldet 01.05.2008 17:02
Betreff: Elect the dead - Solo-album der Stimme v... [Antworten]
Avatar
 
naja ich muss meine meinung ändern!
xD
ich liebe dieses Album vorallem:
Sky is over,
Lie Lie Lie,
feed us,
praise the lord and pass the Ammunition
und alles eigentlich! xD

ich weiß habe ich auch schon gehört...
bin mal gespannt was Scars on Broadwy so rausbringt...



[1] [2]
/ 2



Zurück