Zum Inhalt der Seite

Thread: Spread the Red Garden Love!!

Eröffnet am: 08.04.2007 19:08
Letzte Reaktion: 02.08.2009 13:07
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Red Garden




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 PrinzessinShihoudani Spread the Red Garden Love!! 08.04.2007, 19:08
Spread the Red Garden Love!! 02.08.2009, 13:07
Seite 1



Von:    PrinzessinShihoudani 08.04.2007 19:08
Betreff: Spread the Red Garden Love!! [Antworten]
Avatar
 
Keine threads, kein Wiki tze tze tze

Hey RG Fans (und diejenige die es werden wollen^^): AUFWACHEN^^

Die Serie hat wirklich Potenzial, ist äusserst spannend und hat wunderbare Charaktertiefe!

Während wir auf die Abschluss OVA im Sommer warten, wie wärs mit ein paar Diskussionen zu den 22 Folgen?

P.S.: Gonzo-Hasser NICHT willkommen XD
Anatano negai, kanaemasho...



Von:   abgemeldet 02.08.2009 13:07
Betreff: Spread the Red Garden Love!! [Antworten]
Avatar
 
dezent spät, aber naja... *hust* XD
muss mich aber mal mit anderen austauschen und bin gespannt ob hier wer was sagt. Ö_Ö

ich hab die serie geguckt, fand sie auch recht spannend und alles (obwohl mir das singen und das rumgeflenne ein wenig auf die nerven ging. schon klar, ich wär genauso geschockt wie die, aber... irgendwann wars echt genug XD)
naja, aber ich mochte die serie, doch. gehört nicht zu meinen lieblingen, aber ich sah auch schon schlechtere. XD und rg hatte nen paar charas die ich wirklich mochte, von daher... ^^

aber als ich dann die ova sah, war ich wirklich grenzenlos entsetzt. Ö_Ö gott, war das ne miese story und so sinnlos im grunde. komplett. das gehört definitiv zu den unsinnigsten fortsetzungen die ich je gesehen habe. da hätt ja selbst ich ne interessantere storyline zustande gebracht. *rofl*

oder wie seht ihr das? ^^
"Das Unnötige ist das Einzige, was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde





Zurück