Zum Inhalt der Seite

Thread: verkaufe one coine grande figuren

Eröffnet am: 31.12.2008 16:16
Letzte Reaktion: 31.12.2008 16:16
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Shadow of the Colossus




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 eternal-shiva verkaufe one coine grande figu... 31.12.2008, 16:16
Seite 1



Von:    eternal-shiva 31.12.2008 16:16
Betreff: verkaufe one coine grande figuren [Antworten]
Avatar
 
hi erstmal xD

da ich mir ein 10er display mit one coin grande figuren gekauft habe, um meine fehlenden figuren zu bekommen, habe ich nun figuren übrig. und bevor ich sie bei ebay reistelle, frage ich lieber hier ob jemand interesse hätte ^^

es handelt sich um figuren von:

wander & agro
mono
koloss 1
koloss 5
koloss 12
koloss 16

hier hab mal gegoogelt zum veranschaulichen
http://image4.play-asia.com/640/PA.75904.002.jpg

die figuren sind noch originalverpackt, nur der karton wurde geöffnet um zu sehen welche figur drin ist ^^

------------------------------------------------------------
als preis stelle ich mir 5 € pro figur vor, das ist sogar noch etwas günstiger als der neupreis... + porto natürlich, doch da müsste ich mich erst über die höhe erkundigen

bei fragen/ interesse würd ich sagen einfach hier reinschreiben ^^ ich kann auch nochmal einzelfotos von den einzelnen figuren machen wenn jemand möchte






Zurück