Zum Inhalt der Seite

Thread: Wunschsprecher für D.Gray-Man

Eröffnet am: 24.02.2009 13:14
Letzte Reaktion: 08.08.2011 11:54
Beiträge: 51
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- D.Gray-man



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Mimi- Wunschsprecher für D.Gray-Man 16.04.2009, 21:18
Wunschsprecher für D.Gray-Man 17.04.2009, 13:59
 kyouto Wunschsprecher für D.Gray-Man 17.04.2009, 17:31
Wunschsprecher für D.Gray-Man 18.04.2009, 11:27
 kyouto Wunschsprecher für D.Gray-Man 18.04.2009, 14:03
Wunschsprecher für D.Gray-Man 18.04.2009, 14:22
 Kaito Wunschsprecher für D.Gray-Man 21.04.2009, 22:55
Wunschsprecher für D.Gray-Man 22.04.2009, 12:35
 gaarasan Wunschsprecher für D.Gray-Man 24.04.2009, 23:05
 Nieves Wunschsprecher für D.Gray-Man 25.04.2009, 15:14
 -Eru- Wunschsprecher für D.Gray-Man 26.04.2009, 13:17
Wunschsprecher für D.Gray-Man 26.04.2009, 14:29
 -Eru- Wunschsprecher für D.Gray-Man 26.04.2009, 14:47
 gaarasan Wunschsprecher für D.Gray-Man 26.04.2009, 18:14
 -Eru- Wunschsprecher für D.Gray-Man 26.04.2009, 18:28
Wunschsprecher für D.Gray-Man 26.04.2009, 18:59
 aprimira Wunschsprecher für D.Gray-Man 26.04.2009, 19:52
 Nieves Wunschsprecher für D.Gray-Man 27.04.2009, 22:13
 Nnoitra Wunschsprecher für D.Gray-Man 13.12.2009, 20:50
 goldhund Wunschsprecher für D.Gray-Man 16.12.2009, 20:34
 Wei_Ying Wunschsprecher für D.Gray-Man 08.08.2011, 11:54
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Mimi- 16.04.2009 21:18
Betreff: Wunschsprecher für D.Gray-Man [Antworten]
Avatar
 
hmm wobei ich die stimme von sasuke zu...kindisch finde xD
Die müsste mehr..tiefer sein :D
hmmm aber wen könnte man da nehmen xD




Von:   abgemeldet 17.04.2009 13:59
Betreff: Wunschsprecher für D.Gray-Man [Antworten]
Avatar
 
Sasuke wäre echt zu hell, im japanischen OT hat Kanda ja schon ne recht männliche/tiefe Stimme ...
Da hab ich dann erst an Oliver Siebeck, den deutschen Sprecher von Vegeta, gedacht =_=
Aber so wirklich überzeugen tut seine Stimme mich dann auch nicht

Kanda, Kanda... warum musst du auch so eine "nicht-wirklich-tiefe-aber-auch-keine-helle-Stimme" haben?

Allen = ASH AUS POKEMON! XDDDD *scherz*
"So four Espada, three drifters and a shitload of Shinigami walk into Las Noches-"
"If you continue this rediculous joke I will kill you"
"You're no fun"
-Ulquiorra and Grimmjow, "Silent Force" by Enchantable



Von:    kyouto 17.04.2009 17:31
Betreff: Wunschsprecher für D.Gray-Man [Antworten]
Avatar
 
Würde vlt die Stimme von Fuuma( X 1999) zu Kanda passen?
Ich weiß leider nicht wie der Sprecher heißt.
I see you Cause you won't get out of my way
I hear you Cause you won't quit screaming my name
I feel you Cause you won't stop touching my skin
I need you There coming to take you away



Von:   abgemeldet 18.04.2009 11:27
Betreff: Wunschsprecher für D.Gray-Man [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir das mal durchgelesen grad xD
Ihr habt ja Ideen xDDD
Aber den wo ihr meintet der Tod is, is Clemens Ostermann, der wäre jetzt 24 *heul*
Der hat damals den Ray in Beyblade gesprochen ^^
Also ich fände ja die Stimme von Hubertus von Lerchenfeld geil, der spricht den Sanji in one Piece und den Kai in Beyblade, aber gefallen tut der mir nur als Kai und da würde der find ich ganz gut zu Tikky Mick oooder zu Kanda passen, wobei wenn der den so spricht wie in One Piece dann wäre der eigentlich auch was für den Abteilungsleiter (Namen vergessen xD), als der Bruder von Linali eben xD
Hoffentlich bekommt nur die Linali nich die stimme von der Tea aus Yu-Gi-Oh... meine Hassstimme, aber absolut >_<
Sebastian Schulz, der Sprecher von Trunks aus Dragonball Z, den könnt ich mir irgendwie als Rabi vorstellen, weiß auch nich wieso, ich mag dem seine Stimme *__*
Aber Allen... vielleicht die Stimme von dem Sprecher von Joey aus Yu-Gi-Oh?... naja wobei ^^"... wäre wohl auch eher was für Rabi...
AHHH... gedankenblitz XD, die Stimme von Romeo aus Romeo X Juliet xD

Und wenn schon eure Sünden wie Scharlach sind, ich will sie weiß machen wie Schnee



Von:    kyouto 18.04.2009 14:03
Betreff: Wunschsprecher für D.Gray-Man [Antworten]
Avatar
 
Lenalees Bruder heißt Komui
I see you Cause you won't get out of my way
I hear you Cause you won't quit screaming my name
I feel you Cause you won't stop touching my skin
I need you There coming to take you away



Von:   abgemeldet 18.04.2009 14:22
Betreff: Wunschsprecher für D.Gray-Man [Antworten]
Avatar
 
achja genau, danke, ich hab die Manga´s gar nich selber daheim, muss immer warten bis meine Schwester die mir gibt xD
Komui... merk ich mir ;D
Merci :D
Und wenn schon eure Sünden wie Scharlach sind, ich will sie weiß machen wie Schnee



Von:    Kaito 21.04.2009 22:55
Betreff: Wunschsprecher für D.Gray-Man [Antworten]
Ich hoffe auch das kanda coold klingt
und das Allen so niedlich klingt wie in japansich
hmm vllt sollte er von ner frau synchronisiert werden XD

und ich hoffe das debitto so ne richtig geile stimme bekommtXD



Von:   abgemeldet 22.04.2009 12:35
Betreff: Wunschsprecher für D.Gray-Man [Antworten]
Avatar
 
Allen synchronisiert von einer Frau oO
Das kann ja nur in die Hose gehen... am ende klingt der dann noch wie Ash aus Pokémon... mal lieber nicht... die einzigen männlichen Figuren mit guten Frauenstimmen sind Bart Simpson und Shin Chan xD
Und wenn schon eure Sünden rot sind wie Scharlach
Ich will sie weiß machen wie Schnee!



Von:    gaarasan 24.04.2009 23:05
Betreff: Wunschsprecher für D.Gray-Man [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub auch nicht das es mit einer Frauenstimme passt. Und Bart Simpsons oder Shin Chans Stimme würden ja wohl auch nicht passen. *mir das vorstell* Aber du hast Recht die sind gut ^^
Ich wette die nehmen eine zu erwachsene oder zu kindliche Stimme.. Das muss irgendwas dazwischen sein. Ich glaube bei Allen ist es mit am schwersten eine passende Stimme zu finden.



Von:    Nieves 25.04.2009 15:14
Betreff: Wunschsprecher für D.Gray-Man [Antworten]
Avatar
 
;__; Ich hab mir grade die erste folge von Vampire Knight angeguckt ich bin total enttäuscht 90% der stimmen passen nicht X'''D da müsste man echt die stimmen tauschen von den einzelnen damit es etwas mehr übereinstimmt aber ich bin echt so enttäuscht da hab ich einfach nur Angst wenn D.Gray-Man nach deutschland kommt und die dort auch stimmen so versauen ;__; Das ist der absolute Horror Japanische stimmen geben so gut vor wie der klang der einzelnen personen einfach sein muss .Aber das ist echt schlimm wenn ein fröhliches Mädchen eine zu viel zu weibliche stimme bekommt und sich zB ein 15 jähriger anhört wie ein 30 jähriger XD *sich grade Allen mit einer ultra tiefen stimme vorstell*



Von:    -Eru- 26.04.2009 13:17
Betreff: Wunschsprecher für D.Gray-Man [Antworten]
Avatar
 
Bleibt Optimistisch *_________*


denkt doch an Death Note , da ist die Synchro toll, oder gaaanz viele andere animes sond auch tool synchronisiert... erst gucken dann angst haben xP



Von:   abgemeldet 26.04.2009 14:29
Betreff: Wunschsprecher für D.Gray-Man [Antworten]
Avatar
 
Keiner hier ist pessimistisch wir sind alle nur realistisch xD
Im moment ist die deutsche Synchronisation einfach nur schrecklich, kann man sich ja kaum noch anhören das ganze zeug >_<
Und wenn schon eure Sünden rot sind wie Scharlach
Ich will sie weiß machen wie Schnee!



Von:    -Eru- 26.04.2009 14:47
Betreff: Wunschsprecher für D.Gray-Man [Antworten]
Avatar
 
Gar bnicht wahr >.< xD ok ok, naruto und bleach sind'n griff ins klo, aber hey, DEATH NOTE leute, DEATH NOTE!!!!

die synchro ist cool, nicht so wie in japan aber auf ihrer art passt es einfach! ich bleibe optimisstisch, im glauben daran das es eine gute synchro wird xD



Von:    gaarasan 26.04.2009 18:14
Betreff: Wunschsprecher für D.Gray-Man [Antworten]
Avatar
 
Ich find die von Death Note so lala. Das kommt halt einfach nie ans Original ran. Ich glaub ich hab nen zu hohen Anspruch xD
Aber du hast Recht vielleicht wirds ja gut ^^



Von:    -Eru- 26.04.2009 18:28
Betreff: Wunschsprecher für D.Gray-Man [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub der Anspruch kommt durch die gewöhnung bei vielen animes, ich glaube einige synchros würden uns nicht stören wenn wir nicht das original kennen würden *__*
es kommt ja nicht nur auf die stimme an, sondern auf die qualität, dannach sollte man beurteilen *__*



Von:   abgemeldet 26.04.2009 18:59
Betreff: Wunschsprecher für D.Gray-Man [Antworten]
Avatar
 
Hmmm schon möglich, aber ich gebe ganz ehrlich zu das ich mir so gut wie keine animes auf japanisch mit unteritel ansehe, bis auf einige wenige die ich unbedingt sehen will und gerade eben hab ich mir die erste Folge von Vampire Knight angesehn und fand die Stimme von diesem Mädchen, der Hauptperson (weiß nicht wie sie heißt) sowas von unpassend und einfach nur grauenvoll dabei hab ich das orginal noch nie gesehen, also glaube ich nicht das es daran liegt das man sich an die japanischen Stimmen gewöhnt hat, is einfach ne reine geschmackssache, was der eine gut findet, findet der andere schlecht^^
Aber immerhin brauchen wir uns keine sorgen machen das RTL II D.Gray-man in die Finger bekommt xD
Und wenn schon eure Sünden rot sind wie Scharlach
Ich will sie weiß machen wie Schnee!



Von:    aprimira 26.04.2009 19:52
Betreff: Wunschsprecher für D.Gray-Man [Antworten]
Avatar
 
Hmm...
hier wurden ja schon einige Themen angesprochen xD

Irgentwo wurde Fuuma aus X-die Serie angesprochen als Kandas Stimme, das hatte ich mir auch schon überlegt und finde sie eigentlich passend, zwar nicht zu 100% aber daran könnte man sich gewöhnen ^^
Für Tikky bleib ich immer noch bei David Nathan XDD

Deutsche synchros kommen nie an die Originalen ran also setzt eure Erwartungen nicht immer so hoch >< aber es gibt denoch gute deutsche Synchrnisation. Es fehlen oft einfach nur die Synchronsprecher.. es gibt Länder, da sind die Synchros tausend fach schlechter! Viele Deutsche Synchronstudios (zwar Leider nicht alle) geben sich unheimlich viel Mühe um einigermaßen passende Sprecher zu finden.
Die meisten haben leider nur immer Naruto und die ganze scheiße von RTLII im Kopf ;__;'
Und ich finde, Death Note davon die Synchro ist relativ gut gelungen man braucht nur eine Eingewöhnungsphase wenn man das Original kennt. Und die Sprecher geben sich viel Mühe was ich Lobenwert finde! (Dass sie aber nicht ans Original rankommen ist logisch >>) aber schlecht finde ich, ist sie nicht!
ich hoffe bei DGM geben sie sich auch so viel Mühe...

look @ abgemeldet it's a collab account/ElenaLaneyand aprimira



Von:    Nieves 27.04.2009 22:13
Betreff: Wunschsprecher für D.Gray-Man [Antworten]
Avatar
 
David Nathan....WAAA JETZT WEIS ICH AUCH WER DAS IST !!! Sweeney Todd .....oder eher Johnny DEPP!! Oh mein gott gute idee wirklich gute idee O__O Die wäre perfekt für Tykki aber Simon Jäger ist auch n guter syncronsprecher öÖ...der könnte auch jemanden gut besetzen X'D nur mir fällt nicht ein wen zB... aber stimmt es gibt schon gute sprecher die oft in animes sogar vorkommen nur wirklich manchmal etwas unpassend zugeordnet



Von:    Nnoitra 13.12.2009 20:50
Betreff: Wunschsprecher für D.Gray-Man [Antworten]
Avatar
 
Kanda - Neji aus naruto



Von:    goldhund 16.12.2009 20:34
Betreff: Wunschsprecher für D.Gray-Man [Antworten]
Avatar
 
Wisst ihr eigentlich wie das is?
DGM bei uns auf Dt rauszubringen is ja gänzlich abgeblasen,oder?

Hm...deutsche Stimmen finden is bei DGM glaube ich echt nich leicht o_o
Ich finds eigentlichs chade dass viele gute Snychronsprecher nicht mehr auftauchen in den neueren Sachen (Ich fidne zB die Sprecher der ersten Digimon Staffel große Klasse!)
Hm ja David Nathan wäre definitiv ne gute Wahl >w<
Und Allen is echt kompliziert..
Vllt die deutsche Stimme von Ed aus FMA? °_°"
I:wie kann ich mir bei Komui Tommy Morgenstern recht gut vorstellen. °_°

Und entschuldigt aber:
Deutsche Snychro bedeutet nicht automatisch schlecht.
Gut einige Sachen waren echt zum *hust* aber seht mal so:
Japanisch und Deutsch sind soooo unterschiedliche Sprachen.
Was würdet ihr denn davon halten wenn alle Mädchen hier quiecken würden wie blöd?
Nich so ganz normal bei uns oder?
Daher kann man nichts dagegen sagen find eich. Und einige Animes sind wirklich gut synchronisiert (FMA,DN,Digimon,DBZ um einige Beispiele zu nennen) Und ich muss sagen: Es gibt Animes die ich auf deutsch gucken muss weil ich die japanische Synchro nich ertrage
(Digimon,DBZ(Goku`s Stimme mag ja in DB noch passen aber dass er mit 40 noch so quietscht wie mit 12...?) um ein paar Sachen zu nennen)
You can't gain anything without giving something equal.



Von:    Wei_Ying 08.08.2011 11:54
Betreff: Wunschsprecher für D.Gray-Man [Antworten]
Avatar
 
hm abgeblasen würd ich jetzt nciht sagen, ich hab gelesen, dass DGM im September auf Animax kommen soll ~

Aber so deutsche Stimmen bei den Charas kann ich mir gar nicht vorstellen ~.~"
"Mit meiner rechten Hand rette ich die Menschen und mit meiner linken die Akuma~"

D.Gray-Man ftw ♥


[1] [2]
/ 2



Zurück