Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse!

Eröffnet am: 04.09.2005 18:30
Letzte Reaktion: 14.06.2011 21:57
Beiträge: 233
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Ragnarok Online




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 04.09.2005 18:30
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
So, nachdem ich eure traurigsten und pinlichsten Erlebnisse hier irgendwo gelesen hab, hab ich mir gedacht; erzählt mir eure schönsten Erlebnisse (evt hochzeit, seltene Card) ganz egal was, ich hör gerne zu x333
Es Lebe das Leben,
denn das Leben sind wir!
Hasst du das Leben,
so hasst du auch mich!



Von:    Tumael 04.09.2005 21:06
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
> So, nachdem ich eure traurigsten und pinlichsten Erlebnisse hier irgendwo gelesen hab, hab ich mir gedacht; erzählt mir eure schönsten Erlebnisse (evt hochzeit, seltene Card) ganz egal was, ich hör gerne zu x333
Mein schönstes Erlebnis geht bis in die Realität über..... Ich habe mich einfach in jemanden verliebt^^"
(Kurz und knapp, aba ma verstehen uns halt super etc.!)
RO Msg: Gimme Emp pls!!! >.<
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 05.09.2005 17:29
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
jaaa, dass gehört auch zu den schönsten dingen die mir passiert sind!
Aber ein Schlag ins Gesicht ist immer, wenn die Liebe nicht mehr spielen will >_> *erlebt hat*
RO;
Nichts für Novis x333~~



Von:   abgemeldet 05.09.2005 19:40
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 

meine schönsten erlebnisse q.q eigentlich passiert jeden tag was tolles in meiner gilde und wir haben viel fun q.q
naja aber so...

-als ich meiner jetzigen gilde gejoint bin und viele freunde gefunden hab
-als ich meinen jetzigen freund kennengelernt hab der auch mit mir spielt....<3
-und natürlich mein lvl 99 up xD
Should a son of fire be forced to bow before a son of clay?



Von:   abgemeldet 05.09.2005 19:52
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
Ach ja...die Schönsten Zeiten...Die hatte ich nur 2 mal währens meiner ganzen Ro-Zeit...
Das erste mal war als ich Reborn wurde und zum Assassin Cross aufgestiegen bin...ich konnte damals schreihen vor Freude (es war übrigens so gegen 3 Uhr nachts...)
Und das 2te mal war es als ich eine Ghostring Card in einem Old CArd Album gefunden hab...ach ja...das war genial...(damals hab ich wirklich geschrieen, weil es irgendwann am Nachmitttag passiert ist)
...Du kannst nicht entkommen und gehst ins Fegefeuer...Du stehst schon an der Schwelle...



Von:    Tumael 05.09.2005 19:55
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
> -und natürlich mein lvl 99 up xD
Level 99????
Uuuuuuuuuuh..... Gimme Glow T-T~
RO Msg: Gimme Emp pls!!! >.<
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Astrocytoma 06.09.2005 08:19
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
Nachdem ich noch net lang spiel hab ich damn it viele sauschöne erlebenisse die später mal sicherlich für mich nichts mehr sind XD

- fund meiner ersten Card (Snake Card und kurz darauf Willow Card ^^)

- betritt meiner Gilde..die sind ja alle soo lieb und wir haben nur Fun zusammen ^^

- jede Neue Kopfbedeckung die ich irgendwie erhalten habe ^^ (Bandana, Goggles, Santa Hat, Green Feeler, Hat, Ear Muffs)



Von:   abgemeldet 06.09.2005 14:53
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
Juhu, gimme ear muffs x333
Ich bin zu faul um die zu kaufen oder tauschen oder so, früher hätte das ja mein freund für mich gemacht, aber der spielt nurnoch FunRO >_>


Ich will auch ein 99 char *-*
aber ich spiele im Augenblick zu selten und wenn, dann bin ich zu faul, von nichsts kommt nichsts T_T
RO;
Nichts für Novis x333~~



Von:   abgemeldet 08.09.2005 00:39
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
> > -und natürlich mein lvl 99 up xD
> Level 99????
> Uuuuuuuuuuh..... Gimme Glow T-T~

^-^ http://saphie.server1.chaosconvention.de/screenLoki2023.jpg

ich spiele übrigens euRo Loki und keinen pserver, wie manch andere hier :P

Should a son of fire be forced to bow before a son of clay?



Von:   abgemeldet 14.09.2005 21:23
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
hm...
als ich dort jemden überlst genialen kennegelernt
und als mir dieser dne heiratsantrag gemacht hat....
auch wenn der nich mehr besteht aba das wra ein sehr schener moent>:

und sowas wie erste obb, assa test, usw....>.<
lest doch ma meine eigene ff the Destiny of live
bidde ^^

Der Tod dauert ein ganzes Leben lang, bis der eintritt...




Von:    Nishiroi 15.09.2005 01:19
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
naja,....klein Nishi-san erzählt jetzt mal ihre Schönste Ro Geschichte.

Meine kleine Elenai suchte ne Gilde und ein süßer Monk hat mich dann aufgenommen.
Nach schon 3 tagen fand ich ihn irgendwie total süß als wir zusammen lvln waren *blush* aber hab die finger von ihm gelassen weil er ne freundin hatte (innerlich habe ich geweint ^^""") dann lernte ich seinen besten freund kennen.
Wollte ihn nerven, irgendwann fand ich den ganz niedlich und habs ihm gesagt...uuund hey siehe da! Nein aus uns wurde kein paar^^""""
Der typ hatte nur mit mir gespielt und rausgefunden hatte ich's als mein leader es mir sagte.
Und schon am nächsten Tag beichtete mir dieser übelst schnuckelige monk das er mich liebte uuund jaaa nach ewigem hin und her weil ich angst hatte ihm zu vertrauen wurden wir ein paar^^
und jetzt darf ich stolz behaupten das wir schon seit januar zusammen sind <3 *Neo lieb hab* dafür das es ne fernbeziehung is seh ich ihn gar net mal so selten....aber immernoch zu wenig^^"""



Von:    Tumael 15.09.2005 12:30
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
> naja,....klein Nishi-san erzählt jetzt mal ihre Schönste Ro Geschichte.
>
> Meine kleine Elenai suchte ne Gilde und ein süßer Monk hat mich dann aufgenommen.
> Nach schon 3 tagen fand ich ihn irgendwie total süß als wir zusammen lvln waren *blush* aber hab die finger von ihm gelassen weil er ne freundin hatte (innerlich habe ich geweint ^^""") dann lernte ich seinen besten freund kennen.
> Wollte ihn nerven, irgendwann fand ich den ganz niedlich und habs ihm gesagt...uuund hey siehe da! Nein aus uns wurde kein paar^^""""
> Der typ hatte nur mit mir gespielt und rausgefunden hatte ich's als mein leader es mir sagte.
> Und schon am nächsten Tag beichtete mir dieser übelst schnuckelige monk das er mich liebte uuund jaaa nach ewigem hin und her weil ich angst hatte ihm zu vertrauen wurden wir ein paar^^
> und jetzt darf ich stolz behaupten das wir schon seit januar zusammen sind <3 *Neo lieb hab* dafür das es ne fernbeziehung is seh ich ihn gar net mal so selten....aber immernoch zu wenig^^"""
Noch jemand mit haargenau dem selben Schicksal, ich fass es nicht O.O~
RO Msg: Gimme Emp pls!!! >.<
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Nishiroi 15.09.2005 14:20
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
@tumael oha^^
naja, ich hab zwar mit euRO aufgehört, aber alleine dafür das ich meinen schatz dadurch kenne werd ich es ewig ehren^^



Von:    Tumael 15.09.2005 15:38
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
> @tumael oha^^
> naja, ich hab zwar mit euRO aufgehört, aber alleine dafür das ich meinen schatz dadurch kenne werd ich es ewig ehren^^
Hehe~
Ich hoffe nur, dass das bei mir so lange hält wie bei dir^^
Es ist irgendwie immer süß solche Stories zu hörn!
RO Msg: Gimme Emp pls!!! >.<
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 15.09.2005 18:19
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
> > @tumael oha^^
> > naja, ich hab zwar mit euRO aufgehört, aber alleine dafür das ich meinen schatz dadurch kenne werd ich es ewig ehren^^
> Hehe~
> Ich hoffe nur, dass das bei mir so lange hält wie bei dir^^
> Es ist irgendwie immer süß solche Stories zu hörn!

Mein schönstes Erlebniss war damals, als ich nach einem Schulausflug jemanden wieder gesehen hatte, denn ich vor Wochen nicht mehr sah. Und dann am späten abend haben wir beide uns so schön unterhalten, und irgendwie kam es zu einer hochzeit ^^". also erst den Antrag, dann die heirat x3 (mein erst ehe-mann).

Was ich auch schön fand.
Es war der perfekte Tag. Man wird lv 90, feiert mit Freunden in RO und in Real mit der Familie (Vaters gEburtstag). Und dann spät abends trifft man einen alten Freund wieder. Na ja *rot werden*. Erst gab es ein langes Gespräch, dann ein küsschen und dann eine Blitzhochzeit xD.
Das MilleniaBunny xD

( /)
(. .)
c('')('')



Von:    Tumael 16.09.2005 02:02
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab noch ein schönes Erlebnis O.O~
Die Ears of Black Cat xD
Bin so lange hinter denen hergejagt, bis ich sie heute endlich geschenkt bekommen hab^^
Und Angel Wings, sowie Angel Wing Ears~
Sieht schnuckelig aus an meiner Assassine^^" (Aba am liebsten mag ich die Big Golden Bells.... *gaaaaaaaanz stolz drauf ist*)
RO Msg: Gimme Emp pls!!! >.<
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Callie 16.09.2005 05:02
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
red tailed ribbon (3+) für 800k gekriegt *_*
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    Tumael 16.09.2005 10:54
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
> red tailed ribbon (3+) für 800k gekriegt *_*
Maho is reich oÔ
Hmm..... An das Ding muss ich auch mal rankommen, will das für Priest xD
RO Msg: Gimme Emp pls!!! >.<
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Nishiroi 16.09.2005 11:38
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
naja
dann nehm ich das auch mal zu meinen schönsten erlebnissen.
Ich hab nachdem ich mich 2 tage mit meiner alchi hingestellt hab genug gellt für angelwings bekommen.
(in letzter zeit hab ich min. 30 mille ausgegeben^^""""")
das war noch auf euro, da ich etwas spielzeit über hatte.
jetzt verrotten die wings auf meiner aco^^"
kann die nich lvln *drop*



Von:   abgemeldet 19.09.2005 20:36
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
lang is es her ~~~x3
hallo leutz, ich meld mich mal wieder ^^
Dass sind ja echt schöne Erlebnisse, ich will auch ears of black cat geschenkt bekommen, ich musste sie mir damals kaufen (nya, eigentlich hab ich getauscht x3)
voll der luxus, 30 mille!? soviel hat ich in meinem ganze RO Leben noch net !! *auch haben will*
@Nishiroi: kannst mir ja was Geld abgeben oder mir die ngel wings schenken x3 oder irgendwas anderes x3

Falls mir einer Big Golden Bells, Angel- oder Devilwings schencken will, nur zu ^^
Du vergasst mich einst,
vor langer Zeit.
Nur eine Narbe bleibt,
doch ich, Verblute langsam,
kann dich einfach...nicht Vergessen!



Von:    Tumael 19.09.2005 22:53
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
> Falls mir einer Big Golden Bells, Angel- oder Devilwings schencken will, nur zu ^^
Hehe, hab sie alle, aber geb KEINE ab xD
RO Msg: Gimme Emp pls!!! >.<
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 20.09.2005 14:48
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
Hehe, hab sie alle, aber geb KEINE ab xD




Wie Gemien x3



Von:    Tumael 21.09.2005 00:00
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
> Hehe, hab sie alle, aber geb KEINE ab xD
>
>
>
>
> Wie Gemien x3
Japp, das Tu is fies, nicht wahr?
:3
RO Msg: Gimme Emp pls!!! >.<
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 21.09.2005 18:09
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
/gg
ich habe aber ein emp *g*
hehe x3



Von:    MiauPrincess 21.09.2005 18:48
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
Als ich meine Häschenohren bekommen habe.aber nun habe ich sie verschenkt und RO aufgegeben......;_;
Yû Kitamura is the best!~



Von:    Tumael 21.09.2005 23:23
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
> /gg
> ich habe aber ein emp *g*
> hehe x3
Hatte ich auch :3
Müsste sogar noch Emps haben o.Ô
RO Msg: Gimme Emp pls!!! >.<
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Nishiroi 23.09.2005 10:38
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
wenn wer was will und ich's hab kann ichs gerne verschenken^^°



Von:    Callie 24.09.2005 01:10
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
>wenn wer was will und ich's hab kann ichs gerne verschenken^^°

ens mir mal was du alles hast ;) suche sämtliche headgears *g* vorallem ohren und sowas

ansonsten..
waii~ ich glaub cih hab grad eine glückssträhne..
erst krieg ich die tolle red tailed ribbon (+3) für nur 800k (hab sie heute für über eine million gesehen Oo)..dann hab ich jetzt n verlobten (sonntag heiraten wir)..eine kleine aco die drauf wartet dass wir sie dann adoptieren......und dann hab ichs heut auch noch geschafft aufm ersten versuch einen smokie zu fangen!! werd jetzt zwar arm davon, aebr der smokie is sooooo süss
*nur noch 150k hat* xD
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b
Zuletzt geändert: 24.09.2005 01:10:40



Von:   abgemeldet 24.09.2005 09:44
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
hi, ich hab die ja schon ne ens geschrieben Nishiroi,
aber ich teile dir heir ach nochmal mit, dass ich interesse hab =3



Von:   abgemeldet 24.09.2005 14:30
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
Also wieder mal ein Hezliches hallo erstmal an alle also meine schönsten erlebnisse waren das ich in der RO-statisik mal auf platz 2 als bester aco war, weiterhin hab ich mit ler weile in kürzester zeit 3 hydra cards gedropped ich hab eine phen card für 5,5mile verkauft *fg* konnte so mit alle ELE-Claymore ausser erde für mein 78 knight kaufen hab mein fin helm auf eigene faust gedropped und eins hab ich an einem morgen 4 oder 5 saints robe [1] und ein shile[1] gedropped und das ist alles kurz auf den fin helm passiert und das beste kommt noch meine jetztige freundin mit der ich mega unendlich glücklich bin hab ich auch in Ro kenn gelehrnt also man nannte mich ne zeit lang schon Ms.Lucker lol!! also wenn das nicht schön ist dann weiss ich auch nicht weiter!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück