Zum Inhalt der Seite

Thread: Ragnarok Online

Eröffnet am: 11.06.2005 15:52
Letzte Reaktion: 27.07.2014 14:47
Beiträge: 60
Status: Offen
Unterforen:
- Ragnarok Online



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
pulle Ragnarok Online 11.06.2005, 15:52
caranya Ragnarok Online 11.06.2005, 16:44
 Yume_PeachyPie Ragnarok Online 11.06.2005, 18:07
Millenia Ragnarok Online 12.06.2005, 14:29
 Yume_PeachyPie Ragnarok Online 12.06.2005, 16:33
rasada Ragnarok Online 12.06.2005, 16:38
 Yume_PeachyPie Ragnarok Online 12.06.2005, 20:00
 Tumael Ragnarok Online 13.06.2005, 09:54
 Yume_PeachyPie Ragnarok Online 13.06.2005, 11:10
LordSlayer Ragnarok Online 13.06.2005, 11:50
 Yume_PeachyPie Ragnarok Online 13.06.2005, 12:54
LordSlayer Ragnarok Online 13.06.2005, 14:41
 Yume_PeachyPie Ragnarok Online 13.06.2005, 21:31
LordSlayer Ragnarok Online 13.06.2005, 10:57
claret Ragnarok Online 15.06.2005, 10:34
 Tumael Ragnarok Online 15.06.2005, 11:34
claret Ragnarok Online 17.06.2005, 11:32
rasada Ragnarok Online 19.06.2005, 22:01
LordSlayer Ragnarok Online 19.06.2005, 23:31
koichji Ragnarok Online 20.06.2005, 20:22
Millenia Ragnarok Online 20.06.2005, 21:14
Ruka Ragnarok Online 29.06.2005, 14:02
LordSlayer Ragnarok Online 29.06.2005, 14:58
Ruka Ragnarok Online 29.06.2005, 15:21
 Voldemort Ragnarok Online 10.07.2005, 23:57
 NihonManga Ragnarok Online 12.07.2005, 21:43
Ragnarok Online 13.07.2005, 16:33
 Tumael Ragnarok Online 15.07.2005, 22:20
Ragnarok Online 16.07.2005, 16:39
Ragnarok Online 17.07.2005, 15:55
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 11.06.2005 15:52
Betreff: Ragnarok Online [Antworten]
Wer von euch spielt Ragnarok Online???
Macht es euch auch so süchtig?
http://animexx.4players.de/forum/icons/4.gif
http://animexx.4players.de/forum/icons/4.gif



Von:   abgemeldet 11.06.2005 16:44
Betreff: Ragnarok Online [Antworten]
Avatar
 
jo spiele auch seit kurzem, erst mal die Probewoche, aber will eigentlich weitermachen XD

Bin nur zu arm im Moment XD



Von:    Yume_PeachyPie 11.06.2005 18:07
Betreff: Ragnarok Online [Antworten]
Avatar
 
Ja ich spiele schon 6 suchvollge Monate dran :D~ (immermal mit einen monat Pause weil meine Ellis ein Suchverhalten bei mir Ragnarok gegenüber feststellen ^^""""")



Von:   abgemeldet 12.06.2005 14:29
Betreff: Ragnarok Online [Antworten]
Avatar
 
> Ja ich spiele schon 6 suchvollge Monate dran :D~ (immermal mit einen monat Pause weil meine Ellis ein Suchverhalten bei mir Ragnarok gegenüber feststellen ^^""""")

Ich spiel Zeit 2 Monaten RO
Aber leider muss ich da wohl eine lange Pause einlegen, da ich das geld nicht habe um zu spielen. Auf P-Server zu gehen ist mir einfach zu riskant ^_^"
Das MilleniaBunny xD

(\ /)
(. .)
c('')('')



Von:    Yume_PeachyPie 12.06.2005 16:33
Betreff: Ragnarok Online [Antworten]
Avatar
 
Ooooh das is hart *im mom nebenbei ro spiel*

und... gefällt es dir?



Von:   abgemeldet 12.06.2005 16:38
Betreff: Ragnarok Online [Antworten]
Avatar
 
Ich spiels schon seit ne'm Jahr, bin immernoch süchtig, zahl trotzdem net, bin nämlich auf ne'm kleinen PServer, weil mir euro iro und weiß der geier was alles zu teuer ist ~~
www.gerro.info



Von:    Yume_PeachyPie 12.06.2005 20:00
Betreff: Ragnarok Online [Antworten]
Avatar
 
Ja ich habe EuRO und AniRO auf meinen PC (Aniro= kostenlos/ Euro= kosten) ich spiele immer abwechselnd jeden monat... weil ich von meinen ellis auch nur alle 2 monate bezahlen darf... manchmal auch 2mal zam.

Aber EuRO ist besser!!!!!



Von:    Tumael 13.06.2005 09:54
Betreff: Ragnarok Online [Antworten]
Avatar
 
> Ja ich habe EuRO und AniRO auf meinen PC (Aniro= kostenlos/ Euro= kosten) ich spiele immer abwechselnd jeden monat... weil ich von meinen ellis auch nur alle 2 monate bezahlen darf... manchmal auch 2mal zam.
>
> Aber EuRO ist besser!!!!!
Ähm.... Ich würd ja nicht unbedingt die Namen der pServer nennen... -.-
Die Schließung erfolgt dann nur noch schneller und der Bann von euRO etc. ist eigentlich vorprogrammiert, insofern die an deine Mail kommen........

Ich mein..... Vor euRO war ich auch auf pServern, aber bei 3 Usern online, ständigen Ausfällen und immer wieder Schließungen, hab ich gewechselt und trotz der SEHR niedrigen Rates macht es mit TAUSENDEN Usern viel mehr Spaß.... Schon allein die Gilden und die gigantischen Shareparties^^"
(Schonmal einem Riesentrupp begegnet?)
Kauft mich!!! http://animexx.4players.de/weblog/?thread=114310&forum=6&kategorie=71880&seite=1 Kauft mich!!!

Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~^^



Von:    Yume_PeachyPie 13.06.2005 11:10
Betreff: Ragnarok Online [Antworten]
Avatar
 
Also mir wurde gesagt dat is alle legal (sonst würde ich es ja nicht machen)



Von:   abgemeldet 13.06.2005 11:50
Betreff: Ragnarok Online [Antworten]
Avatar
 
Privatserver sind nie legal, egal was die sagen.
Die Software dafür ist immer irgendwie geklaut bzw unerlaubt modifiziert worden.



Von:    Yume_PeachyPie 13.06.2005 12:54
Betreff: Ragnarok Online [Antworten]
Avatar
 
OMG! okay jetzt weiß ichs! *nimmer spiel <<*

EuRo ist eh immer besser gewesen! :D



Von:   abgemeldet 13.06.2005 14:41
Betreff: Ragnarok Online [Antworten]
Avatar
 
Braves Mädchen ;o



Von:    Yume_PeachyPie 13.06.2005 21:31
Betreff: Ragnarok Online [Antworten]
Avatar
 
ja weiß ich doch ^.~

AniRo is eh lahm >GEWESEN< ^^



Von:   abgemeldet 13.06.2005 10:57
Betreff: Ragnarok Online [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem süchtig machen ist natürlich gewollt, da sogenannte MMORPG von ihrem suchtpotential leben das die Spieler am spielen hält, und so monatlich das Geld einbringen das die Server etc kosten, und natürlich hoffentlich auch einen Gewinn :)

Spielen tue ich RO seit Dezember 2001, mit vielen pausen zwischendrin, aber es lässt einen nie so ganz los~



Von:   abgemeldet 15.06.2005 10:34
Betreff: Ragnarok Online [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch total süchtig. Zwischendurch musst ich aba ma Pause machen, weil ich nen neuen PC bekommen habe. Jetzt muss ich es mir erst neu besorgen. Aber ich hab nur Modem....da dauert das mit dem Runterladen so lang....
Weiß einer, ob bei der CD, die man für 2 Euro anfordern kann, schon die ganzen Patches mit dabei sin???
Ich will endlich wieder RO spielen!!!! *wähhh*



Von:    Tumael 15.06.2005 11:34
Betreff: Ragnarok Online [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin auch total süchtig. Zwischendurch musst ich aba ma Pause machen, weil ich nen neuen PC bekommen habe. Jetzt muss ich es mir erst neu besorgen. Aber ich hab nur Modem....da dauert das mit dem Runterladen so lang....
> Weiß einer, ob bei der CD, die man für 2 Euro anfordern kann, schon die ganzen Patches mit dabei sin???
> Ich will endlich wieder RO spielen!!!! *wähhh*
Auf der CD ist immer die FULL Version drauf, also auch alle bisherigen Patches^^"
Nur mit Ayo..... Hm......... Ich denke, dass das erst ab morgen geliefert wird!
*nod nod*
Kauft mich!!! http://animexx.4players.de/weblog/?thread=114310&forum=6&kategorie=71880&seite=1 Kauft mich!!!

Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 17.06.2005 11:32
Betreff: Ragnarok Online [Antworten]
Avatar
 
guut!!! ^^
Sonst hätt ich nämlich glaub ich ein Problem.



Von:   abgemeldet 19.06.2005 22:01
Betreff: Ragnarok Online [Antworten]
Avatar
 
Also soweit ich gehört habe ist der Betrieb von Servern, die auf ATHENA laufen legal. Nur der cLient ist illegal... Oo Das heißt jeder der drauf connectet macht sich strafbar, aber nicht der betreiber... Es gibt auch Server die so weit die CLients ersetzt haben,d ass sie die prozentuale Abweichung einhalten und somit Legal sind.
Abba, nya, hab au kein Plan von Oo



Von:   abgemeldet 19.06.2005 23:31
Betreff: Ragnarok Online [Antworten]
Avatar
 
Das ist mehr oder minder dummes Gelaber von Pserver betreibern um eine rechtfertigung für das zu suchen was sie machen =P



Von:   abgemeldet 20.06.2005 20:22
Betreff: Ragnarok Online [Antworten]
Ich finde pserver sinn kein gutes beispiel für RO anfänger >.>
Dann will nähmlich jeder auf dem spielen weils kostenlos iss, bis man halt erwischt wird ><



Von:   abgemeldet 20.06.2005 21:14
Betreff: Ragnarok Online [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde pserver sinn kein gutes beispiel für RO anfänger >.>
> Dann will nähmlich jeder auf dem spielen weils kostenlos iss, bis man halt erwischt wird ><

P-Server gibt es verdammt viele im Intert ôÔ?!
Aber all diese sind illegal, denn man muss die Software hacken um auf einem anderem Server kommen, durch verschiedene Tricks. Zum Beispiel das man sich verschiedene Cliente holt, diese mit dem Patch des P-Servers dann verändert um darauf Spielen zu können.
Es ist zwar bedauernswert das euRO nun kostet, aber man sollte das in Kauf nehmen um es spielen zu können. Den die P-Servers schreiben nur so nach Lags und Bugs, was euRO nicht so arg tut, noch dazu ist dort eine großer Community.
Deswegen rate ich von P-Servern ab, denn wenn man erfischt wird, ist man verdammt dran. Da man ihren Service nicht genust hatte und auf illegale Weise trotzdem weiter RO spielt.

So das musste mal gesagt werden ^^"
Das MilleniaBunny xD

(\ /)
(. .)
c('')('')



Von:   abgemeldet 29.06.2005 14:02
Betreff: Ragnarok Online [Antworten]
Avatar
 
ich check ragnarok nicht! ich will es herunterladen aber nach dem lässt es sich gar nich öffnen! und ich würde zu gern spielen! schickt mir doch ne ens wenn ihr mir helfen könntet!
Yours ruka



Von:   abgemeldet 29.06.2005 14:58
Betreff: Ragnarok Online [Antworten]
Avatar
 
vollen installer runterladen, nicht die 30mb datei, das ding hat 700mb, danach einfach entpacken in ein verzeichnis, und von da aus das setup starten, danach ist das spiel installiert



Von:   abgemeldet 29.06.2005 15:21
Betreff: Ragnarok Online [Antworten]
Avatar
 
und wo kann man den runterladen? *voll unerfahren ist-.-*
DANKE!!!! *verbeug*



Von:    Voldemort 10.07.2005 23:57
Betreff: Ragnarok Online [Antworten]
ich spiel jetzt ein halbes jahr...
kann mir einer die wichtigsten skils eines hunters sagen? ich hab jetzt nämlich noch 3 skillpunkte übrig und weiß net wohin damit... ich denke halt dass ich die anderen traps nicht brauche und will irgendwie improve concentration nachskillen *job lvl 40 changer schäm*
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen^^
Kai, I'm missing you...



Von:    NihonManga 12.07.2005 21:43
Betreff: Ragnarok Online [Antworten]
Avatar
 
hab hute damit angefangen und wollt mir ne mage basteln. habs auch bis lvl 9 geschafft nur außer den heilskill weiß ich nicht wo ich die anderen basisskills herbekommen soll die ich für die mageprüfung brauch, kann mir wer sagen wos die gibt?
Carpe Noctem 4 Animes



Von:   abgemeldet 13.07.2005 16:33
Betreff: Ragnarok Online [Antworten]
Avatar
 
n bissl teuer deswegen spiel ich aufm pserver
*unschuldig pfeif*
der hatn bisschen krasse rates aba sonst genial XD
ich liebe dieses spiel
*suchterscheinungen hat*
Zuletzt geändert: 13.07.2005 16:33:36



Von:    Tumael 15.07.2005 22:20
Betreff: Ragnarok Online [Antworten]
Avatar
 
> n bissl teuer deswegen spiel ich aufm pserver
> *unschuldig pfeif*
> der hatn bisschen krasse rates aba sonst genial XD
> ich liebe dieses spiel
> *suchterscheinungen hat*
Pserver sind ja wegen den rates manchmal ganz nett, aber...... RO macht erst Spaß, wenn mann hunderte Leute um sich herum hat..... Mit ihnen redet, shared oder was auch immer....... Aber sonst......
Kauft mich!!! http://animexx.4players.de/weblog/?thread=114310&forum=6&kategorie=71880&seite=1 Kauft mich!!!

Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 16.07.2005 16:39
Betreff: Ragnarok Online [Antworten]
Avatar
 
Ich spiel ja nich nur pserver
Ich spiel auch euRO
aba das wurde so langweillig (und teuer) ich hab auf euRO einen 99 wizz



Von:   abgemeldet 17.07.2005 15:55
Betreff: Ragnarok Online [Antworten]
Avatar
 
Ich hab's vorm halben Jahr gespielt.Hab da auch viele richtig kennengelernt,*Seufz*!Aber ich war ned in der Lage zubezahlen T_T
Irgendwann kehr ich zurück und mische die Gilden richtig auf^^!
幻影旅団の一員。中華系を思わせる風貌と言葉遣いがミステリアス。闘いを好む性格のためか、実働部隊には必ず参加しているようだ。新入りのヒソカをあまりよく思っていないらしい。


[1] [2]
/ 2



Zurück