Zum Inhalt der Seite

Thread: Mariah

Eröffnet am: 17.02.2004 21:36
Letzte Reaktion: 27.12.2011 13:59
Beiträge: 377
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Callie 12.03.2004 16:08
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
genau das hab ich auch irgendwo gelesen *gg*
voll süss *_*
freu mich echt voll drauf das hoffentlich bald sehen zu können!!
©Mahorca



Von:   abgemeldet 12.03.2004 16:25
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
hihi ^^
und ich warte immer noch darauf, dass es endlich die folgen über kais vergangenheit auf video gibt ;_; die hab ich nämlich nicht gesehen ;__;

aber mariah schwafelt auf dem dritten video voll den mist XD "ray, ich kann meine gefühle für dich nicht vergessen.." ROFL XD
«What's the matter with me? Why can't I get that stupid dream out of my head? It's like my memory is a puzzle and I don't have all the pieces. When I saw that kid being taken away, I felt like they were taking a part of me away, too. It scares me... And that man! Ahh!»



Von:    Callie 12.03.2004 16:30
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
<"ray, ich kann meine gefühle für dich nicht vergessen.." ROFL XD>

grad das find ich sooo süss xD
ich kenn mich ja nicht so gut aus aber ich find es so goldig dass sie ray liebt! die wären ja auch ein schönes paar *find*
©Mahorca



Von:   abgemeldet 12.03.2004 16:42
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
argh NEIN! ><
bitte nicht! "XD

ray passt nur zu kai XD aber na ja XD

ey nee, ich mag mariah nicht. na ja, ok, es geht, sagen wirs so. aber ich find sie etwas... übertrieben. so sau mäßig mädchenhaft <.<
«What's the matter with me? Why can't I get that stupid dream out of my head? It's like my memory is a puzzle and I don't have all the pieces. When I saw that kid being taken away, I felt like they were taking a part of me away, too. It scares me... And that man! Ahh!»



Von:    Callie 12.03.2004 16:47
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
waaah!!!
nieder mit rayXkai!! ¬_¬ nieder mit shonen ai xD
nein, ich hab nix gegen schwule aber ich finds blöd wenn charas schwul gemacht werden die eigentlich nicht schwul sind. und ich glaub nicht dass ray schwul is *gg* naja egal..jedenfalls finde ich ray in verbindung mit mariah voll süss..also diese rückblicke und so! ...und ich mag so charas wie mariah..ich find die erstens voll knuffig und das was ich so über sie bisher weiss ist halt..naja..recht realistisch und nachvollziehbar..ist doch schön wenn ein chara so ist wie viele leute in real sind (in dem fall mädchen..oder verliebte mädchen xD)
©Mahorca



Von:   abgemeldet 12.03.2004 17:00
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
XD
aber kai ist ja auch voll der schwule typ, ne? "XD

hm na ja ^-^
«What's the matter with me? Why can't I get that stupid dream out of my head? It's like my memory is a puzzle and I don't have all the pieces. When I saw that kid being taken away, I felt like they were taking a part of me away, too. It scares me... And that man! Ahh!»



Von:    Callie 12.03.2004 17:13
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
über kai weiss ich nix xD
bei dem ist es mir egal, den können sie von mir aus verslashen *g*
©Mahorca



Von:   abgemeldet 12.03.2004 17:29
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
O_O
ey kai ist doch fast der beste kerl aus der gesamten serie... nja.. kann mich nie zwischen ihm und ray entscheiden XD von daher... "XD
«What's the matter with me? Why can't I get that stupid dream out of my head? It's like my memory is a puzzle and I don't have all the pieces. When I saw that kid being taken away, I felt like they were taking a part of me away, too. It scares me... And that man! Ahh!»



Von:    Callie 12.03.2004 17:31
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
ne find ich jetzt nicht..also wie gesagt, ich kenn ihn nicht so gut aber ray gefällt mir irgendwie auch schon optisch besser irgendwie. naja, kann auch sein wegen mariah, weiss net, aber ray ist irgendwie cool xD
©Mahorca



Von:   abgemeldet 12.03.2004 17:39
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
ray ist genial (=
ich glaub, ich näh mir seine kleidung nach XD ich mein, wie kai könnt ich mich nicht zurecht machen wegen haaren etc, aber wenn ich meine haare länger wachsen lassen würde, könnt ich doch glatt als ray gehen XD
«What's the matter with me? Why can't I get that stupid dream out of my head? It's like my memory is a puzzle and I don't have all the pieces. When I saw that kid being taken away, I felt like they were taking a part of me away, too. It scares me... And that man! Ahh!»



Von:    Yuriko-toki 12.03.2004 17:50
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
........@Hitomii.....

also ich find Rei und Kai auch beide total genial ^^
..und kann mich auch net zwischen beiden entscheiden.....

..und was Mariah angeht......sorry Mahorca, aber ich mag sie auch nicht........am Anfang moch ich sie mal...aber mittlerweile... -.-
nö! Kai und Ray sind ein viel süßeres Paar ^_____^
~Indian believed that dreams, both good and bad,
descended from the night sky. Bad dreams were captured in a web
and held there until the rays of the morning sun evaporated them.
Good dreams slipped through the web on to the dreamer.~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 17:51:48



Von:    Callie 12.03.2004 17:56
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
ich bin froh wenn nicht so viele mariah mögen..dann muss ich sie nicht teilen xDDDDDDDDDDD

hoffe nur auf der animagic laufen dann nicht soviele mariahs rum >_>
©Mahorca



Von:   abgemeldet 12.03.2004 18:01
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
denke nicht, dass es da soviele mariahs geben wird... aber machsu dann n foto? *G*
«What's the matter with me? Why can't I get that stupid dream out of my head? It's like my memory is a puzzle and I don't have all the pieces. When I saw that kid being taken away, I felt like they were taking a part of me away, too. It scares me... And that man! Ahh!»



Von:    Callie 12.03.2004 18:04
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
also mit mir sinds bisher schon 2 (das ist mir schon eine zuviel xDD ich hatte so gehofft dass ich die einzige bin ;_;), naja kann man nichts machen, ist ja bei fast allen cos´ so!

ja..ich mach immer fotos ^^ aber on stell ich sie nur wenn sie gut werden xD

ich hab so ein foto von einer amerikaischen mariah cosplayerin, die schaut SO perfekt aus >_> ich bin nichtmal halb so gut! ach ja, von meinem cos hab ich ja schon ein bild, aber es ist noch nicht fertig..die ärmel müssen noch weg und die schleife da ist nur professorisch, ich mach dann schon eine richtige damit es katzenohr-mässig ist mit draht und so ^^

http://home.arcor.de/makoto/COSPLAY2004/mariah-cosplay.JPG
©Mahorca
Zuletzt geändert: 12.03.2004 18:06:17



Von:   abgemeldet 12.03.2004 18:05
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
zeigen! O_O
«What's the matter with me? Why can't I get that stupid dream out of my head? It's like my memory is a puzzle and I don't have all the pieces. When I saw that kid being taken away, I felt like they were taking a part of me away, too. It scares me... And that man! Ahh!»



Von:    Callie 12.03.2004 18:07
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
also mein (noch nicht fertiges cos >_> siehe auch editiertes postings von mir eins weiter oben xD) ist hier:

http://home.arcor.de/makoto/COSPLAY2004/mariah-cosplay.JPG

und die perfekte mariah ist da:

http://home.arcor.de/makoto/10280-34833.jpeg
©Mahorca
Zuletzt geändert: 12.03.2004 18:08:22



Von:    Yuriko-toki 12.03.2004 18:14
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
@ Mahorca Ich find deins aber auch sweet ^^ &#12363;&#12532;&#12452;&#12452;
Doch, schick gemacht ;)
~Indian believed that dreams, both good and bad,
descended from the night sky. Bad dreams were captured in a web
and held there until the rays of the morning sun evaporated them.
Good dreams slipped through the web on to the dreamer.~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 18:15:02



Von:    Callie 12.03.2004 18:17
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
naja..meines ist ziemlich billig gemacht :(
ist halt nur ein ganz normales weisses t-shirt..kein so schönes chiniesisches teil..aber selber schneidern kann ich sowas nicht und zum kaufen gibt es sowas in meiner grösse nicht. habe auch nicht grade die perfekte figur für mariah, aber naja, stört hoffentlich niemanden >_>

ich freu mich auf die schleife und die schuhe..die werden hoffentlich besser als der oberteil ^^
©Mahorca



Von:    Yuriko-toki 12.03.2004 18:25
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
ich finds trotzdem ganz gut ^^ (auch wenn ich Mariah eigentlich nich abkann... -.-) .......
naja, dass mit dem selber schneidern..........wär ja mal ´n Versuch wert, oder? ......vielleicht bekommst ja irgendwoher hilfe??
~Indian believed that dreams, both good and bad,
descended from the night sky. Bad dreams were captured in a web
and held there until the rays of the morning sun evaporated them.
Good dreams slipped through the web on to the dreamer.~



Von:    Callie 12.03.2004 19:00
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
hm ne..kenne keinen der schneidern kann..bzw wollen ich und ne freundin schon ein anderes kostüm schneidern, kann ja nicht ständig wen mit damit belästigen xD immerhin ist es so ja besser als nix ^^
©Mahorca



Von:    Sasuke 12.03.2004 20:32
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
hey die cosplayerin schaut ja echt knuffig aus ^-^
aber mahorca schneidern ausprobsen wär doch echt mal was ;) ich hab bis jetzt ja auch noch keinen peil davon und werds einfach mal versuchen ^.^
*übrigens die bisher 2. mariah auf der ani sein wird*

aber mariah wird ja nich da einzige cos sein das ich mache. bisher sinds zwei da ich aber das was ich grad für die buchmesse in leipzig mache wohl doch nicht brauche, werd ich wohl 2 BB cossis und ein FF cos auf der ani haben.

@Mahorca sollten wir mit unserem cos den selben tag erwische können wa ja partner foddo machen lassen^^
mein supi geile perrücke is übrigens da, das teil ist echt der wahnsinn!!! *griiiiiiiiiins* absolut PINK!
yeah ;)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 20:38:28



Von:    Callie 12.03.2004 21:26
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
naja..habs schon mit schneidern versucht, aber bin kein so geduldsmensch..ich kann ein bisschen nähen, so mit hand halt, was dran nähen oder so..aber so richtig was ganzes machen das kann ich nicht Oo

also ich denke ich werd freitag als mariah da sein ^^
partnerfotos..von mir aus..aber irgendwie is mir das fast schon peinlich weil du ja die bessere mariah bist ;_;
©Mahorca



Von:    Sasuke 13.03.2004 00:04
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
bessere O_o na das würde ich erst sagen wenn beide cossis feddich sind °°" vll. wird meins ja auch nen schneiderischer reinfall weiß mans^^" brauch dir also net peinlich zu sein.

ich bin nur froh das ich für mariah net so viele accessoirs selber machen muss^^" bei meinem FF cos steh ich da grad echt vor einer herrausforderung *schwitz*

aber wird sicher spassig werden das cos fertig zu machen und den kampf mit der nähmaschine aufzunhemen *juhu auf sie mit gebrüll* ^.^

jaja ich bin verrückt ich weiß^^ aber hab grad auch irgendwie saumässig gute laune und würd am liebsten heut schon mim cossis nähen anfangen ;)

*absolut im cosplay-fieber is*



Von:    Callie 13.03.2004 00:15
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
also ich bin mir sicher dass deines besser wird ^^;
schon allein weil du besseren stoff haben wirst!
meines ist einfach ein gekauftes tshirt -.-
und ich werd die ärmel wahrscheinlich nicht so kurz machen wie sie eigentlich sind weil mir das peinlich wär mit meinen schwabbeloberarmen! ausserdem bin ich allgemein ziemlich dick und schon deshalb schaut das kostüm blöd aus..ich mein es ist zwar noch ein recht bequemes kostüm dass man auch tragen kann wenn man dick ist, aber trotzdem ;_;
©Mahorca



Von:    Sasuke 13.03.2004 00:55
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
*hust* ich bin ja nu auch net grade schlank x.x

und wat nutzt einem der bessere stoff wenn die nähmaschine bei den versuche verzweifelt?
aber ich würde sagen wir schauen uns die endergebnisse auf der ani an, bis dahin is noch massig zeit in der du dein cos ja auch nach lust und laune noch verbessern kannst wenn du meinst es is noch net so wie dus haben möchtest ;)
is ja ers im juli und bisdahin möcht ich ja gern 3 cossis feddich haben.



Von:    Callie 13.03.2004 00:59
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
naja, aber du bist bestimmt schlanker als ich ^^;

ich denke nicht dass ich das cos gross verbessern kann...die tatsache dass es immer wieder ein gekauftes tshirt ist macht es halt irgendwie kaputt. ich hab ja weder eine nähmaschine, noch kenn ich irgnedwie gross leute die sowas machen könnten..naja...aber mal gucken, es ist wirklich noch zeit. ich hab ja schon überlegt ob ich es mir in der schneiderei machen lassen soll aber das ist irgendwie zu teuer dafür dass das kostüm ziemlich unauffällig und es nur zum rumlaufen ist ;_;
©Mahorca



Von:    Sasuke 13.03.2004 01:27
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
hast du schonmal bei ebay nach schönen gebrauchten nähmaschinen geschaut? da hat meine mama meine wohl recht günstig her. preis weiß ich leider nicht da die ja nen geschenk war aber die hat 22 oda 24 funktionen *nich genau weiß grad*

ich würd halt dort ma schauen und mir dann son teil zulegen, ne kleine einfach würds ja auch schon tun ;)
das zusammennähen der stoffe denke ich ist nicht soooo schwer, das einzige was ich kompliziert finde ist das ausschneiden der einzelnen schnitte so das dat hinterher auch passt.

jajaaaaaa ich gebs zu ich hab schoma wat genäht aba dat is ewig her >.<
da hat ich aba weder schnittmuster noch nähmaschine, hab dat alles per hand und aussem kopf gemacht und es passte am ende sogar. war nen richtiges kleid^^

also ich find so schwer is das eigentlich nicht, es hört sich halt komplizierter an als es ist und man lern im laufe der zeit auch dazu ;)

was halt eben nur doof ist is das du für cosplays halt schlecht schnittmuster kaufen kannst, wenn dann halt nur ähnliche und die dann verändern.
hab mir jetzt mal eins über verschiedene chinesische kleider gelauft und werd schauen was ich davon verwenden kann.

mein freund hat mir auch grad ne idee für den kragen genannt auch wenn ich da noch net so wirklich von überzeugt bin ... aber ausprobieren kann ichs ja allemal ersma.

in meinem kleiderschrank tummelt sich eh schon das ganze zeugs das ich für die cossis von uns brauche^^" da schauts aus *lacht* und es wird immer mehr *bald extra nen kleinen schrank brauchs*



Von:    Callie 13.03.2004 01:38
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
für sowas braucht man halt auch voll die geduld..glaub ich...naja..ich bin kein so geduldsmensch..hab mir zwar auch schon überlegt ne maschine zu kaufen aber irgendwie würde sich das glaub ich nicht lohnen weil ich nicht wirklich damit umgehen kann und dann grade beim teile ausschneiden verzweifeln würde >_>

ich werde mal eine freundin fragen die meinte dass sie mir vielleicht unter umständen was machen könnte, aber es wird immer soviel gesagt und dann haben die leute doch anderes zu tun und ihr zeugs und so..aber vielleicht ist das oberteil ja gar nicht so schwer wenn man nähen kann. mal gucken!

der kragen ist halt übel..ich hab den einfach aufgeschnitten und naja, da ich es mit stoffkleber gemacht hab steht der sogar ein bisschen weil es sich dadurch irgendwie verhärtet hat..aber es ist halt kein so richtig schöner china kragen >_>

naja..mal gucken..es ist ja wirklich noch lange zeit..aber trotzdem,ist alles irgendwie doof :/
©Mahorca



Von:    Sasuke 13.03.2004 01:43
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
ajo das übliche thema nähmaschine^^" mein maschinchen steht hier seit weihnachten auch bislang nur rum. geduld? hm joa ich denk die brauch ma scho und durchhaltevermögen falls es dann beim 1. anlauf doch net so klappt wies soll -.-" bin ja ma gespannt wat mir noch so bevorsteht ... wenn ich da an mein ray-cos denk wird mir jetzt schon übel ... ;(

mariah ist dagegen echt noch easy aber ich schaff dat schon, wenn ich mein final fantasy X cos hinkrieg dann schaff ich auch Ray und dann muss ich nem kollegen ja noch helfen seins feddich zu machen, der möcht Kai cossen. wird sicher auch super süss ^-^

und das wo die kleine nata doch eigentlich nicht wirklich ahnung vom nähen hat ... halt nur son bisschen :>

ich glaub ich geh mal schlafen muss morgen nochma früh raus und arbeiten und hab dann eeeeeeendlich wochenende ;)
also n8 und schlaf gut ;)

P.S: meine prüfung hatte ich übrigens letzte woch schon, drück mich nur hin und wieder etwas chaotisch aus^^"



Von:    Callie 13.03.2004 02:12
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
ja mariah ist eigentlich an sich echt ein einfaches cos..weil man es eben zusammen kaufen kann.....ich sag jetzt mal so, für leute mit normaler figur gibt es ja auch so chinesische oberteile oder ähnliche weisse tops..wo man dann eben nur noch das rosa rannähen muss (das könnte ich sogar!!)..aber ich kann sowas ja nicht kaufen, also zumindest nicht die china version..deshalb ist es halt ein ganz hässliches normales tshirt.

ich hab mir schon öfters cos´ in der schneiderei machen lassen, aber das ist halt nicht billig und deshalb waren dass dann auch nur kostüme bei denen es sich gelohnt hat..also die ich auch auf der bühne an hatte oder so..aber mariah ist eigentelich echt nur so ein verlegenheitskostüm weil mir nix anderes eingefallen ist und es eben nicht so schwer umzusetzen ist..und natürlich weil ich sie total süss find..anfangs wars eigentlich echt nur so ein "damit ich auch was hab" aber mittlerweile freu ich mich wie blöd darauf als mariah rumzulaufen ^^
©Mahorca


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück