Zum Inhalt der Seite

Thread: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen....

Eröffnet am: 10.11.2004 19:13
Letzte Reaktion: 14.09.2015 15:11
Beiträge: 3253
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...100] [101...109]
/ 109


Von:    co-neko 27.01.2007 14:49
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
*lol*
wie kommt man denn auf DIE frage? XD also ich denk ma er wird nich sehr erfreut darüber sein und sich vor schmerzen krümmen.
je nachdem ob er wa drunter hat oder nich o.O...wirds denk ich ma schmerzhafter!
Wie soll ich wissen was ich meine bevor ich gesagt habe was ich denke?
Yugi ist ein ganzer Mann- nagut 2 Männer- also gut ein Junge und ein Mann XD!



Von:   abgemeldet 27.01.2007 17:49
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
als pharao trägt ja atemu ein rock und....ähmmmm...hat er was dadrunter? so viel ich gehört habe, gabs in so einer zeit NOCH keine unterhosen...
ups! jetzt hab ich schon wieder eine peverse frage getellt...*mir ist es peinlich*
voll, voll, voll, und noch ma voll peinlich....*rot werd*



Von:    co-neko 28.01.2007 14:59
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, aber irgendetwas muss er drunter haben! Ich meine bei DEM kurzen rock???!!!
Und ich glaub nich, dass er sein bestes stück so der öffentlichkeit präsentieren will^^°
Wie soll ich wissen was ich meine bevor ich gesagt habe was ich denke?
Yugi ist ein ganzer Mann- nagut 2 Männer- also gut ein Junge und ein Mann XD!



Von:    ShizentoYume 29.01.2007 14:03
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> Doch!xDD
> Also, Yume-chan ...
> *stups*
> Pharaoh natürlich.^^
Yume: Ich hab schon überlegt, ob ich das hinschreiben soll... xD
Aber ich dachte, da er nicht als vollwertiger Mensch gilt... xD
> Fällt nur mir auf, dass sich offiziel und heimlich ... eigentlich wiedersprechen ...^^''
Stimmt...^^;



Von:    Yumi-Muto 29.01.2007 14:31
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> > Doch!xDD
> > Also, Yume-chan ...
> > *stups*
> > Pharaoh natürlich.^^
> Yume: Ich hab schon überlegt, ob ich das hinschreiben soll... xD
Super, wir zwei wiedermal!x333
*knuff*
> Aber ich dachte, da er nicht als vollwertiger Mensch gilt... xD
Hey, Pharaoh ist mehr als ein vollwertiger Mensch!x3
Er ist ... die fetteste Anime-Katze die ich je sag!xDD
Und dazu: Isser noch die putzigste ...^^
Apropos ... wo treibt der sich eigentlich rum?xD
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder



Von:   abgemeldet 29.01.2007 14:37
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
*hüstel* wie spricht man eigentlich Lyman aus? ^^°
Zuletzt geändert: 29.01.2007 14:38:53



Von:    Yumi-Muto 29.01.2007 15:47
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> *hüstel* wie spricht man eigentlich Lyman aus? ^^°
Laimen ?^^'
so würde ichs zumindest aussprechen.
Aber der heisst eh Daitokuji.^^
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder



Von:   abgemeldet 29.01.2007 16:50
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
>Laimen ?^^'
>so würde ichs zumindest aussprechen.

denke ich auch
aber ich hab meine Mum gefragt, wie sie das aussprechen würde und sie hat gemeint: Lüman
deswegen frag ich ja^^

>Aber der heisst eh Daitokuji.^^

ja^^ aber nur in Japan -.-
aber mir is aufgefallen, dass es viele Männer gibt, die Lyman heißen O.O bloß ich kenn keinen XD



Von:    Yumi-Muto 29.01.2007 16:52
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> denke ich auch
> aber ich hab meine Mum gefragt, wie sie das aussprechen würde und sie hat gemeint: Lüman
Das wäre ne deu. Aussprache ... aber ad der Name engl. is ... würde ich ihn auch so aussprechen.^^
> deswegen frag ich ja^^
Aha.^^
> ja^^ aber nur in Japan -.-
Ich mag die Ami-Version kein Stück.
Nur Original ist legal!^^=
Deshalb hab ich das geschrieben ...
> aber mir is aufgefallen, dass es viele Männer gibt, die Lyman heißen O.O bloß ich kenn keinen XD
xDD Na dann-.^^
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder



Von:   abgemeldet 29.01.2007 17:01
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
>Ich mag die Ami-Version kein Stück.
>Nur Original ist legal!^^=

Ja^^ ich liebe das Original^^
Besonders wie Daitokuji-sensei immer am Ende eines Satzes 'nya' sagt XDD ich find das so niedlich ^///^
aber mich störts, dass sogar die Qualität der Bilder in der Ami-Version anders is -.- ich mein, sogar die Haarfarbe von Sho wurde ein bisschen geändert v.v° blöde Ami-Versionen!
Zuletzt geändert: 29.01.2007 17:08:47



Von:    ShizentoYume 29.01.2007 21:55
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> Super, wir zwei wiedermal!x333
> *knuff*
Yume: Stimmt... xD
*reknuff*
> Hey, Pharaoh ist mehr als ein vollwertiger Mensch!x3
> Er ist ... die fetteste Anime-Katze die ich je sag!xDD
*rofl*
> Und dazu: Isser noch die putzigste ...^^
> Apropos ... wo treibt der sich eigentlich rum?xD
Hm... das letzte mal, als ich ihn gesehen hab... hat er doch mal wieder Daitokouji gefressen... xD




Von:   abgemeldet 30.01.2007 18:39
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Yo! es ist irgendwie kommisch aba der atemu in ägypten hat keine haare am beinen, genau wie seine freunde...rasieren sie sich oder haben sie ein haarwuchsproblem? wie ist es mit den bart? der seto hätte schon längst einen haben müssen...
wer kann mir das beantworten?
wind it up!!!!!



Von:    Yamipeach 30.01.2007 21:40
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
hoi~
also, ich hab mal gelesen (wo´s grad um ägypten ging)
dass die da ziemlich reinlich waren,
wirklich SEHR hygienisch (hä ôo das schreibt man nicht so..)
und sich dort wirklich ÜBERALL *betont* rasiert haben ôo
zumindestens die frauen haben sich überall rasiert,
und wenn man nach ygo geht,
dann die männer auch ^^
Es wird kein glückliches Ende geben, denn es gibt nie ein Ende.

Wer sich verstellt vorkommt, verhält sich auch verstellt. Ich bin jeweils, was ich gerade darstelle.

Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben für den Fall eines Schlangenbisse - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.



Von:   abgemeldet 07.02.2007 18:38
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Ich hab da eine Frage^^welche(Staffel) ist eigentlich die Doom-staffel?^^



Von:    Yumi-Muto 07.02.2007 18:46
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab da eine Frage^^welche(Staffel) ist eigentlich die Doom-staffel?^^
Also ... soweit ich das weiss ist es die 5.^^
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder



Von:    Grinsefisch 08.02.2007 18:38
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
ne is die vier.
fünf is ägypten.
I'm a Psycho. And you?





Von:    Mona-Kaiba 08.02.2007 19:21
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Hallo,
hab da mal 2 Fragen.

1. Was genau ist mit Isis und Mahard(o) ich dachte die beiden sind heimlich ineinander verliebt aber irgendwo habe ich vor einer weile gelesen die zwei wären Geschwister. Kann mir einer sagen was da nun genau läuft?

2. Ist nicht direkt zu Yu-Gi-Oh! Aber ich wusste nicht wo ich sonst am besten nachfragen sollte. Was sind eigentlich diese merkwürdigen Shippings? Ich lese dauern Puppenshipping oder Citronenshipping oder so etwas in der art habe aber keine Ahnung was genau das bedeutet. Also das es für irgendeine Art Liebe steht hab ich verstanden (Oder liege ich da Falsch?) aber sonst...wäre nett wenn mir das mal einer auflisten und erklären könnte, oder mir einen ort sagt wo ich die ganzen Shippings und die Erklärungen dazu finde.

Wäre echt nett wenn mir einer Antwortet. *Dackelblick und Schmollmund aufsetz*
Seto ist nur einsam und braucht ganz viel Liebe...



Von:    ShizentoYume 08.02.2007 20:16
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> 1. Was genau ist mit Isis und Mahard(o) ich dachte die beiden sind heimlich ineinander verliebt aber irgendwo habe ich vor einer weile gelesen die zwei wären Geschwister. Kann mir einer sagen was da nun genau läuft?
Yume: Ich glaube, sie sind offiziell weder das eine noch das andere...^^
>
> 2. Ist nicht direkt zu Yu-Gi-Oh! Aber ich wusste nicht wo ich sonst am besten nachfragen sollte. Was sind eigentlich diese merkwürdigen Shippings? Ich lese dauern Puppenshipping oder Citronenshipping oder so etwas in der art habe aber keine Ahnung was genau das bedeutet. Also das es für irgendeine Art Liebe steht hab ich verstanden (Oder liege ich da Falsch?) aber sonst...wäre nett wenn mir das mal einer auflisten und erklären könnte, oder mir einen ort sagt wo ich die ganzen Shippings und die Erklärungen dazu finde.
Alles mögliche mit -shipping ist mir in einem anderen Fandom auch erst mal mit "???" in mir über den Weg gelaufen... aber ja... es ist so ne Art Bezeichnung für eine Liebesbeziehung... vielleicht, damit man nicht immer die Namen hinschreiben muss...xD Wahrscheinlich abgeleitet vom engl. Wort "friendship", wird dann meistens nach einem passenden Begriff für ein Paar gesucht, z.B. bei JyoxYugi ist es Wishshipping, da Yugi sich ja einen Freund gewünscht hat etc.
Hilfe... ich hoffe, das hilft weiter... ich bin ein ziemlich schlechter Erklärer...^^;



Von:    Mona-Kaiba 08.02.2007 21:05
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
> Yume: Ich glaube, sie sind offiziell weder das eine noch das andere...^^

Gut zu wissen das sie keine Geschwister sind. Hab sie nämlich in einer meiner Storys zusammen gebracht und käme mir jetzt etwas doof vor wenn die am ende Geschwister wären...

> Alles mögliche mit -shipping ist mir in einem anderen Fandom auch erst mal mit "???" in mir über den Weg gelaufen... aber ja... es ist so ne Art Bezeichnung für eine Liebesbeziehung... vielleicht, damit man nicht immer die Namen hinschreiben muss...xD Wahrscheinlich abgeleitet vom engl. Wort "friendship", wird dann meistens nach einem passenden Begriff für ein Paar gesucht, z.B. bei JyoxYugi ist es Wishshipping, da Yugi sich ja einen Freund gewünscht hat etc.
Hilfe... ich hoffe, das hilft weiter... ich bin ein ziemlich schlechter Erklärer...^^;

Unsinn. Du hast mir damit Geholfen. Ich hatte nur erwartet das es Spezielle Bezeichnungen von Shippings für Spezielle arten von Liebe gibt. Keine Ahnung Zum Beispiel realshipping für Paare die wirklich in der Serie zusammen waren oder so. Ich hab einmal Citronenshipping bei einer JoeyxSeto FF gelesen. Soll das ne Anspielung darauf seien das die beiden sich gegenseitig immer zur Weisglut treiben und dann >Sauer< aufeinander sind? Aber egal. Du hast mir damit schon Geholfen jetzt kann ich mir aus den Namen ja einen verständlichen Reim machen.

Danke.
Antworten werfen nur neue Fragen auf. Doch manschmal ist eine Richtige Frage schon die Halbe Antwort.



Von:    Hito 09.02.2007 15:28
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, die shippings. Da stand ich auch erstmal mit ein paar '???' da.

>Wahrscheinlich abgeleitet vom engl. Wort "friendship",

Hab mal bei wikipedia gelesen, dass es von relationship kommt

Und hie rmal ein paar Links zu den Shippinglists:
http://www.geocities.com/shinigami5206/Shippings.htm
http://bakura-anzu12019.tripod.com/id6.html
http://www.ljseek.com/the-entire-ygo-shipping-list-o-o_69502303.html

Ich frag mich nur, wer mal darauf gekommen ist und wie sich solche Namen durchsetzen konnten.




Von:    Mona-Kaiba 09.02.2007 15:53
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
>Hab mal bei wikipedia gelesen, dass es von relationship kommt

Und hie rmal ein paar Links zu den Shippinglists:
http://www.geocities.com/shinigami5206/Shippings.htm
http://bakura-anzu12019.tripod.com/id6.html
http://www.ljseek.com/the-entire-ygo-shipping-list-o-o_69502303.html

Wow, sind das viele...
Die Titel sind teilweise äußerst merkwürdig...
Hairshipping für Yugi und Honda...nur weil sie beide äußerst merkwürdige Frisuren haben?
Partyshipping für....
Das einzige was mir einigermaßen einleuchtet ist Blueshipping. Seto und Kisara.

Aber egal. Danke für die Hilfe.

>ich frag mich nur, wer mal darauf gekommen ist und wie sich solche Namen durchsetzen konnten.

Keinen Schimmer. Ich meine, wie viele Leute wissen was mit dem Kiddyshipping gemeint ist? Gut. Das ist vielleicht etwas einfaches was man sich merken kann aber...bei so vielen Shippings kann sich doch keiner alle merken da muss man ja jedes mal nachschlagen. Wäre es dann nicht einfacher einfach MaixSetoxKisara zu schreiben? Aber jedem das seine Spätestens beim lesen merkt man dann ja meistens um wen es geht.

Lesen macht schlau



Von:   abgemeldet 10.02.2007 14:05
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
ich hab n frage.wer is ajgentlih in ven varlibt bey YGO?(ich hofe das die frage nicht zo farkt ist...



Von:    Mona-Kaiba 10.02.2007 14:45
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
>ich hab n frage.wer is ajgentlih in ven varlibt bey YGO?(ich hofe das die frage nicht zo farkt ist...

Kommt drauf an. Offiziell?
Dann wehrend da wohl zuerst mal....

(Achtung! Warnung! Jeder hat hier diesbezüglich seine eigene Meinung ich schreibe nur das was ich gesehen habe.)

Tea die sowohl in Yugi als auch in den Pharao verliebt ist. Ob die Liebe erwidert wird, darauf möchte ich besser nicht eingehen.
Dann Joey der hat Mai ganz gerne und umgekehrt ist es ebenso.
Duke und Tristan stehen auf Joeys Schwester Serenity. Die hat sie beide wohl ganz gern ob sie in einen von ihnen verliebt ist kann ich nicht sagen.

So, jetzt wird es schwierig....

Also das zwischen Priester Seth und Kisara eine enge Verbindung bestand ist sicher klar.
Mansche (Ich Zähle dazu!) glauben das Priesterin Isis und Priester Mahard in einander verliebt waren.

Öhm....willst du auch die Inoffiziellen Paare wissen?

Mansche meinen das Mana den Pharao geliebt hat.
Widerrum andere glauben das Joey in Wirklichkeit Kaiba liebt und umgekehrt.
Rebecca und Mokuba sind auch so ein kleines Pärchen was eigentlich keines ist da Rebecca ja eigentlich Yugi liebt.

Es gibt unzählige Möglichkeiten bei Yu-Gi-Oh! Ich glaube allerdings nur an die, die auch in der Serie etwas deutlicher wurden. Doch viele Leute lassen da (mit recht) gerne ihre Fantasie ein wenig Spielen.



Von:   abgemeldet 10.02.2007 14:49
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
ej danke...:)



Von:    Mona-Kaiba 17.02.2007 21:29
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Hallo! *Wink* (Ja ich schon wieder...)

Also...als Neuling bei Animexx habe ich natürlich, wieder einmal, keine Ahnung wo ich diese Frage stellen könnte. Also stelle ich sie halt mal hier. (Wenn ich mein Ziel verfehlt habe dann bitte ich um Entschuldigung!)

Und zwar ist die Sache die: Ich Schreibe zur Zeit an einer Yu-Gi-Oh! Story welche meine erste wäre die ich bei Mexx veröffentliche. Da ich allerdings (Wie man wahrscheinlich schon bemerkt hat) in Sachen Rechtschreibung wirklich einige Probleme habe und das keinem Leser antun möchte hätte ich gerne einen Beta-Leser (Schreibt man das so?) Weis vielleicht zufällig einer ob es jemanden gibt der sich dazu bereit erklären würde bzw. wo ich nachfragen könnte?

PS: Wäre Nett wenn mir jemand Antwortet auch wenn die Frage hier wohl eigentlich nicht rein gehört.
Fehler macht jeder, aber nur wer einen Fehler verzeiht ist wirklich „Fehlerlos“



Von:    Kassia 18.02.2007 11:52
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
So, ich hoffe mal, dass das klappt:

Hier kannst du nach einem Beta-Leser suchen:



http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=64558




Suche von Blue Continent "Ne No Koku/At Midnight Teil 5".
Zuletzt geändert: 18.02.2007 11:53:28



Von:    Yamipeach 18.02.2007 12:44
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
hi ihr ôo
ich weiß ganz genau, dass das HIER nicht reingehört, aber ich wusste nicht wo ich es sonst reinschreiben soll ôo
also, wie manche von euch vielleicht wissen:
ab dem 5.März wird auf Tele5 um 17.55Uhr (Mo-Fr) Yugioh DM gezeigt ôo
also, soweit ich weiß, bis jetzt nur die erste Staffel!
Und wenn sie gute einschaltquoten haben, dann folgen vllt auch die nächsten Staffeln..
*dropz*
ich dachte, vllt interessiert euch das >>
*schäm und wieder geh*
Es wird kein glückliches Ende geben, denn es gibt nie ein Ende.

Wer sich verstellt vorkommt, verhält sich auch verstellt. Ich bin jeweils, was ich gerade darstelle.

Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben für den Fall eines Schlangenbisse - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.



Von:   abgemeldet 19.02.2007 21:44
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
brummel, hab kein tele5 (schon ein paar mal gewünscht)

ja, es entsprach dem damaligen Schönheitsideal sich am ganzen körper (alle 2 tage) zu rasieren. die alten ägypter haben ein dreieckstuch entsprechen als shorts verwand.

unser athemu ist schlieslich nicht aus den highlands :)

habe zwei fragen zu gx: ist Edo Phoenix jetzt wieder gut? soll heisen die gehirnwäsche der "Vereinigung des Lichts" rückgängig gemacht werden kann?! war das nach dem duell gegen judai?

tritt Fubuki der "Vereinigung des Lichts" irgendwann auch bei?
ich meine das er bei dem grossen duell gegen Ryu im foto eine dunkle jacke gesehen zu haben.



Von:   abgemeldet 23.02.2007 16:35
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Hallo YuGiOh! Fangemeinde,


ihr habt es ja vieleicht schon gehört: Es gibt ab März mal wieder eine neue "Verbotene/Limitierte/Halblimitierte-Karten"-Liste.

Noch ein Kompliment an Upperdeckentertainment:
Die deutsche Version der Seite ist sehr aktuell, letzte Verbotenenliste vom September 2006!

Für Personen, die der englischen Sprache nicht ganz so mächtig sind und die nicht erst groß suchen möchten, wo die Liste auf "deutsch/englisch" steht habe ich sie in meinem Weblog geschrieben.


Mit freundlichen Grüßen

Steveboy

Wow, kaum zu glauben. Steveboy hat ne eigene Homepage, ein Wunder, mal sehn für wie lange!
Steveboy hier besuchen!




Von:   abgemeldet 24.02.2007 11:12
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da mal zwei Fragen zum Manga:

1. gibts davon jetzt 37 oder 38 Bände?
ich les da immer verschiedene Angaben und weiß jetzt gar nicht mehr was ich glauben soll...

2. Kommt GX hier auch als Manga raus?
I promise to be the strongest swordfighter ever! - Lorenor Zorro


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...100] [101...109]
/ 109



Zurück