Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Hellsing WeiterschreibgeschichteXD

Eröffnet am: 30.07.2004 11:07
Letzte Reaktion: 26.06.2005 08:33
Beiträge: 344
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Hellsing




[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:   GLaDo 06.03.2005 00:34
Betreff: Die Hellsing WeiterschreibgeschichteXD [Antworten]
@integra01 hab meins etwas um geändert. Kannst deins schreiben und ich werde ihn danch auf den Mond schiessen

"Was machen wir jetzt mit ihm?" fragte Selas....
Zuletzt geändert: 06.03.2005 13:09:58



Von:    TheBoss 06.03.2005 00:36
Betreff: Die Hellsing WeiterschreibgeschichteXD [Antworten]
...indem sie, als sie den Major genauer betrachteten etwas merkwürdiges über der Hose herausblitzen sahen und so zogen sie ihm seinen (Leoparden-)Tanga von hinten bis über den Kopf und...

Edit: AAAAAHHH! Wie gemein, da war jemand schneller >.<

Edit2: Danköööööö!!! ^^ naja, mir tun jetzt nur die vielen grünen Männchen auf´m Mond leid *lol*

I´m Lady Integra Wingates Hellsing!

In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen.
Waaaaalteeeeer! *g*

Zuletzt geändert: 06.03.2005 21:10:31



Von:   GLaDo 06.03.2005 13:11
Betreff: Die Hellsing WeiterschreibgeschichteXD [Antworten]
> ...indem sie, als sie den Major genauer betrachteten etwas merkwürdiges über der Hose herausblitzen sahen und so zogen sie ihm seinen (Leoparden-)Tanga von hinten bis über den Kopf und...
>

Selas fragte zum zweiten mal "Was machen wir mit ihm." Heinkel antwortete: "Schießen wir ihn auf den Mond." "Schön und gut aber wo Kriegen wir eine Mondrakete her?" wollte Selas Wissen. Heinkel wusste wo es eine gab also reistn die zwei mit dem Major nach Deutschland, besorgten sich eine Rakete banden in an dieser fest schossen ihn zum Mond, kehrten nach England zurück und stritten sich um Alucard. Dieser fand das süss und meinte zu den zwein

...
Zuletzt geändert: 06.03.2005 13:39:32



Von:    TheBoss 06.03.2005 21:09
Betreff: Die Hellsing WeiterschreibgeschichteXD [Antworten]
>und meinte zu den zwein...

"ich bin schwul!"... Walter....
I´m Lady Integra Wingates Hellsing!

In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen.
Waaaaalteeeeer! *g*




Von:   abgemeldet 06.03.2005 22:31
Betreff: Die Hellsing WeiterschreibgeschichteXD [Antworten]
Avatar
 
selas bekam einen schreianfall und heinkel stürzte sich aus dem fenster. als integra das sah, meinte sie nur...




Von:    TheBoss 06.03.2005 22:37
Betreff: Die Hellsing WeiterschreibgeschichteXD [Antworten]
...YEAH! ein gegner weniger... seras...
I´m Lady Integra Wingates Hellsing!

In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen.
Waaaaalteeeeer! *g*




Von:   GLaDo 07.03.2005 12:56
Betreff: Die Hellsing WeiterschreibgeschichteXD [Antworten]
Avatar
 
> ...YEAH! ein gegner weniger... seras...

aber Heinkel hatte den Sturz überlebt und machte sich einfach an Lady Integra ran. Diese fand das nicht gerade schön. Heinkel wusste aber wie sie Integra gewinnen konnte. Und es dauerte nicht lange und Heinkel war am Ziel.

>Edit2: Danköööööö!!! ^^ naja, mir tun jetzt nur die vielen grünen Männchen auf´m Mond leid *lol*

integra01 ich bin sicher die schicken ihn zum Jupiter. Und da kommt er nicht weg. *lol* *ggg*
Alucard und Selas=the pair of the year
Hermine und voldemort =Liebe
Zuletzt geändert: 08.03.2005 09:43:26



Von:    TheBoss 09.03.2005 12:37
Betreff: Die Hellsing WeiterschreibgeschichteXD [Antworten]
Avatar
 
...plötzlich krachte ein Ufo auf Heinkel und der Major plumpste geknebelt heraus...ein grünes Männchen stieg heraus, fing an mit merkwürdigen lauten zu schimpfen, zeigte allen den Stinkefinger, schloß die Luke und flog mit seinen Kameraden wieder davon...


I´m Lady Integra Wingates Hellsing!

In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen.
Waaaaalteeeeer! *g*




Von:   GLaDo 09.03.2005 13:42
Betreff: Die Hellsing WeiterschreibgeschichteXD [Antworten]
Avatar
 
> ...plötzlich krachte ein Ufo auf Heinkel und der Major plumpste geknebelt heraus...ein grünes Männchen stieg heraus, fing an mit merkwürdigen lauten zu schimpfen, zeigte allen den Stinkefinger, schloß die Luke und flog mit seinen Kameraden wieder davon...
>
@integra01 auch net schlechtr aber musste es umbedingt Heinkel sein?
Hätte es nicht auch Alucard getan?


Heinkel Fragte nur: "Hat sich jemand die Nummer von dem laster gemerkt?" und dachte ^wir hätte ihn auf den Jupiter schießen sollen^ Sie schüttelte kurz den Kopf. Als es ihr wieder besser ging. Machte sie sich weiter an die Hellsingchefin ran. Da kam das Ufo zurück und entführte Heinkel. Diese rief:"Yumiko hilf mir!" Yumiko wollte zu Heinkel um sie zuretten doch zu spät. ...
Alucard und Selas=the pair of the year
Hermine und voldemort =Liebe
Zuletzt geändert: 10.03.2005 13:24:37



Von:    TheBoss 10.03.2005 11:17
Betreff: Die Hellsing WeiterschreibgeschichteXD [Antworten]
Avatar
 
>@integra01 auch net schlechtr aber musste es umbedingt Heinkel >sein?
>Hätte es nicht auch Alucard getan?

@Feurrige: So war´s lustiger^^ *sich das Bildlich vorstellt* *rofl*

>Heinkel Fragte nur: "Hat sich jemand die Nummer von dem laster >gemerkt?" und dachte ^wir hätte ihn auf den Jupiter schießen >sollen^ Sie schüttelte kurz den Kopf. Als es ihr wieder besser >ging. Machte sie sich weiter an die Hellsingchefin ran. Da kam das >Ufo zurück und entführte Heinkel.

@Feurrige: oÔ? dazu fällt mir jetzt nüscht wirklich was ein ^^"

ähmmmm:
>Da kam das >Ufo zurück und entführte Heinkel.

Walter bereitete inzwischen den 5 Uhr Tee vor....

sorry, mir fällt wirklich nüscht ein T_T""




I´m Lady Integra Wingates Hellsing!

In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen.
Waaaaalteeeeer! *g*




Von:   GLaDo 10.03.2005 13:23
Betreff: Die Hellsing WeiterschreibgeschichteXD [Antworten]
Avatar
 
> >@integra01 auch net schlechtr aber musste es umbedingt Heinkel >sein?
> >Hätte es nicht auch Alucard getan?
>
> @Feurrige: So war´s lustiger^^ *sich das Bildlich vorstellt* *rofl*
>
> >Heinkel Fragte nur: "Hat sich jemand die Nummer von dem laster >gemerkt?" und dachte ^wir hätte ihn auf den Jupiter schießen >sollen^ Sie schüttelte kurz den Kopf. Als es ihr wieder besser >ging. Machte sie sich weiter an die Hellsingchefin ran. Da kam das >Ufo zurück und entführte Heinkel.
>
> @Feurrige: oÔ? dazu fällt mir jetzt nüscht wirklich was ein ^^"
>
> ähmmmm:
> >Da kam das >Ufo zurück und entführte Heinkel.
>
> Walter bereitete inzwischen den 5 Uhr Tee vor....
>
> sorry, mir fällt wirklich nüscht ein T_T""
>
@integra01 ist`s so besser.

während YSumiko seit zwei Stunden nach einem Plan sucht um Heinkel zuretten. in einem blendenden Lichtstrahl, trat Heinkel im Smaragdfarbenen Keild und mit einer Federkrone aus dem Licht und verkündete.
Alucard und Selas=the pair of the year
Hermine und voldemort =Liebe



Von:    TheBoss 10.03.2005 15:45
Betreff: Die Hellsing WeiterschreibgeschichteXD [Antworten]
Avatar
 
oh, mann in letzter Zeit fällt mir nur noch Schrott ein XD
aaaalso:

>...und verkündete:


Integra! man hat mich zur Herrscherin von Nepomuk ernannt! Komm mit mir und hilf mir, Nepomuk zu regieren!

oÔ? XDDDD

@Feurrige: kannste damit was anfangen? *nach oben deut*
I´m Lady Integra Wingates Hellsing!

In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen.
Waaaaalteeeeer! *g*




Von:   abgemeldet 10.03.2005 16:08
Betreff: Die Hellsing WeiterschreibgeschichteXD [Antworten]
Avatar
 
> >...und verkündete:
>
>
> Integra! man hat mich zur Herrscherin von Nepomuk ernannt! Komm mit mir und hilf mir, Nepomuk zu regieren!
-

Integra jedoch zündete sich nur genüsslich eine Havanna an und antwortete nach einer Weile:


Zuletzt geändert: 10.03.2005 16:28:21



Von:   GLaDo 10.03.2005 17:06
Betreff: Die Hellsing WeiterschreibgeschichteXD [Antworten]
Avatar
 

> >...und verkündete:

>Integra! man hat mich zur Herrscherin von Nepomuk ernannt! Komm mit mir und hilf mir, Nepomuk zu regieren!
-


>Integra jedoch zündete sich nur genüsslich eine Havanna an und >antwortete nach einer Weile:


Nein! Ich sehe lieber zu wie dein Chef sich zum Affen macht. "HEINKEL! Dir geht es gut!" rief Yumiko und fiel Heinkel um den Hals. Heinkel fragte: "Yumiko hilfst du mir Nepomuk zu regieren?" Diese antwortete :"JA!" Anderson war gar nicht begeistert.
Alucard und Selas=the pair of the year
Hermine und voldemort =Liebe



Von:    TheBoss 10.03.2005 17:07
Betreff: Die Hellsing WeiterschreibgeschichteXD [Antworten]
Avatar
 
> und antwortete nach einer Weile:

Was krieg ich dafür?...
I´m Lady Integra Wingates Hellsing!

In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen.
Waaaaalteeeeer! *g*




Von:   GLaDo 10.03.2005 19:30
Betreff: Die Hellsing WeiterschreibgeschichteXD [Antworten]
Avatar
 
> > und antwortete nach einer Weile:
>
> Was krieg ich dafür?...

Heinkel sah ihn an und meinte:"Eine Ehefrau und von dieser Kinder." "Ja! Ich machs. Endlich bin ich Maxwell los." Yumiko fragte:"Was ist mit mir? "Du kommst auch mit. "Wer wird eigentlich meine Frau? Welche Schönheit ist es den?" wollte Anderson wissen. Heinkel sah ihn breitgrinsend an. "Du wirst der Herrscher und musst die Herrschrein also mich heiraten." Anderson ging auf Heinkel zu umarmte diese und küsste sie, weil er schon seit langem in Heinkel ve4rliebt ist.
Alucard und Selas=the pair of the year
Hermine und voldemort =Liebe
Zuletzt geändert: 11.03.2005 08:53:57



Von:   abgemeldet 11.03.2005 14:51
Betreff: Die Hellsing WeiterschreibgeschichteXD [Antworten]
Avatar
 
...und so flogen sie davon ,nach Nepomuk.Integra drehte sich indessen desinterresiert um,um zurück nach Hause zu schlendern.
Doch dann prallte sie volle Kanne mit einem "ANDERSON!!!"-brüllenden Maxwell zusammen und die Brille flog ihr von der Nase...



Von:    TheBoss 11.03.2005 23:01
Betreff: Die Hellsing WeiterschreibgeschichteXD [Antworten]
Avatar
 
und wie es der Zufall will, trat Maxwell auch noch ausgerechnet auf die Brille ^^"""""""
I´m Lady Integra Wingates Hellsing!

In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen.
Waaaaalteeeeer! *g*




Von:   GLaDo 12.03.2005 10:56
Betreff: Die Hellsing WeiterschreibgeschichteXD [Antworten]
Avatar
 
> und wie es der Zufall will, trat Maxwell auch noch ausgerechnet >auf die Brille ^^"""""""

Integra schrie: "Meine Brille!!! Du...du.. du NERVENSÄGE. Kein Wunder, das Anderson und Yumiko mit Heinkel gekommen sind."
Alucard und Selas=the pair of the year
Hermine und voldemort =Liebe



Von:   abgemeldet 12.03.2005 13:04
Betreff: Die Hellsing WeiterschreibgeschichteXD [Antworten]
Avatar
 
und dann fing Maxwell auf einmal an zu heulen und lehnte sich dabei,ohne zu wissen was er da tat,an einen verdatterten Alucard an,der gekommen war um Integra zu holen.
Zuletzt geändert: 12.03.2005 13:05:45



Von:   GLaDo 12.03.2005 13:52
Betreff: Die Hellsing WeiterschreibgeschichteXD [Antworten]
Avatar
 
> und dann fing Maxwell auf einmal an zu heulen und lehnte sich dabei,ohne zu wissen was er da tat,an einen verdatterten Alucard an,der gekommen war um Integra zu holen.

"Du du du bi-bi-bist so GEMEIN!!!" jammerte er. Alucard sah Integra fragend dann. Diese trat zu ihm und tröstete ihn mit den Worten:" Ich hab es doch nicht sogemeint. Es war ne Kurzschluss Reaktion." Maxwell legte die arme um Integra, beugte sich zu ihr und küsste sie zum zweiten mal. Da flippte Alucard aus.
Alucard und Selas=the pair of the year
Hermine und voldemort =Liebe



Von:    Maniak 12.03.2005 16:17
Betreff: Die Hellsing WeiterschreibgeschichteXD [Antworten]
Avatar
 
Was haben die Leute immer nur mit Päärchenbildung?


Mit einem lauten "jetzt fahrst du zur Hölle Judasprediger", zog alucard seine Waffe aus seinem Mantel und wollte damit auf Maxwell schießen. doch Integra reagerte schneller. sie riss Maxwell von sich und trat ihm dermässen kräftig in die Eier, dass er das Gefühl hatte, er würde sie gleich ausspucken. Unter Krämpfen windend fiel er zu Boden und jammerte dabei in einer so hohen Tonlage, dass gleich noch Alucards Brillengläser zersprangen.
Zuletzt geändert: 12.03.2005 16:20:09



Von:    TheBoss 12.03.2005 19:43
Betreff: Die Hellsing WeiterschreibgeschichteXD [Antworten]
Avatar
 
und nicht nur Alus Brille zersprng...auch Walters Brillenglas fuhr gen Eden und alle drei schrien: MEINE BRILLLLLLLEEEEEEEEEEEEE!
I´m Lady Integra Wingates Hellsing!

In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen.
Waaaaalteeeeer! *g*




Von:   GLaDo 12.03.2005 19:58
Betreff: Die Hellsing WeiterschreibgeschichteXD [Antworten]
Avatar
 
> und nicht nur Alus Brille zersprng...auch Walters Brillenglas fuhr gen Eden und alle drei schrien: MEINE BRILLLLLLLEEEEEEEEEEEEE!

Integra die das gewimmer nicht mehr mit anhören konnte, ging zum geknebelten Major entfernte de nKnebel und Stopfte mit diesem Maxwell das Maul. damit er diesen nciht los wurde, Band sie de nKnebel mit ihrer Krawatte fest und fesselte seine Hände.
Alucard und Selas=the pair of the year
Hermine und voldemort =Liebe



Von:    TheBoss 12.03.2005 21:14
Betreff: Die Hellsing WeiterschreibgeschichteXD [Antworten]
Avatar
 
Doch dadurch war dat Mundwerk vom Major nun wieder frei, welches er auch gleich einsetzte und sagte:
I´m Lady Integra Wingates Hellsing!
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen.
Waaaaalteeeeer! *g*
What? You see something glow in the dark? That´s me... my CAT`S EYE(s)!




Von:    Maniak 13.03.2005 11:08
Betreff: Die Hellsing WeiterschreibgeschichteXD [Antworten]
Avatar
 
Ihr vermaledeiten britischen Verräter des arischen Blutes. Wie könnt ihr es wagen mir denn Mund mit dieser Tunte vollzustopfen. Das bedeutet Krieg, Krieg, Krieg.

Da die Anwesenden allerdings alle intelligenter als ein Badewannenstöpsel waren fielen sie nicht auf das rasssistische Scheißgerede des Majors rein. Stattdessen beschlossen sie sich ein letztes Mal zusmmenzutun, gossen die Füße des Majors in Zement und warfen ihn heimlich still und leise in die Themse.
Maxwell, der inzwischen wieder seine normale stimmlage gefunden hatte hielt daraufhin eine Trauerrede über den Major...



Von:   GLaDo 14.03.2005 09:27
Betreff: Die Hellsing WeiterschreibgeschichteXD [Antworten]
Avatar
 
> Ihr vermaledeiten britischen Verräter des arischen Blutes. Wie könnt ihr es wagen mir denn Mund mit dieser Tunte vollzustopfen. Das bedeutet Krieg, Krieg, Krieg.
>
> Da die Anwesenden allerdings alle intelligenter als ein Badewannenstöpsel waren fielen sie nicht auf das rasssistische Scheißgerede des Majors rein. Stattdessen beschlossen sie sich ein letztes Mal zusmmenzutun, gossen die Füße des Majors in Zement und warfen ihn heimlich still und leise in die Themse.
> Maxwell, der inzwischen wieder seine normale stimmlage gefunden hatte hielt daraufhin eine Trauerrede über den Major...

Diese viel aber eher fröhlich aus. Maxwell sagte nähmlich:"Er ist weg Chachacha er ist weg Chachacha" Integra fing an mit Alucard zu tanzen. Selas sang mit Walter:"Oh happy Days"
Alucard und Selas=the pair of the year
Hermine und voldemort =Liebe



Von:   abgemeldet 14.03.2005 15:54
Betreff: Die Hellsing WeiterschreibgeschichteXD [Antworten]
Avatar
 
....und erst als die Männer in den schwarz-braunen Kitteln kamen,um ein (Haken)Kreuz zum Gedenken vor der Themse zu setzen hörtens ie auf und...




Von:    Maniak 14.03.2005 17:25
Betreff: Die Hellsing WeiterschreibgeschichteXD [Antworten]
Avatar
 
begannen den anwesenden Mitgliedern von Millenium ihr Beileid auszusprechen. Die große Frage die man sich stellte war nun, wie geht es weiter?
Der Major war tot, Millenium ohne Führer. Also beschloss man sofort, dass ein neuer Major gewählt werden sollte.



Von:    TheBoss 14.03.2005 17:57
Betreff: Die Hellsing WeiterschreibgeschichteXD [Antworten]
Avatar
 
Schrödinger meldete sich natürlich sofort zum Wahlkampf an und....


(lebt der eigentlich noch???????????????)

I´m Lady Integra Wingates Hellsing!
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen.
Waaaaalteeeeer! *g*
What? You see something glow in the dark? That´s me... my CAT`S EYE(s)!



[1...10] [11] [12]
/ 12



Zurück