Zum Inhalt der Seite

Thread: frage zu walter

Eröffnet am: 18.04.2006 12:54
Letzte Reaktion: 14.11.2007 19:35
Beiträge: 129
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Verdhandi frage zu walter 12.09.2006, 00:01
frage zu walter 12.09.2006, 00:50
frage zu walter 12.09.2006, 00:59
frage zu walter 12.09.2006, 01:03
frage zu walter 12.09.2006, 01:03
frage zu walter 12.09.2006, 01:18
frage zu walter 12.09.2006, 01:19
frage zu walter 12.09.2006, 02:34
frage zu walter 12.09.2006, 10:54
 Kopfnuss frage zu walter 12.09.2006, 13:33
frage zu walter 12.09.2006, 13:46
frage zu walter 12.09.2006, 14:55
frage zu walter 12.09.2006, 16:38
frage zu walter 13.09.2006, 08:06
frage zu walter 13.09.2006, 14:43
frage zu walter 13.09.2006, 22:49
frage zu walter 13.09.2006, 23:53
frage zu walter 14.09.2006, 09:27
frage zu walter 14.09.2006, 10:36
frage zu walter 14.09.2006, 11:44
 chaospony frage zu walter 14.09.2006, 13:20
frage zu walter 14.09.2006, 14:06
 chaospony frage zu walter 14.09.2006, 14:16
frage zu walter 14.09.2006, 18:25
frage zu walter 13.10.2006, 19:03
 Kopfnuss frage zu walter 31.10.2006, 21:19
frage zu walter 01.11.2006, 09:51
 Tatsumaru frage zu walter 23.12.2006, 01:50
 Latte-chan frage zu walter 28.01.2007, 19:38
frage zu walter 28.01.2007, 20:22
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Verdhandi 12.09.2006 00:01
Betreff: frage zu walter [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... dank der neusten Entwicklungen ist es jetzt ja wohl ein bisschen mehr klar warum Walter als Butler in der Hellsing-Familie blieb. (Doppelagent?)

Nun muss ich auch nichtmehr grübeln wie sich Walter von dem arroganten, teils kaltblütig brutalen 14jährigen zu dem ruhigen, bescheidenen Butler entwickelt hat.... garnicht! ^^ Sein Auftreten erinnert mich jetzt wieder viel mehr an seinen Charakter in Dawn.

Tja, da ist alles falsch was man hinter Walter vermutet hat, schon irgendwie schade.

Aber da ich im Moment wieder Dracula lese fiel mir diese Parallele ein, die auf einen doppelten Boden in der Walter-Sache hinweisen könnte. Als Mina im Buch gebissen wird und der Graf heimwärts flieht, da müssen sich unsere Vampirjäger beeilen ihn so schnell wie möglich auszulöschen, denn der Graf hat alle Zeit der Welt doch wenn Mina stirbt bevor der Graf stirbt (und sterben wird sie irgendwann auf jeden Fall) dann ist sie verloren. Trotzdem bewahrte Mina ihre gutmütige und großherzige Persönlichkeit (auch wenn der Graf manchmal dazwischenfunkte).

Parallele zu der Walter-Sache besteht darin, dass (vollkommen auf meinen wirren Vermutungen beruhend) Walter damals vielleicht auch von einem Vampir infiziert wurde und Hellsing ihn vielleicht deswegen behielt.. -> Kontrolle. Doch nun, egal wann und wie Walter stirbt, er wird zu einem Vampir. Und das letzte Mal bevor wir ihn wieder als Dark!Walter sehn stellt er sich im Kampf gegen den Captain. Welcher ihn vielleicht einfach nur getötet hat... was ihn dann zum Vampir werden lies.

Whatever, nur meine wirren Gedanken. Es wäre zwar nicht das erste Mal dass Hirano eine Parallele zu Dracula zieht, aber es erscheint mir selbst etwas unwahrscheinlich.
O RLY? YA RLY!!



Von:   abgemeldet 12.09.2006 00:50
Betreff: frage zu walter [Antworten]
Avatar
 
mich würdmal seine beziehung zu integra interessieren. weil ich finds wie lord island schon aufgeworfen hat. wo war walter als ihr onkel versuchte sie umzubringen? also wen ich so ein kind von geburt an kenn sollte man da doch irgendwie ein bissle vaterschutz für das kind emfpinden und nciht eifnach verduften in der hoffnung der onkel packst und bringt sie um.
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass
Zuletzt geändert: 12.09.2006 00:50:52



Von:   abgemeldet 12.09.2006 00:59
Betreff: frage zu walter [Antworten]
Avatar
 
Nun wer wird denn gleich glauben dass der eigene Onkel die Nichte umbringt, wenn schon Arthur ihm auf dem Sterbebett das ganze abgekauft hat ?

Und außerdem irgendwie trau ich Islands nicht so ganz, so sehr er auch mit Arthur befreundet war...Irgenwie ist da was nicht ganz koscher



Von:   abgemeldet 12.09.2006 01:03
Betreff: frage zu walter [Antworten]
integra sagt aber zu richard zumindest in der serie, dass ihr vater genau gewusst haben soll, das er das vorhat. falls das stimmt wusste es bestimmt auch walter.
"Zieht nun Euer Heer zusammen, Eure Reiterei und Eure Fußtruppen, kommt in unser Land und kämpft mit uns." - Vlad Tepes



Von:   abgemeldet 12.09.2006 01:03
Betreff: frage zu walter [Antworten]
Avatar
 
naja die serie stimmt ja nciht mit dem mange überein. das ist so komisch. wenn man island glaubt ist walter schon immer ein verräter und er wäre irgendwie so der heiland weil er ja walter vor ihrem onkel gewarnt hatte. aber mal ehrlich wenn der so sicher war das der die umbringen will warum hat der liebe lord dann selber nix unternommen? weil genauso gut könnte der auch der verräter sein.
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass
Zuletzt geändert: 12.09.2006 01:04:42



Von:   abgemeldet 12.09.2006 01:18
Betreff: frage zu walter [Antworten]
Ich könnt mir sogar vorstellen, dass Integra für mehrere Mitglieder des Round Table ein Dorn im Auge ist.
"Zieht nun Euer Heer zusammen, Eure Reiterei und Eure Fußtruppen, kommt in unser Land und kämpft mit uns." - Vlad Tepes



Von:   abgemeldet 12.09.2006 01:19
Betreff: frage zu walter [Antworten]
Avatar
 
des sowiso. aber dann die drecksarbeit machen die teggy hat wollen sie och nit.
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:   abgemeldet 12.09.2006 02:34
Betreff: frage zu walter [Antworten]
Avatar
 
Bisher kamen mir so ziemlich alle Round Table mitglieder ziemlich verdächtig vor
Islands und dieser Armee typ sowieso

Penwood war vielleicht grad mal der ehrlichste in diesem ganzen haufen



Von:   abgemeldet 12.09.2006 10:54
Betreff: frage zu walter [Antworten]
Avatar
 
ich fand seine erste begegnung mit teggy voll geil^^
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:    Kopfnuss 12.09.2006 13:33
Betreff: frage zu walter [Antworten]
Avatar
 
Was man von Islands glauben soll, hmm gute Frage, doch so langsam bezweifle ich, dass Walter der ist für den ich ihn immer hielt. Böser Walter, schade...
Lord Penwood is ganz klar ein guter Charakter, wie ihr ja schon sagtet... der mochte Integra ja richtig und sie auch ihn. Also aber natürlich nur freundschaftlich. Von den anderen Roundtable Mitgliedern weiß ich nix.
Wir werden ja sehen wie es weitergeht

Mir gehört die Welt, muhahahaha....

2401 Penitent Tangent & 343 Guilty Spark



Von:   abgemeldet 12.09.2006 13:46
Betreff: frage zu walter [Antworten]
Avatar
 
ich dachte zuerst lord island wäre walter im anzug^^ bis dann der militärfutz sagte lord island. ich finds schade das pentwood tot ist. er war zwar ein feigling, aber er hat letzten endes doch gezeigt was ihn im steckt. glaubt ihr das alucard walter besiegt
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass
Zuletzt geändert: 12.09.2006 13:46:36



Von:   abgemeldet 12.09.2006 14:55
Betreff: frage zu walter [Antworten]
Avatar
 
Auf jeden Fall - nach dem eindeutigen Befehl!

...und wir waren wie ein Sturm, wir flogen übers Land.
Nach einer wilden Jagd hat uns ein Sonnenstrahl verbrannt.
Cultus Ferox "Wolfsballade"



Von:   abgemeldet 12.09.2006 16:38
Betreff: frage zu walter [Antworten]
Avatar
 
mal ne ganz doofe frage wann bewegt der major seinen fetten arsch endlich?
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:   abgemeldet 13.09.2006 08:06
Betreff: frage zu walter [Antworten]
Avatar
 
Schwer zu sagen - kann gut sein das er der Letzt ist den Alucard abmurkst. Obwohl ja niemand weiß was er drauf hat - obwohl ich eit dem Kapietel über Alucards Vergangenheit( Hinrichtung von Dracula )so einen Verdacht hab.
...und wir waren wie ein Sturm, wir flogen übers Land.
Nach einer wilden Jagd hat uns ein Sonnenstrahl verbrannt.
Cultus Ferox "Wolfsballade"



Von:   abgemeldet 13.09.2006 14:43
Betreff: frage zu walter [Antworten]
Avatar
 
und der wäre?

freu mich über theorien^^
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:   abgemeldet 13.09.2006 22:49
Betreff: frage zu walter [Antworten]
Avatar
 
Also als Dracula hingerichtet wird sieht man eine Szene in der der Major in der selben Situation ist.
Es ist auch nur ne wage Vermutung aber wenn Dracula dardurch zum (echten) Vampir wurde was könnte dann wohl mit dem Major passiert sein. Vielleicht ist das selbe/ etwas vergleichbares mit ihm passiert.

Wie schon angesprochen nur ne Theorie, muss also nicht richtig sein.^^'
...und wir waren wie ein Sturm, wir flogen übers Land.
Nach einer wilden Jagd hat uns ein Sonnenstrahl verbrannt.
Cultus Ferox "Wolfsballade"



Von:   abgemeldet 13.09.2006 23:53
Betreff: frage zu walter [Antworten]
Avatar
 
Nun der Major plant das am ende nurnoch er und Alucard auf dem Schlachtfeld stehen würde



Von:   abgemeldet 14.09.2006 09:27
Betreff: frage zu walter [Antworten]
Avatar
 
Gut möglich . Würd aber auch bedeuten das alle andren draufgehen (auch Integra u. Seras)
Und ich glaub sobald diese fette Qualle sich an Inti vergreift tickt Alucard aus!
Außerdem könnts balt Atombomben regnen wenn ich in Kapitel 75 diese "Round Table" Fuzis richtig verstanden habe.
...und wir waren wie ein Sturm, wir flogen übers Land.
Nach einer wilden Jagd hat uns ein Sonnenstrahl verbrannt.
Cultus Ferox "Wolfsballade"



Von:   abgemeldet 14.09.2006 10:36
Betreff: frage zu walter [Antworten]
Avatar
 
jo das habe ich auch so verstanden aber nur die beiden noch auf dem schlachtfeld halte ich für unmöglich
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:   abgemeldet 14.09.2006 11:44
Betreff: frage zu walter [Antworten]
Avatar
 
Genau !
Außerdemsagt Alucard doch immer das Mnster nur von Menschen besiegt werden.
Also Integra :schlag dem Fettsack den Kopf ab.*lol*
...und wir waren wie ein Sturm, wir flogen übers Land.
Nach einer wilden Jagd hat uns ein Sonnenstrahl verbrannt.
Cultus Ferox "Wolfsballade"



Von:    chaospony 14.09.2006 13:20
Betreff: frage zu walter [Antworten]
Also wenns Atombomben regnet, das wäre dann ja mal ne echte Herrausforderung für Alus Unsterblichkeit... Oda?



Von:   abgemeldet 14.09.2006 14:06
Betreff: frage zu walter [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Genau ! ^^
Wenigstens brau er dann beim lesen kein Licht mehr!
...und wir waren wie ein Sturm, wir flogen übers Land.
Nach einer wilden Jagd hat uns ein Sonnenstrahl verbrannt.
Cultus Ferox "Wolfsballade"



Von:    chaospony 14.09.2006 14:16
Betreff: frage zu walter [Antworten]
Na, in echt leuchten die verstrahlte Leute im Dunkeln ja eher nich, aber bei ihm is es ja was anderes...



Von:   abgemeldet 14.09.2006 18:25
Betreff: frage zu walter [Antworten]
Avatar
 
wer weis wie es bei vampiren sich auswirkt
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:   abgemeldet 13.10.2006 19:03
Betreff: frage zu walter [Antworten]
Spoiler

http://en.wikipedia.org/wiki/Walter_C._Dornez



Von:    Kopfnuss 31.10.2006 21:19
Betreff: frage zu walter [Antworten]
Avatar
 
Interessant ist jetzt allerdings - im neuesten Kapitel - als Seras sich von Walter für alles bedankt und sich somit von ihm verabschiedet, dass er sich sozusagen auch bedankt und dass er auf einmal wieder sehr menschlich wirkt...

Hmm ich hoffe immer noch inständig, dass Lord Islands nich recht hat mit dem was er denkt. Walter muss leben!
Wird wohl verwehrt bleiben, obwohl Hirano ja für Überraschungen gut is...
Mir gehört die Welt, muhahahaha....

2401 Penitent Tangent & 343 Guilty Spark



Von:   abgemeldet 01.11.2006 09:51
Betreff: frage zu walter [Antworten]
Avatar
 
naja das er sioch bedankt ist ja gegen die theorie gehirnwäsche weild annw ürde er ds bestimmt nicht.

ich könnte mir vorstellen das walter und alu was ausgeheckt haben wärs doch das walter nur sog etan hat .
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:    Tatsumaru 23.12.2006 01:50
Betreff: frage zu walter [Antworten]
Avatar
 
sry wen die frage villeicht schon vrkam frage ist :
bei der folge als die Organisation (sry wen ich den namen net mehr kenn war schon vor 2-3 Jahren also die Organisation für die Alucard arbeitet) also da wo die gestürmt wurde von den Vampiren sind doch alle umgekommen oder so habs leider nicht ganz gesehen und schwache erinnerung glaub Walter hat doch da mit gekämpft und ist auch gestorben stimmt das oder wurde zum Blutsauger ? ^^

Ich Atme Anime
Ich Liebe Fatalities
Ich Lebe Final Fantasy

Naruto Final Fnatasy Tenchu Elfen Lied 4ever ^^



Von:    Latte-chan 28.01.2007 19:38
Betreff: frage zu walter [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ihr missversteht das mit der Werwolfgeschichte, die Leute sind keine echten Werwölfe!
(Siehe: http://www.hyperlinks-gegen-rechts.de/nazi_symbole.html)
Auszug: [...] Werwolf ist nicht nur der Name eines Fabelwesens, sondern war auch der Name einer SS-Organisation, die nach der bereits feststehenden militärischen Niederlage des Dritten Reiches einen Untergrundkrieg gegen die alliierten Siegermächte führen wollte. [...]
Ich muss zugeben, dass der Hauptmann ein wenig wölfisch aussieht, dennoch ist er eindeutig ein Vampir und die Bezeichnung kommt aus der alten Nazi-Zeit.

Die von Millenium sind Vampire ausm Labor, jedoch keine Werwölfe!
Ach ja, außerdem würde ich sagen gehört Walter nicht freiwillig zu Millenium, könnt ihr euch vorstellen, dass Walter einem solchen Menschen dienen würde?! Nach all den Jahren bei Hellsing und Integra?!

Mit freundlichen Grüßen,

NobodysDarling

Keiner stirbt als Jungfrau, das Leben fickt jeden. - Mitch, mein bester Kumpel



Von:   abgemeldet 28.01.2007 20:22
Betreff: frage zu walter [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube ihr missversteht das mit der Werwolfgeschichte, die Leute sind keine echten Werwölfe!
> (Siehe: http://www.hyperlinks-gegen-rechts.de/nazi_symbole.html)
> Auszug: [...] Werwolf ist nicht nur der Name eines Fabelwesens, sondern war auch der Name einer SS-Organisation, die nach der bereits feststehenden militärischen Niederlage des Dritten Reiches einen Untergrundkrieg gegen die alliierten Siegermächte führen wollte. [...]
> Ich muss zugeben, dass der Hauptmann ein wenig wölfisch aussieht, dennoch ist er eindeutig ein Vampir und die Bezeichnung kommt aus der alten Nazi-Zeit.
>
> Die von Millenium sind Vampire ausm Labor, jedoch keine Werwölfe!
> Ach ja, außerdem würde ich sagen gehört Walter nicht freiwillig zu Millenium, könnt ihr euch vorstellen, dass Walter einem solchen Menschen dienen würde?! Nach all den Jahren bei Hellsing und Integra?!
>
> Mit freundlichen Grüßen,
>
> NobodysDarling
>

Ja das klingt alles plausibel...ich hoffe es gibt bald mal Aufklärung ob er tatsächlich eigenständig handelt.
ich habe im Internet irgendetwas von einer Gehirnwäsche erfahren...was hat es damit auf sich?


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück