Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Chara würdet ihr mal gerne Verhauen?

Eröffnet am: 26.08.2005 22:10
Letzte Reaktion: 26.04.2011 20:58
Beiträge: 94
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Hellsing



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Ryusei Welchen Chara würdet ihr mal g... 14.09.2005, 12:28
 Tsu Welchen Chara würdet ihr mal g... 15.09.2005, 19:36
Welchen Chara würdet ihr mal g... 14.09.2005, 15:26
Welchen Chara würdet ihr mal g... 14.09.2005, 16:02
 Tsu Welchen Chara würdet ihr mal g... 15.09.2005, 19:26
Ryusei Welchen Chara würdet ihr mal g... 17.09.2005, 12:54
 Tsu Welchen Chara würdet ihr mal g... 17.09.2005, 19:55
Welchen Chara würdet ihr mal g... 18.09.2005, 16:11
Welchen Chara würdet ihr mal g... 18.09.2005, 21:25
Ryusei Welchen Chara würdet ihr mal g... 19.09.2005, 12:54
Welchen Chara würdet ihr mal g... 19.09.2005, 14:33
Ryusei Welchen Chara würdet ihr mal g... 20.09.2005, 12:25
Welchen Chara würdet ihr mal g... 26.09.2005, 15:51
Welchen Chara würdet ihr mal g... 07.10.2005, 21:45
Welchen Chara würdet ihr mal g... 17.01.2006, 17:50
 Yugi-w Welchen Chara würdet ihr mal g... 08.10.2005, 14:38
Welchen Chara würdet ihr mal g... 08.10.2005, 19:45
Welchen Chara würdet ihr mal g... 08.10.2005, 21:12
Welchen Chara würdet ihr mal g... 09.10.2005, 11:10
Welchen Chara würdet ihr mal g... 14.10.2005, 13:59
Welchen Chara würdet ihr mal g... 14.10.2005, 14:43
Welchen Chara würdet ihr mal g... 14.10.2005, 14:44
 Tsu Welchen Chara würdet ihr mal g... 14.10.2005, 19:41
Welchen Chara würdet ihr mal g... 14.10.2005, 19:55
Welchen Chara würdet ihr mal g... 14.10.2005, 21:12
Welchen Chara würdet ihr mal g... 15.10.2005, 12:33
 Tsu Welchen Chara würdet ihr mal g... 16.10.2005, 15:25
Welchen Chara würdet ihr mal g... 25.11.2005, 19:12
 Vashu-san Welchen Chara würdet ihr mal g... 04.12.2005, 13:43
Welchen Chara würdet ihr mal g... 30.12.2005, 21:16
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   Ryusei 14.09.2005 12:28
Betreff: Welchen Chara würdet ihr mal gerne Verha... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab den Thread jetzt mitverfolgt und finde es schade, dass aus einem anfänglich spaßig gemeinten Thread so eine heftige und teilweise sogar beleidigende Diskussion geworden ist. Ich gebe selbst zu, ich besitze nur die erste DVD von Hellsing (von den zwischendrin gesehehen TV-Folgen mal abgesehen) und die ersten beiden Bände des Manga, da mir, trotz bis vor einigen Monaten noch aktiven Berufsausbildung, das Geld fehlte um mir mehr zu holen. Allerdings verstehe ich diese.. "Ich-zwing-dir-jetzt-auf-den-Chara-zu-mögen-Diskussion" nicht wirklich.

Ich mein, in jedem Manga/Anime gibt es doch einen oder mehr Charaktere die man einfach nicht leiden kann, ob es jetzt am Aussehen des Charas, am Verhalten oder an was auch immer liegen mag. Ich mag Seras und Integra auch nicht sonderbar, prangert ihr mich jetzt auch an? Schade, dass man sich nicht mal mehr unter gleich gesinnten negativ über einen Charakter äußern kann.

Und diese unsinnige "Aufklärung" über den Manga und den Anime finde ich Unsinn. Das hat mit "Original" und "Nicht-Original" gar nichts zu tun. Der Anime ist einfach die "bewegende" Umsetzung des Manga, und da in Filmen und Anime meist weniger Zeit zur Verfügung steht werden Sachen weggelassen, umgeändert und geschnitten. Worauf ich hinaus will: Manga und Bücher sind in der Regel ausführlicher als Anime und Filme. Das heißt aber nicht, dass ein Manga "originaler" ist als ein Anime. Hirano-Sensei durfte sicherlich bei der Animeumsetzung seines Manga mithelfen und ich finde Studio Gonzo hat bei der Umsetzung gute Arbeit geleistet. Sicherlich fehlen den "Nur-Anime-Guckern" Hintergrundinformationen über die Charaktere, aber sie haben durch den Anime selbst schon ein kleines Wissen über die Charas erbeutet.

Und Angesichts der heutigen Preise für DVD und Manga ist es für mich nichts verwerfliches, wenn man einen Manga mal nicht besitzt, gerade wenn man nicht der ultimative Hellsing-Fan ist, so wie ich. Und 8 Euro für einen Manga sind schon heftig. Da hol ich mir an Hellsings Stelle lieber erstmal Rebirth. Meine Freundin hat weder Manga noch DVD da sie als Schülerin einfach nicht die Mittel aufbringen kann, jedoch tummeln sich in ihrem Zimmer 6 Hellsing Trading Art Figuren. Darf sie die sich jetzt auch nicht aufstellen, weil sie kein Hellsing-Pro ist?

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Wenn ab und an mal ein R fehlt, ist es die Schuld meiner Tastatur -.-;; .. *kick*
Ich wollte mit meinem Beitrag jetzt auch keinen angreifen, ich finde das alles nur etwas lächerlich. Ich reg mich doch auch nicht über jemanden auf, der meinen absoluten Lieblingschara nicht leiden kann. Ist halt so, muss ich mich mit abfinden. Und wenn jemand Seras einfach "blond" findet, ist es halt so und da helfen Moralpredigten wie "sie hat eine schlimme Vergangenheit und ist in Wahrheit ganz toll" auch nicht viel. Würde mir jemand sowas sagen, könnte ich Seras genauso wenig leiden *g* Man kann doch keinem "aufzwingen" dass er aus einer Serie jetzt alle Charas lieben muss >.< So kommt es für mich nämlich teilweise rüber.

Da traut man sich ja gar nicht mehr seine eigene Meinung zu vertreten. Und dann heißt es Otakus sind tolerant.. *seufz* Schade, dass wir uns selbst so schön schlecht machen können. Da braucht man gar keine Kritiker mehr ._.
~*†carmen obsucurum†*~
~*†anima mala†*~
~*†savetia†*~

~*†LeaR†*~



Von:    Tsu 15.09.2005 19:36
Betreff: Welchen Chara würdet ihr mal gerne Verha... [Antworten]
Lear^^du bist sehr vernünftig und deine Aussage ist vollkommen korrekt^^danke für deine unterstützung*abknuddel*
dieser Thraed ist echt nur als eine Art lustiger Spieplatz gemeibt nich als Plattform für Hellsingbesserwisserreien^^hier kann sich jeder austoben der will!!!
Auf alle fälle DANKE*fahne schwänk*
Herr aller italienischer Kleintassen,ich danke dir!!!
-Hudson Hawk



Von:   abgemeldet 14.09.2005 15:26
Betreff: Welchen Chara würdet ihr mal gerne Verha... [Antworten]
Avatar
 
>>Und diese unsinnige "Aufklärung" über den Manga und den Anime finde ich Unsinn. Das hat mit "Original" und "Nicht-Original" gar nichts zu tun. Der Anime ist einfach die "bewegende" Umsetzung des Manga,

Das ist es eben nicht. Der neue OVA wird die richtige Umsetzung des Mangas sein und nicht der Anime, der schon draußen ist. Die Charaktere in dem Anime sind im Grund andere als die im Manga, deswegen kann man einfach nicht sagen "Joa, Anime-Integra ist doof, dass ist Manga-Integra das auch". Der Anime ist nicht in allen Fällen eine digitale Umsetzung des Mangas.

Und ich wollte niemanden umstimmen, aber einfach nur zu schreiben "Seras ist scheiße, weil sie große Brüste etc. hat" ist das mindestens genauso lächerlich, wie zu versuchen Leute umzustimmen. Wenn ich jemanden nicht mag, begründe ich das, ganz einfach. Egal ob das nun ein Manga Charakter ist oder sonst etwas.
"I am of Dracul .. the son of a dragon. Dracula!" - Alucard

Zuletzt geändert: 14.09.2005 15:29:01



Von:   abgemeldet 14.09.2005 16:02
Betreff: Welchen Chara würdet ihr mal gerne Verha... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Anime eine Art seperate Serie mit Parallelen zum Manga, daher kann man nicht die Charakter Manga und Anime als charakterliche Einheit sehen.

Und sie hat zwar recht, dass man begründen sollte, warum man einen Charakter hasst oder mag, aber dies war nicht das Anliegen the Threaderöffners, der nur in lockerer Athmosphäre etwas Spass anstiften wollte.

Wie wärs denn mit nem Fleischfressenden Würstchen, dass sich aus dem Arsch des Majors frisst wie ein Alien und dann ihn frisst?
Meeb be da biggest, meanest an fastz greenskin
in da oo-nee-verz!!! Waaagh!!!




Von:    Tsu 15.09.2005 19:26
Betreff: Welchen Chara würdet ihr mal gerne Verha... [Antworten]
*klatsch klatsch*bravo maith barvo^.^*klatsch**fahneschwenk*
des mit dem Würstchen is genial
*vorstell*
*loslach*
kommt mir vor wie Dreamcatcher*sich kugel*
du bist genial Mann^^
Herr aller italienischer Kleintassen,ich danke dir!!!
-Hudson Hawk



Von:   Ryusei 17.09.2005 12:54
Betreff: Welchen Chara würdet ihr mal gerne Verha... [Antworten]
Avatar
 
Hui *vernünftig bin* *geehrt fühl* ^.^ *hüpf* Nya, so vernünftig bin ich gar nicht, mir ging diese Unterhaltung nur etwas gegen den Strich und da musste ich mich auch mal zu Wort melden.

@Clarice_Starling:
Ich habe nicht behauptet, dass der Anime von Hellsing eine 1:1 Umsetzung des Manga ist. Ich weiß selbst, dass es Abweichungen gibt, selbst mit den ersten zwei Bänden kann man das schon feststellen *nicknick*. Aber deswegen ist der Anime doch nicht unoriginaler.. Und wenn man einen Charakter im Anime schon nicht mag, tut man sich schwer damit, ihn im Manga auf einmal zu mögen. Im Grunde bauen Anime und Manga (jetzt nicht nur auf Hellsing bezogen) doch auf den gleichen Charakteren und oft (oft! nicht immer. Es gibt auch Anime, deren Story ganz anders ist als die des Manga (siehe .hack)) auch der gleichen Story auf und die Charaktere haben folglichlerweise auch paralellen. Aber wie ich schon mal erwähnt habe, leidet das Informationsspektrum des Anime unter der Zeitbegrenzung. Und ehrlich gesagt sind mir weniger Informationen über die Vergangenheit eines Charakters (beispielsweise) und eine dafür abgeschlossene Story wichtiger als wenn noch 10 Episoden deswegen dran hängen. Geht ja auch ins Geld wegen mehr DVDs und so.. Ich erinnere mich nur ungern an die Tatsache, dass auf der ersten Hellsing-DVD gerade mal 2 Episoden sind -__- *knurr*

Arh.. Ich bin abgeschweift ._. Na ja Clarice, die Begründung warum man einen Charakter nicht mag, ist individuell. Man muss das doch nicht an irgendwelchen tiefgründigen Fakten festmachen. Für den einen erfüllt Seras halt das Klischee des blonden, blöden Barbiepüppchens und für den anderen nicht. Daran kann man nichts ändern ^^

So.. Ich bin dafür wir schließen diese Diskussion jetzt ab. Denn immerhin ist dieser Thread ein Fun-Thread und keine Diskussion um 12 oder sowas.

Ach ja wenn ich schon dabei bin.. Ich bräuchte für Young Walter einen neuen Namen, da ich sowohl ihn als auch den Senior Walter in unserer RPG-Group als Charaktere hab und sie schlecht beide Walter heißen können *kuller* Hat jemand Vorschläge? ^^
~*†carmen obsucurum†*~
~*†anima mala†*~
~*†savetia†*~

~*†LeaR†*~



Von:    Tsu 17.09.2005 19:55
Betreff: Welchen Chara würdet ihr mal gerne Verha... [Antworten]
Na vieleicht...Walti oder Waldi...oder du hängst einfach ein H in den n
Namen also net Walter sondern Wahlter...
oder "Der mit der Zahnseide Tanzt"...
Herr aller italienischer KLeintassen,ich danke dir!!!
-Hudson Hawk



Von:   abgemeldet 18.09.2005 16:11
Betreff: Welchen Chara würdet ihr mal gerne Verha... [Antworten]
Avatar
 
>>Aber deswegen ist der Anime doch nicht unoriginaler..

Doch ist er. Hirano selbst mag den Anime nicht wirklich, da er mit dem richtigen Hellsing nicht viel zu tun hat. Incognito z.B. Was war das für ein Scheiß? Selbst ich, als großer Hellsing Fan fand den Anime gerade mal mittelmäßig.

>>die Charaktere haben folglichlerweise auch parallelen

Die Charaktere haben natürlich Parallelen, sind aber im Kern völlig unterschiedlich. Anime und Manga Alucard z.B sind zwei total unterschiedliche Persönlichkeiten, genau wie bei Integra und später auch Seras.

Am besten man vergisst den Anime und wartet auf den OVA. 35 Minuten pro Episode werden wohl reichen, um dem Manga so nahe wie möglich kommen.

Sooo, dass musste jetzt noch raus. XD
"I am of Dracul .. the son of a dragon. Dracula!" - Alucard




Von:   abgemeldet 18.09.2005 21:25
Betreff: Welchen Chara würdet ihr mal gerne Verha... [Antworten]
Avatar
 
Warum lachst du?
Meeb be da biggest, meanest an fastz greenskin
in da oo-nee-verz!!! Waaagh!!!




Von:   Ryusei 19.09.2005 12:54
Betreff: Welchen Chara würdet ihr mal gerne Verha... [Antworten]
Avatar
 
@jamu Nya ich such schon einen komplett anderen Namen *gg* zwischen drin hatten wir Sero (als Ableitung von Seras) und Cross, welche aber beide schon weg waren T.T

@clarice Du musst immer das letzte wort haben, oder? -_- Meine Güte, ich mag beides, den Anime und den Manga (so ist es in der Regel eigentlich immmer wenn man ne Serie mag *nicknick*) So! Jetzt hab ich aber die Schnauze voll ><

Ich hab noch nie eine mehr mir an die Nerven gehende Diskussion erlebt als diese. Bah. Ich mag es nicht, wenn jemand immer alles besser wissen muss. Dann ist der Anime halt eine andere Geschichte als der Manga, kommt ja auch vor. So und deswegen mag ich Intrega trotzdem nicht ^^ Nur als Kind. Als Kind ist sie schnuffig. Da sieht sie wenigstens noch aus wien Mädchen. Als ich die ersten Hellsing-Bilder gesehen hab als es noch nicht in Deutsch rauskam dachte ich mir: Juhu ein geiler Kerl. Und dann wars ne Frau. Frustrierend.

So, womit auch bewiesen wäre, dass ich in keinster Weise vernünftig bin. ^^ Und jetzt hört auf euch die Köppe einzuschlagen, es reicht langsam ^-^
~*†carmen obsucurum†*~
~*†anima mala†*~
~*†savetia†*~

~*†LeaR†*~



Von:   abgemeldet 19.09.2005 14:33
Betreff: Welchen Chara würdet ihr mal gerne Verha... [Antworten]
Avatar
 
LOL reg dich ab. o_O Du magst es nicht wenn Leute klug scheißen und ich mag es nicht, wenn Leute die keine Ahnung von etwas haben irgend einen Unsinn erzählen.
Aber schön das du begriffen hast, dass Manga und Anime unterschiedlich sind. Das ist das einzigste, was ich dir klar machen wollte. Hab kein Problem damit, dass du Integra nicht magst, mehr für mich da. XD

>>Juhu ein geiler Kerl. Und dann wars ne Frau. Frustrierend.

Na und? Trotzdem ein geiles Charakter Design. o_O Ich kenne viele weibliche Hellsing Fans, die auf sie stehen. Ich nenne es das "Angelina Jolie Syndrom".
"I am of Dracul .. the son of a dragon. Dracula!" - Alucard




Von:   Ryusei 20.09.2005 12:25
Betreff: Welchen Chara würdet ihr mal gerne Verha... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch nie gesagt, dass Manga und Anime zu 100% identisch sind, ich hab das Thema allgemein angeschnitten und nicht nur im Bezug auf Hellsing. Man merkt ja schon, wenn man wie ich, von dem Manga nur zwei Bände hat, dass es Abweichungen und unterschiede gibt *dröppl* Ja, ich hatte mal ziemlich Stress mit so einer Person (ich nenn jetzt keinen Namen, aber sie fing auch mit c an *pluster* Nein nicht du Clarice) und reagier vielleicht seitdem etwas aggressiv. Sorry. Ich bin selbst manchmal so ein Klugscheißer *muha* Vor allem in Sachen Rechtschreibung OO .. ^^; *räusper*

Ja, hübsch ist sie ja auch, aber trotzdem geht sie mir quer. *fluff* *Integra zu dir schieb* Da da.. *mich lieber zu Walter und Alu gesell* *summ*
~*†carmen obsucurum†*~
~*†anima mala†*~
~*†savetia†*~

~*†LeaR†*~



Von:   abgemeldet 26.09.2005 15:51
Betreff: Welchen Chara würdet ihr mal gerne Verha... [Antworten]
Avatar
 
ehm...verhauen?
ganz klar lyserg aus shaman king hehe xD

einer,der weiß,dass er nichts weiß,weiß mehr,als einer,der nicht weiß,dass er nichts weiß^^




Von:   abgemeldet 07.10.2005 21:45
Betreff: Welchen Chara würdet ihr mal gerne Verha... [Antworten]
ich sag nur....Kikyo....wooooooah wie ich die dumme tussi hasse....ich könnt ihr stunden lang in die fresse hauen....boah die soll in ihr grab gehen und tot sein!!!-_____-*
okay mein beitrag dazu!'-'
....
tschaui ö.ö/))

dat Tai ^.~



Von:   abgemeldet 17.01.2006 17:50
Betreff: Welchen Chara würdet ihr mal gerne Verha... [Antworten]
Okay, das kommt zwar verspätet, aber ich kann dir nur zustimmen. Diese Kotz-Kikyo gehört echt geteert und gefedert.



Von:    Yugi-w 08.10.2005 14:38
Betreff: Welchen Chara würdet ihr mal gerne Verha... [Antworten]
Avatar
 
*gg*

Enrico Maxwell boaa den mag ich überhaupt nicht *eine reinhau*

*den halbtoten Maxwell liegenlass und rausgeh* Das tat gut *fg*
Ihr wollt meinen Schatz den könnt ihr haben. Sucht ihn doch. Ihrgendwo habe ich den Grössten Schatz der Welt versteckt (Gold Roger)

KUCKUCK *fggggggggggg*



Von:   abgemeldet 08.10.2005 19:45
Betreff: Welchen Chara würdet ihr mal gerne Verha... [Antworten]
Avatar
 
Wen verhauen ? heheheHEHe ... *sich wieder sammel * ganz klar ntürlich kikyo (mag die auch nich -.- )
Und natürlich Mexwell *grrrr* der is so schmirig und... naja Mex eben er ist ein relativ wichtiger Cara aber er soll die Finger von Integra lassen *son werd ich böööse ^^ *

Jogurette stat Zigarette!



Von:   abgemeldet 08.10.2005 21:12
Betreff: Welchen Chara würdet ihr mal gerne Verha... [Antworten]
Avatar
 
Alexander Anderson dafür, dass er seine Menschlichkeit aufgegeben hat und nun ein Monster Gottes ist. >_<
"I am of Dracul .. the son of a dragon. Dracula!" - Alucard




Von:   abgemeldet 09.10.2005 11:10
Betreff: Welchen Chara würdet ihr mal gerne Verha... [Antworten]
Avatar
 
Am besten mit Unkraut-Ex.
Meeb be da biggest, meanest an fastz greenskin
in da oo-nee-verz!!! Waaagh!!!




Von:   abgemeldet 14.10.2005 13:59
Betreff: Welchen Chara würdet ihr mal gerne Verha... [Antworten]
Avatar
 
ich würde integra den stock aus dem arsch rausprügeln...
und ihren onkel würde ich auch verhauen... weil er son arsch ist<!
Life is a BITCH
And when youre dead life is still a BITCH



Von:   abgemeldet 14.10.2005 14:43
Betreff: Welchen Chara würdet ihr mal gerne Verha... [Antworten]
Avatar
 
alexis hargreaves würd ich gerne mal genauso zurichten, wie er das mit cain getan hat ^^



Von:   abgemeldet 14.10.2005 14:44
Betreff: Welchen Chara würdet ihr mal gerne Verha... [Antworten]
Avatar
 
O.o"
ups!
*post streich*
der thread is ja nur für hellsing!



Von:    Tsu 14.10.2005 19:41
Betreff: Welchen Chara würdet ihr mal gerne Verha... [Antworten]
nich unbedingt wers nich lassen kann kann auch über andere sachen labern^^ich würd zb ma gern den schwachmatikern von US5 die hucke versolen*muhahahah*also nich schlimm wenn de au deinen senf dazu geben willst*tätschel*
Herr aller italienischer Kleintassen,ich danke dir!!!
-Hudson Hawk



Von:   abgemeldet 14.10.2005 19:55
Betreff: Welchen Chara würdet ihr mal gerne Verha... [Antworten]
Avatar
 
Ich schlage keine Manga-/Animecharaktere...da spritzt die Tinte so ;)

Aber Integra find ich cool...

allerdings nachdem ich mir diesen Thread durchgelesen hab würde ich gerne die Hardcore-Fan-Fraktion schlagen, geht das auch? Wie kann man sich nur für so toll halten und andere Leute (die eben ihre eigene Meinung vertreten) so niedermachen, nur weil man selber eben etwas mehr Ahnung hat?

In solchen Fällen wünsche ich mir immer dass der betreffende Fan-Gegenstand ´mal einen kräftigen Hype bekommt, damit tausende von Kiddies ohne Ahnung durchs Fandom stromern und jedem ihre quietschende Meinung aufdrücken.

Geschähe euch Recht...arrogantes Volk...
Lieber 10 Jahre als Löwin leben als 100 Jahre als Schaf



Von:   abgemeldet 14.10.2005 21:12
Betreff: Welchen Chara würdet ihr mal gerne Verha... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne Mayura verhauen. Just for fun, dieses Mädchen nervt ohne Ende. o_o~
♪ This makes me wanna say: Punyaan!



Von:   abgemeldet 15.10.2005 12:33
Betreff: Welchen Chara würdet ihr mal gerne Verha... [Antworten]
Avatar
 
Sag doch direkt das du mich meinst. o_o Ich hatte einen (sehr) schlechten Tag und da ich großer Hellsing Fan bin nehme ich das wahrscheinlich ernster als die meisten anderen hier, aber deswegen kennst du mich noch lange nicht, oder? Niemand der mich kennt würde mich als arrogant bezeichnen, also echt schon nicht schlecht was ich hier lese. o_O
Ich habe niemanden runter gemacht sondern lediglich meine Meinung vertreten, so wie die anderen eben ihre. Vielleicht kam das etwas "gemein" rüber und falls es so war, möchte ich mich bei den betreffenden Leuten entschuldigen.




"I am of Dracul .. the son of a dragon. Dracula!" - Alucard




Von:    Tsu 16.10.2005 15:25
Betreff: Welchen Chara würdet ihr mal gerne Verha... [Antworten]
Besonders gern verhauen würd ich auserdem den Doc!!!!
Ihm ne Spritze in den Arsch schieben und damit hats sich*eg*!!!
Ma sehn wer dann der bessere Doc is XD....
Herr aller italienischer Kleintassen,ich danke dir!!!
-Hudson Hawk



Von:   abgemeldet 25.11.2005 19:12
Betreff: Welchen Chara würdet ihr mal gerne Verha... [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde gern die Anime-Integral verhauen. Ich hasse die voll.
Sonst würde ich gerne auch pip verhauen, der ist Dummm.
Schrödinger ist so hässlich (meiner meinung nach andere finden ihn süß) verhauen.
Und den Alucard von the Dawn, da sieht er voll dumm aus...

Also bitte mich nicht verhauen, jeder hat seine eigene Meinung, wen er nicht magt.
SA Buh Leck mein Schuh.... Doch lieber nicht.
Wird ja nur Dreckig^^

S+A a nice paaring. *gg*



Von:    Vashu-san 04.12.2005 13:43
Betreff: Welchen Chara würdet ihr mal gerne Verha... [Antworten]
Avatar
 
Also

Auch wenn sich die Anime Figuren von den Manga Versionen
leicht unterscheiden. Sind es ein un die selben Charaktere.

Entweder man mag sie überhaupt nicht oder man mag sie.
Un nich "Ja die Anime Version von Integral kann ich
net ab, aber die Manga Version"

Doch s is letztendlich ein un der selbe Charakter.

Vorallem würde sich Hirano hier warscheinlich
voll wegkugeln, würde er die Ausartungen lesen
die hier teilweise geherrscht haben.

(Ich persönlich, hab mich köstlich amüsiert)

Un nun zu meinem Statement zu diesem Thema:

Ich kann Specki Fetti (Major) un Maxi-chan (Maxwell)
net ausstehn, Zorin auch aber wenigstens wurde dieser
Kreatur die Scheisse aus dem Leib geprügelt.

Bei den anderen bin ich noch unschlüssig.

Gibt ja noch 3 Bände. Genug Zeit um Hass aufzubauen.
_____________________________

Ein toter Wolf kommt vorbei und stirbt...
_____________________________



Von:   abgemeldet 30.12.2005 21:16
Betreff: Welchen Chara würdet ihr mal gerne Verha... [Antworten]
Ganz kla wen ich am liebsten verhaun würde^^
Anderson und Maxwell natürlich^^
Maxwells Gesicht is wie dazu geschaffen reinzuboxen^^
Und Andersen is nen Psychophat also^^.
Nich böse darüber sein,es is nur meine Meinung
Sterbt Judas Priester^^


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück