Zum Inhalt der Seite

Thread: Alucard x Integra

Eröffnet am: 07.04.2004 13:48
Letzte Reaktion: 05.04.2010 19:02
Beiträge: 952
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32


Von:   abgemeldet 07.10.2004 14:29
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Wir können doch Maxwell nicht sterben lassen! ;_; Der ist mir in Band 2 sowas wie sympatisch geworden! o_O
Ich hätte noch die Idee, das wärend dem Kampf Alucard vs. Millenium, indem er ja von dem Zeug getroffen wird Alucard nochmal seine ganze Kraft zusammen nimmt und alle vernichtet, oder fast alle. Okay... oder auch nicht. o.o



Von:    Yusuka_Chan 07.10.2004 16:53
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
damit wären wir also bei unserem ersten problem... hmm wie kann man das lösen? Hmm ich hab daq gerade noch so eine idee.... milleniums ziel ist es den vatikan und die hellsings auszulöschen. Also bringen sie erstmal Alucard und Anderson an einen Platz, die beiden Kloppen sich, die beschießen beide mit so einem Serum... Anderson verliert auch alle seine Kräfte, deswegen greift der Vatikan nicht an... und millenium wird bei dem Kampgf von den beiden so zerstört (Ok nehmen wir halt an, dass die so blöd warenm Alu und anderson quasi zu sich einzuladen) wird bei dem kampf fast vollständig niedergebrannt und muss sich erstmal sammeln.... +so jetzt bin ich fertig^^ soviel hirnarbeit am abend... eine suaerei*
Und gleich liegt das arme Niveau wieder am Boden und weint^^



Von:   abgemeldet 07.10.2004 17:30
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
wie liebe alucard ?????
nein



Von:   abgemeldet 07.10.2004 18:20
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Die Idee gefällt mir! ^^ Nur dann müssen wir Anderson doch auch in unsere FF integr(xD)ieren. Wie er dann wieder "nirmal" wird, oder?



Von:   abgemeldet 07.10.2004 18:22
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Mh, so so Maxwell ist die also ans Herz gewachsen???? Na dann lassen wir in halt am Leben... Das Anderson auch seine Kräfte verliert, find ich nett schlecht, nur wer verprügelt dann Alu???

Alucard kann sehr wohl lieben, nur weil er ein Vampir und ein Psychopath ist, heißt dass ja nicht dass er keine Gefühle mehr hat. Teilweise zeigt er diese ja auch Andeutungsweise...



Von:   abgemeldet 07.10.2004 19:15
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Dir ist aber schon klar, dass er auch einfach ein Charakterschwein sein kann und Vampire beim Blutsaufen nen Superorgasmus kriegen? Wozu braucht er noch ne Matratze?

Bei eurer schnuckeligen Idee mit dem "Mensch werden" gibst nen Logikfehler Klasse S. S wie "Schade". Wenn man Vampire in Menschen verwandeln könnte, warum wird es dann nicht bei jeden angewandt oder warum sollte der Vatikan nicht Alucard danach töten, so wegen früheren Ärger, Satansanbetung, Massenmord und Monatlichem Wechseln der Unterhose?
Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!
Zuletzt geändert: 07.10.2004 19:20:39



Von:    Samantha_san 07.10.2004 20:01
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Also... nun ja... eigentlich muss man Maith ja zustimmen, aber ich meine, es hat ja niemand behauptet es wäre etwas dass man schon in alter Zeit hätte machen können, nicht wahr? Dieses Ritual, das aus Alucard eventuell - und wie wäre es mit nur zeitweilig, so am Tag Vampir und in der Nach Mensch? - zum Menschen macht baut schließlich auf Erkenntnissen der modernen Wissenschaft auf, die wir sicherlich noch erfinden werden.
ALlerdings denke ich doch, dass es für Integral mehr als nur Probleme bedeuten würde wenn Alucard seine FÄhigkeiten verliert, schließlich wird Alucard auch als "the ultimate weapon" bezeichnet und wenn sie nicht mehr auf ihn bauen kann, dann werden die Knights versuchen an ihrem Stuhl zu sägen, der Vatikan wird an ihrem Stuhl sägen, eigentlich jeder wird an ihrem Stuhl sägen und sie ist quasi hilflos, jedenfalls in einem gewissen Aspekt, wenn ihr versteht was ich meine.



Von:   abgemeldet 07.10.2004 20:44
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Zieh die Schrauben noch mal an, andersrum wärs logischer. Was will die Braut die sich nicht traut mit den Stahlimplantaten für igr Körbchen tagsüber mit nem Rotveiler, und nachts, wenn alle Katzen grau sind mit nem mexikanischen Nackthund?

Ist das nicht das AxI-Forum? Ja? Warum lasst ihr dann nicht Anderson Integra nageln?
Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!



Von:   abgemeldet 07.10.2004 21:10
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
maith wenn du schon nur rumkritisieren kannst und schlechte Laune versprühst, dann nicht auch noch in diesem Thead bitte.
Es ist eine Fanfiction, wir können mit Alucard und Integra machen was wir wollen, du könntest uns ja Tipps oder was auch immer geben und deinen Sarkasmus im Zaun halten. (Nicht böse gemeint, aber langsam übertreibst du, meiner Meinung nach ~_~)

Wieso sollte ein Vampir kein Mensch werden können? Wenn man aus Menschen Freaks machen kann, Lebewesen durch Wende spazieren, sich in Fledermäuse und Hunde verwandeln können oder ein einzelner Vampir ganz London zerstören kann, dann kann ein Vampir auch ein Mensch werden. Unser lieber Dog kann so ziemlich alles zusammenbrauen, dem traue ich das zu. Also finde ich die Idee garnicht so abwegig.



Von:   abgemeldet 08.10.2004 11:17
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Mei hier fliegen ja die Fetzen! Zunächst einmal find ich garnicht, dass er soooo ein Charakterschwein ist.
Und Draculea hat vollkommen recht, es ist eine (unsere) FF und wir können machen was wir wollen! Kritik und Punkte, die wir bis jetzt noch nicht bedacht haben, kannst du gerne anmerken, aber es nervt einfach tierisch, wenn du so schlecht Laune verteilst und wir zwingen dich ja nicht die FF zu lesen!
Und außerdem darf ich dich daran erinnern, dass es schon Überlegungen im Bezug auf den Vatikan gab(!?)


Zuletzt geändert: 08.10.2004 11:19:05



Von:   abgemeldet 08.10.2004 14:21
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Sorry, aber 0,5 Cent die Minute summieren sich beim Lesen.

Okay, Draculeaaa...., ich werde mich etwas zusammenreißen, aber du sagtest selbst, dass ein Fanfic möglichst Originalgetreu sein sollte und Alucard sagt nunmal, dass es keinen Weg gibt, einen "Untoten" zurück zu verwandeln.
Zum DoC, wenn ich mich erinnere Sondert der Freakchipp Drogen ab oder regt den Körper dazu an, dies zu tun, um dem Menschen gewisse Eigenschaften eines Vampires zu geben. Genetisch lässt sich mit nem Chip aus anorg. Materie nichts ändern, jedenfalls nicht in unserer oder Hellsings halbwegs realistischen Welt. Echte Vampire scheinen sich ja auch genetisch zu verändern. Scheinbar bleiben sie ewig jung, weil ihr Gencode und seine Reparaturmechanismen so unglaublich effektiv sind, weshalb es ziemlich schwierig sein dürfte die Gene zurück zu verwandeln. Geht man allerdings davon aus, dass Vampire lebende Leichen sind, liessen sie sich sicherlich mittels Magie ihre Gabe berauben, nur dass sie danach sterben würden, es sei denn sie sind Jesus.
Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!



Von:   abgemeldet 08.10.2004 16:31
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Ich empfehle einen Monatsvertrag. ^^

Nun gut, natürlich hast du recht, aber es ist nunmal eine FanFiction, wir können denn Dog irgendetwas erfinden lassen, dass Alucard zurückt in einem Menschen (oder etwas Menschen ähnliches) verwandelt. Bei Hellsing ist es auch schwer wirklich zu wissen, obman sich nun möglichst nah am Original hällt oder nicht, dafür ist alles zu undurchschaulich. Bin mal gespannt, was sich der Mangaka noch alles einfallen lässt ...

Achja zurück zur FF... mehr Ideen bitte und maith macht jetzt fröhlich mit. o_O
Zuletzt geändert: 08.10.2004 16:32:13



Von:    Yusuka_Chan 08.10.2004 16:40
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
hmmm sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab, hatte ein paar Probleme aber nun mal los.

1. ich meinte ja zuerst prügeln sich Alu und anderson, wobei beide ganz schön schaden nehmen, dann werden sie zum menschen und anderson und der vatikan suchen erstmal nach einer möglichkeit ihren besten kämpfer wieder *funktionstüchtig* zu machen.^^ Ich könnte mir da auch kleine machtkämpfe zwischen Integra und maxwell vorstellen so nach dem Motto: Meine Information, gibt die her^^

2. Über die Knights ja hmmm... also wenn wir Milleniums bude abfackeln lassen oder sonst was, könnte ja da auch erstmal so eine art steuerzentrale mit in die Luft gehen. Dadurch werden all diese Freaks ihrer kräfte beraubt und millenium muss erstmal selbst das ding wieder zum laufen bringen. so kann ja ein netter kleiner Lauf mit der Zeit, wer bekommt seine *waffe* als erstes wieder flott? Hellsing, der vatikan oder millenium. Also merken die Knights, wenn sie integra jetzt den stuhl ansägen und ihr irgendwelche steine in den Weg legen, sind sie alle verloren. *Nur gestern entstanden die idee^^*

3. Ich bin auch der Mening, dass bei unserem serum oder Ritual mordwerne Wissenschaft mit uralten Überlieferungen gemixt wird. Kann doch sein, dass es ein Ritual gibt, womit man Vampire wieder zu Menschen machen kann, jedoch konnte es duch die Anforderungen, sagen´wir mal, das elexir muss bei Vollmond an der Hellsten welt geweiht werden. Also erstens als eine Art rätzel aufgeschrieben, was man erst entschlüsseln muss, und zweitens so umfangreich, dass es erst mit neuster Technik möglich geworden ist.

4. muss ich sagen, schon wie wir es hier angehen, wird unser FF realistischer als die meisten anderen, und mit gut gemeinter Kritik sind wir ja auch alle zu frieden, doch wenn du dabei doch etwas beleidigent wirst, find ich das nicht gut.

5. sind jetzt alle eigentlich mit der Helena variante einverstanden, also das Alu zuerst bei ihr schutz sucht und dann halt auch von ihr überredet, oder rausgeschmissen?^^ wird?

so... falls noch ein problem offen ist, sagts, dann hab ichs vergessen^^
Und gleich liegt das arme Niveau wieder am Boden und weint^^



Von:   abgemeldet 08.10.2004 18:00
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Wolln wir doch mal etwas produktiv sein:

1. Schwer verletzen? Die beiden kriegen davon höchsten nen Orgsmus im schlimmsten Falle. Anderson ist praktisch und Alucard ist unsterblich. Lasst sie doch lieber verbannen, was weiß ich, Löst Anderson in Salzsäure auf und verbannt Alucard zu seinen Untergebenen in die Hölle. Millenium existiert doch gar nicht mehr

2. Unwahrscheinlich, brauchten die doch Integra doch schon vor Millenium und ihr Vater kam auch ohne Alucard zurecht. Die würden sich in den eigenen A**** f***** wenn die Integra schwächen würden.

3. Warum lässt du Alucard nicht klonen? Lass sie anstatt des Rätzels Vlad Tepes Kopf in der Türkei suchen und gegen religiöse Fanatiker kämpfen. Meinetwegen könnten sie ja dabei Yumiko und Heinkel treffen.
Wie kann man vor 2000 Jahren ein Rätsel erfinden, dass man erst heute entschlüsseln kann?

4. Hey, das tat echt weh. Denkst du eigentlich auch an meine Gefühle! Ich versuche nur ein kleines, süßes, gewalttätiges Ekelpaket zu sein und du putzt mich hier runter!! Schau hoch, da sind sogar mal ein paar konstruktive Kritiken! Ich würde ich auch freiwillig als Schreiber fürs "grobe" melden, falls ich darf und das erwünscht ist, etwas Erfahrung hab ich schon damit.

5. Helena? Inzest is nich. Du kannst keinen Hellsing/Hellsing-Crossover machen, ausser dem liegt thront sie gut verdaut auf einem Silberspieß. Schick Alucard meinetwegen zu nem früheren Sklaven.
Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!



Von:    Samantha_san 08.10.2004 19:25
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Okay... das mit Helena habe ich immer noch nicht kapiert, aber wenn ich mich nicht irre ist die ja im Anime sowieso hops gegangen oder?

Aber egal... außerdem... ach egal... Wir könnten ja Alucard einfach einmal seine Menschlichkeit wieder entdecken lassen - ohne ihn zwangsläufig zum Menschen zu machen, oder? Damit könnte man allen, mehr oder minder gerecht werden und so ein paar kleinere humane Gewissensbisse würden unserem Vampir vom Dienst ja eventuell auch nicht schaden, soll ja angeblich charakterbildend sein (nicht dass ich andeuten wollte er hätte keinen...) nun gut... notfalls könnte man ja noch ein paar andere Charaktere mit erfinden/einbauen... so ein paar niedliche Nebencharaktere sind doch auch was tolles... zumal sie auch so toll abkratzen können wenn man sie nicht mehr braucht oder sie langweilig werden...
Ansonsten nun ja... irgendwie würde es doch erst einmal reichlich Chaos stiften, gesetzt denn Fall Alucard wird Mensch - und stellt euch einmal vor was für LAcher das werden wenn er dann immer noch versuchen sollte durch Wände zu gehen. (nur mal so als Gag am Rande...)




Von:   abgemeldet 08.10.2004 19:27
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
>> 4. Hey, das tat echt weh. Denkst du eigentlich auch an meine Gefühle! Ich versuche nur ein kleines, süßes, gewalttätiges Ekelpaket zu sein und du putzt mich hier runter!! Schau hoch, da sind sogar mal ein paar konstruktive Kritiken! Ich würde ich auch freiwillig als Schreiber fürs "grobe" melden, falls ich darf und das erwünscht ist, etwas Erfahrung hab ich schon damit.

Ach komm schon, sie hat es nicht so gemeint. Nicht traurig sein!
Also ich habe nichts dagegen wenn du uns behilflich sein willst, im Gegenteil. In deiner FF haben mir ganz besonders die Kämpfe (moment.. eigentlich war alles nur Kampf *amkopfkratz*) gefallen und ich denke, du könntest das von uns am besten rüberbringen. Also wenn das ganze hier was werden sollte, dann kannst du mitmachen. Aber natürlich müssen die anderen damit auch einverstanden sein. Und damit dies geschieht, solltest du deinen Sarkasmus noch ein wenig runterschrauben.

>> stellt euch einmal vor was für LAcher das werden wenn er dann immer noch versuchen sollte durch Wände zu gehen.

*LOL* Wie geil! Und ich würde das Alucard wirklich zutrauen, wenn er mal wieder auf einem Egotrip ist! XD
Und wie willst du ihn menschlicher maachen? Würde mich mal interessieren ...

Zuletzt geändert: 08.10.2004 19:30:08



Von:   abgemeldet 08.10.2004 22:41
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Sarkasmus? Wie ich? Nö, wie kommst du denn darauf? Aber wenn du meinst.
--------------------------------------------------------------------
( das ist mein SCHLUSSSTRICH)

Okay, zum Fanfic:

Soll es Comedy werden, Mystery, Action, Horror, Blutbad, Lemon( das sind die logischen Steigerungen) und wer soll in die Hauptrollen ausser Alucard und Intergra?

Noch ein Idee: Sollten wir uns nicht temporär dazu nen Thread erschaffen, da dies hier überhaupt nicht reinpasst. Nach dem Fic(k) über/der beiden können wir ihn ja wieder löschen.
Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!



Von:   abgemeldet 08.10.2004 22:54
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Ach so ganz ohne wärst wohl du nicht mehr du, aber halte es so ein wenig im Zaun. ^^

Von allem etwas würde ich sagen, jedoch nicht zu viel Action oder unnötiges blutvergießen. Dafür haben wir doch den Manga.

Joa die Idee ist gut. Fanfic(k) ... wenn das kleine Kinderlesen. ò_Ó
Und we eröffnet diesen Thread? Nicht das wir nachher 4 Stück haben ...



Von:   abgemeldet 08.10.2004 23:02
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Scheisser in die Welt gesetzt, also zieh ich ihn auf.
Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!



Von:   abgemeldet 11.10.2004 17:19
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Hallo! Es ist echt schrecklich, da ist man mal ein Wochenende weg und bekommt dann garnichts mehr mit..... Besonders aus der Rolle geworfen hat mich maith's Verhalten??? Du schreibts mit??? Je mehr desto besser ;)




Von:   abgemeldet 11.10.2004 18:23
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Wenn du lieber 4 als 5 im Team haben willst, akzeptier ich das natürlich. Du musst nicht mitschreiben. A

Aber wenn dich dass nicht stört, können wir auch nen feucht, "fröhlichen" Fünfer betreiben. Baun wir einen und ziehn me de Sache durch.
Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!



Von:   abgemeldet 11.10.2004 19:04
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Bin ja jetzt echt mal gespannt, was dabei herauskommt!



Von:   abgemeldet 11.10.2004 21:05
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Da gibts doch nur zwei Möglichkeiten: en Junge odern Mädchen.
Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!



Von:   abgemeldet 12.10.2004 14:59
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Wär mir da net so sicher....;)



Von:   abgemeldet 12.10.2004 15:29
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Wenn man ihr euch das Viehzeug aber rauskratzen lasst, habt ihr eh bald nen Bajonett als neue Verziehrung.
Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!



Von:   abgemeldet 14.10.2004 17:03
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Irgendwie sind wa nen bissl vom Thema abgekommen... Vielleicht sollten wa ma wieder zurück zum eigentlichen Thema...



Von:   abgemeldet 15.11.2004 11:11
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Ich steig hier so gar nicht durch...
Naja, ich finde jedenfalls, Integra und Alucard sind/wären ein Wahnsinns-Paar (durchaus wörtlich zu nehmen...)
Es gibt hier bei animexx ein paar klasse Fanffictions zu dem Thema... *schwärm*
*wieder-ins-Fanfiction-Forum-stiefel*



Von:   abgemeldet 15.11.2004 18:44
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Brauchst du net, sind vom Thema abgekommen ^____^
Finds schnicke, noch eine AxI Irre. WELCOME!!!!
SEE YOU IN HELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 15.11.2004 20:34
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Die Betonung liegt auf IRRE. Aber egal, haste schon mal nen AxI-Fanfic geschrieben oder planste einen?
Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!



Von:   abgemeldet 15.11.2004 21:33
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
In welcher Hinsicht ein Paar? Mit allem drum und drann, oder mehr etwas freundschaftliches?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32



Zurück