Zum Inhalt der Seite

Thread: Wenn Resident Evil real wird!

Eröffnet am: 26.03.2005 17:03
Letzte Reaktion: 30.12.2010 01:12
Beiträge: 194
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Resident Evil



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Agent_Mantis Wenn Resident Evil real wird! 26.03.2005, 17:03
 Satine15 Wenn Resident Evil real wird! 26.03.2005, 18:17
 Agent_Mantis Wenn Resident Evil real wird! 26.03.2005, 18:28
Meryl Wenn Resident Evil real wird! 28.03.2005, 02:03
IcyTower Wenn Resident Evil real wird! 28.03.2005, 02:17
 Elihn Wenn Resident Evil real wird! 28.03.2005, 02:24
julimonchen Wenn Resident Evil real wird! 28.03.2005, 20:02
ill_nino Wenn Resident Evil real wird! 28.03.2005, 21:53
jadzia Wenn Resident Evil real wird! 29.03.2005, 01:43
 Animefan72 Wenn Resident Evil real wird! 29.03.2005, 09:07
TheRealJersey Wenn Resident Evil real wird! 29.03.2005, 21:44
 Animefan72 Wenn Resident Evil real wird! 30.03.2005, 11:51
Eversleeping Wenn Resident Evil real wird! 03.04.2005, 10:13
Wenn Resident Evil real wird! 08.09.2005, 22:56
 nande Wenn Resident Evil real wird! 18.02.2008, 19:11
voladar Wenn Resident Evil real wird! 03.04.2005, 13:06
Sanctuaryboy Wenn Resident Evil real wird! 03.04.2005, 13:34
Eversleeping Wenn Resident Evil real wird! 03.04.2005, 18:40
tsuba-seuer Wenn Resident Evil real wird! 04.04.2005, 21:01
aluchan Wenn Resident Evil real wird! 27.04.2005, 15:21
Skald Wenn Resident Evil real wird! 27.04.2005, 16:31
 Impurity Wenn Resident Evil real wird! 12.05.2005, 18:32
julimonchen Wenn Resident Evil real wird! 15.05.2005, 16:00
 KaikaKaze Wenn Resident Evil real wird! 17.05.2005, 23:13
 Myusaki Wenn Resident Evil real wird! 18.05.2005, 06:46
julimonchen Wenn Resident Evil real wird! 18.05.2005, 22:48
Black-Tiger Wenn Resident Evil real wird! 20.05.2005, 19:40
U_san Wenn Resident Evil real wird! 22.05.2005, 16:20
Ginger-Spike Wenn Resident Evil real wird! 22.05.2005, 20:04
U_san Wenn Resident Evil real wird! 28.05.2005, 18:01
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Agent_Mantis 26.03.2005 17:03
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Avatar
 
HI!
Was würdet ihr machen wenn plötzlich die Ereignisse aus Resident Evil wirklich passieren würden und ihr mitten drin steckt?

Ich würde warscheinlich um mein Leben rennen oder mich in einem fensterlosen Gebäude mit sehr dicken Mauern und Türen verstecken.
...
Ja, ich bin ein Feigling, da kann ich auch nix für. -_-°
Hab keine Angst vor der Dunkelheit in deinem Herzen, akzeptiere als ein Teil und sie wird dich beschützen.

(Rechtschreibfehler sind zu 87% beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung! ^.~)



Von:    Satine15 26.03.2005 18:17
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
hehe *hände reib* Ich würd alles abballern was sich mir in den WEgs tellt XD ich steh drauf^^ naja angst haben würde ich bestimmt auch aba ich meine wenn wie in jedem resi auch so ein geiler kerl mitspielen sollte...dann hab ich kein problem mit so nen paar kleinen Zombies und Huntern und Lickern und Tyranten XD am liebsten wär natürlich Steve oder Leon oder Chris XD
Mit endloser Liebe ließen wir dich schlafen.
Jetzt werden wir bei dir schlafen, bitte wach nicht auf
(28 Days later)



Von:    Agent_Mantis 26.03.2005 18:28
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Avatar
 
Selbst wenn ich die Komplettbesetzung der Resi-Helden aus allen Teilen + Albert Wesker und Alexia als Leibwächter hätte, würde ich mir in die Hose machen und vor Angst sterben.
-_-°
Hab keine Angst vor der Dunkelheit in deinem Herzen, akzeptiere als ein Teil und sie wird dich beschützen.

(Rechtschreibfehler sind zu 87% beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung! ^.~)
Zuletzt geändert: 26.03.2005 19:21:29



Von:   abgemeldet 28.03.2005 02:03
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Supiiiii. Dann wäre endlich mal was los. Ich steh auf Abenteuer. Angst, mmhh ja wird sich auch dabei sein, aber ich glaub das wär echt mal cool. Na ja ok eigendlich scheiße, weil die ganzen Menschen und so. Aber wenn das passieren würde, würd ich mich nicht verkrichen. Ich bin eh voll Lebensmüde^^°°
Der Mensch, der dir ohne dich zu berühren und ohne mit dir zu sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, sollte der Mensch sein, dem du dein Herz schenkst !



Von:   abgemeldet 28.03.2005 02:17
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Avatar
 
*muahahaha* Klar hätt ich Angst, aber ... *muahahaha* Endlich auf alles draufgehen, was sich bewegt (hups, der war noch nicht verseucht ... na ja, hätt eh nciht lange durchgehalten)
Ne, ich hätt zwar schon Angst, aber hey *_* Wer wollte nicht schon immer mal die Sau rauslassen??? Dann kann man es endlich mal *___*
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:    Elihn 28.03.2005 02:24
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Avatar
 
Zuerst würde ich anfangen zu heulen,
dann würde ich mir in die Hose pinkeln
und dann würde ich mich umbringen.

Den Horror, den sie in den Spielen usw. mitmachen will ich nicht erleben....außerdem bin ich zu feige, um mich einem Zombie entgegenzustellen! X_X
Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. X_Xv

http://www.nrg.to/Elihn <- Art: Shounen aiisch, böse, blau!



Von:   abgemeldet 28.03.2005 20:02
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Avatar
 
> Zuerst würde ich anfangen zu heulen,
> dann würde ich mir in die Hose pinkeln
> und dann würde ich mich umbringen.
>
> Den Horror, den sie in den Spielen usw. mitmachen will ich nicht erleben....außerdem bin ich zu feige, um mich einem Zombie entgegenzustellen! X_X

*lol* und das während wir RE4 gezockt haben, du bist echt ein Original, aber Zombies findest du ja eh viel gruseliger, als verrückte Bürger, die auch nicht mehr so ganz Mensch sind*g*



Von:   abgemeldet 28.03.2005 21:53
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Avatar
 
Die Viecher sind doch alle ziemlich lächerlich.Besonders die lahmen Zombies,die könnte man bequem mit nem Spaten bekämpfen.In dem Sinne,Desert Eagle schnappen und auf zum Gegenangriff!!!!!!!



Von:   abgemeldet 29.03.2005 01:43
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Avatar
 
Mein VW Bus hat nen netten Rammschutz - damit könte man alles wegrammen was einen angreifen will - nur wie bekomme ich den Schmodder wieder vom Bus ab? o.O
Forum für Schreiber, Zeichner, Dichter http://www.sts-center.de



Von:    Animefan72 29.03.2005 09:07
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Ach einfach ein messer oder ne Schaufel nehmen.

Aber wenn der T-Virus in Wien währe. Würde ich in den Wald (Wienerwald leb) fliehen und mich dan weiter anch süden durch schlagen. Aber wenn cih in der Stadt eingespert währe. Würde ich diese Zombis um hauen und wie Chill den Kopf zertrümern. Na ja meine ansicht^^



Von:   abgemeldet 29.03.2005 21:44
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Avatar
 
... austicken und mir das Leben nehmen.
ABER erst würde ich endlich mal testen wie es ist mit einer Knarre zu schießen xDD
Zuletzt geändert: 31.03.2005 16:04:10



Von:    Animefan72 30.03.2005 11:51
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Hm mit einer waffe um zu gehen ist es nciht schwer. Einfach nur nur zieln, abdrücken und noch mal, und immer auf dem Kopf ziehlen. Wie Chill es im zweiten teill zu Tari sagte bevor sie von den Kinder Zobis gefressen wurde.



Von:   abgemeldet 03.04.2005 10:13
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Avatar
 
Hehe, abballern natürlich! xD Und wenn das nicht klappt, abhauen und um mein Leben bangen.
Na ja, die Zombies wären sicherlich nicht das Problem, aber so Viecher wie der Tyrant..? Na ja, da würde ich die Beine in die Hand nehmen. xD Das wäre mir dann doch ein bisschen riskant. *g*

Nebenbei... Ich träum auch zu viel von RE. Geht das jemandem von euch genauso? >_< Andauernd träume ich von dem ollen T-Virus, letztens hatte ich sogar Zombieschafe in meinem Traum. xD *drop*
Maybe tonight, we'll fly so far away
We'll be lost before the dawn...



Von:   abgemeldet 08.09.2005 22:56
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Puh, doch nich allein bin^^! Hab au schon oft von RE (war manchmal au ne Mischung aus RE, Dawn of the Death, un *Zombie*-Filmen) geträumt...! Dabei is immer meine gesamte Familie und zuguterletzt ich draufgegangen (sterb voll oft in meinen Träumen, hab mich au mal selbst erstochen... wenn man nach sowas aufwacht!).
Hab RE1 zum ersten mal mit 10 gespielt und beim ersten Zombie (da kommt so en kleines Video, wenn er sich umdreht) nach meim Dad geschrien, der ihn dann erledigt hat ^^!
Ich glaub ich würd mich erst umbringen wenn ich total allein wär (also alle *normalen* tot) odda wenn mich ein Zombie gebissen hätte.



Von:    nande 18.02.2008 19:11
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Avatar
 
> Puh, doch nich allein bin^^! Hab au schon oft von RE (war manchmal au ne Mischung aus RE, Dawn of the Death, un *Zombie*-Filmen) geträumt...! Dabei is immer meine gesamte Familie und zuguterletzt ich draufgegangen (sterb voll oft in meinen Träumen, hab mich au mal selbst erstochen... wenn man nach sowas aufwacht!).
> Hab RE1 zum ersten mal mit 10 gespielt und beim ersten Zombie (da kommt so en kleines Video, wenn er sich umdreht) nach meim Dad geschrien, der ihn dann erledigt hat ^^!
> Ich glaub ich würd mich erst umbringen wenn ich total allein wär (also alle *normalen* tot) odda wenn mich ein Zombie gebissen hätte.

Oh mein Gott O__O
Ich habe zum ersten Mal RE1 gespielt als ich 9 war.
Und der Zombie von dem du sprichst ist ja um die Ecke da irgendwo.
Ich aber habe nicht gesehen, dass man da weiterkann und geh in den Speisesaal zurück... Kay, auf einmal kommt ne Sequenz und die Glocke von der Uhr läutet. ... AUF EINMAL KOMMT DER ZOMBIE REIN...
Bhoa, ich nur... es kam mir wie Lichtgeschwindigkeit vor, so schnell habe ich tausend mal hintereinander den Startknopf gedrückt xDDDDDD
Aber dann hat Berry das Vieh getötet.. bhoa, hätte ich das machen müssen.. das wäre mein Tod gewesen xDDDDD

Zum Thema: Ich glaube... ich würde mich an meine Mauer quetschen, die runterrutschen und dann die ganze Zeit über nur schreien. .. und währenddessen weinen. Komme ich doch schon mit dem Spiel alleine (immenroch nicht -.-) zurecht, was wäre dann bei mir in der Realität...? Ich denke spätestens nach dem ersten Tag der Katastrophe würde ich meine Angst vor Schmerzen überwinden und mich selbst töten.

LG, SM-usta_Perhonen
Zeichnet mir bis zum 01.03.08 ein AkuRoku Bild zu dem Thema "Friendship", "Relationship" und/oder "Chibi".
Weitere Information findet ihr unter dem folgenden Link.

AkuRoku Day 2007 FanArt-WB



Von:   abgemeldet 03.04.2005 13:06
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
LOL...bevor wir was mitbekommen, sind wir eh schon infiziert... also denke ich mal nach dem Motto.... FUTTERN WAS DAS ZEUG HÄLT



Von:   abgemeldet 03.04.2005 13:34
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte total Schiss, aber abballern würde ich die Zombies und verrückte Dorfbewohner schon, aber nur wenn ich unendlich Munition hab, denn wenn ich dann unbewaffnet vor denen stehe, mache ich mir schon in die Hosen.
------We are livin in a Sanctuary--------
Und die geilste Yu-Gi-Oh!-Parodie ist immer noch:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6378&PHPSESSID=76b2c582d337a042aec984330d49dc70
ich empfehle es nur



Von:   abgemeldet 03.04.2005 18:40
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Avatar
 
Na ja, unendlich Munition bekommst du nur, wenn du Tomb Raider bist. XD Die sich ganz zufällig in Resident Evil verirrt hat. *g*

Könnte auf kurze Zeit aber auch ganz spannend werden, blöde Dorfbewohner auszutricksen, aber auf die Dauer mit immer fieser werdenden Gegnern..? >_>
Maybe tonight, we'll fly so far away
We'll be lost before the dawn...



Von:   abgemeldet 04.04.2005 21:01
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Avatar
 
na das wäre doch ma was *g* wäre bestimmt interresant ich würde warscheinlich Amok laufen und auf alles schießen was sich bewegt und dann wäre noch toll wenn dann noch jemand als zombie kommt denn ich nich leiden kann hehehe *hämisches lachen* das wäre ma a freude am besten dann noch Nemesis dann wäre ich froh ich würde warscheinlich auf ne zurennen na du wixer wie gehts würd a paar ma auf ne schießen und wäre dann tot *fg*



Von:   abgemeldet 27.04.2005 15:21
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
muhahaha....
ein katana nehmen noch ein paar desert eagles und rein ins metzel vergnügen *evilgrins*
ob ich angst hätte, keine ahnung vielleicht würde ich eher vor angst wahnsinnig werden und dieses gemetzel veranstalten...
das liegt an den übermäßigen horrorfilmen die ich konsumiere ^O^



Von:   abgemeldet 27.04.2005 16:31
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Avatar
 
Mmh... Wie ich mich verhalten würde? Oh, Mann... Das kommt ganz darauf an...
Wenn aus irgendeinem Grunde plötzlich 'ne sechsläufige Minigun mit 3000 Schuss und Wasserkühlung in meinem Schrank liegen würde, würde ich mich noch solange meines Lebens freuen, wie mir das noch möglich ist.
Wenn ich mich nur mit den Dingen wehren könnte, die wir hier so haben (in diesem kleinen Städtchen namens Schwedt), dann wär' ich wohl ziemlich... Nun, sagen wir: Gearscht.
Ich glaub, ich würd mir so viele Messer umhängen, wie ich gerade noch mit mir rumtragen kann, und dann zusehen, dass ich so schnell wie möglich zu unserm An- und Verkauf hier ganz in der Nähe komme. Die haben da ja vielleicht n paar schicke Schwerter... *sabber*
Gut, zugegeben, ich würde damit auch nich viel länger überleben als mit meinen bloßen Fäusten, wenn mich so'n fieser Licker anspringt. Aber na und? Ich könnt mir wenigstens einreden, was sinnvolles gemacht zu haben.

Wenn allerdings nichts von alledem zutreffen sollte, würde ich mir zwei bis drei Verrückte suchen, und mit denen Wetten abschließen, wer wohl die Menschheit rettet...
Wenn Menschen zu Zombies werden, wird Widerstand zur Pflicht!



Von:    Impurity 12.05.2005 18:32
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Naja, ich werd wahrscheinlich als erstes verseucht. Wohn neben einem Chemiewerk. Wenn nicht dann würd ich mich ins Auto setzen und ausprobieren wie es ist zu fahren, denn die "Polizei" sind dann eh schon Zombies. *_____* Oder i klau mir ein paar Desert Eagels von Lara Croft mit nem Cheat und baller den Zombies die Köpfe weg MUHAHAHAHA..... *hust* *röchel*
Weich nicht dem Unglück, sondern schreite ihm noch mutiger entgegen! ( Aus dem RE-Roman )



Von:   abgemeldet 15.05.2005 16:00
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Avatar
 
> HI!
> Was würdet ihr machen wenn plötzlich die Ereignisse aus Resident Evil wirklich passieren würden und ihr mitten drin steckt?
>
> Ich würde warscheinlich um mein Leben rennen oder mich in einem fensterlosen Gebäude mit sehr dicken Mauern und Türen verstecken.
> ...
> Ja, ich bin ein Feigling, da kann ich auch nix für. -_-°


Naja, die Vorstellung ist geil, schon alleine wegen dem GRUSELFAKTOR, aber wenn es wirklich wirklich passieren würde, würde ich wahrscheinlich einfach so vor Angst sterben!!!!
Verschmelzt alles mögliche miteinander XD
http://animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=14012



Von:    KaikaKaze 17.05.2005 23:13
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Avatar
 
Naja,,,,, wenn ich so nen typen wie Leon oder steve zur seite hätte, würde ich alles durmachen wollen, aber angst? JA!!! Wenn ich schon allein an die kettensäge viecher (okay äh bauern^^°)
aus dem 4. Teil denk (die auch immer noch so ne hübsche tüte übern kopf haben XD)
würd ich wahrscheinlich sterben wollen! *echtes problem mit den viechern hat* wenn ich nur das geräusch von ner kettensäge höre während ich spiel krieg ich nen schreikrampf und angstzustände ;_;
ABer geil wäre es schon, endlich mal einfach durch die gegend rennen und ein paar zombies abschlachten *yeaaah!* und wie gesagt, mit leon oder steve macht das bestimmt doppelt so viel spass!^__°



Von:    Myusaki 18.05.2005 06:46
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Avatar
 
Ohje.....
und ich dachte ich bin die einzige die sich diese frage mal gestellt hat XD
also..ich weis wie das ist u__uv
*in nachbar zimmer deut*
mein bruder ist voll ein zombie und glaubt mir..sie fressen nur piizza und stinken XD
*lööl*
ne scherz ^^,
ma echt o_O ich würd mich eher selber abballern <_<
einschließen nützt bei den viechern doch eh nichts *schauder*



Von:   abgemeldet 18.05.2005 22:48
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Avatar
 
> also..ich weis wie das ist u__uv
> *in nachbar zimmer deut*
> mein bruder ist voll ein zombie und glaubt mir..sie fressen nur piizza und stinken XD

Geil, dass sind Gedanken, demnach müssten mein Freund und ich auch Zombies sein.
Naja, dass mit dem stinken hab ich jetzt mal überlessen*g*


Verschmelzt alles mögliche miteinander XD
http://animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=14012
Zuletzt geändert: 18.05.2005 22:49:10



Von:   abgemeldet 20.05.2005 19:40
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Avatar
 


Ich würde meinem Hang zum überleben nachgeben und mich mit allem ausrüsten was mir zwischen die Finger kommen würde . ;)

§Blacky§



Von:   abgemeldet 22.05.2005 16:20
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Avatar
 
Mein Traum währe wahr!
Endlich all das besser machen, was man in den Filmen falsch sieht :D
Reales Survival Horror ^^

Naja - und ich könnte das gelernte aus deisem Buch umsetzen:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3442458099/qid%3D1116771615/028-5462341-6778106
Dat Zeuch is geil!!!!
-- Junkie --



Von:   abgemeldet 22.05.2005 20:04
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
ich würde erstmal vor freude anfangen zu plerren..dann meine freundin suchen(weil die schlösser knacken kann)und natürlich dosenfutter bunkern...
joa und dann RUMBALLERN WAS DAS ZEUG HÄLLT!!

ach ja fals mir nemesis in die quere käme...oder einer von diesen kötern(angst vor hunden hat)würde ich wahrscheinlich zusammenklappen und mich umbringen lassen..






Von:   abgemeldet 28.05.2005 18:01
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Avatar
 
> joa und dann RUMBALLERN WAS DAS ZEUG HÄLLT!!

Du wirst sterben ;->
Grundgedanke für Zivilpersonen bei einer Zombieepidemie ist es, zu überleben! Krieg zu führen und die Seuche einzudämmen ist die Aufgabe von Regierung und Militär!
Dat Zeuch is geil!!!!
-- Junkie --


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück