Zum Inhalt der Seite

Thread: Severus Snape Fans gesucht ^^

Eröffnet am: 18.07.2004 13:38
Letzte Reaktion: 09.09.2020 20:33
Beiträge: 469
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:    Renji 09.01.2006 18:01
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
Jetz werd ich gleich zerhackt... aber egal xD
Ich mag Snape nicht xD~ deswegen habe ich mich jetzt in diesen Thread begeben um die Wurzeln zu ergründen xD
WARUM? O.o Ich mein, man sagt immer, Snape ist sexy, toll,perfekt.
Ööööhm~ sexy? najaaaaa~ der buchbeschreibung folgend..angegraute unterhosen,hust,fettige haare,huuust,blass,gruselig HUUUUST.
klar,bei sirius oder so,da gibts das auch, aber bei snape find ich das noch en bisschen..eigenartiger... bei sirius weiß man ja wenigstens, dass er wenigstens mal gut aussah,aber ich glaub,snape sah schon immer aus wie snape ~O.o~ innere werte sollen zählen,aber nja..
dass man von seinem mysteriösen charakter angezogen wird, dass könnt ich mir ja auch noch vorstellen... erklärts mir bitte xDD
Do you think the dead we have loved ever truly leave us? ...

Hey, Potter-Fans!
Wollt ihr mal was Hässliches sehen? ;o;~
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/77233/output/7249/



Von:   abgemeldet 09.01.2006 18:15
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Snape nicht, er ist mir zu engstirnig, frustriert, einsam und hasserfüllt.
Ich glaube ihr idealisiert Snape hier bis zum erbrechen und ihr mögt nicht den Orginal-Buch-Snape sondern den "sexy" Dark-Fanfic-Snape.

Snape, wie ihn JKR beschreibt ist, wie MrsBlack schon sagte, alles andere, blos nicht sexy!!!





Von:    Renji 09.01.2006 18:17
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
okay,das machen die sirius-viecher aber auch,da muss man dann schon das ganze sehen,nicht dass uns gleich wieder einer an den hals springt oder so xDDDDg
Do you think the dead we have loved ever truly leave us? ...

Hey, Potter-Fans!
Wollt ihr mal was Hässliches sehen? ;o;~
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/77233/output/7249/



Von:   abgemeldet 09.01.2006 18:21
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
Mag sein, aber ich finds affig zu behaupten, dass man total auf verbitterte, gelbzähnige Männer mit fettigen Haaren und dreckigen Unterhosen steht.

Hab ja nix gegen Fanfics, wo Snape ein bissl besser bei weg kommt, aber man sollte doch den Buch-Snape nicht völlig aus den Augen verlieren.^^



Von:    Renji 09.01.2006 18:23
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
wai,snape hat heut auch geburtstag xDDD
Do you think the dead we have loved ever truly leave us? ...

Hey, Potter-Fans!
Wollt ihr mal was Hässliches sehen? ;o;~
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/77233/output/7249/



Von:   abgemeldet 09.01.2006 18:25
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
Im Ernst? Zufälle gibt's... XD



Von:   abgemeldet 10.01.2006 00:48
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich hast du in einigen Punkten Recht, muss ich zugeben. Es gibt sicher viele, die eher den Snape aus dem Film mögen oder aus FFs als die Originalfigur. Mein Schatz ist ganz deiner Meinung. Ich mag Snape, weil er mir zerrissen vorkommt. Als sexy würd ich ihn nicht grad bezeichnen. Er hat aber was. Genau wie Sirius. Einfach eine gewisse Ausstrahlung. Mir gefällt, wie gesagt, die mysteriöse Aura, die ihn umgibt. Ich mag die "Bösen" meist ohnehin mehr. Erklären kann ichs dir auch nicht.
Warum kann der Mensch nur ganz er selbst sein, wenn er Masken trägt? Edgar A. Poe



Von:   abgemeldet 10.01.2006 01:30
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
mit angegrauter unterhose ist ja gemeint, das die früher mal schwarz war und durch zu viel waschen bzw. weil se alt ist grau geworden ist. also das es schon ziemlich altes teil ist. 10 jahre alt oder mehr. :p oder wie soll ne unterhose sonst grau werden, außer wenn die farben verblassen?

sirius zähne sind auch gelb übrigens. die werden in den zwei jahren wo er aus askaban draußen sind auch nicht wieder weiß geworden sein. xd und falls es mal nicht nach seinem kopf läuft und ihm irgendwas nicht passt wird er depri, und lässt sich auch total gehn und pflegt sich nimmer. siehe haare (buch 5).

bin übrigens fan von keinem von beiden.



Von:    Renji 10.01.2006 08:37
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
> mit angegrauter unterhose ist ja gemeint, das die früher mal schwarz war und durch zu viel waschen bzw. weil se alt ist grau geworden ist. also das es schon ziemlich altes teil ist. 10 jahre alt oder mehr. :p oder wie soll ne unterhose sonst grau werden, außer wenn die farben verblassen?

ahaaa.. na gut, wenn das ne erklärung ist.. ich hab da eher an was anderes gedacht gehabt und selbst wenn, dann hat er sich die unterhose mit 6 zugelegt? O___o

> sirius zähne sind auch gelb übrigens. die werden in den zwei jahren wo er aus askaban draußen sind auch nicht wieder weiß geworden sein.

jaaah, das weiß ich. ich hab auch zu keinem zeitpunkt behauptet, dass sirius nach askaban ein adonis war ^___~

> und falls es mal nicht nach seinem kopf läuft und ihm irgendwas nicht passt wird er depri, und lässt sich auch total gehn und pflegt sich nimmer. siehe haare (buch 5).

na, vielleicht wäre es dann doch mal einen blick auf sirius' geschichte wert, bevor man ihn so bezeichnet.. nja.
ich sag ja auch jetzt nicht, dass snape nich auch ne beschissene vergangenheit hatte, mir is klar, dass SMW nich fair war, aber so ne grundsatzdiskussion sirius vs. snape muss jetzt auch nicht sein, glaub ich ^^

Do you think the dead we have loved ever truly leave us? ...

Hey, Potter-Fans!
Wollt ihr mal was Hässliches sehen? ;o;~
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/77233/output/7249/
Zuletzt geändert: 10.01.2006 08:37:37



Von:   abgemeldet 10.01.2006 08:53
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Mich würd mal interesieren, wer Snape so alles leiden kann.
>
> Also ich find ihn endgeil!
> Meine Freundin Mina hat mich angesteckt, mit der Snape Krankheit! XD
>
> *liebgrüß* ^-^


Snape ist süß, ich mag ihn XD



Von:    queenofliz4rds 10.01.2006 09:30
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
@ MrBlack

Ist es nicht irgendwie sinnlos sich mit Snape-Fans darüber zu streiten ob er hässlich ist oder nicht? Für Fans wird der immer schön sein XDDD~ Und nach dem Schauspieler von Snape ist der gar nicht sooo hässlich
Da ist der Schauspieler von Sirius schon unvorteilhafter gewählt XDDD~

*tsu*



Von:   abgemeldet 10.01.2006 10:45
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich mag sowohl Sirius als auch Snape gleichermassen. Die beiden Charas sind auf ihre Weise interessant und ich denke, man kann sie nicht wirklich miteinander vergleichen. Snape gefällt mir, weil man nicht genau weiß woran man bei ihm ist und auf seine unterkühlte Art ist er auch irgenwie süss.
^^ Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 11.01.2006 00:03
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
*meldet sich mal unauffällig*
Hier..ich...liebe/vergöttere ihn.
*sigh*
hach...toller Mann...und wird auch noch vom genialsten Schauspieler der Welt gespielt!
*Severus/AlanRickman-Fähnchen schwenk*
Take away my pain
Leave the cold outside
Please don't let it rain
Don't stumble on my pride




Von:   abgemeldet 11.01.2006 00:11
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich zustimmen tu.
Rickman ist begnadet und Snape der Coolste. Ich mag Sirius jedoch auch ganz gern und Gary Oldman ist auch einer der besten Darsteller zur Zeit
Die Seele kann sowohl Gefangene des Geistes wie des Leibes sein (O.Wilde)





Von:    Janni-Chan 11.01.2006 14:55
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Snape is mein absoluter Liebling ^^
*Riesen Fahne von Snape schwing*
Snape 4 ewa ^___________^




Von:    PrismCat 12.03.2006 19:29
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Snape ist wirklich klasse, so geheimnisvoll und Mr. Rickman spielt ihn einfach fabelhaft!!!
Vielleicht mögt Ihr dem Severus Snape 4 ever Zirkel oder in den Alan Rickman Zirkel beitreten, falls da noch keiner von Euch drin ist...



Von:   abgemeldet 13.03.2006 16:21
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Ich muss sagen, dass ich ihn zum anfang nich leiden konnte,
weil er imma harry fertig gemacht hat und so (jetz is es mir aber ziehmlich egal)!!! Er is jetz nach sirius black mein lieblings chara...



Von:   abgemeldet 26.03.2006 13:26
Betreff: HILFE BEIM VOTING FÜR ALAN RICKMAN [Antworten]
Hallo Leutchen!

Hier ist noch eine absolut Snape Geschädigte!
Beim Hello Magazin, kann man nun den attraktivsten Mann des Monats wählen.
Die Wahl dauert noch bis zum 31.3.06.

Helft mit, dass Alan / Snape gewinnt. Leider liegt er seit heute morgen hinter seinem Kontrahenten Sean Bean rund 500 Punkte zurück.

Hiet ist die Adresse unter der Ihr voten könnt! (Kopiert diese Adresse in Eure Browserzeile und klickt, dann kommt Ihr an!)

http://www.hellomagazine.com/vote/mostattractiveman/month/index.html?presentar=resultado&reciente=false&reciente=true&error=-2

Bitte, bitte helft!





Von:   abgemeldet 05.04.2006 09:09
Betreff: HILFE BEIM VOTING FÜR ALAN RICKMAN [Antworten]
Avatar
 
Prism..da kann ich dir nur zustimmen...der ist echt klasse und die haben genau de richtigen Schauspieler dafür ausgesicht...
*grins*
Und im 4 Film kommt er ganz besonders gut raus...*eg*
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit!

http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=23197 <---schaut auch mal bei mir rein wer mag^^
http://animexx.4players.de/community.php/Hedwig/forum/?thread=40774&forum=7&kategorie=6830&seite=1 <---schaut mal rein...^^ Kravatten für HP Cossplay..




Von:    angeljaehyo 05.04.2006 20:06
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
ich mag ihn auch nich so, vor allem weil ich so ziemlich jede einstellung mit den maurauders teile.
er wird doch als ziemlich hässlich beschrieben und ich mag nun mal die hauptfiguren, und deshalb ihn nicht, weil er harry, ron und hermione so schlecht behandelt.
Die Legende lebt - unser Club wird niemals untergehen.

isiigreddid-igidd



Von:    Lumesati 09.04.2006 15:45
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ja jaaaaaaaa... Snape... -träum-
Der iss schon toll =^.^=
Ich seh ich HP sowieso zu 90% nur wegen ihm an *___________*))~
"Since God stops you, you should defeat God and keep moving ahead!"

---=Seto Kaiba=---



Von:   abgemeldet 09.04.2006 16:02
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Ich seh ich HP sowieso zu 90% nur wegen ihm an *___________*))~
Ich seh mir die zwar nicht nur wegen ihm an, aber ich leibe ihn auch!
Besonders eine Szene in Teil 4 mit ihm hat mir super gefallen. Die wo er Harrys und Rons Köpfe runter geknallt hat.



Von:   abgemeldet 11.04.2006 14:20
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Snape *sabber*

als ich das erstemal die potterbände gelesen hab war ich sofort faziniert von dem dunklen,bösartigen zaubertränkelehrer!

und las ich dann auch noch alan rickman als severus snape in den filmen gesehen habe, war ich entgültig erledigt (*sabber*ertrunken*sabber*)

ich weiß zwar nicht was er hat.aber er hat es garantiert!!!

lg shiela




Von:   abgemeldet 11.04.2006 14:22
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
> als ich das erstemal die potterbände gelesen hab war ich sofort faziniert von dem dunklen,bösartigen zaubertränkelehrer!
Ich auch!
Mein ff Zirkel!
http://animexx.4players.de/community.php/Konstruktive_Kritik/beschreibung/
Braucht ihr konstruktive Kritik? Oder gebt ihr selbst gerne welche? Dann kommt!



Von:   abgemeldet 11.04.2006 14:29
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
ich fand es einfach genial von j.k.rowling wie sie in beschrieben hat. diese wundervolle magische düstere aura rund um ihm macht ihn noch anziehender als ohnehin schon!!!






Von:   abgemeldet 11.04.2006 14:38
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
> ich fand es einfach genial von j.k.rowling wie sie in beschrieben hat. diese wundervolle magische düstere aura rund um ihm macht ihn noch anziehender als ohnehin schon!!!

Stimmt, warum kann es ihn nicht wirklich geben?
Mein ff Zirkel!
http://animexx.4players.de/community.php/Konstruktive_Kritik/beschreibung/
Braucht ihr konstruktive Kritik? Oder gebt ihr selbst gerne welche? Dann kommt!



Von:   abgemeldet 11.04.2006 17:30
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
> > ich fand es einfach genial von j.k.rowling wie sie in beschrieben hat. diese wundervolle magische düstere aura rund um ihm macht ihn noch anziehender als ohnehin schon!!!
>
> Stimmt, warum kann es ihn nicht wirklich geben?

hmm..wenn es ihn wirklich geben WÜRDE, wären entweder wir oder er schon längst tot!

Wir weil wir ihm auf die nerven gegangen wären
und er weil er von uns in stücke gerissen worden wäre!!
O.o# so is eben das leben!



Von:   abgemeldet 12.04.2006 09:47
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Hier! Hier! Noch ein Fan!

Alleine seine Auftritte! Über die paar Minuten im letzten Film hätte ich mich schieflachen können ^-^ *ärmelhochzieh*



Von:   abgemeldet 12.04.2006 11:07
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
Konichi wa!
Ich bin auch ein Servius Snape Fan, aber noch ein gröserer von Salaza Slytherin.^^



Von:   abgemeldet 12.04.2006 18:05
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Konichi wa!
> Ich bin auch ein Servius Snape Fan, aber noch ein gröserer von Salaza Slytherin.^^


tja aber über den wird ja nicht wirklich viel bekanntgegeben!
aber salazar slytherin ist genauso cool (genauso bööööösssseee)


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück