Zum Inhalt der Seite

Thread: Schlechter Geschmack auf Animexx?

Eröffnet am: 16.08.2009 18:59
Letzte Reaktion: 17.02.2014 19:31
Beiträge: 290
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Ryourin 21.08.2009 21:09
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 

> Es gib aber so welche Leute, und das reicht.

Ein paar AUSNAHMEfälle sind Grund genug für die PAUSCHALannahme, daß jeder, der - wie erwähnt - Schönheit nicht auf einen Thron stellt, ein Spinner mit psychischen Problemen ist?
Fundiert! :D

> Les dir erstmal alles durch, bevor du was dazu schreibst, du hast es anscheinend noch nicht richtig verstanden.

Hab ich, keine Sorge. Ändert an Deiner widersprüchlichen Aussage trotzdem herzlich wenig. Oder hast Du kein Argument entgegenzusetzen außer "Aber aber lies erst alles!!1"?
I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde)



Von:    kleines_Wesen 21.08.2009 21:17
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
"dar" ist das richtige Wort in diesem Satz.

Auf jeden Fall ist es jetzt wirklich irgendwie hinfällig, du bist an dem Punkt angelangt, andem du nur mehr wütend und ein bisschen trotzig klingst.

Mit Alter meinte ich nun nicht unbedingt nur, ob du 17 oder 45 bist, sondern wie erwähnt auch diese gewisse Reifestufen, die man im Laufe des Lebens mit diversen Erfahrungen gewinnt.

Zur Magersucht: glaubst du wirklich, ich würde über Dinge sprechen, von der ich keine Ahnung habe?
Ich kann dir versprechen, ich werde hier darüber nichts erzählen, das ist einfach ZU privat, aber ich weiss, wovon ich spreche.
Und ja, ich kenne auch Psychiater. Aber blose Bekanntschaft mit bestimmten Menschen alleine reicht doch auch nicht?!

Und "körperlich" begehrt zu werden... naja, mein Freund hat momentan das Problem, dass ich nicht so oft kann, wie er gerne mit mir würde. Und das würde für mich schon unter körperlich fallen.
Ich hatte auch schon Beziehungen, in denen die Trennung nur ein halbes Jahr lang hinausgezögert wurde, weil ER meinen Körper/den Sex mit mir nicht aufgeben wollte. (also eigentlich eine Beziehung ^^)
Darauf hätte ich gut und gerne verzichten können. Lieber wärs mir gewesen, er hätte mich geliebt, und ich wäre nicht vor allem sein lustiges Sexpüppchen gewesen.



Und diese Argumentation wenn man über die Aussagen anderer nicht näher nachdenken kann oder will "hast dus überhaupt gelesen, du verstehst mich nicht!" - schliessen eigentlich weitere Versuche dir meine Sicht der Dinge auch nur annähernd anschaulich zu machen (du musst ja nicht die Meinung von mir übernehmen) von vornherein aus.

Magst dus nicht nochmal mit lesen versuchen, besonders in dem Bereich über Magersucht? Der, in dem ich geschrieben habe, dass ich NICHT meine, dass es Alle betrifft?! Wär doch eine gute Idee.
Und als Schlampe habe ich auch niemanden bezeichnet, das kannst du auch gerne nachlesen.

Viel Spass noch.
... Liebe mich um deiner Selbst willen.



Von:   abgemeldet 21.08.2009 21:18
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 

>Ein paar AUSNAHMEfälle sind Grund genug für die PAUSCHALannahme, daß jeder, der - wie erwähnt - Schönheit nicht auf einen Thron >stellt, ein Spinner mit psychischen Problemen ist?
Fundiert! :D

Wie schon gesagt, die Fragen und Anschuldigungen die du gerade machst, sind sinnlos, weil ich sie schon öfters in meinen anderen Beiträgen erwähnt habe. Ich habe keine Lust, es für dich extra nochmal zu schreiben.

>Hab ich, keine Sorge. Ändert an Deiner widersprüchlichen Aussage trotzdem herzlich wenig. Oder hast Du kein Argument >entgegenzusetzen außer "Aber aber lies erst alles!!1"?

Ich habe genug andere Argumente. Also hast du es nun durchgelesen oder nicht?

Denn dann hätetst du auch das heir gelesen:

"Ich meine damit auch Härtefälle, die sich nur einmal in zwei Wochen duschen und sich nicht waschen. Einfach jemand dem man ansieht, dass derjenige sich aufgegeben hat. Der auch nicht gerade hygenisch riecht. Oder Leute die immer das gleiche tragen und die Sachen dann nie waschen. Das hat denn schon mit der Psyche zu tun. Es ist für mich einfach ein Anzeichen das derjenige Probleme hat.

Du musst zugeben, dass das nicht ein Mensch ist, mit dem sonderlich gerne Zeit verbringt. Wenn derjenige auch noch schüchtern und verschlossen ist, dann noch weniger."

Oder das hier:

"Die meisten reden sich vielleicht ein, dass sie es nicht nötig haben, aber in Wircklichkeit sind sie einfach nicht in der Lage was an sich drastisch zu ändern. Sie haben eben auch Probleme mit sich selber.

Du kannst mir nicht erzählen, dass man sich um das Aussehen nicht kümmert. Jeder Mensch will gut aussehen."

Wenn du bist jetzt noch nicht verstanden hast, dass ich nicht Leute die "Schönheit nicht auf einen Thron stellen", gemeint habe, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
“If you are not in fashion, you are nobody.”



Von:    Tosken 21.08.2009 21:19
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
@kleines_Wesen

Sorry, dass ich mich einmische, aber zu dieser Kleinigkeit würde ich schon gern etwas sagen:
>[...]ungern diese schweissdrüsen-verkleb deos benutzt, oder weil jemand mal einen anstrengenden tag hatte und "dreckig" irgendwo auftaucht, hat man weder das recht noch einen Grund, sojemanden in irgendeiner form zu beurteilen...

Doch, ich denke, das hat man schon. Ich kann eine Menge tolerieren. Bei komischen Klamotten kann ich wegkucken, genauso wie bei einem Make-Up-verklebten Gesicht, seltsamer Frisur oder was man sonst noch dem "individuellen Stil" zuschreiben kann. Muss mir nicht gefallen, aber okay. Extrem fettige, ungewaschene Haare empfinde ich allerdings schon als verdammt grenzwertig. Aber auch diese muss ich mir nicht ansehen. Ich muss aber zugeben, dass jemand, dem man ansieht, dass er nichts von Haarshampoo hält, garantiert keinen guten Eindruck auf mich macht. Aber den freiwilligen Verzicht auf Deo kann ich (besonders jetzt im Sommer) überhaupt nicht nachvollziehen oder akzeptieren. Ich arbeite jetzt in den Semesterferien jeden Tag in einem Supermarkt und ganz ehrlich: mir wird manchmal richtig schlecht, wenn manche Kunden an mir vorbeigehen. Die riechen so dermaßen nach (teilw. altem) Schweiß, dass ich mich frage, wie man sich so vor die Tür wagen kann. Und keiner dieser "Verdächtigen" sah bisher irgendwie ungepflegt aus.
Wenns ums Aussehen geht, kann man ja die schlimmsten Dinge ignorieren, aber bei Geruchsbelästigung hört bei mir die Freundschaft auf. WENIGSTENS dabei sollte man einfach Rücksicht auf seine Mitmenschen nehmen (die können ja schließlich nicht "wegriechen"). Und wer das nicht tut, braucht sich über entsprechende Rückmeldungen aus seinem Umfeld nicht zu wundern.

Naja gut, im Prinzip hat diese ganze Diskussion ja kaum noch was mit dem Ursprungsthema zu tun. ^^°

>Und "psychische Probleme" mit mangelndem Modebewußtsein gleichzusetzen nicht?
Hier prallen sowieso zwei Extreme aufeinander: Auf der einen Seite die magersüchtigen Schlampen, auf der anderen die psychisch kranken, grauen Mäuse. ôo°


Zuletzt geändert: 21.08.2009 21:24:30



Von:    kleines_Wesen 21.08.2009 21:22
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
>>Hab ich, keine Sorge.

>Ich habe genug andere Argumente. Also hast du es nun durchgelesen oder nicht?


sagt doch alles über DEINE Fähigkeit, Dinge zu lesen, oder?

... Liebe mich um deiner Selbst willen.
Zuletzt geändert: 21.08.2009 21:23:10



Von:    Ryourin 21.08.2009 21:22
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 

> Ich habe genug andere Argumente. Also hast du es nun durchgelesen oder nicht?

In dem Fall zitiere ich einfach mal das, was kleines_Wesen schrieb:

Und diese Argumentation wenn man über die Aussagen anderer nicht näher nachdenken kann oder will "hast dus überhaupt gelesen, du verstehst mich nicht!" - schliessen eigentlich weitere Versuche dir meine Sicht der Dinge auch nur annähernd anschaulich zu machen (du musst ja nicht die Meinung von mir übernehmen) von vornherein aus.

> "Ich meine damit auch Härtefälle, die sich nur einmal in zwei Wochen duschen und sich nicht waschen. Einfach jemand dem man ansieht, dass derjenige sich aufgegeben hat. Der auch nicht gerade hygenisch riecht. Oder Leute die immer das gleiche tragen und die Sachen dann nie waschen. Das hat denn schon mit der Psyche zu tun. Es ist für mich einfach ein Anzeichen das derjenige Probleme hat.

Ja, das habe ich gelesen. Oder was glaubst Du, worauf HÄRTEFÄLLE anspielt?
Gute Güte... Wenn Du keine Gegenargumente hast, laß es. Aber BITTE verschon andere mit der "Lies erstmal!!!11"-Keule.

Das ändert nichts daran, daß du genannte Härtefälle nutzt, um alles zu pauschalisieren. Und das ist schlichtweg Schwachsinn.
I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde)



Von:   abgemeldet 21.08.2009 21:24
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
@ Tosken:

Ich schließe mich dir an.

>Naja gut, im Prinzip hat diese ganze Diskussion ja kaum noch was mit dem Ursprungsthema zu tun. ^^°

Ich glaube das gilt noch, es hat was mit Aussehen zu tun und wie wichtig es ist. Und wie man sich präsentiert. Wenn es geschlossen wird, dann mach ich einfach einen neuen auf, ich finde die Diskussion interessant.

@ Ryourin:

>Ja, das habe ich gelesen. Oder was glaubst Du, worauf HÄRTEFÄLLE anspielt?

Dein Text zeigt nicht gerade, dass du verstehst um welche Fälle es geht. Nach deiner Meinung, schreibe ich die ganze Zeit über Leute, die sich nicht modebewusst kleiden. Aber geht doch die ganze Zeit um die Leute die ich beschrieben habe. Du hast bis jetzt nur über mangelndes Modebewusstsein geschrieben, dass ließ mich nun mal annehemn, dass du es nicht gelesen hast.

Denn es geht gar nicht um mangelndes Modebewusstsein.

>Das ändert nichts daran, daß du genannte Härtefälle nutzt, um alles zu pauschalisieren. Und das ist schlichtweg Schwachsinn.

Das tue ich nicht, mir ging es schon die ganze Zeit um die Härtefälle.

>Gute Güte... Wenn Du keine Gegenargumente hast, laß es. Aber BITTE verschon andere mit der "Lies erstmal!!!11"-Keule.

Ich habe Gegenargumente, aber wenn du selber gar keine vorbringst, dann brauche ich sie gar nicht. Bitte zitier doch etwas aus dem was ich vorher anderen Leuten geschrieben habe und schreib deine Meinung dazu. Und zwar so ausführlich, dass du gute Gegenargumente bringst.
“If you are not in fashion, you are nobody.”
Zuletzt geändert: 21.08.2009 21:32:14



Von:    Sydney 21.08.2009 21:45
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Ein "interessanter" User geht, ein anderer taucht zufällig genau da auf, und schließt an das Werk des Vorigen an,...

Ein Schelm wer Böses denkt.



Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:   abgemeldet 21.08.2009 21:48
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 

>Ein "interessanter" User geht, ein anderer taucht zufällig genau da auf, und schließt an das Werk des Vorigen an,...

>Ein Schelm wer Böses denkt.

Was soll das?


“If you are not in fashion, you are nobody.”



Von:    Rhan 21.08.2009 22:03
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
>Die meisten reden sich vielleicht ein, dass sie es nicht nötig haben, aber in Wircklichkeit sind sie einfach nicht in der Lage was an sich drastisch zu ändern. Sie haben eben auch Probleme mit sich selber.
Siehst du und hier pauschalisierst du stark. Da steht kein Wort von den Härtefällen, die nun wirklich nicht sehr häufig auftreten. Du scherst alle, die sich nicht so sehr um ihr Aussehen kümmern, über einen Kamm.
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.
Zuletzt geändert: 21.08.2009 22:04:21



Von:   abgemeldet 21.08.2009 22:12
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 

>Siehst du und hier pauschalisierst du stark. Da steht kein Wort von den Härtefällen, die nun wirklich nicht sehr häufig >auftreten. Du scherst alle, die sich nicht so sehr um ihr Aussehen kümmern, über einen Kamm.

Das ist aus dem Kontext gegriffen und ich glaube das ich klar gemacht habe, dass ich von Härtefällen rede. Es wird wohl bis jetzt jeder verstanden haben, was ich meine.
“If you are not in fashion, you are nobody.”



Von:    Tosken 21.08.2009 22:14
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet:

>Ich glaube das gilt noch, es hat was mit Aussehen zu tun und wie >wichtig es ist. Und wie man sich präsentiert.

Hier wird aber mittlerweile überhaupt nicht mehr von Steckbrief-Fotos gesprochen, sondern davon, wie Menschen sich im echten Leben präsentieren. Das kann man mMn nicht gleichsetzen.
(Deswegen ist mein letzter Beitrag hier auch schon hart an der OT-Grenze. Ich habe mich immerhin nur auf fehlendes Deo bezogen.)

>Wenn es >geschlossen wird, dann mach ich einfach einen neuen auf, ich >finde die Diskussion interessant.

Ob das den Mods gefallen würde...?

Mal allgemein zum Thema:
Ich denke mal, das "Problem" an dieser Diskussion wird schon in deinem zweiten Satz hier deutlich:

>Das Aussehen von einem Menschen, sagt viel mehr aus, als es >sich manche Leute denken können.

Das mag zwar auf gewisse Weise stimmen, jedoch kannst du als Außenstehender gar nicht beurteilen, WAS das Aussehen von Mensch XY nun aussagt.
Färbt er sich z.B. die Haare pink, weil er
1. ein Punk ist
2. rebellieren will
3. eine Wette verloren hat
4. es vielleicht einfach hübsch findet
5. [denk dir was aus]
usw.

Du kannst nur vermuten und Vermutungen sind eben keine Tatsachen. Du kommst mir viel zu schnell mit ungepflegten Menschen und psychisch Gestörten, gehst viel zu sehr ins Extrem. Aber das kannst du einfach nicht auf Menschen anwenden, die du nur auf der Straße oder auf einem Foto gesehen hast.
Hinzu kommt eben das, was schon einige andere User hier geschrieben haben: Manch einer hat vielleicht einfach keine Lust, bzw. sieht es nicht als notwendig an, sich für ein einfaches Steckbriefbild "irgendwo in den Weiten des Internets" total aufzudonnern.
Du verwendest gerne das Wort "präsentieren". Vielleicht wollen sich manche User hier jedoch nicht "präsentieren", sondern einfach nur anderen Mitgliedern ihrer Community das Gesicht zum Nicknamen liefern. Das hat jedoch nichts damit zu tun, wie man sich in der realen Welt gibt.

Zuletzt geändert: 21.08.2009 22:15:03



Von:    LintuSotaRauha 22.08.2009 01:38
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Hm, schon anhand des Avatars des OP kann man erkennen, dass es ihm sehr wahrscheinlich um etwas Stil geht.

Da muss ich erstmal Gegenargumente liefern.
Zunächst einmal ist ja nicht jeder in der Lage einen "Stil" zu entwickeln, auch wenn er sich kreativ auslebt. Auch kann man nicht mal eben einen Fotografen engagieren, denn entweder ist er zu teuer für ein Steckbriefbild auf Animexx, oder es ist eben kein Freund/in mit guter Kamera und gutem Blick vorhanden.

Man könnte höchsten appellieren, die Leute Fotografen zu suchen, die sowieso hin und wieder mal Models suchen, sei es im Cosplay oder nicht. Sowie ich weiß, sind auch einige super gute auf Animexx unterwegs und Fotozirkel gibt es auch.

> Ich will ja gar keinen persönlich ansprechen, aber muss man wirklich Steckbriefotos hochladen die extrem unvorteilhaft aussehen? Also ohne Schminke oder guter Belichtung?

Schminken und Belichten sind ja gleich zwei Wissenschaften auf einmal.
Beim Schminken gibt es dann auch viele Techniken, die den einen oder anderen widerrum nicht gefällt.
Belichtung. Dsa ist wirklich ´ne schwierige Sache. Klar, die eigenen Zimmer sind immer zu dunkel und erfordern eben ein Blitzlicht, der dann auch direkt von der Kamera kommt und die Objekte knallhart belichtet.
Das erfordert dann wieder Erfahrung, die man meistens nicht hat. Erfahrene Fotografen würden das Licht einer Lampe lenken. Sie würden wissen, dass es nur eine Lichtquelle gibt, die eine Lampe, oder die eine Sonne und alles Licht von anderen Seiten wird mit Aufhellern reflektiert. Aber wer weiß das schon? Nicht mal viele der Bastler wissen das, dass sie das dunkelschattierte Gesicht, welches von viel Pony bedeckt wird, eben mit Aufhellern stark erhellen können.

> Oder Cosplays die nur von schlechtern Geschmack zeugen und nicht von wirklicher Ähnlichkeit mit dem Charakter? Also ich meine jetzt so fettleibige Mädchen die in Hautengen Kostümen draussen rumlaufen.
Ich persönlich finde nicht nur sogenanne Presswürste unschön, sondern auch die locker flockige Mode. (Bitte nicht als Angriff, mir gehts da nur um die Mode) sehen Daher frage ich mich, wie diese Leute sich sonst Kleiden sollen, um zu gefallen.
Verstecken sollen sie sich auf keinen Fall.

> Warum kümmern sich die Menschen hier nicht um ihr Aussehen? Mit Schminke, ein bisschen Sport und modebewusster Kleidung, lässt sich bestimmt was machen. Das Aussehen ist nun mal wichtig, auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen.
Cosplay ist meiner Meinung nach kein Vollzeitjob.
Wenn es nach den Vorstellungen des OP gehen würde, müsste man einen Modedesigner haben und Models. Laufsteg steht auf den Cons immer bereit.
Aber dann heißts nicht mehr Cosplay sondern Modedesign. - Weil eben auch nicht mal mehr selbst gecosplayed werden darf.

Ich kann aber den Threadersteller auch verstehen. Meistens sind die Fotos halt sehr unglücklich gemacht. Und man macht soch dann doch über die Leute lustig. Der da ist ganz schön dick für sein Bikini-Cosplay, der andere hat zu viele Unreinheiten.

Das alles kann man halt verändern und man kann tricksen. Digital oder Manuell.
Akne und Unreinheiten kann man zum Beispiel mit weichen Schatten verstecken. Dafür nutzt man nicht die Pralle Sonne oder den Scheinwerfer, sondern wolkenbedeckter Himmerl (der ist am besten zum überhaupt Fotografieren, weil das Licht so schön verteilt ist).
Man kann den Blitz zur weißen Decke lenken (Geht auch mit gebasteltem Lichtumlenker aus weißen Kopierpapier), wo sich das Licht von dort gleichmäßig nach unten verteilt. Ganz guter Effekt dabei ist auch, dass das Licht halt nicht mehr von vorn kommt, sondern von oben.
Und das gleich kann man halt auch mit der Lampe machen, allerdings ist die Lampe meistens gelb gefärbt. Das Ergebnis wäre eine gelbe Verfärbung, daher entweder weiße Birnen benutzen, oder eben Blitz. Am besten Sonne.

Akne und Unreinheiten kann man aber auch digital entfernen.
Diverse Tutorials gibt es im Internet zu finden. Schönes Anschauungsmaterial findet sich immer. Auch aus der aktuellen Bravo.

Bei Fettleibigkeit kann man viel mit Ausschnitten arbeiten, Arrangement, aber auch viel mit viel dunklem Schatten, um den Körper halt optisch zu verdünnen.
Es helfen auch bestimmte Körperhaltungen, oder Gegenstände.

Das kann man auch digital machen. Nichts kann man nicht digital machen.

Bei alle dem muss man nur wissen wie.
Aber das sind Wissenschaften. Dafür braucht man eine ganze Menge Zeit.

Auch ziemlich gute Schminktipps gibt es auf Youtube zu finden. Lidschatten hat mich einmal einen ganzen Abend beschäftigt, den nächsten Tag, dann die Hautreinigung. Sehr interessant und zu empfehlen.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| Challenge me, Brute! | LSR - Your Drugs!
Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut.
Zuletzt geändert: 22.08.2009 01:39:22



Von:    Hauskater 22.08.2009 13:30
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
> Ein "interessanter" User geht, ein anderer taucht zufällig genau da auf, und schließt an das Werk des Vorigen an,...
> Ein Schelm wer Böses denkt.

Genau das war auch mein Gedanke. Wer meint sich so hervor tun zu müssen, bitte, mir sagt das meist, das jene Leute im RL zu wenig Aufmerksamkeit bekommen... Was sagt uns das über das Real Styling jener User...?^^
--
"What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." Neil Gaiman ~ Coraline




Von:    Rhan 22.08.2009 13:48
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
>Ich meine damit auch Härtefälle, die sich nur einmal in zwei Wochen duschen und sich nicht waschen. Einfach jemand dem man ansieht, dass derjenige sich aufgegeben hat. Der auch nicht gerade hygenisch riecht. Oder Leute die immer das gleiche tragen und die Sachen dann nie waschen. Das hat denn schon mit der Psyche zu tun. Es ist für mich einfach ein Anzeichen das derjenige Probleme hat.

Im Übrigen kann ich genauso gut behaupten, dass diejenigen, die besonderst stark auf ihr Äußeres achten und immer modisch angezogen sein müssen, ihr nicht vorhandes Selbstwertgefühl grade durch ein auffälliges Erscheinungsbild aufpolieren müssen ^^
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:    Kjesta 22.08.2009 15:01
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt den Thread nicht ganz gelesen, aber... Schlechten Geschmack und hässliche Fotos gibt's überall, nicht nur auf Mexx. Da soll sich mal keiner einen Zacken aus der Krone brechen. Und Geschmack ist eh subjektiv.
FUCK YEAH.

Mein Skizzenbuch



Von:    Archimedes 23.08.2009 18:35
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Leute, kommt´s nur mir so vor, oder erinnert Rahel euch auch an ichbinbesseralsdu? So vom Ton her, in dem geschrieben wird. Ôo
Und ich finds ja spannend, dass das Mädel, kaum hat sich ichbinbesseralsdu abgemeldet, angemeldet hat und ihr GB auch nur aus Einträgen von Usern besteht, die von ihr auf Fanarts Kommentare bekommen haben... hm... hmmmmmm... XD wundern würd´s mich nicht... :3

Und noch ein Wort an dich Rahel, da du so unglaublich großen Wert auf Bewunderung legst:

"Es ist mehr wert jederzeit die Achtung der Menschen zu haben als gelegentlich ihre Bewunderung", denn "Die Brühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Dummheit ihrer Bewunderer zusammen."

[Edit@Sidney+Sternwanderer]: Ich bin also wirklich nicht die einzige, die das denkt. ^^b

Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!
Zuletzt geändert: 23.08.2009 18:41:14



Von:    kleines_Wesen 23.08.2009 20:39
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Es ist die Selbe, aber das macht ja nun auch keinen unterschied, oder?
... Liebe mich um deiner Selbst willen.



Von:    Archimedes 23.08.2009 21:09
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Da hast du Recht, für diesen Thread macht´s keinen Unterschied. Es ist nur unglaublich unterhaltsam, weil sie genauso weiter macht wie unter ihrem alten Account, obwohl sie doch meinte, dass sie "nicht mit der Meinung der Threaderstellerin übereinstimmen kann". Man kann sich einfach nur prima amüsieren. ^^
Passt auch irgendwie zum Thema des Threads und ihrer These, dass man von Äußerem aufs Innere schließen könnte: Eine neue Verpackung ändert eben doch nicht den Charakter.
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!
Zuletzt geändert: 23.08.2009 21:41:28



Von:    katechan 26.08.2009 22:56
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
xD Ich habe zum Glück nie Kommis von "Ich bin besser als du" bekommen, aber ich habe Kommis unter anderen Fanarts gelesen und fand die teilweise echt beleidigend. sorry für Off-Topic (heißt doch so, oder??)


^^' Mir ist auf Animexx noch nie jemand aufgefallen, der schlechte Fotos hochgeladen hat. Naja, aber wer weiß, vielleicht zählt die Threadstellerin ja meine Fotos oder Cosplays zu den schlechten. ^-^' Ok, dick bin ich nicht, aber auch nicht gerade schlank. Und meine Cos weichen auch öfters mal ein bißchen vom Original ab, weil ich es so schöner finde. Bringe halt gerne meine eigenen Ideen rein. =^-^=
Bei meinen Fotos gebe ich mir schon Mühe, das sie gut werden.
Aber das wichtigste ist mir, das es mir selbst gefällt.

"Modebewuste Kleidung" *grins*
Ob Goths, Punks, Metaler, EMOs, Visus, GothicLolitas, Himegyarus, ect. sowas anziehen würden??? Ich denke, jeder soll das anziehen, was er will. Nur zur Situation sollte es möglichst passen. ^-^

Es stimmt schon, das man zuerst nach dem Äußeren urteilt.
Wenn ich als Goth z.B. über die Straße laufe, sind Hip Hopper mir nicht gleich sympathisch, weil ich anhand ihrer Kleidung schon vermute das evtl. ein blöder Kommentar kommt.
Naja und sie denken vielleicht ähnliches von mir.
Oder läuft mir so ne richtige Klischee-Tussi übern Weg, denke ich doch gleich das die eingebildet sein könnte.
Also kann man auch wegen der Kleidung falsch urteilen. :P

Ich glaub, auf mexx zählen eher die inneren Werte, als perfekt gestylte Leute, weil die meisten hier die gleichen Hobbys und Interessen haben. ^-^ Was will man mit Leute, die außen perfekt sind, sich aber nicht wirklich für Anime ect. interessieren.
Wenn jemand die gleichen Interessen hat wie ich, ist mir erst mal egal wie er aussieht. (Hygiene und so ist aber schon wichtig.) xD

Ziemlich lustig finde ich, das die Threadstellerin keinen Steckbrief hat. Sie könnte ja als Vorbild mal "perfekte Fotos" von sich präsentieren. Und natürlich auch welche von "ihren" Cosplays. Bevor man über andere lästert, sollte man erst mal zeigen, das man es besser kann. :P



Von:   abgemeldet 27.08.2009 13:55
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
>Ziemlich lustig finde ich, das die Threadstellerin keinen Steckbrief hat. Sie könnte ja als Vorbild mal "perfekte Fotos" von sich präsentieren. Und natürlich auch welche von "ihren" Cosplays.

ichbinbesseralsdu hat sich abgemeldet, daher hat sie auch keinen Steckbrief mehr. und das Foto dass sie hatte war mit Computer überarbeitet.
(sie hatte übrigens eine kleine Stelle vergessen)

vielleicht sollten wir alle mal nackt herumrennen, damit sich niemand mehr über die Kleidung beschweren kann :P



Von:    LintuSotaRauha 27.08.2009 16:39
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
> und das Foto dass sie hatte war mit Computer überarbeitet.
Ist das jetzt schlimm?
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| Challenge me, Brute! | LSR - Your Drugs!
Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut.
Zuletzt geändert: 27.08.2009 16:40:07



Von:   abgemeldet 27.08.2009 17:44
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
> vielleicht sollten wir alle mal nackt herumrennen, damit sich niemand mehr über die Kleidung beschweren kann :P

Bin dabei.
"裸になって何が悪い"
:D



Von:    kleines_Wesen 27.08.2009 18:38
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Dann wird drüber gemeckert, dass sich keiner gegen seine Cellulite und das Bauchfett bemüht.
... Liebe mich um deiner Selbst willen.



Von:    Rhan 27.08.2009 19:52
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
es wird immer irgendwas zum Motzen geben, Menschen brauchen das *g*
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:    BonnieMay 28.08.2009 16:36
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Oooooh ich musste grad so lachen, weil die Threaderstellerin irgendwo auf der ersten seite behauptet, ihr bild sei eh nicht so verändert, man habe ihr "NUR" die nase schmaler gemacht xDDD ich mag bilder mit filtern und beauty retusche und hell/dunkel/kontrast veränderungen...aber seine gesichtszüge zu verändern und das dann als "wenig bearbeitet" zu bezeichnen? tihihi

fazit: die diskussion ist von vornherein überflüssig^^

aber wir geben doch alle gern unseren senf dazu, also hier ist meiner:
wenn sich jemand zeigt, dann nicht ohne grund. geschmäcker und ohrfeigen sind verschieden, manche mögens dick und rund, manche mager und knochig und manchen ist es egal, solange die haare schön sind oder sowas...eine freundin von mir liebt den emostyle, und ich hab sie sehr gern, obwohl ich ständig, wenn ich sie sehe, das bedürfnis habe, ihr diese schreckliche grüne haarsträhne aus dem gesicht zu streichen.
ich sag auch manchmal "iiieh" wenn ich ein bild seh (auch von oben genannter freundin, wenns mal wieder ganz extrem ist). ist halt mein geschmack und punkt. das hat weder was mit charakter noch mit intoleranz zu tun. wenn jemand bei meinen bildern "iiieh" sagt, ist es mir auch herzlich egal :) und ich mag diese meine einstellung.

zur qualität der bilder: jemand, der nur handybilder macht, wird auch ein handybild hochladen, und es wird neben einem foto vom professionellen fotografen im studio aussehen wie katzengacksi. das heißt aber NICHT das die person auf dem bild hässlich ist, sondern das da verschieden gute techniken am werk sind.
Zuletzt geändert: 28.08.2009 16:46:34



Von:   abgemeldet 28.08.2009 17:52
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
auweeeh... lieber threadsteller... es kann doch ganz egal sein, wie die leute sich in einem forum präsentieren, wenn du hübsche leute eben was du als hübsch empfindest) um dich herum haben willst, solltest du nicht hier sein, sondern dich nur mit deinen freunden umgeben (die doch bestimmt deinem geschmack entsprechen, da du dich ja fast schon ärgerst, dass es hier verschiedene menschen gibt XD)... oder ab nach LA... -_-... euh, böse sarah, bist nicht herausgeputzt, jetzt biste aber hässlich XD
...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat...

Marie von Ebner-Eschenbach



Von:   abgemeldet 30.08.2009 19:13
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
>[Edit@Sidney+Sternwanderer]: Ich bin also wirklich nicht die einzige, die das denkt. ^^b

naja, eig seit ihr nur ein wenig paranoid. sie hat sich nicht neu angemeldet und es ist auch nur ein zufall, das rahel gb einträge hat wo sich jemand bedankt das sie etwas auf fas geschrieben hat.
wisst ihr, es gibt nämlich auch leute, die die meinung von ichbinbesseralsdu haben. óÒ



Von:    Karokitty 07.09.2009 16:32
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
lol. ich schmick mich grundsätzlich nicht!!! boah bist du ne tussi!
doofe fotos sind doch lustig! mein gott!
oO wieso sollte ich hier nen perfektes bild von mir reinstellen, ist doch keine bewerbung!?
animexx soll spass machen und ist doch gut wenn die leute mal nen lustiges oder schräges bild von sich drin haben.

Re:
Mit Schminke, ein bisschen Sport und modebewusster Kleidung, lässt sich bestimmt was machen. Das Aussehen ist nun mal wichtig, auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen.


das ist ja mal sehr SEHR oberflählich du suchst dir die leute wohl auch NUR nach der optik aus oder wie!!! wenn deine freundin von einem auf den anderen tag 30 KG zu nimmt, willste dann mit ihr nichts mehr zu tun haben???


ist die gute von hier verschwunden aus animexx, das ihr name nicht sichtbar ist???



Von:    FlyingOfficer-M 07.09.2009 19:18
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
nicht geschminkt öö?
ich bin auch nit geschminkt und find mich okay öö
und zur beleuctung,tja da kann man nix für,kann ja mit absicht sein oder es ist halt der raum oder die kamera ö_ö
die beleuchtung in meinem zimmer ist auch kka und meine kamera war vorher auch nit wirklich super u_u
naja dann schau dia die bilder nit an,oder blicke nit mehr drauf wenn du es nit magst u___u
jeder hat seine art sich selber zu presentieren lassen doch die fettleibigen,sie wollen auch ihren spass Öö"
♥♥Ikuto♥♥

Own CreaC
zeigt eure kreation ^-^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück