Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr?

Eröffnet am: 18.12.2007 21:17
Letzte Reaktion: 25.04.2016 19:04
Beiträge: 484
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 21.01.2008 10:29
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
>Deine Nase hat sich zu sehr dran gewöhnt. *gg* Deswegen habe ich mehrere, zwischen denen ich je nach Tagesform wechsel. ^_^

Naja, ich benutze Parfum relativ selten. Normalerweise nehme ich nur Deo...
Aber kann schon sein. Ich habe schon lange kein neues Parfum mehr gehabt.

>In manchen Fußgängerzonen gibt es mehrere Parfümerien oder Douglas halt mehrfach, in eine reingehen und schnuppern, wenn man die Nase voll hat zur nächsten spazieren und die Nase erholt sich.

Alternativ kurz raus und um den Block gehen... ^^
Blöd nur, dass die meisten Männer den Douglas wie die Pest meiden. Ich meine, ich will ja auch für IHN gut riechen, aber bekomm den mal in so einen Laden... Und wenn ichs mal geschafft habe, heißt es bei jedem Parfum: "Riecht gut, Schatz, können wir jetzt gehen?"
-.-

Btw: Ein gutes Parfum für Männer ist, finde ich, Ferrari Black von Ferrari.
"Be water, my friend."



Von:   abgemeldet 21.01.2008 16:48
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
awww,
ich liebe Love'n Blue
<33333
aw <3
http://www.mbok.jp/_i?i=117286397
I confess I'm a sinner
I've seen a vision of my life
And I wanna be delivered



Von:    Starlight 22.01.2008 18:30
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube, ich schnupper mich mal wieder durch den Douglas, und wähle spontan aus, was mir gefällt.
> (Dumm nur, dass man nach ein paar Duftproben im wahrsten Sinne des Wortes "die Nase voll" hat. Dann riecht eh alles gleich. ^^)

Tip: zwischen den Dueften Kaffeebohnen in einer Dose/einem Glas schnuppern. Sollten selbst die bei Douglas bereithalten, sonst einfach gute Parfumerie aufsuchen oder selbst welche mitnehmen. Kaffeeduft neutralisiert Parfumgerueche und man kann jeden Duft gleich neu und intensiv wahrnehmen.

I'm all in favor of keeping dangerous weapons out of the hands of fools. Let's start with typewriters.
          ~ Solomon Short


-Latest Animexx story addition: Harry Potter und die Zweite Prophezeiung Kapitel 16-




Von:   abgemeldet 25.01.2008 17:37
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Da ich mich an mein altes Parfum so gewöhnt hatte, habe ich jetzt ein neues gekauft.
Kenzo Amour:
http://www.douglas.de/DGCatProductPage.process?Product_Id=52150

Riecht eher süß, romantisch-verträumt und schwer, ich liebe sowas an Parfums. ^^

Die Beschreibung bei Douglas passt echt gut:

>Liebesreise - Lassen Sie sich von Kenzo Amour entführen auf eine sinnliche Reise durch die vielfältige Duftwelt Asiens. Die sanfte Komposition aus blumig-holzigen Moschusnoten, Kirsch- und Mandelblüten, Thanaka-Holz, weißem Tee, Reis und süßer Vanille ist wie ein Lächeln, das Sie durch den Tag begleitet und Sie glücklich macht.


*den ganzen Tag lächelt*
"Be water, my friend."



Von:   abgemeldet 30.01.2008 12:39
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Ich find Das rosa farbene von Bruno Banani toll^^ (Hat das überhaupt nen Namen???)

Patchouli Parfum steht auch oben auf meiner Liste...
Und Poison (das rote) von Dior...nur ist das leider so teuer!!!!+heul+



Von:    Coraline 30.01.2008 17:22
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
In two Peony von Stella. *____*

Meine Kaa-san findet Tifa sexy. xD

Na los. Klick drauf. Ich weiß, das du es willst~ ^.~
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=130782



Von:   abgemeldet 30.01.2008 21:36
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
hm ganz schön was zusammen gekommen....ich will mir jetzt selber auch das von Kenzo kaufen (Amour)...ich fand zwar erst das es nach Backzutaten aka Vanille riecht aber im nchhinein kirege ich den Duft nicht aus meinem kopf...O_o
ich träume ja schon davon...ist nur leider ein bissel teuer..
na ja was solls..



Von:   abgemeldet 30.01.2008 22:15
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ähh, ist zwar ein DEO und kein Parfüm (^^), aber es gibt ja auch Parfüms in der Note (wovon ich demnächst endlich mal eins brauche...).
Nutze jedenfalls Axe Moschus. Steh total auf das Aroma. Bei Düften bin ich auch eher der "schwere, süße, maskuline" Typ. Ich hasse Parfüms, die nach Früchten, v.a. Citrus und Konsorten, riechen.



Von:    Starlight 31.01.2008 11:31
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand irgendwo schon einmal das Gardenia-Parfum (weiss leider keinen Namen, steht nämlich keiner auf der Flasche) gesehen? Klassischer Chanel-Flakon, für das Eau de Toilette (das ich benutze, Eau de Parfum ist mir zu intensiv bzw. kann ich nicht gut dosieren) etwa 15cm hoch, leicht hellgelbes Parfum drin das nach Gardenia riecht? BF hat mir das nämlich einmal aus Paris mitgebracht, ich habe mich verliebt, aber es ist nirgendwo zu finden...
I'm all in favor of keeping dangerous weapons out of the hands of fools. Let's start with typewriters.
          ~ Solomon Short


-Latest Animexx story addition: Harry Potter und die Zweite Prophezeiung Kapitel 16-




Von:   abgemeldet 31.01.2008 12:52
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
>hm ganz schön was zusammen gekommen....ich will mir jetzt selber auch das von Kenzo kaufen (Amour)...ich fand zwar erst das es nach Backzutaten aka Vanille riecht aber im nchhinein kirege ich den Duft nicht aus meinem kopf...O_o
>ich träume ja schon davon...ist nur leider ein bissel teuer..


Ja, ich hab Glück, ich hab einen spendablen Freund.^^
Allerdings musste ich auch erstmal schlucken. 45 Euro sind kein Pappenstiel.

Komisch, die Art Gerüche zu empfinden, ist so verschieden. Ich habe mich in der Parfumerie beraten lassen, und was die Dame mir da so hingestellt hat...
Eines sollte laut ihrer Aussage ganz deutlich nach Vanille duften, ich hab aber nur Zitrone und Menthol rausgerochen.
Ein anderes roch klar nach Zahnarzt (ab dem Punkt war sie beleidigt, fürche ich), aber das Kenzo Amour hat mich mir der schweren Süße sofort begeistert.
Aber mehr als einmal sprühen dafst du da echt nicht... so intensiv...
Two Rules For Success:
1) Never tell people everything you know.

Zuletzt geändert: 16.02.2008 11:12:31



Von:    saebs_ 31.01.2008 18:23
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Mmmh...
Ich liebe Parfüms...
Meine Parfüms die ich regelmässig benutze sind L'Eau par Kenzo, Light Blue von Dolce & Gabbana und Alien.

Das perfekte Parfüm für einen Mann ist Ice Touch vom Mexx... Mmmh... ^^
~°~°~Tränen sind der Seele weißes Blut~°~°~



Von:   abgemeldet 02.02.2008 00:32
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Meine Favos:
Ode le amour und Pomme d api von Yves Rocher sowie Laura von Laura Biagotti <3

"Bedaure nicht die Toten, Harry. Bedaure die Lebenden, und vor allem diejenigen, die ohne Liebe leben." (Harry Potter VII)

>>>Zeichnet Hunde und gewinnt ToFu-Pakete<<< (Klick auf den Link)



Von:   abgemeldet 02.02.2008 10:22
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
> Ich persönlich hasse Touch of pink von Lascoste....mein Freund wollte es mir mal andrehen und dann kam raus das seine EX Freundin es benutzt!!

Ja und? Wenns gut riecht? ^^° Und wenn er es IHR vielleicht auch schon angedreht hat, weil er so ein Fan von dem Duft ist?
Deshalb gleich den Geruch hassen... Naja, egal.

@ Topic:
Ich nutze "Le Male" von "Jean Paul Gaultier".
Das Streben Gutes zu tun, der Wille das Gesetz aufrecht zu erhalten und die Kraft das Böse zu bekämpfen, sind die drei Waffen eines Paladins.



Von:   abgemeldet 02.02.2008 12:41
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Oh, das von Axe lieber ich auch xD klau das immer meinem Bruder^^

Lieblingsparfum:
By night von Jette Joop...hmmm <3



Von:    Lamettaling 02.02.2008 17:52
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
WENN ich mal was benutze dann ist es Pure von Jil Sander
xD
das enizige was ich hab

~~~~~
Verkaufe ein paar sachen...^^
Nobody would miss me...
I would...
~~~~~



Von:   abgemeldet 03.02.2008 11:45
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich nehm da was von Aloe - das ist dezent und wenn man mal schwitzt- verhindert es Schweißgeruch. ^^

______________________________________
MY LITTLE GALLERIE ^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449



Von:    Eistoertchen 03.02.2008 17:34
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Ein Parfüm mit Namen "Ma chérie".Allerdings gibt es das gar nicht in Deutschland...^^ Welches Parfüm ich gerne hätte,ist Chanel Nr.5.Ja,irgendwie langweilig,(XD) aber das Zeug reicht nun mal so wunderbar...



Von:    Aeris_Gainsborough 03.02.2008 22:02
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
"Sun" von Jil Sander
www.gamesystems.de
------------------------
PantyShot Zirkel - Mitglieder gesucht



Von:   abgemeldet 04.02.2008 09:25
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
huhu.
Also ich liebe Cat deluxe "At Night" von Naomi Campbell und von Valentino, Rock 'n Rose die beiden Düfte sind voll mega hammer!! >^^<
und was ich überhaupt nicht ertrage ist das von Christina Aguilera das neue...Omi duft...



Von:   abgemeldet 08.02.2008 16:39
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Code von Armani :3'
Das hab ich auch immer da XDD' es ist ein MUSS
sonst mag ich sehr gern Nina von Nina Ricci (das in der Apfel-Flashe x3') und ebenfalls ein all-time favo ist Laura von Laura Biagiotti x33
RUHE!
Ich hab Recht!



Von:   abgemeldet 09.02.2008 03:31
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Serge Lutens - un bois vanille


Огрејало сунце изнад мора
Теби у част, лепотице моја
Огрејало сунце…
Моја љубави, разведрило изнад гора
И на небу мом сија само љубав твоја



Von:   abgemeldet 15.02.2008 20:31
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Let it Rock und Boudoir von Vivienne Westwood oder eben Amour von kenzo...
Boudoir richt genial, einfach himmlisch aber ich habe das gefühl ich passe nicht ganz zu diesm Duft...
und touch of pink ist ein Mistiges Parfüm, allein der Namme. Ich mags halt nicht!



Von:   abgemeldet 16.02.2008 12:10
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
mh ich benuzte momentan am liebsten
'alien' von thierry mulger ( früher auch angel)

'hypnotic poision' von dior, aber das ist richtig heftig XD wenn man ein wenig zuviel benuzt ( damit hatte ich am anfang voll die problem) duftet man bis zum mond dannach... |D

ein caramel body spray XD( no name douglas x mas edition)






Von:   abgemeldet 16.02.2008 14:45
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Wenn ich mich nicht irre, habe ich <Touch of Pink> auch in meinem Schrank stehen... so schlimm finde ich es nicht ^^'
Aber jedem das Seine xD
meine Lieblingsparfüm(s?) sind
Bruno Banani - About Women
Tommy Hilfiger- Tommy Girl
Armani - elle/lui...



Von:   abgemeldet 16.02.2008 16:51
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag dieses Cat deluxe at night von Naomi Cambell voll gerne...xDD



Von:   abgemeldet 04.03.2008 21:58
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
-> Puma Jamaica for Women: Im sommer für sport absolut geil find ich hrhrh <33
-> Green Tea Exotic - Eliebeth Garden- trags fast täglich und Liebe es <3

Das normale Green Tea ist auch sehr gut aber bekommt man weniger TT"

meine Parfums die ich LIEBE <<3<3
Als die Herzen der Menschen zu Eis erstarrte - erstarrten auch meine Flügel zu Eis



Von:   abgemeldet 08.03.2008 19:49
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag nur Parfums, die sehr süß und rein fruchtig sind (ohne dies ganzen zusätzlichen Noten). Früher gab's bei insbesondere Orsay und auch H&M richtig geile Düfte; super lecker und qualitativ sehr gut. Leider haben die Kleidungsgeschäfte zeitgleich die Produktion ihrer Pflegeprodukte eingestellt und diese komplett aus dem Sortiment genommen (ich nehme mal an, das zu der Zeit wieder einmal irgendein zusätzlicher, dämlicher Gesetztestext verabschiedet wurde...). Mittlerweile benutze ich die Fruchtdüfte von Yves Rocher, die riechen so lecker, nur leider halten sie nicht lange, so dass man ständig nachsprühen muß. Dafür sind sie relativ günstig (ich wünschte nur, die hätten die Hälfte davon nicht schon aus dem Programm genommen...). Ich hätte auch total gerne Parfums, die nach BonBons, Zuckerwatte, Karamell, Kaugummie u.ä. duften (diese Dessert Treats Parfums z.B. waren zwar essbar, aber auf Grund dessen war die Ergiebigkeit gleich null. Der Duft war zu schwach und haftete zudem nicht mal auf der Hau). Kennt jemand vielleicht welche...?
..."Du vervollständigst mich! Ich hab' Dich lieb! Halte durch, Mini-Me! Wenn Dir irgendetwas zustoßen sollte, weiß ich nicht, was ich tue. Ganz bestimmt komm' ich darüber hinweg und schaffe mir ein neues Abbild, aber für eine Zeitspanne von 10 Minuten wäre ich wirklich untröstlich!"...





Von:    Frika 10.03.2008 10:59
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich mag sehr gerne Jovan von Sara Lee und Flowing von Puma :3
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.





Von:   abgemeldet 10.03.2008 16:20
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Puma red woman...das ist einfach göttlich!



Von:   abgemeldet 11.03.2008 23:23
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
>Ich hätte auch total gerne Parfums, die nach BonBons, Zuckerwatte, Karamell, Kaugummie u.ä. duften (diese Dessert Treats Parfums z.B. waren zwar essbar, aber auf Grund dessen war die Ergiebigkeit gleich null. Der Duft war zu schwach und haftete zudem nicht mal auf der Hau). Kennt jemand vielleicht welche...?

Wie gesagt Kenzo Amour riecht sehr süß.
Wish von Chopard ebenso.
Im Duty Free-Shop am Osloer Flughafen bin ich auf BlackXS von paco rabanne gestoßen, das roch auch sehr süß-fruchtig (und hat einen netten "gothic" Flakon ^^).
All about Eve von Joop riecht sehr rein nach Apfel.
Ansonsten gibts noch Vanilleduftserien beim BodyShop.

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Two Rules For Success:
1) Never tell people everything you know.



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück