Zum Inhalt der Seite

Thread: Frisuren

Eröffnet am: 07.02.2007 01:48
Letzte Reaktion: 19.08.2020 08:51
Beiträge: 279
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 04.04.2008 23:40
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Hast du einen Ionen-Fön? Ich habe gehört, der soll gut sein gegen elektrisches Aufladen.
...spamming Animexx since 17.04.2004...



Von:    FULLMOONCHAN 04.04.2008 23:43
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Hab ich nicht O_O Ich wusste nichtmal das es sowas gibt.
Ich pfleg meine Haare jetzt auch nicht sooo sehr.
Ich muss leider vorsichtig sein, wegen Haarausfall und bin ich immer ziemlich misstrauisch. Auch wegen der Hitze vom Fön.
ich weiß nicht, wie sich das verträgt.
Kennt vielleicht jemand ein Hausmittel oder sowas in der Art?
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Silver-Rele 16.05.2008 23:22
Betreff: Langhaarfrisuren [Antworten]
Avatar
 

kennt jemand eine seite für Langhaarfrisuren?
so wie http://www.dressytresses.com/hair/gallery/default.asp

ps: meine haare sind eben sehr lang
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=1196388
www.bloodcastle.de/forum/ Die Vampirburg läd alle Wesen zum verweilen ein,mit chaotischen Folgen
Bewerbung an Urikal

RPG:Die Fantasy WG zwischen Welten
Blutkuss: http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60072963



Von:   abgemeldet 16.05.2008 23:52
Betreff: Langhaarfrisuren [Antworten]
Avatar
 
>kennt jemand eine seite für Langhaarfrisuren?
>so wie http://www.dressytresses.com/hair/gallery/default.asp

Der Link funktioniert bei mir nicht...

Ah, jetzt doch.

Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link
Avatar (c) Nickelodeon
Zuletzt geändert: 16.05.2008 23:53:25



Von:    Aya_Q 15.06.2008 15:31
Betreff: silky dreads [Antworten]
Avatar
 
Ich muss erst etwas gestehen: ich mag meine Haare nicht sonderlich.

Deshalb hat sich in der letzten Zeit mein entschluss gefestigt, mal irgendwas verrücktes mit ihnen anzustellen, und eigentlich wollte ich mir Dreadlocks machen lassen.
Da die aber nicht mher rausgehen und abgeschnitten werden müssen, und ich kurze haare auf den tod nicht ausstehen kann (also bei mir selber) ist das nichts für mich.
Dashlab habe ich mich ein bisschen ungeschaut und bin schließlich auf sogennante silky dreads gestoßen. Dabei werden die haare nicht verletzt (also - naja, es ist zumindest nicht ganz so tödlich.)
Gibt es hier leute, die mit silky dreads erfahrung haben?
Sind die Empfehlenswert?
Wie macht man sie am besten? Innem Afroshop, beim friseur, oder selber? (ich finde keine anleitung dafür om internet)
Würde mich über antworten freuen!



Von:   abgemeldet 15.06.2008 22:53
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Ich hab mir meine Haare kurz geschnitten und Blau-Schwarz gefäbrt, einfach so xD
Inzwischen bereue ich es :O

Aber mal schauen wie das aussieht wenn die originalfarbe nachwächst :P Der Übergang sollte ganz okay aussehen dann =D



Von:    asio_otus 25.09.2008 21:59
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
halli hallo!

ich hab da auch mal ein frisurenproblem:
ich will mal wieder was anderes an meinen haaren machen!!

ich habe schon seit langer zeit nervige strohige locken (und dann noch blond ><), sind etwas länger als bis zu den schultern und bisschen stufig. (nochwas: kein pony - sieht doof aus, wenn sich des doll lockt; und hohe stirn) vor nem jahr hatte ich sie etwas kürzer und konnte sie dann gut offen lassen. jetzt gefallen sie mir einfach nicht mehr offen.
glätteisen hab ich auch schon mal versucht, aber das hat irgendwie nicht so gefunkt, wie ich es wollte. hatte danach zwar glatte haare aber ein morz volumen (mein kopf sah aus wie ein dreieck).
glätten muss auch nicht unbedingt sein. ich mag ja eigentlich meine locken, wenn sie nur nicht so nerven würden.
offen sehen sie wirklich toll aus, kurz nach dem waschen, wenn sie noch feucht sind^^. da ich aber immer abends dusche, weil ich morgens keine zeit hab, sehen die haare dementsprechend aus.

nach was ich jetzt eigentlich suche, ist irgendwas anderes was ich mit meinen locken anstellen kann. irgendwelche frisuren ideen (zusammen machen, hoch stecken, oder was euch sonst noch so einfällt)
ich will einfach mal wieder ganz anders aussehen!!

hoffe ihr könnt mir helfen.
danke schon mal im voraus.



Von:   abgemeldet 25.09.2008 23:24
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Zuerst mal: Locken sind toll! Und ein Pony eignet sich gerade bei einer hohen Stirn gut, um diese zu kaschieren?

Hast du mal Pflege- und Stylingprodukte benutzt, die konkret auf Locken abgestimmt waren? Schaumfestiger etc.. damit kannst du aus deiner (denk ich mal) sehr zersausten Lockenmähne am Morgen noch gut was zaubern und es dauert auch nicht soo lange.

Wenn du trotz allem deine Haare nicht offen lassen magst (ich find offene Haare generell schöner ^-^): steck sie doch mit Haarklämmerchen/Nadeln hoch und zupf ein paar einzelne Strähnen raus, so dass sie dir ins Gesicht fallen. Das sieht bei den meisten Lockenköpfen gut aus :D
Oder flechte dir einen ganz lockeren Zopf (nich zu eng, dass sieht so 'gequetscht' aus bei Locken).

Vielleicht hat dir das ja ein wenig weitergeholfen :)



Von:    belial_MadHatter 26.09.2008 01:07
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Ja Locken sind toll! ^^

Naturkrause is scheußlich - und ja ich habe sie... ein Kampf um Leben und Tod ist das *drop*
Das beste was da hilft: Ein guter Stufenschnitt - die Haare glatt fönen (Glatteisen, greift sie zu sehr an und macht sie nocht krauser) und dann einfach die nächsten drei Tage nicht kämmen *drop*

Klingt komisch - geht aber... ^^
Also wenn man frühst wie ne Besen ausschaut, sollte man schon kämmen ;)
Aber ich komma auch gut ohne klar... gott ich komme mir so unsauber hier vor *drop*
WIR sind Cyan!
cyan ist eine Knaben liebende Hure
Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel!



Von:    asio_otus 27.09.2008 21:20
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
also, kämmen tu ich meine haare so wie so nicht mehr. die werden sonst noch schlimmer. nur alle drei monate oder so^^.
bei schampoo und spülung achte ich eigentlich schon darauf, dass es für trockenes, sprödes haar, oder für locken ist. allerdings kommt es mir da auch oft vor, als würde das auch nicht viel helfen. ich hab schon verschiedenes versucht, doch ich hatte nie das gefühl, das eines mal besonders gut gewirkt hat.
schaumfestiger sollte ich mir mal zulegen^^
das mit dem hochstecken werd ich mal probieren. habt ihr da vielleicht noch konkretere beispiele? ich kann mir da nichts vorstellen, bin in solchen angelegenheiten eine echte null :(



Von:    Glasstatue 12.10.2008 12:42
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Hi, ich wollte mal fragen, ob wer von euch ne Seite für Hochsteckfrisuren kennt. Fürn Abiball (ein bisschen früh, ich weiß...). Und ob wer weiß, ab welcher Haarlänge Hochsteckfrisuren überhaupt gutaussehen. Ich hab nämlich etwa kinnlange Haare + Pony (werd sie mir aber das nächste halbe Jahr noch wachsen lassen). Ich wollte mir die Tips möglichst früh holen, weil ich dann meine Haare vielleicht auch noch stufig schneiden kann oder so...
Dies ist keine Signatur.



Von:    Major 12.10.2008 12:45
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Google spuckt bei Hochsteckfrisuren relativ viel aus. Da hab ich auch schonmal geschaut. Einfach etwas Zeit nehmen und durchwühlen. Und ausprobieren XD
Die Pyramiden sind Landeplätze für außerirdische Raumschiffe.
Strom ist gelb.
Senf ist eine pastöse Masse, die man überall dazugeben kann.
Bei eBay gibts keine Frischmilch zu kaufen.
3189.



Von:   abgemeldet 12.10.2008 18:48
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Da englische Suchbegriffe immer etwas mehr ausspucken: Suche nach "Updo". Alternativ nach "Bridal Updo"
Hier könnte Ihre Werbung stehen.



Von:   abgemeldet 13.10.2008 17:24
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Hay

Ich hoffe wir könnt mir helfen.....

Ich will unbedingt eine Visual Kei Frisur nur das Problem is das ich von Natur aus locken habe und es mit nem glätteisen zwar geht aber wenn ich nach draußen gehe sofort weider viele kleine löckchen bekomme und später fast aussehe wie ein Pudel.

Ich weis echt ned mehr was ich machen kann ich würde sehr gerne so eine Frisur wie Ruki haben nur weis ich ned was ich machen soll wegen den Locken.....

Hoffe ihr könnt mir helfen und mir ein paar Vorschläge machen.



Von:   abgemeldet 13.10.2008 18:33
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Hm. Die Antwort ist ganz einfach. Beim Frisör kannst du dir die Haare chemisch für eine bestimmte Zeit glätten lassen. Die Haare bleiben meistens glatt, ab uns zu muss man sie mit dem Glätteisen nachglätten. (:

Hört sich schön an, nich?
Der Haken an der Sache ist, dass es die Haare unglaublich strapaziert. Ich würde es dir wirklich beim besten Willen abraten. Eine Bekannte hatte dasselbe Problem & hat sich die Haare auf diese Art und Weise glätten lassen. Erst sah es ganz gut aus, nach der nächsten Behandlung sah sie nicht mehr aus wie ein "Pudel" sondern wie eine "Klobürste".
Es schadet den Haaren ungemein, also überleg es dir gut, bevor du Hals über Kopf zum Frisör rennst. Wenn du einen guten Frisör hast, wird der dir wahrscheinlich noch mehr erzählen, als ich & die ebenfalls davon abraten.
Sei lieber froh, dass du Locken hast. Nicht jeder hat das Glück mit schönen Locken oder Wellen gesegnet zu sein. (:

~<3
You talk it - we live it.
You think it - we do it.



Von:   abgemeldet 13.10.2008 21:29
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Also, wie über mir schon gesagt wurde, man kann sich die Haare chemisch glätten lassen, ist allerdings wirklich die reinst Qual für die Haare..
Besser Finger weg davon!

mit nem glätteisen zwar geht aber wenn ich nach draußen gehe sofort weider viele kleine löckchen bekomme und später fast aussehe wie ein Pudel.

Hast du sie dir mal von einem Friseur glätten lassen, oder hast du es selbst versucht? Wenn man es selber versucht und es noch nicht so gut kann, passiert oft diese Pudellockengeschichte.. Ich hab selber auch ne ziemliche Lockenmähne und hatte am Anfang auch große Probleme damit, sie in den Griff zu kriegen.
Lass dich doch mal bei einem guten Friseur beraten?


Sei lieber froh, dass du Locken hast. Nicht jeder hat das Glück mit schönen Locken oder Wellen gesegnet zu sein. (:
Das unterschreib ich sofort :)
Aber wenn man unbedingt eine bestimmte Frisur haben will, tröstet dieser Spruch leider nicht viel..



Von:    Eve_ 21.10.2008 11:52
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
ich weis nciht ob ich hier richtig bin aber
Mein gewissen braucht aufmunterung !!xD

Ich wil mir meine haare färben lassen... schwarz =)
aber meine eltern findens mist und sagen dauernt sowas wie "lass das doch, deine haar haben so einen rötlichen glanz" "deine haare sind doch so schön" "du bist doch noch so jung!" ----_--
oh man, was hat das den für nen sinn wen man ""so schöne" haare/haarfarbe hat. ich habe braune haare, eigendlich schon ein schönes braun. aber ich will mal was anderes. is das den so schlim? war das bei euch auch so als ihr das ERSTE mal eure haare färben lassen wolltet?
würde es mir überhaupt stehen?? *stecki*

helft mir leute -__---



Von:   abgemeldet 21.10.2008 14:12
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
>Ich wil mir meine haare färben lassen... schwarz =)
>aber meine eltern findens mist und sagen dauernt sowas wie "lass >das doch, deine haar haben so einen rötlichen glanz" "deine haare >sind doch so schön" "du bist doch noch so jung!" ----_--

also erstmal...genau dasselbe sagen meine eltern noch heute, obwohl ich mir bereits vor 2 jahren angefangen habe, die haare regelmäßig zu färben. davor waren halt nur tönungen oder leichte strähnen in den haaren. ich denke es liegt an dir, was du mit deinen haaren machst, du bist 14. noch kannst du ausprobieren,was dir gefällt & was dir steht.
bei mir isses aus. :D
wenn ich mit lila strähnen zum kellnern komm, schmeißen die mich wahrscheinlich gleich wieder raus. :D~


>oh man, was hat das den für nen sinn wen man ""so schöne" >haare/haarfarbe hat. ich habe braune haare, eigendlich schon ein >schönes braun. aber ich will mal was anderes. is das den so >schlim?

abwechslung braucht jeder mal. versuch es doch mal mit einer tönung. die lässt sich rauswaschen & wenn es dir nicht gefällt, bist du nicht gezwungen, sie ein halbes jahr zu behalten. sozusagen schwarze haare auf probe. (:


>war das bei euch auch so als ihr das ERSTE mal eure haare färben >lassen wolltet?

jiip. genauso. dieselben kommentare meiner eltern. ich habs einfach durchgezogen. von braun zu blond & mittlerweile gefällts mir so gut, dass ich gar nichts anderes mehr will. neulich hab ich mir trotzdem noch eine schwarze strähne reinfärben lassen & wieder kamen die sprüche meiner eltern, ich würde mir ja meine haare kaputt machen. XD~

>würde es mir überhaupt stehen?? *stecki*

ich kann eig nur erkennen, dass du recht dunkle haare hast. ob es da jetzt einen großen unterschied machen würde ist die frage. wenn man sich die haare so dunkel färben will, muss man einfach immer aufpassen, dass man wegen dem schwarz nicht zu blass aussieht. sieht schnell krank aus. >.<

wie gesagt probiers mal zu anfang mit einer tönung & wenn es dir gefällt & deine eltern sich daran gewöhnt haben, dann kannst du es dir ja nochmal mit dem färben überlegen. (:
Ich bin immer die Schnellste.
Während die anderen stolpern, lieg ich schon auf der Fresse.



Von:    Eve_ 21.10.2008 14:18
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
ich habe kein geld um mir meine haare erst tönen und dan vllt färben zu lasen, ich kan nur ein einziges mal zum fiseur gehen um sie färben zu lassen. und das muss ich selbst bezahlen QQ nja. wen meine natürliche haarfarbe rauskommt muss ich mit färbemittel ausm supermarkt nachfärben XD aber das ist kein problem, weil ich das schon ein poaarmalö bei meiner mutter gemacht habe, und sie mir hilft xD
nja, ich geh den mal zur stadt, haare färben bei nem neuen friseur, nur 18 euro !! =D



Von:   abgemeldet 21.10.2008 14:39
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
nya. so teuer is ne tönung eig nicht. da du sie dir komplett schwarz färben willst, kannst du das auch bequem machen. & die aus der drogeri kosten nicht mehr als 10 euro.

nya. ich wünsch dir viel glück. mach dann mal ein foto & stells rein, würd mich schon gerne interessieren, wie es so aussieht. (:
Ich bin immer die Schnellste.
Während die anderen stolpern, lieg ich schon auf der Fresse.



Von:    Eve_ 21.10.2008 14:41
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
mach ich ^^ bye



Von:   abgemeldet 11.11.2008 21:40
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
http://www.rasysa.com/pkg/style/length/medium/d.phtml?page=9&st=28864

Ich wollte mal nachfragen, wie man solche Wellen/Locken am besten hinbekommt?
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur x3



Von:    Marybella 11.11.2008 21:45
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Wickler?
Lockenstab?
http://www.ffconnecting.de.vu/

Real Acting Cosplay
Final Fantasy 7




Von:    thond 11.11.2008 21:46
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
> http://www.rasysa.com/pkg/style/length/medium/d.phtml?page=9&st=28864
>
> Ich wollte mal nachfragen, wie man solche Wellen/Locken am besten hinbekommt?

nicht dass ich erfahrung mit sonem styling hätte, aber in den modemagazinen machen sies immer mit einem dicken lockenstab. ob das allerdings wieder ein fall von 'kinderleicht aussehen und in wirklichkeit nicht halten' ist, kein plan.
mal sehen ob unsere lolitas was zu dem thema wissen.



Von:    Marybella 11.11.2008 21:57
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
k nach dem nachdenken denke ich auch lockenstab
hier ist zu bedenken dass japaner ne anre haarstruktur haben und die deswegen was andres benutzn...
aber ich denk ma haarschaum rein, lockenstab benutzen, haarspray+ vll haarwachs um einige haarsträhnen zu fixieren das sollte doch halten
http://www.ffconnecting.de.vu/

Real Acting Cosplay
Final Fantasy 7




Von:   abgemeldet 11.11.2008 22:01
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Bei Lockenwickler sehen meine Haare immer anders aus - nicht wie auf dem Bild. Deswegen wollte ich mal eine andere Meinung wissen.

Und wegen dem Bild. Es ist zufall, dass es eine Asiatin ist. Mag sein, dass sie andere Haarstrukturen haben, aber diese Frisur habe ich schon bei vielen gesehen, die keine Asiaten waren.

Dicker Lockenstab?
Das wäre mal ein Versuch wert, weil ich zu Hause nur so einen ganz dünnen, kleinen habe ûu
Ähnelt eher so einer Stange~
Thx =3
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur x3



Von:    Marybella 11.11.2008 22:11
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
ah das könnte das problem sein x)
da brauchst aufjedenfall nen dickeren
http://www.ffconnecting.de.vu/

Real Acting Cosplay
Final Fantasy 7




Von:   abgemeldet 16.11.2008 01:11
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
ka ich hab auch asiatinnen gesehn, die so dünne lockenwickler benutzen. mal verschiedene wickeltechniken ausprobiert? z.b. die haare noch schräger aufwickeln oder so. bin da leider als kerl nich so der experte :D



Von:   abgemeldet 18.11.2008 00:11
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Ein Tutorial->Klick


Zuletzt geändert: 18.11.2008 00:13:45



Von:   abgemeldet 14.12.2008 17:11
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Ich habe ein ganz ganz großes Problem!!!

War vor ein paar Tagen beim Frisör und die gute Dame hat mir ein dezentes Loch verpasst ( ich muste niesen, hab die noch vorgewarnt und die hat trotzdem geschnitten >.<)
Nun bin ich etwas verzweifelt, hab mir vor 4 Monaten fast 40 cm meiner Haare abschnieden lassen für ne echt coole Frisur..tja den Schnitt kann ich nun vergessen da das Loch unmöglich zu verdeckne ist.

Beschreibung zur jetztigen Haarlänge Pony bis zum Kinn, dannach Haare ca bis zu den Schlüsselbeinen als Bob nach hinten gekürzt bis Nackenlänge abgesäbeltes Stüch auf dem Hinterkopf is ca 4 cm Lang >.<

Habt ihr Bilder von kurz Haarschnitten?? Am besten irgendwas durchgestuftes?? Wenn ihr was findet posten bitte!! Ich verzweifel sonst noch >.<

So sahen meine Haare vor dem Unfall aus http://a937.ac-images.myspacecdn.com/images01/52/l_c844685ae552e7047932d841294f9ec8.jpg


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück