Zum Inhalt der Seite

Thread: Mode-Sünden

Eröffnet am: 02.02.2007 17:57
Letzte Reaktion: 29.01.2009 12:53
Beiträge: 251
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 26.04.2007 15:33
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
Muarhar, wie kann man sich im Laufe der Zeit nicht für das schämen, was man früher mal getragen hat? Wenn ich nur an meine Skaterhosen-Zeiten zurückdenke, möchte ich mir am liebsten selbst ins Gesicht schlagen. Und einmal kaufte ich mir einen Ledermantel, den ich im Endeffekt nur trug, um ihn von der Post nach Hause zu bringen, wo ich dann erkannte, dass ich ihn nicht mochte.
It's about time, it's about space,
About strange in the strangest place.
It's about time, it's about flight -
Traveling faster than the speed of light.



Von:    Chibi_TR 26.04.2007 22:06
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
also, meine größten modesünden....das sind so viele @_@
sinn für mode beim chibi = o! T_____T
aber am schlimmsten war eine bluse, welche ich etwa im grundschulalter trug....cord, rot, mit grünen aliens drauf...ich habe dieses ding gehasst, aber meine mama hat es einen dreck geschert, sie fand es ja so süßXDDDDD
dann noch sünden im späteren alter....
röcke über weite hosenXD und eine zu enge hüfthose, für die ich einfach zu fett binXDDDDD immerhin habe ich es endlich mal gemerkt, können die meisten ja nicht von sich behaupten! :D



Von:    thond 26.04.2007 23:07
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
> jetzt sollen bald quietschbunte clogs in mode kommen... ich weiß nicht, was die person die das erfunden hat genommen hat, aber der stoff muss gut sein.... -.-"

diese plastik-gärtner-dinger? gibts schon seit ner weile bei uns, gottseidank kauft sie (bis jetzt) keiner. das gäb nen käsefuß-alarm....*_*''

& baggypants - die extremen sehen echt blöde aus, aber es kann gut passen, in kombination mit nem schmalen oberteil. bei mädels zumindest. :D außerdem ist es bequem zum uni-gammeln... (okay, ich gebe zu, ich hab selber eine und ich liebe das ding.)
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?



Von:    naochan 27.04.2007 18:09
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
was mich betrifft, ich hab mal ne Frisur gehabt, die an mir GRAUENVOLL aussah... war halt straßenköterblond, Mittelscheitel und etwa auf kinnlänge... Mittelscheitel steht mir überhaupt nich...

das mit den Stiefeln über der Hose find ich auch net toll. Ich hab das einmal beim Brötchen holen ausprobiert und dann nie wieder gemacht. Mal abgesehen davon, dass es aussieht wie eingequetscht, frag ich mich immer was das für Hosen sind, die da reinpassen X_X hatte ne weite an... Schlaghose triffts wohl gut xD

Was mMn auch noch sch... ausschaut, ist die KOmbi 7/8 Hose + Sandalen + Socken
nesonders letzteres passt überhaupt net zusammen.

Bevor ichs vergess: Beim Gassigehn hatt ich auch schon mal gelb-rote Schuhe, ne lilane Hose und ne weiße Winterjacke an xD

Edit:Habs vergessen, aber die meisten Ponchos schauen aus wie Teppiche oder Tischdecken X_x
Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben!

Bin dabei mir hier auf mexx ne gallery aufzubauen - konstruktive Kritik erwünscht =^-^=
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=79055
Zuletzt geändert: 01.05.2007 18:46:36



Von:    CaptainMoek 27.04.2007 18:55
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
Sandalen+Socken finde ich schrecklich, hab ich heute in der Schule erst wieder gesehen...x_x Schrecklicherweise hatte ich so etwas selbst mal an....ûu

My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off....



Von:    BlastedKing 06.05.2007 11:57
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
*ächem*
*peinlich berührt*
Jaaaaa, also....meine Modesünde:
Platostiefel!!!!!!!!!!! *arg*
lange her....

und das bei einer größe von damals ca 1,78m.

.....*dröppel*
Zuletzt geändert: 06.05.2007 11:57:57



Von:    Duplica 06.05.2007 20:42
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
>jetzt sollen bald quietschbunte clogs in mode kommen... ich weiß nicht, was die person die das erfunden hat genommen hat,

Ja ich habe heute schon zwei menschen gesehen die die trugen und war sichtlich schockiert ;_;
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:    Ryourin 07.05.2007 10:45
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
> jetzt sollen bald quietschbunte clogs in mode kommen... ich weiß nicht, was die person die das erfunden hat genommen hat, aber der stoff muss gut sein.... -.-"

Und wie!

Ich hab schon desöfteren Leute mit den Dingern gesehen und in vielen Schuhläden findet man die jetzt auch, das ist echt grauenhaft.

> diese plastik-gärtner-dinger?

Das trifft's echt am besten. =D
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)



Von:    naochan 08.05.2007 20:21
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
was genau sind denn clogs? *neugierig*

Hiphop-Hosen bei Jungs werden bei mir an der Schule auch noch ein wenig getragen, ich hör ja immer wieder das sei out... Als Sünde würd ich das ja jetzt nicht beschreiben.
Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben!

Bin dabei mir hier auf mexx ne gallery aufzubauen - konstruktive Kritik erwünscht =^-^=
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=79055



Von:    Ryourin 08.05.2007 20:34
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
> was genau sind denn clogs? *neugierig*

http://www.cccc.de/upload/Schuerr_chiro_5690.jpg
http://www.clinipak.co.uk/images/clogs.jpg
https://www.schuh-weeger.de/mall/1/pic/it10541610.Collage.jpg

...usw.^^;
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)



Von:    CaptainMoek 08.05.2007 20:37
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
> http://www.cccc.de/upload/Schuerr_chiro_5690.jpg
> http://www.clinipak.co.uk/images/clogs.jpg
> https://www.schuh-weeger.de/mall/1/pic/it10541610.Collage.jpg

So was trägt mein Opa, wenn er den Rasen mäht! O__o


My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off....



Von:    Ryourin 08.05.2007 20:42
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 

> So was trägt mein Opa, wenn er den Rasen mäht! O__o

Ich schätze, beim ersten Googleversuch kamen nur die extrem gärtermäßigen. xD
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)



Von:    -Zimtstern- 08.05.2007 20:52
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
Wäääh! Clogs sind so.....unstylish XDD

Sowas trage ich noch nicht mal im Garten!
Da ist mir doch glatt der Boden zu schade dafür.. *lol*

Hab bis jetzt erst einen JUNGEN damit herumlaufen können, aber der ist ja sowieso DIE Modesünde überhaupt XD
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist unbedeutend –
verglichen mit dem, was in uns steckt.

(Ralph Waldo Emerson)



Von:   abgemeldet 09.05.2007 18:03
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
ich wollt nicht unfreundlich klingen ODER SO! :D
aber der theader ist voll der brühler
bin leider zu "faul" gewesen um mir jeden einzelnen kommentar/äußerung/vorwurf/anspielung/ängste/nöte/vorschläge oder halt nen anderen kramm durch zu lesen :S

aber wer kauft bitteschön sachen
lässt sie 2-3 jahre im schrank dahin verschimmln
tut se dann iwann raus
und denkt drüber nach, welch beschiessenen anfall man früha hatte und was man alles besaß..
mein gott ö.ö

wem kümmerts schon wenn man in D&G sachen rum läuft, mit dem fingan wedelt und sonst wie durch die strasse amok rennt
oder ebend
gummistiefl mit weissen-angemalten-strichen dranne
dann noch sone bauerweste dazu
von mir aus nen leopardenmusta ins haare gefärbt
dazu ne grunge hose
o.0

mhh..

*wirrlaber*
:x

=D

o.ö



Von:    ryodita 10.05.2007 21:38
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
hehe! zu den "anderen" fällt mir einiges ein, was ich so bei unserer nachbarschule (eine private modeschule) gesehen habe:
da gesellen sich giftgrüne-neon-schuhe zu schwarzweiß-geringelten overkneesocken unter denen dann noch lila nylons zu sehen sind. darüber trägt man dann einen viel zu kurzen jeansrock, einen scheinbar schon uralten kapuzenpullie und im haar dann noch eine riesige rote minnie-maus-schleife. das ist nur ein beispiel an modischen desastern die mir dort aufgefallen sind XD.
freut euch leute: diese mädels machen unsere mode von morgen!
beängstigend, was? XD

was ich noch ganz ganz schrecklich finde sind weiße hohe stiefel mit gold-und glitzerapplikationen (gehts noch billiger???) und hüfthosen bei leuten, die naja... doch viel zu moppelig dafür sind^^°. bei manchen frag ich mich immer ob das nicht schrecklich wehtut, wen die hose einschneidet. bei manchen sieht es echt aus als wäre die hose um nummern zu klein.

bei mir persönlich fallen mir diese schrecklichen bunten karotten cordhosen aus der grundschule ein... naja, die hat man sich ja nicht selbst gekauft... aber ätzend sind sie trotzdem^^°
und natürlich diese buffalo-plateauschuhe, von denen ich heute glücklicherweise behaupten kann, nur ein einziges paar besessen zu haben XD". ich frag mich echt, wie wir die mal gut finden konnten... gruselig!!! XD



Von:    Jien 10.05.2007 23:46
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
>hehe! zu den "anderen" fällt mir einiges ein, was ich so bei unserer nachbarschule (eine private modeschule) gesehen habe:
da gesellen sich giftgrüne-neon-schuhe zu schwarzweiß-geringelten overkneesocken unter denen dann noch lila nylons zu sehen sind. >darüber trägt man dann einen viel zu kurzen jeansrock, einen scheinbar schon uralten kapuzenpullie und im haar dann noch eine riesige rote minnie-maus-schleife. das ist nur ein beispiel an modischen desastern die mir dort aufgefallen sind XD.
Das ist weningstens noch kreativ (undnicht rosa/nuttig/billig oder so. Das finde ich viel schlimmer oO)
Ich mag hin und wieder auch so aussehen, als ob mein Kleiderschrank mich in seine starken Arme geschlossen hat :D :D :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Make her praises heard afar,
God defend New Zealand
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Von:    Ryourin 11.05.2007 08:52
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
> Das ist weningstens noch kreativ (undnicht rosa/nuttig/billig oder so. Das finde ich viel schlimmer oO)

Kreativ? o_o;
Wir haben auch so ein modisches Desaster an unserer Schule. Die lief schon in Kombinationen wie Minischottenrock, gemusterten Strumpfhosen, dazu Fellstiefel und obenrum mit irgendwas neonfarbenem rum. Ich bekomme jedes mal wieder Augenkrebs.
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)
Zuletzt geändert: 11.05.2007 13:56:32



Von:    Milux 16.12.2007 16:48
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
Herrgott, wie die Leutz an meiner Schule rumlaufen.. -.-
Ist echt zum heulen. Hier paar Beispiele:

-moppelige in VIEL ZU KLEINEN Sweatshirts, die irgentwo unter der Brust aufhören
-Die Jungs mit ihren goldenen Turnschuhen O_o
-Die Lehrer mit Socken in den Sandalen (besonders bei älteren Herren sehr beliebt XD)=
-Eine läuft in ner Hose rum, die WEIT ÜBER den Bauchnabel geht
-Jacken, die auch irgentwo unter der Brust aufhören
-20cm breite Gürtel
-knallpinke Outfits! Die kriegt man ja Augenkrebs.. O_O


Haltet die Welt an, ich will aussteigen!!!



Von:    Faulobst 16.12.2007 17:07
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
>Muarhar, wie kann man sich im Laufe der Zeit nicht für das schämen, was man früher mal getragen hat? Wenn ich nur an meine Skaterhosen-Zeiten zurückdenke, möchte ich mir am liebsten selbst ins Gesicht schlagen.<

lololololol ... Du und Skaterhosen ? Fotos !!!! Das will ich sehen !!! ^.^

>Habt ihr schon mal was gekauft und ihr danach (auch ein zwai jahre später) der meinung wart, dass die Klamotten totale Katasprophe sind?<

Ja, leider ... xD ich erinnere mich da z.B. an einen braunen Kunstlederrock, den ich fast nie getragen hab´ ... oder die vieeeel zu großen Hosen, die ich früher immer gekauft hab´. Waren normale Schlaghosen, aber anstatt mir 38 zu kaufen, kaufte ich mir 40 und die waren zu lang, zu groß, weiß der Teufel, warum ich die gerade so groß gekauft hab´. O_o;

>Oder habt ihr bei anderen KLamotten oder Accesoires gesehen, die euer Meinung nach sehr schlimm sind? *kreisch*<

Männer sollten KEIN pink tragen, da lasse ich gar nichts gelten außer sie sind schwul. Aber ansonsten geht´s echt gaaaaar nicht !
Auch furchtbar sind diese Winterjäckchen, die gerade mal so ÜBER dem Bauchnabel enden, zumeist weiß und tragen tun sie grässlich zugeschminkte Girlies. >_>



Von:    Lillytu 16.12.2007 17:14
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
Es ist eine Modesünde andere Stile nicht zu akzeptieren.
Klar hab ich auch mal Sachen getragen, die ich nun nicht schön finde. Und auch manche geschenkte Klamotten waren für mich nicht der Brenner.
Aber was hat das mit Modesünden zu tun?!? ôo
*only innocence can save the world*



Von:    Cillybelle 17.12.2007 08:46
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
> Es ist eine Modesünde andere Stile nicht zu akzeptieren.
> Klar hab ich auch mal Sachen getragen, die ich nun nicht schön finde. Und auch manche geschenkte Klamotten waren für mich nicht der Brenner.
> Aber was hat das mit Modesünden zu tun?!? ôo

Es ist halt eine Frage des Geschmacks und über Geschmack läss sich ja streiten... Außerdem finde ich, dass ich damals mit meinen alten Klamotten auch ziemlich freakig aussah^^°

Meiner Meinung nach ist es sogar cool, wenn manche schräge Klamotten tragen. Aber ich finde, die Klamotten sollten zumindest einem passen XD
Komm zu Mami - Mami hat Gift!



Von:    DeeVee 17.12.2007 08:52
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
narf....

ich hab vor *nachzähl* 6 jahren zu weihnachten einen knallroten woll-kratz-pullover von meinen großeltern geschenkt bekommen...
nach wie vor ist dieser wischmob nicht in und ich hab ihn ehrlich gesagt auch nie getragen und werd ihn auch nich tragen *brr* weil das teil eher an oma-klamotte erinnert als an was anderes - und auch wenn ich sonst null modebewusst und trendy bin, DAS nervt schon ._.
I Am A Shadow...I Have No Name!



Von:    Mona 17.12.2007 21:39
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
Meine größte Modesünde is mein übler Jeans und Schlabberpulli-look
und ich komm davon nicht los, es is eine reflexhandlung unförmige Pullis zu kaufen xD
oder ich hab mal ne Zeit ernsthaft einen braune dicke strickjacke mit braunen Mustern getragen x.X
oder sandfabene Blazer mit schwarzen hosen und tops mit 14-16..

Was ich bei anderen für sünden sehe
geknautschte kunstleder-stiefeletten...
Wer sowas trägt, kauft sich auch die ultratiefe hüftjeans drei nummern zu klein und trägt dann stolz unter der Bolero-daunenjacke seinen Fleischring!!!



Von:    Cillybelle 18.12.2007 09:51
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
> Was ich bei anderen für sünden sehe
> geknautschte kunstleder-stiefeletten...
> Wer sowas trägt, kauft sich auch die ultratiefe hüftjeans drei nummern zu klein und trägt dann stolz unter der Bolero-daunenjacke seinen Fleischring!!!

Oh japp diese Bolero-Jäckchen... dafür sollte man echt nen megaflachen Bauch haben, sonst sieht es verdächtig nach Schwangerschaftsbäuchlein aus (finde ich zumindest)...

Habe gestern ein Mädel in der Umkleide im Fitness-Studio gesehen. Sobald die sich nach nach vorne gebeugt hatte, kam der ganze A...llerwerteste aus der Hüfthose, brrrrrrr... als ob die nichts drunter an hatte... furchtbar. Dann trug sie auch noch ein ziemlich enges Spaghetti-Oberteil, wo sich wirklich jedes Speckröllchen abzeichnete - was sie natürlich auch noch schön über ihre Sporthose gezogen hatte. Also je nach Training sollten die Klamotten net allzu eng sitzen, aber nyo das Fitness-Studio is ja auch kein Laufsteg^^°°°
Komm zu Mami - Mami hat Gift!



Von:   abgemeldet 23.12.2007 16:10
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
BEI MIR:


- graue Cordhose mit riiiiiesigem Schlag unter dem die Füße versanken...war mal in...heute würdichs nie mehr anziehen.

- lachsfarbenes Shirt mit Bärchen drauf - oh gott, ich muss so ein peinliches Kind gewesen sein...

- Leggins in der Grundschule...

- Buffallo Schuhe -> ja die fetten Dinger, würd ich nie mehr tragen...





BEI ANDEREN/HEUTZUTAGE:


- Emolook...oh gott, BITTE. Kann es endlich enden???

- LEGGINS + Minirock - am besten noch kombiniert mit Kopftuch um Gläubigkeit raushängen zu lassen....hallo gehts noch?

- STIEFEL ÜBER DER HOSE!!!!!!!!!!! No Go...absolut!

- Ökolook...man muss nicht äußerlich vergammeln um anderen zu zeigen, dass man intelligent ist.



Von:    Ryourin 23.12.2007 17:20
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
Ich habe vor einiger Zeit meinen Schrank ausgemistet, und was da zum Vorschein kam: Ich korrigiere mich, meine allerschlimmste Modesünde war keine Neon-Jeans, sondern ein kurzer, schwarzer Satin-Rock mit einem langen Chiffon-Schleier.

...ich muß ausgesehen haben wie ein X-Tra-X-Goff. Gott sei Dank ist es Jahre her. (Schlimm genug, DASS ich sowas überhaupt anhatte - und dann auch noch in der Schule! Ich glaube, ich hab damit sogar mal Schulsport machen müssen. Bei der Vorstellung würde ich meinen Kopf am liebsten gegen die nächste Wand hauen. XD)

Das kann ich jetzt auf die Liste der Modesünden meiner frühen Jugend setzen. Zusammen mit Baggys, XXL-Pullovern, Karottenhosen und buntbedruckten Leggins (Wobei ich mich mal entgegen der allgemeinen Ablehnung den 3/4-Leggins gegenüber positiv äußern will: Unter relativ kurzen Kleidern oder Longshirts finde ich das ganz hübsch).
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:   abgemeldet 23.12.2007 17:33
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
Was ich persönlich ganz schlimm find ist folgendes:

- pummeliges Mädchen trägt enganliegendes Shirt und darüber so ein merkwürdiges Bolero-Shirt, welches knapp unter den Achseln endet und über der Brust zusammengebunden wird
(Reicht die Beschreibung, wisst ihr, was ich meine?)
- Hosenbeine in den Stiefeln. Wird immer als Trend verkauft, sieht aber entweder aus wie Storchen- oder Krautstampferbeine einer Bäuerin auf einer australischen Farm oO;
- Jacken mit Fell an der Kapuze (just...no!)
- Trägertop ÜBERM Shirt (wer hat denn diese fragwürde Art sich zu kleiden erfunden? XD)
- weiße Gürtel, womöglich noch aus Lack (persönliche Abneigung)
- zuviel Accessoires (man ist doch kein Christbaum)
- Leggins + Minirock + Ballerinas (Ballerinas können wenige Frauen tragen. Die meisten watscheln wie Enten!)

Als furchtbar empfinde ich aus, wenn jemand alles tut um IN zu sein. Sich die trendigsten Sachen kauft und jede Saison seinen Kleiderschrank umstrukturiert. Es ist so seelenlos irgendwie.

Ich selbst hab ne Menge verbrochen. Leggins z.B. Leggins in der Schule, aber ich war ja erst 11 oder so. Früher ließ man sich da auch noch von Muttern einkleiden xD
Froher Büchertausch für alle Leseratten, die kein Geld ausgeben wollen!
Der BookCrossing Zirkel



Von:    Suisei-Seki 25.12.2007 16:18
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Oje, kindergarten:
Wir sollten ein Schneeflockentanz aufführen und zum Schneeflocken Cape alle was weißes anziehen. Aber nein, ich war so blöd und dumm udn wollte den ROTEn Pllover anziehen XDDDDDDDDDDDDD >< Oo
Die fotos will ich verbrennen glaube ich!^^
Zuletzt geändert: 25.12.2007 16:27:19



Von:   abgemeldet 27.12.2007 20:25
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Also bei mir...

-quietschgelbe Leggins mit angeklebten weißen Blumen an den Hosenbeinen unten >___>''
-XXXXXL- Kapuzenpulli in beige, auf dem auch noch "SKATER" aufgedruckt war >_< *geschenkt bekommen hat*
-weiße Knitterbluse mit asymmetrisch geschnittenen Ärmeln
und als krönender Abschluss...
- eine Leggins in unterschiedlichen Lila- und Violetttönen - UAAHHHH!! =:O


bei anderen:
- fliederfarbene Pumphose aus Satin, die bis zum Bauchnabel ging
- breite Taillengürtel
- Baggyjeans
- Fellstiefel
- Karottenhosen
- Paillettenbolero >_>

gibt noch mehr, aber ich hab keine Lust, alles aufzuschreiben xD''



Von:   abgemeldet 31.12.2007 20:05
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
Also ich find am schrecklichsten *tief lufthol*
knallbunt Leggins!!! Die sehen bei den meisten schrecklich aus!!! *brr* auch wenn es jetzt mode ist...es ist nunmal so, dass leggins die Beine (außer mit hohen Schuhen) viiiiiel dicker erscheinen lassen...omg...was ich da schon alles gesehen hab.

Ich finde ja Hüfthosen ganz ok, solange die Figur dazu passt, ABER wenn der String aus der Hose rausguckt...FÜRCHTERLICH xxD
Also ich glaub ich hab noch nie so viel nackte Hintern gesehen, wie in der Hüfthosen-Ära xxD
Werbung: neuer Zirkel ~Fashion_Victims~ ^_^




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück