Zum Inhalt der Seite

Thread: My little pony

Eröffnet am: 24.02.2007 14:41
Letzte Reaktion: 29.12.2007 02:04
Beiträge: 65
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Kjesta My little pony 24.02.2007, 14:41
 Plueschtier My little pony 24.02.2007, 15:01
 Kjesta My little pony 24.02.2007, 15:09
 SailorSirius My little pony 26.02.2007, 18:12
My little pony 25.02.2007, 19:26
 Wieldy My little pony 01.03.2007, 19:29
My little pony 25.02.2007, 19:33
My little pony 25.02.2007, 19:37
My little pony 25.02.2007, 19:35
 FULLMOONCHAN My little pony 25.02.2007, 19:44
My little pony 25.02.2007, 19:48
 Abyssinian My little pony 25.02.2007, 19:54
My little pony 25.02.2007, 21:51
My little pony 25.02.2007, 21:57
 Elihn My little pony 25.02.2007, 22:06
My little pony 25.02.2007, 23:45
 FULLMOONCHAN My little pony 26.02.2007, 00:25
My little pony 26.02.2007, 00:36
 Elihn My little pony 26.02.2007, 01:56
 Yuli My little pony 26.02.2007, 08:26
 Kjesta My little pony 26.02.2007, 22:47
My little pony 26.02.2007, 08:52
My little pony 26.02.2007, 17:34
 Shadow_Gaia My little pony 26.02.2007, 19:24
 Kjesta My little pony 26.02.2007, 22:53
 Kyohatsu My little pony 27.02.2007, 00:02
 Kafulein My little pony 28.02.2007, 14:44
My little pony 28.02.2007, 15:34
 Tanuki-chan My little pony 28.02.2007, 23:51
 Seythia My little pony 01.03.2007, 17:24
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Kjesta 24.02.2007 14:41
Betreff: My little pony [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Ähm, ich bin mir nicht ganz sicher, wo das hier hinpasst - falsch es das falsche Forum ist, wär ich dankbar, wenn ein hilfsbereiter Mod es verschieben könnte.

Wie der Name schon sagt, geht's um My little Pony/MLP. Ich persönlich sammle sie (zumindest die G3s) und mache auch Customs. Und, ich geb's zu, ich bin vollkommen vernarrt >>" Letzte Woche ganze 5 Ponies. Ähem.

Infos gibt's hier:
www.mlparena.com
http://www.g3mlp.com/
http://www.hasbro.com/mylittlepony/

Gibt's vielleicht noch andere hier, die sammeln, Customs herstellen o.Ä.?

~*Kjesta*~
~*Zuckersüße Grüße*~



Von:    Plueschtier 24.02.2007 15:01
Betreff: My little pony [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte sowas als... kleines Kind... und für selbige ist... es auch gedacht... o_O
Aber gewollt... hab ich die Dinger auch nie...
Ich muss gar nix ausser
schlafen, trinken, atmen und ficken!



Von:    Kjesta 24.02.2007 15:09
Betreff: My little pony [Antworten]
Avatar
 
> Ich hatte sowas als... kleines Kind... und für selbige ist... es auch gedacht... o_O

*shrug* Es gibt auch Erwachsene, die Barbies sammeln. Ist doch egal. Was interessiert's mich, für welches Alter was eigentlich gedacht ist XD Wenn's mir gefällt.

> Aber gewollt... hab ich die Dinger auch nie...

Ein paar alte hab ich auch noch, aber so prickelnd fand ich die nicht. Die neuen sind hübscher.
~*Zuckersüße Grüße*~



Von:    SailorSirius 26.02.2007 18:12
Betreff: My little pony [Antworten]
Avatar
 
> Ich hatte sowas als... kleines Kind... und für selbige ist... es auch gedacht... o_O

Die meisten Anime sind auch für Kinder gedacht, da schau her.
Interview mit Johnny Depp
F: Keira Knightley hält nicht Orlando Bloom, sondern Sie für den besseren Küsser. Was sagen Sie dazu?
A: Komisch, ich finde, Orlando küsst großartig!
<3



Von:   abgemeldet 25.02.2007 19:26
Betreff: My little pony [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott..
ich habe sie als kleines Kind geliebt!
Allerdings fand ich die neuen immer "doof" und hab mir immer welche vom Flohmarkt mitbringen lassen.

Die älteren haben eine massivere Baumweise und sind allgemein größer und haben einen ganz andere Bau. Vor allem sind sie nicht so gebrechlich und unpraktisch wie die neuen Ponys, die produziert werden.

Ich habe die Ponys ebenfalls gesammelt und mit ihnen gespielt (das war, als ich 5-9 Jahre alt war >.<)
ich hatte sogar eine Kasette mit einer Geschichte von "my little Pony"..


Aber man muss sagen, durch diese knallbunten Farben und langen Schweife/Schwänze sind sie wirklich ein Traum für kleine Mädchen! ^-^




Von:    Wieldy 01.03.2007 19:29
Betreff: My little pony [Antworten]
> Oh Gott..
> ich habe sie als kleines Kind geliebt!
> Allerdings fand ich die neuen immer "doof" und hab mir immer welche vom Flohmarkt mitbringen lassen.
>
> Die älteren haben eine massivere Baumweise und sind allgemein größer und haben einen ganz andere Bau. Vor allem sind sie nicht so gebrechlich und unpraktisch wie die neuen Ponys, die produziert werden.
>
> Ich habe die Ponys ebenfalls gesammelt und mit ihnen gespielt (das war, als ich 5-9 Jahre alt war >.<)
> ich hatte sogar eine Kasette mit einer Geschichte von "my little Pony"..
>
>
> Aber man muss sagen, durch diese knallbunten Farben und langen Schweife/Schwänze sind sie wirklich ein Traum für kleine Mädchen! ^-^
>

Du sprichst mir aus der Seele! Ich hab die mit etwa zehn Jahren auch gesammelt, ich hatte eine riesige Sammlung, aber auch alle nur vom Flohmarkt, da ich die neuen so hässlich fand... Ich hab auf jedem Flohmarkt echt fieberhaft dansch gesucht.




Von:   abgemeldet 25.02.2007 19:33
Betreff: My little pony [Antworten]
Avatar
 
Hab ich als kleines Kind auch geschaut...
Heute sehen das aber nurnoch Furrypädos.
Qu'est-ce que c'est?



Von:   abgemeldet 25.02.2007 19:37
Betreff: My little pony [Antworten]
Avatar
 
> Hab ich als kleines Kind auch geschaut...

"Geschaut" habe ich das nicht,ich hatte (vor öh 20 Jahren) aber eine ganze Sammlung von den Ponys.
Vorgestern laufe ich beim Großhändler durch Warenlager und was steht da offen? Eine Kiste mit den Ponys...
Fand ich so toll das es die noch gibt,auch wenn die scheints auch mittlerweilevomknuddeliegen Pony zu einem eher hochbeinigen Magersucht Opfer geworden sind.
Hätte ich nicht die ganze Kiste mit ca. 200 Stück kaufen müssen,hätte ich ein paar mitgenommen ^.^


> Heute sehen das aber nurnoch Furrypädos.

Und so einen Dumpfmüll gibt einer von sich der es nichtz mag wenn man Trassexuellen dumme Wörter an den Kopf wirft -.-
Fürsich selbst Toleranz foirdern aber in anderen Threads mit geistigem Durchfall um sich werfen ...

50 € Buchgutschein (auch für Mangas) zu gewinnen:

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237



Von:   abgemeldet 25.02.2007 19:35
Betreff: My little pony [Antworten]
Avatar
 
Ich hab noch einen ganzen Koffer voll diesen Ponys *_*
Als Kind waren sie mein liebstes Spielzeug (noch vor Barbie!) und heute hab ich sie immer noch sehr gern. Ich seufze immer ganz sentimental, wenn ich neue Modelle bei Toys'R'Us sehe xD
Alt wie ich bin, habe ich aber auch die alten Modelle lieber, die noch nicht mit allerlei Accessoires daher kamen.
Ich hatte sogar ein Spezialpony (Jubiläum oder sowas, keine Ahnung) *lieb*
Das war ein weißes Hochzeitspony mit schillerndem Lametta im Haar xD Außerdem hatte es eine Plastiktorte und einen Ring dabei - den hab ich immer selbst getragen *hihi*

Die Ponys würd ich heute immer noch kaufen. Wenn's denn die alten wären x_X Vielleicht sollte ich mit dem Sammeln anfangen, man soll seine Kindertage ja ehren.
Immer das Neueste aus der Lolita-Welt
http://lolitasociety.blog.de/




Von:    FULLMOONCHAN 25.02.2007 19:44
Betreff: My little pony [Antworten]
Avatar
 
hehe...ich find die unglaublich niedlich XD
hab ja auch nen faible für winnie puh.

meine tante steht auf auf die aber kaufen tun wir sie uns nicht. ich hab aber noch welche aufm boden glaub ich unter meinen ganzen spielsachen.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 25.02.2007 19:48
Betreff: My little pony [Antworten]
Avatar
 
>Fand ich so toll das es die noch gibt,auch wenn die scheints auch mittlerweilevomknuddeliegen Pony zu einem eher hochbeinigen Magersucht Opfer geworden sind.
Ist klar.


>Und so einen Dumpfmüll gibt einer von sich der es nichtz mag wenn man Trassexuellen dumme Wörter an den Kopf wirft -.-
>Fürsich selbst Toleranz foirdern aber in anderen Threads mit geistigem Durchfall um sich werfen ...
Fuck you i'm a dragon!
Qu'est-ce que c'est?



Von:    Abyssinian 25.02.2007 19:54
Betreff: My little pony [Antworten]
Avatar
 
meine schwester hatte sowas früher...
ich fand sie scheuuuuuußlich, uaah >.<"
naja, jedem das seine, ich bin halt doch eher der unweibliche typ ^^"
Der Rosenkreuz Orden sucht Mitstreiter...
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/RCO/beschreibung/
Igne natura renoveratur!



Von:   abgemeldet 25.02.2007 21:51
Betreff: My little pony [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte früher ein paar, und ein Hörspiel dazu.
Fands aber noch schöner als sie noch "Mein kleines Pony" genannt wurden, naja im Zuge der modernisierung musste eben der englische Titel her ...



Von:   abgemeldet 25.02.2007 21:57
Betreff: My little pony [Antworten]
Avatar
 
ich hatte als kind auch ein paar und fand die auch ganz süß.
naja, heute liegen sie bei meinen anderen alten spielsachen ^^°
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Elihn 25.02.2007 22:06
Betreff: My little pony [Antworten]
Avatar
 
> ich hatte als kind auch ein paar und fand die auch ganz süß.
> naja, heute liegen sie bei meinen anderen alten spielsachen ^^°

Meene ock.

Aber ich liebte mein Indianer-Pony.
Ich mein, wer hat je ein Pferd mit so'nem hässlichen Kopfschmuck gesehen, dass auch noch voll künstlich gerochen hat?
[/Ironie] -> Im Falle eines Falles.

Sometimes, I feel the fear of uncertainty stinging clear.
And I can't help but ask myself how much I'll let the fear
take the wheel and steer. ~drive [Incubus]



Von:   abgemeldet 25.02.2007 23:45
Betreff: My little pony [Antworten]
Avatar
 
Nix gegen den Geruch!
Nie hat Gummi und Plastik so gut geduftet wie in Kindertagen! xD
*schnüffel*

Ach ich muss mal eine Liste suchen mit all den Ponys, die je rauskamen und dann werde ich endlich wissen, welche Namen meine Ponys eigentlich tragen und dann werden sie mir noch mehr ans Herz wachsen *-*
Immer das Neueste aus der Lolita-Welt
http://lolitasociety.blog.de/




Von:    FULLMOONCHAN 26.02.2007 00:25
Betreff: My little pony [Antworten]
Avatar
 
ich glaub ich hab als kind mal an einem rumgenagt O-o
ich fand den...geschmack so...lustig XDDD
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 26.02.2007 00:36
Betreff: My little pony [Antworten]
oh mann, haben sie das jetzt auch "ausgedeutscht" -_-;;

Ich hab "mein kleines Pony" geliebt damals - als Pferde-Fan zwangsläufig, wenn man schon kein echtes haben darf =D und dann auch noch so schön bunt.

den Film fand ich aber noch besser, mit der tollen Musik... und denen die fliegen konnten! die fand ich damals so toll XD (leider gabs die nicht als figuren >< )

gekaut hab ich auch immer an den beinchen oO;;;
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Hilf mit und gib den faulen Japanischlehrnenden eine Ausrede um keine Vokabeln lernen zu müssen



Von:    Elihn 26.02.2007 01:56
Betreff: My little pony [Antworten]
Avatar
 
> gekaut hab ich auch immer an den beinchen oO;;;

Whus? Die waren für mich voll und ganz tabu.
Mal die Haare geschnitten, okay aber an denen rumkauen? O_ô

Btw, der Film war genial. Genau so gut wie der Regina Regenbogen-Film.
[/Ironie] -> Im Falle eines Falles.

Sometimes, I feel the fear of uncertainty stinging clear.
And I can't help but ask myself how much I'll let the fear
take the wheel and steer. ~drive [Incubus]



Von:    Yuli 26.02.2007 08:26
Betreff: My little pony [Antworten]
Avatar
 
Ich find MKP total toll und das immernoch, ich hab immernoch gute 10 Stk. und die werd ich wohl auch behalten ;__;

Hab zwar keine Customs aber ich mag meine ;__;!!



Von:    Kjesta 26.02.2007 22:47
Betreff: My little pony [Antworten]
Avatar
 
> oh mann, haben sie das jetzt auch "ausgedeutscht" -_-;;

wenn man bedenkt, dass die teile aus den USA kommen, hat man's wohl viel mehr eingedeutscht ;)
~*Zuckersüße Grüße*~



Von:   abgemeldet 26.02.2007 08:52
Betreff: My little pony [Antworten]
Avatar
 
hach ja, die ponys...damals hatte ich die auch...*nod* ich weiß noch, so ein kleines weißes mit ner rosa mähne...das war knuffig, neigte aber leider sehr schnell dazu auch den dreck aufzunehmen...und so ein pinkes pony mit lila haaren...leider besitze ich die beide nicht mehr...die sind wohl dem aufräumwahn meiner mum zum opfer gefallen.

das einzige, was ich noch von den ponys hab, ist der film auf vhs...der staubt auch schon ewig in der schrankwand vor sich hin.
~°"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."°~



Von:   abgemeldet 26.02.2007 17:34
Betreff: My little pony [Antworten]
Avatar
 
Ich sammel nicht, ich stelle keine "Customs" her, aber ich mag sie.

Seltsamerweise ist das eine der wenigen überkitschigen, weiblich-klischéehaften Sachen, auf die ich abfahre. Ich würde die Neuen nicht kaufen, weil sie mir schlicht zu teuer sind. Aber sollte ich auf einem Flohmarkt mal eins sehen, oder ein Bekannter bietet sie mir an - immer kaufen.

Ich wollte sie als Kind so unbedingt haben und hab sie nie bekommen ;__;
Jetzt stehen zwei vor den Boxen meiner Anlage. Ein Violettes mit gelber Mähne und gelbem Schweif, dass ich von einer Freundin geschenkt bekommen habe.
Und ein Hellviolettes mit Regenbogen Mähne und ebensolchem Schweif. Ein Einhorn. Das hab ich auf einem Flohmarkt erstanden.
Liebliche Dinger. Kleiner, als die Normalen. Ich beneide alle, die mehr haben ._.
Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude.
Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz]
Zuletzt geändert: 26.02.2007 17:36:07



Von:    Shadow_Gaia 26.02.2007 19:24
Betreff: My little pony [Antworten]
Hab auch eins! =)
Fands aber immer sehr gemein, dass ne Freundin nen ganzen Haufen von ihnen hatte und ich nur das eine... aber das ist auch toll! :D



Von:    Kjesta 26.02.2007 22:53
Betreff: My little pony [Antworten]
Avatar
 
Die alten waren schon toll... Die G2s (die hier http://www.valinor.nl/schleich/images/MyLittlePony/MLP-005_small.jpg) sind wirklich scheußlich, aber die G3s sind sehr hübsch, find ich (http://homepage.ntlworld.com/mookiecrafts/bubblecup.jpg). Die sind wieder kompakter, aber nicht ganz so "schwerfällig" wie die alten G1s. (Die, mit denen wir alle im Kindergarten gespielt haben XD *luvz*)

Na, wenigstens bin ich nicht die einzige, die die Teile mag *_*"
~*Zuckersüße Grüße*~



Von:    Kyohatsu 27.02.2007 00:02
Betreff: My little pony [Antworten]
Ich hatte als Kind ein paar
ich weiß nicht, ob ich sie mir je gewünscht habe, aber die, die ich hatte mochte ich =)

hm, ich hab mir grad mal die verschiedenen "Generationen" angesehen und ich finde die G1 am schönsten ô.o




Von:    Kafulein 28.02.2007 14:44
Betreff: My little pony [Antworten]
Avatar
 
Ein HOOOOOOOOOCH auf my little pony :D

ich lieeeeeeeeebe diese niedlichen kleinen Pferdchen *_____*
Vll sollt ich wieder Anfangen sie zu sammeln, da ich eh schon Puppenverrückt bin XDD Wer teue BJD's sammelt, kann auch mit Pferdchen weitermachen *gg*
Die Sache mit Customs find ich geil!! Wusst ich bis jetzt noch gar nicht, klingt aber logisch, denn dasselbe macht man ja au mit
Puppen hehehe

Lass dich nicht beirren und kauf sie weiter!!! :D

Hier noch Bilder von meinen Pferdchen XD

http://www.flauschl.de/knuddels/pony.jpg
http://www.flauschl.de/knuddels/pony1.jpg
http://www.flauschl.de/knuddels/pony2.jpg
http://www.flauschl.de/knuddels/pony3.jpg

Ihr neuer Platz ;)
http://www.flauschl.de/knuddels/pony4.jpg
..::TieferAlsDasTiefeMeer::..
..::DasIchNichtSehenKann::..
..::TieferTieferTiefer::..
..::IchSchlafeMorgen::..
..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::..



Von:   abgemeldet 28.02.2007 15:34
Betreff: My little pony [Antworten]
Avatar
 
au ja, die teile ;D
irgendwelche hatte ich auch mal. kann es sein, dass es zu jener zeit auch so "trolle" gab? ich glaube zu meinen, dass ich die beim spielen immer kombiniert habe. Erinnert sich jemand an diese Trolle, trolls oder wie die auch immer gehießen haben? ich hatte damals zwei ganz tolle aus dem Spanienurlaub bekommen, die waren anders als die deutschen... ich habe sie geliebt ;) waren mir glaub ich auch lieber als die ponys.
aber naja, barbies und polly pocket fand ich trotzdem besser... das war irgendwie universeller^^ da konnte ich mir mehr geschichten dazu ausdenken (wahrscheinlich hat mir einfach als kind die abstraktionsgabe gefehlt, oder so ;)) irgendwie wars bei mir dann doch nicht so weit, ponys zu frisieren oder sowas...

...und ich hatte auch ganz tolle my little pony stempel^^

ojeoje, ich glaube, ich lasse gerade meine ganze kindheit aufleben XD

...aber wenn ich mir jetzt diese ponys ansehe... naja... schon... ähm... sehr... ähm... kitschig^^" da würden mir bessere sachen einfallen, die ich sammeln könnte... wenn ich in meiner minibude platz hätte^^" aber ich glaub, wenn ich wieder nach hause komme und zeit hab, dann muss ich mal auf dem dachboden nach meinem alten spielsachen forschen ;D
home is nun mal where your heart is!



Von:    Tanuki-chan 28.02.2007 23:51
Betreff: My little pony [Antworten]
Avatar
 
Omg,endlich ein pony-threat *händereib* XD!
Ich liebe ponys einfach,und ich habe aus meiner Kindheit noch ca. 50 Stück (als verwöhntes balg das ich war *_*;) und auch ein paar von den neuen...obwohl ich die nicht ganz sooo toll finde. Ausserdem habe ich noch jede menge kleinkram,das schloss *hach* ,das ponyland,Videos und sämtliche ausgaben vom magazin aus den 90ern XD.
Customs habe ich noch keine gemacht (ein misslungendes stück aus grundschulzeiten mal ausgenommen),aber ich habe es dringend vor ^^.


Einen Link den ich wahnsinnig wichtig finde mit athemberaubenden customs ist http://members.aol.com/brandiwst/woosiesponies.html
Und diese seite ist auch für alles sammler unerlässlich : http://sonnnnne.so.funpic.de/g1/ponysuche/startseite.html und http://sonnnnne.so.funpic.de/

>kann es sein, dass es zu jener zeit auch so "trolle" gab?

Zaubertrolle ...ich bin so ein 80er-Spielzeug-nerd...@_@;

>... und denen die fliegen konnten! die fand ich damals so toll XD (leider gabs die nicht als figuren >< )

Die gabs mal anfang/mitte der 80er...sind aber mittlerweile extrem teuer,vorallem weil die flügel ein schwachpunkt waren,und man fast keine intakten mehr findet >_<.




~~~
-Toto, I've got a feeling we're not in Kansas anymore-


Zuletzt geändert: 01.03.2007 00:01:40



Von:    Seythia 01.03.2007 17:24
Betreff: My little pony [Antworten]
Avatar
 
Im Kindergarten ahb ich die Teile geliebt <3
Jetzt sidn sie nurnoch süß, aber ich würd nie wieder Geld für sowas ausgeben *hust*
**********************************************************
OBERON : Tarry, rash wanton: am not I thy lord? 65
TITANIA: Then I must be thy lady

(taken from Shakespeare's 'A Midsummernight's Dream' Act II, Scene 1 )


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück