Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie steht ihr zu Hüfthosen???

Eröffnet am: 03.06.2007 21:20
Letzte Reaktion: 10.06.2010 01:41
Beiträge: 302
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    naochan 03.06.2007 21:20
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Moin Leute^^

Ich mach diesen Thread mal auf, weil ich heute shoppen war und mir mal wieder aufgefallen ist, dass man fast nur Hüfthosen bekommt, nix normales mehr T_t
Dabei will ich so eine net... ich finds halt unbequem und unangenehm, im Winter isses auch kalt, da die ja immer eng anliegen und wenns dann noch nass ist... brrr! *schüttel*
Hab halt ne Abneigung gegen diese Dinger ^^"

Und wie siehts mit euch aus? Tragt ihr welche oder seid ihr davon genauso angekotzt wie ich? Oder isses euch egal, was ihr anhabt?
Antworten gerne gesehen XD

naochan
Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben!

Bin dabei mir hier auf mexx ne gallery aufzubauen - konstruktive Kritik erwünscht =^-^=
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=79055



Von:    FULLMOONCHAN 03.06.2007 21:26
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
ich hab nicht die figur für solche dinger.
aber ich find die hässlich.
ich hab immer das gefühl da hat der stoff nimmer gereicht wenn ich sowas seh x.x
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    cuby 03.06.2007 21:32
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe bisher kaum Mädchen oder Frauen gesehen, bei denen DAS gut aussah. Da quillt üblicherweise das Fett über den Bund und beim Sitzen kann man hinten die Unterwäsche sehn oder bis fast zum Schließmuskel reinschaun - besonders beim Training im Fitness-Studio finde ich das eklig, wenn ich grad an ner Maschine in diese Richtung blicken MUSS.
*würg*

Nix gegen Mollige, aber sie sollten DIESE Hosen meiden wie der Teufel das Weihwasser ^^
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:   abgemeldet 03.06.2007 21:48
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
> Nix gegen Mollige, aber sie sollten DIESE Hosen meiden wie der Teufel das Weihwasser ^^

Das Problem ist ja, dass es schwer ist Hosen zu finden die erst höher abschließen.
Ich muss sagen ich foinde das Fett was bei mir "überquillt" auch alles andere als schön, aber ich hab auch keine Lust das Doppelte zu bezahlen nur wegen 5-10 Zentimeter... oder was zu kaufen was mir vom Rest her nicht gefällt. ~_~
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD

Animexx muss schöner werden!
Lernt LESEN und SCHREIBEN!!



Von:    Major 03.06.2007 22:17
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Hüfthosen und bei mir quillt erst was über, wenn die Hose ne Nummer zu klein ist und mir alles Mögliche abschnürt. Man wird mich also nicht in sowas antreffen. Bei "normalen" Hosen hab ich immer das Gefühl, dass die mir bis übern Bauch gehen, das mag ich nicht. Im Winter jedoch sind Hüfthosen wirklich unpraktisch XD *da andere trägt*
Wobei ich Hüfthosen mit den normalen Girlyshirts in Kombination schrecklich finde. 5 cm MUSS-Bauchfrei Xx bäh... *nur Spezialshirts trag, die passend lang zur Hose sind*

Ich trag Hüfthosen nicht, weil sie nett aussehen, sondern weil sie mir beim Tragen besser gefallen.
Übers Aussehen mach ich mir erst Gedanken, wenn die wirklich bis übern Bauchnabel gehen.
Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:    Ziva 03.06.2007 22:29
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Ähm um ehrlich zu sein, ich hab nur Hüfthosen
(Selbst für zu hause), weil ich sie lieber trage, als Hosen, die weiter oben abschließen. Mir persönlich ist das unangenehm, ähnlich wie MajorKoryu.
Außerdem gefallen sie mir vom aussehen besser, wobei ich aber zustimmen muss, sobald man auch nur ein bisschen mollig ist, sollte man dringend die Finger davon lassen. Das ist nicht böse gemeint, aber es ist wohl wirklich ein Phänomen, dass sich nur schlanke Leute leisten können. Hoffentlich klingt das nicht gemein o.Ò'
n-kiss,yo!
זִיוָה
-I can kill you in 18 ways with this paperclip-



Von:   abgemeldet 03.06.2007 23:06
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Wenn sie eine schlanke Frau im Stehen trägt, sind sie wirklich hübsch.
Quellendes Hüftgold sind aber ebenso ungünstig wie der tiefe Einblick in die Poritze, den diese Hosen im Sitzen gewähren.

Da ich nicht superschlank bin und mich in Hosen auch gerne mal hinsetze ^^, ist das nix für mich.

Aber die längeren Hosen sind echt schwer zu finden, vor allem, wenn man eine durchgehend gefärbte Hose will, und nicht die, die an den Oberschenkeln aussehen, als wäre die Farbe abgescheuert worden.
BLOOD AND PERRIER, guddamnit!!
@~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~@
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 03.06.2007 23:06:54



Von:   abgemeldet 03.06.2007 23:10
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin froh, dass Sommer ist, da kann ich bevorzugt Röcke tragen xD
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD

Animexx muss schöner werden!
Lernt LESEN und SCHREIBEN!!



Von:    Cutiepie 04.06.2007 00:05
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
jaa, röcke sind natürlich ne klasse alternative zu hüfthosen! <3

aber um ehrlich zu sein trag ich auch lieber hüfthosen als solche mit höherem leibschnitt. find ich einfach bequemer.
und sitzen kann ich auch damit, ohne dass man mir irgendwo was reinsehen kann... als mensch hat man ja so feine patschehändchen, mit denen man die hose ganz easy beim niedersetzen festhalten kann XD nya, bei mir klappt's halt ^^

und das mit den speckrollen und -röllchen: ja, schon schlimm, aber zum einen kann man das mit t-shirts kaschieren, zum andern find ich es schlimmer, wenn man sich in diese retro-karottenhosen zwängt... [hab selber zu breite oberschenkel dafür, deshalb trag ich das nicht]



Von:   abgemeldet 04.06.2007 00:09
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Muss ich weder an mir noch an anderen Leuten unbedingt haben. Die Unterwäsche fremder Menschen interessiert mich nämlich kein Stück weit.
Und spätestens wenn sich die Leute hinsetzen, dann kommt der Augenblick der Wahrheit ...

Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams).

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 04.06.2007 00:10
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
also ich besitze auch nur hüftosen. ich finde sie einfach bequemer als die "normalen" hosen, die so über den bauch gehen, das mag ich gar nicht ^^°
wobei die hosen auch nicht zu tief sein sollten... es gibt schon sehr extreme hüfthosen, die nicht mehr auf der hüfte sitzen, sondern gerade mal den halben hintern bedecken, das muss nun auch nicht sein.
ich finde es auch nicht so schlimm, wenn beim sitzen mal das höschen etwas zu sehen ist (wie gesagt, es sollte auch nicht zu übertrieben sein...) und wenn man sich die hose in der passenden größe kauft, dann schwabbelt da auch nichts rüber.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 04.06.2007 00:12
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 

> und wenn man sich die hose in der passenden größe kauft, dann schwabbelt da auch nichts rüber.

Das Dumme ist, dass es immer wieder Frauen gibt, die sich auch noch mit Größe 34 in zu enge Sachen quetschen müssen. Komisch, erstaunt einen aber auch immer wieder.
Wie gesagt, ich fand es sehr befremdlich, als mir in der Schule in der Pause in der Cafeteria immer die Slips und Tangas in allen möglichen Farben entgegen geblinkt haben. Aber das ist immer ein recht sicheres Zeichen, dass Sommer wird ...
Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams).

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 04.06.2007 00:16
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
>Das Dumme ist, dass es immer wieder Frauen gibt, die sich auch >noch mit Größe 34 in zu enge Sachen quetschen müssen.

da hast du recht, das verstehe ich auch nicht wirklich... mal abgesehen davon, dass es so immer unvorteilhaft aussieht ist es doch auch total unbequem O.o
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 04.06.2007 00:36
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nix gegen Hüfthosen, ich trag auch selbst gern mal welche ^^

Allerdings trage ich dazu dann keinen String oder so, meine Unterwäsche geht echt keinen was an. Gibt ja zum Glück extra für Hüfthosen zugeschnittene Panties, die man drunter tragen kann ^^

Schlimm find ich es nur, wenn die Leute die Hüfthosen zu klein kaufen nur um noch sagen zu können, sie hätten Größe 38 und dann quillt alles über... X__X
Oder diese kleinen Pseudotussen von 11 bis 14, die sich so megatoll vorkommen, wenn sie dem rest der Welt ihren Leopardenstring vorführen und sich dann einbilden, sie wären sexy.

Von mir aus kann die tragen wer will solange es ästhetisch aussieht und man seine Art sich zu bewegen der Hose anpasst. Also beim Bücken nicht vornüberstrecken sondern auf die Knie gehen, damit der Arsch in der Hose bleibt etc XD
Beware! You're dealing with a colorfetishist!



Von:    Tosken 04.06.2007 00:50
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Ich trage nur Hüfthosen. Finde die Hosen, die bis zum Bauchnabel gehen extrem hässlich (Erst heut hat jemand versucht, mir so eine anzudrehen).
Ich achte aber immer darauf, dass meine Jeans nicht zu tief runterrutschen beim Hinsetzen (teste das schon im Laden). Das wär mir peinlich. Dafür hab ich aber das Glück, dass es bei mir nichts gibt, das überquellen kann. ;)



Von:   abgemeldet 04.06.2007 00:54
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die grässlich die rutschen andauernd ich trage imemr einen rock drüber *ggg*
ES IST SCHRECKLICH
bei so menschen mädchen kann ich denn hinten mehr sehen als ich möchte wenn sie vor mir sitzt etc.
ne.. ich hasse die dinger...
jungs hosen sind eh bequemer ^^


eine hosse sollte nicht zum bauchnabel gehen aber auch nicht zu tief hängen denn sit sie verfekt ^^ *ggg*
bei jungshosen regelt sich das mit dem gürtel ^^
"Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist!"
.................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!
Zuletzt geändert: 04.06.2007 00:56:16



Von:    Plueschtier 04.06.2007 02:24
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich HASSE Hosen die nicht an der Hüfte sitzen... sein wir ehrlich, 80er und 90er sind vorbei, heute sieht das nur noch peinlich aus, wenn die Hose am Bauchnabe schließt.
Ich trage alle Hosen nur auf Hüfte und das obwohl ich find, dass ich nicht schlank bin, aber mir gefällt das anders nicht und ich fänd's auch störend.
aber ich hab auch glaube ich noch niemandem jemals meine Unterwäsche dabei gezeigt... Gut, es sind jetzt keine Jeans oder so, aber trotzdem.
Bei Jedem "quillt" im übrigen etwas über, wenn man sich einschnürt. Nein, wer hätte das gedacht... Ich find n bissl was an den seiten schöner, als wenn da nur knochen drin steckt, weil dann gibt's auch keinen schönen hintern an der Frau zu betrachten.
So ein Klappergerüst, das ist doch hässlich. Ne Frau muss eine Frau sein, mit Rundungen, feminin, sexy :) und wenn da bissl nierenschutz ist muss man nicht gleich schrein, "oh mein Gott ist die fääätt, is ja eklig", weil's nicht so ist. Klar, wenn jemand Kleidergröße 44+ trägt, sollte er davon absehen enge kleidung zu tragen, aber bis dahin find ich's sehr legitim und schön anzusehen. Frauen mit rundungen sind halt sexy, Knochengestelle nur traurig. :P
"Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone
Zuletzt geändert: 04.06.2007 06:38:57



Von:    Seythia 04.06.2007 02:25
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Wems steht (und ja, ich kenne leute, denen Hüfthosen stehen), wenn sies tragen können und es ihnen nichts ausmacht, wenn man die Poritze sieht, dann is es oke.
Nicht mein fall, hab ein zu gewaltiges Hinterteil dafür ;)
**********************************************************
OBERON : Tarry, rash wanton: am not I thy lord? 65
TITANIA: Then I must be thy lady

(taken from Shakespeare's 'A Midsummernight's Dream' Act II, Scene 1 )



Von:    Duplica 04.06.2007 09:53
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann hüfthosen nicht leiden, ich meine wenn man sich hinsetzt sieht man IMMER die unterwäsche, sowas nervt furchtbar (ich hab auch keinen bedarf mir die stringtangas von andren frauen anzuschauen... nein danke das ist ekelhaft). ich bin froh dass die jetzt wieder out werden und hosen mit höherem bund wieder in mode kommen *^^*

ich hab natürlich trotzdem hüfthosen. hab erst letztens wieder eine geschenkt bekommen. sie steht mir ausgezeichnet, ich sehe gut damit aus *lol* aber mir ist das einfach zu unpraktisch... nichts für den alltag wo ich den ganzen tag sitzen muss.
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings
Zuletzt geändert: 04.06.2007 10:34:29



Von:   abgemeldet 04.06.2007 09:59
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
ich hab nur hüfthosen, fühle mich in allem anderen eingeschnürt, als hätt ich einen keuschheitsgürtel an *lach*
ich fühl mich einfach damit ein bisschen attraktiver.
ich gehöre aber zu der sorte, die sogar an einer hüfthose noch einen gürtel brauchen weil sonst die hüfthose rutscht *ups*

generell find ich hüfthosen einfach mehr sexy, als alles was bis zum bauchnabel geht! auch bei molligen mädels, dann muss nur die hose die richtige größe haben und darf nicht quetschen.

leider sieht man das nur allzu oft... richtige schwimmringe über hüfthosen, und das bei mädels die EIGENTLICH gar keine schwimmringe haben sondern sich die nur hin quetschen, weil die hose zu klein ist und man partout keine 42 tragen will *kopfschüttel* würde anders VIEL schöner aussehen.
am schlimmsten finde ich wenn einem so etwas als verkäuferin in einem damenbekleidungsgeschäft entgegen kommt. HILFE! gerade da muss man doch auf passende größe achten *lach*
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    GoldenTenshi 04.06.2007 11:27
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin besitze ungefähr 3 Hüfthosen, 2 von dennen zieh ich nur selten an, die andere nur auf Arbeit.
Und die wo ich auf Arbeit trage find ich durchaus sexy. Die betont meinen Hintern XD
Die anderen hingegen wirken so, als hät ich wirklich keinen Arsch in der Hose.
Also jein, net wirklich, ich bevorzuge eher Herrenhosen oder Baggys (nein ich trag die net unterm Arsch -.-), die sind bequem, luftig



Von:    MoM 04.06.2007 11:46
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich findse gut, solange man eben die richtige Größte trägt und zumindest ein wenig darauf achtet, daß nicht jeder alles sehen kann. (und das ist nicht mal besonders aufwendig)

Ich bevorzuge aber auch eher weitere Hosen, die "auf die Hüfte rutschen", als knallenge Jeans...
"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)



Von:   abgemeldet 04.06.2007 12:29
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich trage sie auch gern (habe 3), allerdings passe ich schon auf, dass sie nicht zu eng sind ^^; Ich finde, es sieht einfach nicht gut aus, wenn da der Bauch raushängt, und das kann schon passieren, wenn man normal schlank ist. Und Poporitze bitte auch nicht *schüttel* o.O

Ansonsten trag ich sie gern XD Nur eben nicht so eng anliegend, dann hängt bei mir auch nix raus.



Von:   abgemeldet 04.06.2007 16:45
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich find sie nicht schlecht! Klar ist es unschön, wenn man bei einigen da die Speckrollen sieht oder wenn man die Unterwäsche sehen kann- aber ansonsten sind sie schon schick...




Von:    Chibi_TR 04.06.2007 16:47
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
ich finde hüfthosen einfach nur furchtbar...
samstag war ich shoppen und wollte eine ganz normale hose haben, aber nein, überall gibt es nur hüfthosen, die die figur so richtig schön ungünstig betonen und überall fett rausquillen lassen!
ich mag die dinger nicht, das gefühl ist so unangenehm, wenn man weiß, dass wenn man sich hinsetzt, alle den hintern sehen können! x___X
außerdem fühle ich mich dann total fett, weil die so eng sitzen und meine figur echt ins falsche licht rücken...
an schlanken mädchen sehen sie ganz gut aus, solange sie sich nicht hinsetzen oder auf nuttig getrimmt sindXD
aber ich persönlich bevorzuge "normale" hosen....nur leider bekommt man die kaum! -.-*



Von:   abgemeldet 04.06.2007 17:26
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Solche Schnellfickhosen sind grässlich.
Sie sehen zwar schön aus, wenn ein Mädel mit einer guten Figur die beim stehen trägt, aber sobald die absitzt, kannste ihr hintenreinschauen und ich finde es nicht sonderlich toll, wenn man den Schliessmuskel so präsentiert.
Ich bin wie ich bin.
Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.



Von:    AriyaLothiriell 04.06.2007 17:27
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nur Hüfthosen. o__O
Kann mir gar nicht mehr vorstellen eine Jeans zu tragen, die mir bis zum Bauchnabel reicht. Ich finde das sieht irgendwie so nach 80iger aus. xDD

Überquillen tut mir jedenfalls nirgens etwas. Auch nicht wenn ich sitze, von daher kann ich die Dinger ruhig tragen.
Im Winter ziehe ich mir einfach längere Pullis an, sodass ich mir nichts einfange. ^^
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:    naochan 04.06.2007 18:17
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Hätt nicht gedacht , dass ich so schnell soviele Antworten bekomme! *lach* Wenigstens gibt es doch noch Leute, die meine Meinung teilen^^

Wie schon gesdchrieben, ich trag zwar keine, hab aber welche... Eine die mir mittlerweile viel zu klein geworden ist, um noch halbwegs schön auszusehen, bei der anderen geht immer der Knopf ab... (he, ich weiß schon was ihr denkt! *lach*)

Acuh sonst find ich es beim Tragen unangenehm, weil Hüfthosen halt auch eng sitzen müssen, und sie dann so in den Bauch einschneiden.
Uaaarrgh... Total unbequem beim Sitzen...


Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben!

Bin dabei mir hier auf mexx ne gallery aufzubauen - konstruktive Kritik erwünscht =^-^=
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=79055



Von:    -Raspberry- 04.06.2007 18:55
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich trag fast nur Hüfthosen, ich habe auch 2 die etwas höher gehen, aber bitte nicht bis zum Bauchnabel, dass finde ich einfach total unbequem @.@ Ich fühl mich auch nicht unwohl in Hüfthosen, weil ich nicht dick bin und da nicht seitlich rausquillt. Aber meine Unterwäsche muss ich nicht jedem präsentieren!! Nene.... sieht einfach nur "nuttig" aus...



Von:    katzeshampoo 04.06.2007 19:11
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Also ich trag lieber Hosen mit etwas niedriger Leibhöhe, aber nicht so, dass sie auf halbmast hängen XD

Eklig finde ich es, wenn das Fett drüberquillt. Aber auch wenn der Träger schlank ist, find ich es nicht so toll, wenn man beim bücken die komplette unterwäsche sieht.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück