Zum Inhalt der Seite

Thread: Germany's Next Topmodel 2011

Eröffnet am: 03.03.2011 20:59
Letzte Reaktion: 13.06.2011 18:49
Beiträge: 296
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Plueschzombie 18.04.2011 20:04
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
> > Bitte was? Ehrlich? O_o
>
> jop °_____° *klick*
> das hab ich hinterher in red! gesehn...jaja, hauptsache berühmt werden /3


Aber sie kann besser singen als mache Leute die bei DSDS oder so'n Schrott sind xD



Von:    Juju 20.04.2011 18:52
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hat schon mal eine gewonnen, die helle Haut und braune Haare hat? Ich glaube nicht. Blond hatten wir schon 2mal, dann 2 exotische Typen, die rothaarige Barbara und jetzt wäre ich wirklich mal für eine, die helle Haut und braune Haare hat. xD

Danke für die Info über Jil. Ich habe auch nicht damit gerechnet, dass sie gewinnt, aber ich finde sie irgendwie total hübsch.
Dass Rebecca gewinnt, glaube ich auch nicht.

Ah und danke für den Link zu Tahnee. O_o Immer diese Leute, die erst unbedingt das Eine und dann doch das Andere wollen.
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:    Kurli 20.04.2011 23:10
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Jils Mama hat diesen tolligen Blog: http://liebesbotschaft.blogspot.com/
Ich mag sie auch echt gern. Ansonsten habe ich noch keine Favoritin.
انيم حثث

عورلي



Von:   abgemeldet 21.04.2011 21:58
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Also mir wird immer mehr bewusst, wenn ich NICHT mag und definitiv nicht als "next Topmodel" sehen will.
Um Natascha ist es schonmal echt nicht schade.
Als nächstes soll bitte Paulina (oder Pauline?) gehen. Die nervt ja nur noch und was an der hübsch sein soll, weiß ich auch nicht. Aber vor allem ist ihre Art total unsympathisch.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    RexRaptor 21.04.2011 22:11
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hachja, Paulina, die ist mir schon seit dem umstyling wo sie sich wegen ein paar centimentern so angstellt hat unglaublich unsymphatisch. Zudem: Sie ist eingebildet...
Allein schon am anfang der heutigen Sendung wo sie Sarah die ganze Zeit die hand ins Gesicht gehalten hat =___= Ganz ehrlich. Sarah ist hübscher & inzwischen auch symphatischer. (& Sie hat sich wirklich krank angehört.)

& meine ich das nur, oder ist der uncoole thomas, wenn er schlecht gelauhnt ist NOCH uncooler?? oô
i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...«
Zuletzt geändert: 21.04.2011 22:18:24



Von:    FreitagDerDreizehnte 21.04.2011 22:11
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Also Paulina finde ich auch gerade SOOOOO unsympathisch x.X Klar, die schneiden das natürlich so, weil die wollen, dass wir genau das denken. Auf der anderen Seite kann aber auch nur das gezeigt werden, was sie auch wirklich gesagt hat. Die Höhe war ja, als sie meinte, Sarah wäre dick. Hat die sie noch alle?!?! So eine blöde Kuh und hübsch finde ich sie auch nicht <.<
Warum sieht man von Sihe eigentlich nie mehr??? ;_____;
twins against twincest!



Von:   abgemeldet 21.04.2011 22:13
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin schwer für Amelie. Ich finde, sie hat sowas Jugendliches, Burschikoses, das - glaube ich - ganz gut in der Modelszene ankommt.
Ich bin sicher, sie ist später im Finale.

Im Augenblick nervt mich am meisten dieses forcierte Auf-Konflikt-Hinarbeiten der Sendung.
"Wer ist besser, sie oder du?"
"Wer will es mehr, sie oder du?"
Und dann immer Rebecca auf Anna-Lena (?) ansetzen, in der Hoffnung, dass die selbsternannte "Schokofrau" mal die Nerven verliert und Rebecca offen angiftet.

>Warum sieht man von Sihe eigentlich nie mehr??? ;_____;

Weil sie sich brav anpasst, das tut, was man von ihr will (Es sei denn, man will, dass sie ihren Kolleginnen in den Rücken fällt) und nicht für viel Wirbel oder Drama sorgt.
Eigentlich alles, was sie bisher als "Professionalität" verkaufen wollten.
____________________________________________________
Avatar (c) Merlin (BBC)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/
Zuletzt geändert: 21.04.2011 22:15:52



Von:    RexRaptor 21.04.2011 22:30
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
YAAAAAY *___* Paulina ist draußen! *jubel* ein Glück.
i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...«



Von:   abgemeldet 21.04.2011 22:43
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
>Im Augenblick nervt mich am meisten dieses forcierte Auf-Konflikt-Hinarbeiten der Sendung.

Das ist ja leider in jeder Staffel so gewesen. Ich finde das auch nervig, aber ich war überrascht, als Heidi meinte, dass es "so schlimm auch nicht zugehen würde" (als Sihe gelaufen ist).
Die tun ja sonst wirklich immer so, als müssten sich die Mädels bei den Castings prügeln.
Natürlich kann man nicht zum Casting gehen und sagen "Hey, nehmt nicht mich, nehmt die da, die sieht toll aus und ist sooo nett!!", aber genauso kommt es sicher nicht gut an, wenn man sagt "Hey, nehmt micht. Alle anderen hier sind häßliche, fette Schweine!"
Außerdem sagen sie bei Anna-Lena noch, dass sie Rebecca nicht "Alte" nennen soll (was ich gut finde. Geht schließlich wirklich nicht), andererseits fordern sie es dann aber total heraus, dass die Mädels sich anzicken und nieder machen.

Aber zum Glück ist Pauline raus! JUHU!
Jetzt muss noch Anna-Lena fliegen, dann bin ich halbwegs zufrieden.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 21.04.2011 23:02
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
>Das ist ja leider in jeder Staffel so gewesen.

Und es nervt mich jedes Mal mehr. Vielleicht ist es diesmal so auffällig, weil man viele direkte Kontrahenten hat: Anna-Lena und Rebecca, Pauline und Sarah, Amelie verdreht auch oft die Augen über Rebecca, vorher war noch Tahnee da, die ja da auch kein Kind von Traurigkeit (oder Zurückhaltung) war...
Die letzte Staffel war da ja regelrecht harmonisch und friedliebend.

>YAAAAAY *___* Paulina ist draußen! *jubel* ein Glück.

LOL, ich habe mir dabei gerade deinen Avatar angeguckt - das passte so gut. ;)
____________________________________________________
Avatar (c) Merlin (BBC)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/
Zuletzt geändert: 21.04.2011 23:03:38



Von:   abgemeldet 23.04.2011 15:52
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Witzig. In der letzten Folge haben sie einen Fokus auf Pauline gelegt - und zack: Hasstiraden :D

Was mich teilweise stört ist eher, dass man hin und wieder das Gefühl hat, dass die Kommentare, die die Jury bringt, schon festgelegt wurden, bevor die Mädchen gelaufen sind oder etwas gemacht haben. Verflucht sei die subjektive Wahrnehmung!



Von:   abgemeldet 23.04.2011 16:26
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Wie hat euch eigentlich das Foto-Shooting gefallen?
Irgendwie finde ich, dass die bearbeiteten Fotos teilweise echt seltsam aussahen...
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Juju 25.04.2011 18:43
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ja das Shoting fand ich auch nicht so Bombe, da gab es schon Bessere. Rebeccas Pose hat mir echt gut gefallen und Jil sah toll aus, es hat mich sehr für sie gefreut, dass sie gleich weiterkam.
Aber ansonsten waren die Fotos eigenartig, ja.

Mein Papa hat diesmal mitgeguckt, er hat sich sehr über die Zickereien amüsiert. :D
Und er meinte, dass früher immer so viel auf Gemeinschaft gehalten wurde und heute wird der Jugend nur gezeigt, dass es immer darum geht, wer der Beste ist und dass man nur für sich allein kämpft und mit egoistischem Verhalten weiterkommt als mit selbstlosem. Er hat Recht, finde ich. Das bese Beispiel waren Marie-Luise und Sihe, als sie sich um den Job "streiten" sollten und Sihe meinte, Marie-Luise habe es einfach besser gemacht als sie selbst und es verdient. Und ihr nicht-egoistisches und hinterfotziges Verhalten hätte sie fast das Weiterkommen gekostet.
Das ist schon irgendwie traurig. Nun ist sie mir sympathisch und ich hoffe, dass sie trotz ihrer schrecklichen Haare weitkommt.
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:   abgemeldet 25.04.2011 19:53
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
>Ja das Shoting fand ich auch nicht so Bombe, da gab es schon >Bessere. Rebeccas Pose hat mir echt gut gefallen und Jil sah >toll aus, es hat mich sehr für sie gefreut, dass sie gleich >weiterkam.
>Aber ansonsten waren die Fotos eigenartig, ja.

Für Jil hat es mich auch echt gefreut. Sie war auch gut. Aber viele der Bilder sahen hinterher irgendwie komisch aus, finde ich.

>Mein Papa hat diesmal mitgeguckt, er hat sich sehr über die >Zickereien amüsiert. :D

Mein Papa bestreitet, dass er es guckt, aber komischerweise kennt er ein paar Namen und weiß auch ungefähr, was so an Zickereien los war. *g*

>Und er meinte, dass früher immer so viel auf Gemeinschaft >gehalten wurde und heute wird der Jugend nur gezeigt, dass es >immer darum geht, wer der Beste ist und dass man nur für sich >allein kämpft und mit egoistischem Verhalten weiterkommt als mit >selbstlosem. Er hat Recht, finde ich.

Ja, er hat wirklich Recht.
Ich meine, es ist ja okay, seinen Kindern beizubringen, dass sie sich auch mal durchsetzen müssen. Das muss eben wirklich sein. Aber doch nicht um jeden Preis und nicht mit anzicken, beleidigen und "Hand vors Gesicht halten" (wie bei Sarah und Pauline).
Man sollte doch lieber durch Leistung auffallen und nicht durch sowas :-(

>Das bese Beispiel waren Marie-Luise und Sihe, als sie sich um >den Job "streiten" sollten und Sihe meinte, Marie-Luise habe es >einfach besser gemacht als sie selbst und es verdient. Und ihr >nicht-egoistisches und hinterfotziges Verhalten hätte sie fast >das Weiterkommen gekostet.
>Das ist schon irgendwie traurig. Nun ist sie mir sympathisch und >ich hoffe, dass sie trotz ihrer schrecklichen Haare weitkommt.

Ich fand die beiden so süß bei der Aufgabe xD
Wobei sie da schon ein bisschen zu lieb waren (aber ich fand es sympathisch).
So hätte Sihe auf die Aussage von Marie-Luise, sie sei größer und fraulicher, ja auch sagen können "gut, aber ich kann besser laufen und bin exotischer" oder sowas.
Jedenfalls fand ich es von beiden gut, dass sie nicht beleidigend geworden sind, wie manch andere -.-
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Juju 27.04.2011 14:32
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ja klar, ein gewisses Selbstvertrauen sollte jeder Mensch besitzen, aber ich denke, wäre ich 14 und würde GNT gucken, würde ich nur lernen, dass ich im Leben nur mit Kratzen und Beißen weiterkomme und dazu auch noch möglichst eingebildet sein und anderen in den Rücken fallen muss. Dabei kommt man ja in der Regel in Berufen wirklich meist dann weiter, wenn man teamfähig ist und mit anderen zusammenarbeiten kann.
Das finde ich halt ein wenig traurig. Es kann nur eine diese Show gewinnen, aber es wäre schön, wenn die Siegerin am Ende eine ist, die immer hilfsbereit war und (zumindest vor der Kamera) nicht gelästert hat, damit mal gezeigt wird, dass man auch ein guter Mensch sein darf. ;) Gut, dass Paulina raus ist.

Ja Marie-Luise und Sihe waren wirklich niedlich und sind mir total sympathisch mit ihrer liebevollen Art. Nur finde ich nicht, dass Mary eine frauliche Figur hat. Sie ist so eine dünne Bohnenstange. :D Aber gut, vielleicht kann sie auch gar nicht dicker werden. Dafür hat sie ein tolles Gesicht.
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:    RexRaptor 27.04.2011 14:49
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
oh ja! sihe & marie-luise waren so niedlich *___*
ich fand das unglaublich lieb, dass sie sich nicht gegenseitig verletzen wollten ;;
das ist für die jury natürlich nicht selbstbewusst rübergekommen, die jury will ja zickenkrieg & kampfgeist sehen .-.
i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...«



Von:   abgemeldet 27.04.2011 17:30
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
ch fand das garnicht süß.
beide haben bewiesen, wie schüchtern und zurückhaltend sie sind. sie hätten doch einfach nur sagen können, was sie besser kann als die andere, sonst nichts. also nichts mit zicken, sondern nur solche sachen halt sagen.

mary hat sich dementsprechend doof beim shooting angestellt, die hätten gleich beide nicht weiter kommen sollen (also zum casting meine ich).
bei sihe kann ich mir vllt noch vorstellen, dass sie mal was aus sich macht. aber mary...

nicht falsch verstehen, ich mag sie auch so wie alle hier, aber sie bringt nichts mit, was ein model aber schon mitbringen sollte O_o



Von:    RexRaptor 28.04.2011 20:59
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
> beide haben bewiesen, wie schüchtern und zurückhaltend sie sind.

mh. recht hast du schon, aber jemand liebem fällt soetwas villeicht einfach schwer, denke ich óo
ich meine, klar, schüchterheit ist im modelbuiss eher unforteilhaft
& sie hätten aj nicht so übertreiben müssen,
wie es paulina bei sarah gemacht hatte & sich anzicken etc.
aber möglicherweise hatten sihe & mary angst, dass die jeweils andere das in den falschen hals bekommt oder so <D


by the subway: ich habe so ein mitleid mit annalena ;;/)
sie sollte endlich mal von ihren ach so großen qualen,
immer mit rebacca verglichen zuwerden erlöst werden ;____;
bitte jury, BITTE schmeißt annalena endlich raus XD
i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...«
Zuletzt geändert: 28.04.2011 21:00:24



Von:   abgemeldet 28.04.2011 22:28
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Sarah tut mir irgendwie voll Leid ;__;
Keiner scheint sie zu mögen. Ja, sie ist nicht gut u.s.w., aber irgendwie habe ich Mitleid mit ihr, weil sie immer so alleine dasteht und alle unbedingt wollen, dass sie geht.

Anna-Lena ist echt ne dumme Kuh. Sorry, aber anders kann ich es nicht mehr sagen. Die Frau ist doch nicht mehr tragbar. Eine typische Assi-Tusse. Die hat da doch nichts verloren.

Schade, dass diese Woche gar kein Shooting war (oder hab' ich was verpasst?)
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    RexRaptor 28.04.2011 22:32
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Sarah tut mir irgendwie voll Leid ;__;

mir auch ;__; weil ich sowas kenne...
okay, anfangs konnte ich sie nicht ausstehn,
aber inzwischen finde ich sie okay, es gibt schlimmere *annalena* *husthust*
& das keiner sich mal für sie freut finde ich wirklich geimein
i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...«
Zuletzt geändert: 28.04.2011 22:33:21



Von:    FULLMOONCHAN 28.04.2011 22:32
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
wer ist den geflogen? habs grad verpasst. ;_;
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    RexRaptor 28.04.2011 22:33
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
niemand <3
i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...«



Von:    FULLMOONCHAN 28.04.2011 22:40
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
schon wieder nicht? x_x
das hätte man sich auch sparen können.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:   abgemeldet 28.04.2011 22:42
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Kam es mir nur so vor oder wurde von Rebecca heut relativ wenig gezeigt?

Und wie sich Annalena wieder aufgeführt hat von wegen "Ich lauf Amok wenn die weiter kommt", ich find das so dermaßen unpassend und grenzwertig. Und sie bekommt doch immer nur negative Kritik, wieso steht sie eig. nie auf der Abschussliste?



Von:    RexRaptor 28.04.2011 23:03
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
genau das ahb ich hinterher auch gedacht ~__~
aber eigendlich war ich froh,
dass sarah & sihe nicht raus sind,
weil ich sihe mag & sarah mich einwenig an mich erinnert,
also ich mag sie inzwischen °__° <D

ich warte nur drauf, dass annalena endlich draußen ist =__=
i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...«



Von:    Ladeniel 28.04.2011 23:09
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich fand dieses "male model" unnötig. Vor allem mit Jill.

Oh, eine Sechzehnjährige benimmt sich "sexy" und "erotisch". Das ist doch widerlich. Und dieser Thomas Rath hat noch so getan, als ob Frauen und Schwule nichts Schöneres im Leben haben, als sexy Männer. Das war ekelhaft.
Jill hat ja selbst noch ihr Alter im Zusammenhang mit dem Typen erwähnt. Brrr.

Aleksandras Auftritt kam mir sehr gespielt vor. Als ob ihr jemand sagt "Sei mal eben zickig, den Zuschauern wird langweilig". Und Annalena... naja, wie immer eben.
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.



Von:   abgemeldet 28.04.2011 23:14
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Sihe, aber heute hätte ich mir gewüscht, dass sie heimgeschickt worden wäre.
Nur um zu sehen, wie der Rest außer Sarah geschlossen zur Jury geht und sich beschwert.
Sie wollten ja boykottieren, wenn statt Sarah jemand anderes fliegt, ich hätte zu gern gesehen, wie eine nach der anderen schließlich doch einknickt, wenn ihnen daraufhin selbst der Rausschmiss angedroht worden wäre.

Ich kann mich der Fraktion der Leute hier, die Anna-Lena unmöglich finden, auch nur anschließen. Allerdings sorgt sie halt für Zündstoff, ohne den die Sendung auch wieder zu langweilig wäre.

>Jill hat ja selbst noch ihr Alter im Zusammenhang mit dem Typen erwähnt. Brrr.
Aber sie hats gut gelöst. ;)

Auf irgendeiner Website wurde GNTM als Prostituiertenworkshop bezeichnet, samt Tutorial, wie man Männer anmacht, dazu Spitzen- und Leder-Dessous trägt, Domina-Acessoires schwingt und möglichst sexy und "hot" rüberkommt.
Viel fehlt da ja manchmal nicht mehr. Es hat schon einen fahlen Beigeschmack, wenn sehr junge Mädchen sich sichtlich unwohl fühlen oder sogar weinen, weil sie den Kerl nicht anmachen wollen. Natürlich zwingt sie niemand, außer ihr eigener Ehrgeiz, und natürlich war es von vornherein klar, dass ein exhibitionistischer Grundcharakter von Vorteil ist.

OT: Funktioniert das ">" nicht mehr als Zitierfunktion?
____________________________________________________
Avatar (c) Merlin (BBC)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/
Zuletzt geändert: 28.04.2011 23:21:33



Von:    Channy 29.04.2011 00:02
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr grad diese GNTM-Verarsche bei TV Total gesehen? Ich bin fast abgebrochen vor lachen. XD Mit den ständigen Wiederholungen, Zeitlupen, s/w-Aufnahmen und Hall...

So, und Heidi war heut nicht da, weil wahrscheinlich eines ihrer Bälger Windpocken hat oder so. Zu blöd, dass kein Fotoshooting war. =/
Insgesamt fand ich die Folge irgendwie lahm.
Tempus fugit - die Zeit fließt
Zeichenwettbewerb mit wertvollen Sachpreisen!



Von:   abgemeldet 29.04.2011 00:12
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Im grunde hätte ich es gut gefunden, wenn beide rausgeflogen wären. Ich mag Sihe und Sarah finde ich auch okay. Aber sie sind eben beide nicht gut und werden das Ding wahrscheinlich eh nicht gewinnen. Früher oder später werden sie fliegen und bisher haben sich beide nicht wirklich verbessert.
>Auf irgendeiner Website wurde GNTM als Prostituiertenworkshop >bezeichnet, samt Tutorial, wie man Männer anmacht, dazu Spitzen- >und Leder-Dessous trägt, Domina-Acessoires schwingt und >möglichst sexy und "hot" rüberkommt.
>Viel fehlt da ja manchmal nicht mehr. Es hat schon einen fahlen >Beigeschmack, wenn sehr junge Mädchen sich sichtlich unwohl >fühlen oder sogar weinen, weil sie den Kerl nicht anmachen >wollen. Natürlich zwingt sie niemand, außer ihr eigener Ehrgeiz, >und natürlich war es von vornherein klar, dass ein >exhibitionistischer Grundcharakter von Vorteil ist.

Das sehe ich auch so. Natürlich ist es schlecht, wenn man sich als Model z.B. nicht im Bikini zeigen will und man darf auch nicht zu große Berührungsängste haben, aber teilweise mussten sich die Mädchen schon recht billig darstellen und das finde ich schade.

>OT: Funktioniert das ">" nicht mehr als Zitierfunktion?

Also bei mir funktioniert es wie eh und je.

>So, und Heidi war heut nicht da, weil wahrscheinlich eines ihrer >Bälger Windpocken hat oder so.

Wenn dem so ist, dann finde ich es gut.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 29.04.2011 17:08
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
>Also bei mir funktioniert es wie eh und je.

Jetzt auch bei mir wieder... komisch.

Ich bin gespannt, fliegen das nächste Mal zwei? Oder haben sie eh einen Puffer, weil sie ab und zu schon Mädchen während eines Shootings rausgeworfen haben, wie letztens diese Bayerin?
____________________________________________________
Avatar (c) Merlin (BBC)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück