Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Germanys Next Top Model 2010


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_258381/-1/12697901845060/
http://desu.de/9Bn_o7s




Von:    Erdenwinde 28.03.2010 17:45
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Im Ernst? Ich fand ihre Fotos schrecklich…
> Okay, sie hat immer viel ausprobiert, was man ihr wirklich zugute halten muss. Während andere Mädels nur so rumstanden und gar nicht wussten, was sie tun sollen, hat sie sich echt was getraut. Besonders hübsch im „Model-Sinn“ und fotogen fand ich sie trotzdem nicht.

Dem kann ich nur beipflichten, sie hat ein gewisses Maß an Kreativität gezeigt, gar keine Frage (sehe ich auch gerade, wenn ich mir die Fotos vom Shooting mal so durchklicke), und ich fand auch, dass sie einen tollen Körper hatte, aber durch mehr hat sie für mich einfach nicht bestochen.
Denn ihre Experimentierfreude ging an ihrem Gesicht vorbei, das sah (für mich) immer gleich aus.

> Alisar ist echt ein wenig sehr schüchtern und kann noch nicht so gut mit ihrem Körper umgehen. Ich glaube, da hatte der eine Jury-Typ schon recht. Der meinte irgendwie, dass sie alles hat, was sich viele Mädels wünschen, aber dass sie es selbst anscheinend nicht weiß.

Genau.
Aber mir kommt so langsam der Eindruck, dass das fast Gang und Gebe wird, mit dem Selbstwertgefühl eines Grashalms zu gntm zu gehen, denn jedes Mal ist mindestens eine Kandidatin dabei, die das alles nicht so recht glauben und wahrhaben möchte, was denn an ihr so besonders schön sei oder wodurch sie besticht. Und dann dementsprechend das Gegenteil zu hören bekommt (was ja auch noch nicht mal gelogen ist).
Aber für mich geht das -ernsthaft- in Richtung fishing for compliments, denn wenn ich wirklich so ein gestörtes Verhältnis zu mir selbst und meinem Äußeren hätte, würde ich nicht bei einer Show teilnehmen, bei der es im Prinzip darum geht, sich selbst zu vermarkten.

> Ich mag sie auch. Ich finde ihre Art nur manchmal nervig ;)
> „Anti-Zicken“-Tour finde ich gut, aber manchmal rutscht sie in eine „Anti-Frauen“-Tour rein und wird dann selbst zur Zicke und das nervt mich etwas.

Ich finde ihre Art eigentlich ziemlich erfrischend :D
Aber sie ist zu sehr darauf bedacht, nach außen etwas darzustellen und ich denke/ahne/befürchte, dass sie sich damit selbst sehr schnell ins Abseits schießen wird, wenn sie sich noch weiter auf ihr Image versteift. Denn Models müssen auch wandelbar sein, und das macht sie sich selbst kaputt.
Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen.

Oh mein Gott NOES, bloß nicht klicken!!1!11

Zurück zum Thread