Zum Inhalt der Seite

Thread: Englische Chips und andere kulinarische Abartigkeiten

Eröffnet am: 10.02.2007 18:33
Letzte Reaktion: 07.03.2008 00:44
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Labern



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Ar3Ku Englische Chips und andere kul... 16.02.2007, 03:23
Englische Chips und andere kul... 19.02.2007, 20:39
Englische Chips und andere kul... 05.03.2008, 00:13
Englische Chips und andere kul... 05.03.2008, 19:14
 Dejiko Englische Chips und andere kul... 05.03.2008, 19:42
 kleines_Wesen Englische Chips und andere kul... 05.03.2008, 22:44
 Genesis Englische Chips und andere kul... 06.03.2008, 18:08
Englische Chips und andere kul... 07.03.2008, 00:44
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Ar3Ku 16.02.2007 03:23
Betreff: Englische Chips und andere kulinarische ... [Antworten]
Avatar
 
also england ist ja bekannt....allgemein GB für ihre...."bizarre küche" also meiner meinung nach widerlich...

alleine das arme Fleisch nicht durchzubraten...wää...immer dieses Blutig oder Medium..widerlich....fleisch muss durch sein ;) man will ja was zum beissen haben^^

Ham&eggs ok das ist ja gut, aber sonst alles zu fettig, zu süss, zu Sauer, zu blutig...




aber das wirklich widerlichste......

ein hauptessen der Ländlichen MOngolei....die haben hallt nix anderes.....ZIEGEN HODEN..GEKOCHT IN ZIEGENMILCH.....BUUUÄÄÄHHHHHHH *abkotz* sowas von widerlich obwohl für mich england schon auf der spitze steht xD
あれく です



Von:   abgemeldet 19.02.2007 20:39
Betreff: Englische Chips und andere kulinarische ... [Antworten]
Ich find die Chips eigentlich sehr lecker.
Was ich furchtbar finde sind amerikanische Süßigeiten, diese Oreokekse zum Beispiel ich hab richtig gespürt wie der Zucker sich den Weg durch den Zahnschmelz frisst.




Von:   abgemeldet 05.03.2008 00:13
Betreff: Englische Chips und andere kulinarische ... [Antworten]
Avatar
 
Okay, Ziegenhoden klingt eklig, das muss nicht sein xDDDD


Ansonsten, ich find englisches Essen (mal abgesehen vom Nährwert, der deutlich unter Null liegt) zum Teil gar nicht soooo schlimm.
Also Fleisch Medium oder Medium Rare mag ich echt gern, muss ich gestehen xD
Das hat was.

Ansonsten hab ichs mir auch fast schon angewöhn zum Frühstück Porridge zu essen, dieser Englische Haferbrei xD
Irgendwie lecker... xD
Okay, vielleicht leide ich auch an Geschmacksverirrung, aber das Zeug schmeckt mir.
Moral zu predigen ist ebenso leicht als Moral zu begründen schwer ist.
(Nietzsche, deutscher Philosoph, 1844-1900, Unzeitgemäße Betrachtungen)



Von:   abgemeldet 05.03.2008 19:14
Betreff: Englische Chips und andere kulinarische ... [Antworten]
ich liebe salt&vinegar chips und ich steh total auf baked beans in tomatensoße.

englische schokolade find ich brutal...da fühlt man sich nach einem stück schon n kilo fetter...
und blutiges fleisch kann ich nich mal angucken,ohne dass ich mich ekle.
"I'm holding on for dear life and one more beer."
The Fratellis-Doginabag
Zuletzt geändert: 05.03.2008 19:15:34



Von:    Dejiko 05.03.2008 19:42
Betreff: Englische Chips und andere kulinarische ... [Antworten]
Avatar
 
Oreos finde ich eigentlich ganz lecker, aber mehr als einer ist pro Monat nicht drin.. ;)

Baked Beans find eich auch nicht schlecht, aber auch das kann ich nicht jeden Tag haben, wie man so schön sagt.
Never thought it would come to this.



Von:    kleines_Wesen 05.03.2008 22:44
Betreff: Englische Chips und andere kulinarische ... [Antworten]
Avatar
 
ich hab vinegar crisps noch ned gekostet, kann mir das aber gut vorstellen.

ich bin fan von den suessigkeiten in britannien, obwohl ich generell nicht wirklich auf klebrigsüss steh... ^^

roastbeef, halbrohes fleisch, diese fetten sossen find ich alles ziemlich geil und englisches frühstück is eifnach hammer. scones and clotted cream... jam... dafür könnt ich manchmal sterben.

btw. kann wer nen netten onlineshop für vinegar crisps und andere spezialitäten empfehlen?
... Liebe mich um deiner Selbst willen.



Von:    Genesis 06.03.2008 18:08
Betreff: Englische Chips und andere kulinarische ... [Antworten]
Avatar
 
>Also ich mag diese Essig Chips eigentlich sehr gern :3
>Meine Englischlehrerin in der sechsten Klasse (liegt schon acht Jahre zurück xD) hat mal welche aus England mitgebracht.
>Das einzige was ich furchtbar finde ist, dass man von den Dingern komischerweise Hunger kriegt o.O

Das liegt daran, dass Säure die Verdauung anregt. Deshalb fängt man in der klassischen Menüfolge auch mit spritzigen, säurebetonten Weinen an und serviert Salat mir Vinaigrette (als ein Dressing aus Weinessig, Senf, Öl usw.)als Apetizer.

Ich mag allgemein das koreanische und vietnamesische Essen überhaupt nicht. Einmal, weil die Koreaner alles in Knoblauch ersticken und dann selbst danach riechen (am schlimmsten sind die Ansammlungen von deren Gepäckstücken in einem abgeschlossenen Raum, danach erschlägt es einen). Vietnamesisch ist mir wegen des Zitronengrases sehr unbekömlich.

Aber ich mag die japanischen Mochipralinen, die fühlen sich an wie roher Hefeteig und haben diese lecker Bohnenpaste, ich habe die mal getested (runterscrollen).

Was auch noch abartig ist, ist schweizer Blutwurst aus Pferdefleisch *würg*
Mutilation is the Most Sincere Form Of Flattery




Von:   abgemeldet 07.03.2008 00:44
Betreff: Englische Chips und andere kulinarische ... [Antworten]
Avatar
 
Ich find Fool total lecker und das Frühstück ist auch echt der Hammer. Die Chips natürlich auch, auch wenn ich anfangs echt abgeneigt war. Aber die nähren sich mir dann doch etwas zu...ungesund und anders. Im Allgemeinen glaube ich, dass Engländer überhaupt keine Ahnung vom Kochen haben. x_x Vor allem nicht meine Gastfamilie, bei der ich war... <__<
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!
Zuletzt geändert: 07.03.2008 00:46:04


[1] [2]
/ 2



Zurück